Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Diese Aussage ist sowas von...ukig... Ahaha XDDD *lol* Oh Atilein, für solche Sprüche liebe ich dich <3 F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mögen nicht, aber akzeptieren sollte man sich schon sonst landen wir schon irgendwann aufm schlüler vz niveau uU "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayluu du gehst mir auf den Puffer! Woah du diskutierst bis zum ende der welt wa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du nicht eher tolerieren? ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt auch nciht bös gemeint,aber du gehst mir grad wirklich auf den Keks xD wo wiederspreche ich mich? wenn ich ja sage kannst du doch nciht ne sagen xDDD ist meine meinung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du, Satine? Sie hat dir doch ein Bild gezeigt, ne? Kann ich das mal sehen? Mich interessiert das nämlich auch brennend... Ich gehöre ja eh zu der Fraktion, die anhand der Serie Prideshipping für das Wahrscheinlichste hält und Puzzleshipping eher nicht, aber das hat damit ja nichts zu tun. Sie hat dir doch bestimmt einen Link geschickt, oder? Darf ich den haben? *lieb guck* *vor Neugier fast umfall* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 21:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hatte es nur ganz kurz in ihrem Weblog reingestellt und dann wieder rausgenommen. Du kannst sie aber nochmal persönlich fragen,sie macht es bestimmt nochmal ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uoah ihr habt es so gewollt jetzt muss sich der diskusions meister sich einweiteres mal mit einbeziehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mayluu ja tolerieren ist auch gut xD @geld jojo mach das ma "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok der bösartige big johnbo hatte vor tausendjahren vor diesen planeten in eine gewaltige urin pfütze zu verwandeln. er und sein verbünderter dirty mike wurden aber von dem sagenumwobenen helden antikalk besiegt und in einer goldenen toilete eingesperrt.bis zu dem tage an dem ein rieße seine notdurft verichten sollte warten sie auf ihre erweckung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was das für ne bescheuerte geschichte? xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest Werbetexter werden XDDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolerieren passt nur leider genauso wenig ;) *lacht* Ich liebe dieses missverständnis... @ Satine Keine Lust, mein Playpartner ist gerade gekommen. Lies die doch einfach nochmal durch, was du so gepostet hast ^^° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe danke ati XD tja ihr habt es ja so gewollt XD wer benötigt schon einen zahnartzt wenn eine kanadische eishokeymanschaft dir die zähne gratis rausschlägt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 21:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist so fies XD (Ich kann aber mithalten~) Wollen wir einen Sprüche-klopf-Wettbewerb machen? *_* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso soll ich mir das nomma durchlesen? Ich mein das was ich schreibe. Punkt! Mir doch Wurst ob das Sinn ergibt oder nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok gerne wir schwätzen um den titel des dreckigsten schwätzers XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, lasst uns albernes Zeug reden!!! und mit Melitta wird der Tag, der kommt, auch schön XD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mayluu missverständnis? wo , welches? ich meinte nur damit das wir mehr tolerieren bzw akzeptieren sollten damit wir nicht auf dem niveau senken wie andre communitys, war nicht speziell auf das thema mit den dvds bezogen ich las gerade auf den vorseiten schon gewisse posts wo ich dachte : oh mann... "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Toleranz flächendeckend falsch verwendet wird XD Passend zum Thema: Bitte balle Deine Hand zu einer Faust zusammen, schlage Dir ins Gesicht und denke nochmal darüber nach, was Du gerade gesagt hast. *lol* Na das ist doch mal ein Wort XD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja genau ich kann mich übrigens in hunde scheiße verwandeln XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf wen war das bezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf alle, die nicht festgebunden sind. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wenn ich in die toilete gehe halte ich kriesensitzungen ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von was reden wir? XD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| „Toleranz […] bezeichnet allgemein das Dulden oder Respektieren von Überzeugungen, Handlungen oder Praktiken, die einerseits als falsch und normabweichend angesehen werden, andererseits aber nicht vollkommen abgelehnt und nicht eingeschränkt werden.“ – Rainer Forst: Toleranz nö so definiere ich toleranz auch daher denke ich das ich schon verstehe was toleranz ist und das ich wirklich denke wir sollten mehr tolerieren "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ih, du gehst in die Toilette? Bist wohl Toilettentieftaucher? ( <- Das ultimative Schimpfort der Grundschule XDD ) +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau ich setze mich nicht auf die toilete sondern in sie deswegen kann ich mich auch in hunde scheiße verwandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja natürlich, macht Sinn. Deswegen ist Porre auch nicht gelb. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe genau. |
|||||||