Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Von:    mayluu 14.04.2009 17:55
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]

Denkste. In ein paar Jahren oder auch schon früher wird man sich kaum noch an DM erinneren. Die letzte Staffel lief 2004~
Hier schläft es auch langsam aber sicher ein.
Dass man immer Yami und Seto kennen wird, ist in meinen Augen naiv ^^°
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Von:    LawChan 14.04.2009 17:58

Die richtigen YGO Fans werden die beiden immer kennen öÖ
An solche Charas erinnert man sich doch öÖ
Ich erinnere mich auch noch an Charas die ich damals sehr gemocht habe

Von:    mayluu 14.04.2009 18:12

DM ist im Fernsehen aber kaum noch präsent, die Mangas verkaufen sich schlecht und die DVDs wurden nichtmal weitergeführt, wenn ich recht informiert bin.
Wenn die Kinder es nirgends sehen, wie sollen sie es kennen lernen?
Die jetzigen 'Alten Animes' kennt auch kaum mehr ein Schwein, dass nicht mehr in dieser Generation war.

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 14.04.2009 18:15

Ich rede auch von den jetzigen, immernoch Fans xD
Die werden sich sicherlich daran erinnern und es ist klar,dass man sich an Animes schlecht erinenrn wird,wenn man sie nie gesehen hat öÖ
Zumindest die jüngeren,die werden jetzt auf 5Ds stehen,da sie DM nie wirklich kennen lernen konnten. Traurig eigentlich!
Dabei ist die Serie sooo schön!
Aber so wird es jeder Serie gehen! Dragonball ist das gleiche Prinzip,aber YGO exiytiert wenigstens noch auf Tele 5 xDDD

Von:    mayluu 14.04.2009 18:20

Und ich bezog mich darauf.
> JackxYuusei wird niemals das neue Prideshipping sein Selena :D

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 14.04.2009 18:21

Stimmt doch auch^^
Es wird anders heißen ;D

Von:    mayluu 14.04.2009 18:22

Es nimmt aber den Platz von Prideshipping ein - das ist leicht abzusehen.

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 14.04.2009 18:24

Ja,das stimmt,aber ich meine jetzt die Charas sind individuell,also ist es das Paar auch. Jack und Yuusei ist halt vom Aufbau Böse gegen gut ähnlich. Mehr aber nicht^^
Die charas sind anders^^

Von:    -Fynnian 14.04.2009 21:09

*tot umfall*
*gerade gelesen hat, dass Jack x Yuusei = Prideshipping sei*
x_X
SELENA!
>.<"
Wie kannst du nur?
Das ist ja eine himmelschreiende Gemeinheit!
Die reichen vom Beliebtheitsstatus nichtmal an Judai x Johan heran!
+~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~

+~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+

Schaut doch bitte mal rein ^.-

Von:    mayluu 14.04.2009 21:10

*gg*
Du wirkst aber erstaunlich lebendig~

Ich kann's verstehen. Die beiden passen besser in Yami und Setos Rollen als die GXler ;)

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 14.04.2009 21:14

Da geb ich dir recht!
Yami x Seto ist SEHR beliebt!
ich mags auch♥

Von:    -Fynnian 14.04.2009 21:14

Tun sie gar nicht!!!!
Yuusei vielleicht noch, okay, aber Jack?
Der reicht kein bisschen an Seto ran!
Seto ist einfach mal heiß, arrogant und anbetungswürdig! (Nein, ich bin nicht verrückt!)
Er ist offenkundig feindselig.
Aber dieser Jack sieht blöd aus und ist hinterrücks.

+~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+

Von:    LawChan 14.04.2009 21:17

Ich finde es echt nicht schön,wenn man Jack,Yuusei und Aki mit Seto,Yami und Anzu vergleicht!
Die charas ähneln,aber das charainnere ist komplett verschieden!

Von:    -Fynnian 14.04.2009 21:20

*drop*
Das Äußere auch!
Nur das Gesicht ist immer dasselbe.

Von:    LawChan 14.04.2009 21:23

ja okay xDDD
ich streite nicht ab das sie sich vom äußeren her nicht ähneln xD
aber charackterlich sidn sie verschieden

Von:    Kassia 14.04.2009 22:09

>SELENA!
>.<"
>Wie kannst du nur?
>Das ist ja eine himmelschreiende Gemeinheit!
>Die reichen vom Beliebtheitsstatus nichtmal an Judai x Johan heran!

:(
Ich meinte damit ja auch nur, dass, wie ich gesehen habe, inzwischen doch so einige Prideshipping Zirkel JackxYuusei Doujinshi zeichnen, z.B. Rapan, Milk Crepe und Reiron Club. Und Yuusei ist dabei quasi Atemu und Jack Kaiba.
PS: Und nein, ich finde das nicht gut und ja, ich finde auch, dass sich Jack und Kaiba abgesehen von ihrer Vorliebe für Mäntel kein Stück ähneln.
Aber die Rivalitätt ist nunmal bei Jack und Yuusei ähnlich (nicht gleich) wie bei Seto und Atemu und die Zirkel, die halt Prideshipping wegen genau dieser Dynamik gemocht haben, finden das nun im gewissen Umfang bei 5Ds wieder und springen gleich auf das neue "Pairing" an.
Zuletzt geändert: 14.04.2009 22:13:14

Von:    -Fynnian 14.04.2009 22:30

*skeptisch guck*
Nagut...
So lass ich es nochmal durchgehen.
Aber bitte sag das nicht nochmal >.<

Von:    YuumaTsukumo 15.04.2009 05:28

@ mayluu

weißt du...ich habe keine Lust mehr...stell mich als Lügnerin hin...mir egal...aber was würde mir das bringen, wenn ich jetzt angetorkel komme und sage "Guck mal! Da! Hier sind se! da hast dus!" Glaubst du, du bist die einzige, die YGO! so liebt? ich kann da zwar nicht so viel tun wie du, aber immerhin versuche ich alles,was ich tun kann um ein Fan davon zu sein! Stehe deswegen auch um 6 uhr morgens auf, was du bestimmt auch machst! Aber ich sage dir, wenn zu mir jemadn kommt und sagt ich habe was, was du nicht kennst, dann vertraue ich demjenigen und wenn er mein vetrauen zerstört indem ich genau beweisen kann, dass er lügt dann hat er eben pech gehabt! ich habe diesen Forum aufgemacht, um mal leute zu treffen, die genauso ne YGO fans sind wie ich! und jetzt mal ehrlich...warum sollte ich mit etwas angeben, was ich selbst noch nicht besitze? Erscheint mir unnütze ich warte auch schon lange darauf aber vielleicht hast du vergessen, dass wegen der Wirtschsftkrise einige in ziemlichen Schwierigkeiten stecken! So auch ich...aber gut! stell mich ruhig als Lügnerin da...ist mir jetzt ehrlich gesagt völlig egal...denn ich habe andere Sorgen, wie zum beispiel eine Freundin, die jeden moment sterben könnte, wenn sich ihr Zustand verschlechtert, denn sie liegt mit Leukämie im Krankenhaus! Glaubst du ich nehme mir dann noch die Zeit und stelle Lügen in die Welt, weil ich ja angeblich so guter Laune bin?! Versteh es doch endlich Mädchen!! Also...Nein danke! Ich habe andere Probleme als dass ich mich mit dir rumprügeln müsste...Mach was du willst aber lass mich in Ruhe!!

@ die anderen

Is von einigen zwar echt lieb dass ihr mich verteidigen wollt und bei anderen muss ich sagen, klar! Klingt ja auch ziemlich ungläubisch mit den filmen! hab ich am Anfang auch nicht geglaubt! Aber dann habe ich sie eben gesehen! Das wichtigste ist jedoch dass ich das nicht erzählt habe um hier ne große Szene zu machen oder anzugeben, ich dachte, dass ihr das einfach wissen solltet, weil ihr ja alle Yu-Gi-Oh! Fans seid...naja...jetzt habe ich eben den Salat...aber ich muss einiges noch betonen!
Derjenige, von dem ich die Filme bekomme ist nicht mein fester freund! Aber er ist ein guter Freund von meiner festen freundin! und...der Grund, warum ich nicht so oft poste is, dass ich kein festes I-net zu Hause habe! ich komme eben nicht jeden tag ins Internet! Wenn ich glück habe 1x in de Woche...wenn nicht...nu ein mal im Monat! Normalerweise alle 2 Wochen! Deswegen!...
Tja...Wirtschaftskrise! wenig Geld! Aber mir ist egal, ob ich viel von YGO! Habe oder nicht! Für mich ist am Wichtigsten, dass ich es sehen kann! Das reicht mir!

Und weißt du mayluu...auch wenn du ja so ein toller großer Yugioh experte bist....wichtig ist doch nur, dass man das sieht! Das hatten wir doch am anfang des threads besprochen! Mir ist egal wie viel du darüber weißt! ich kann von mir aus sagen, und ich denke, dass ich vielen hier aus dem Herzen spreche,

ICH bin ein wahrer Yu-Gi-Oh! fan, denn ich mag Yu-Gi-Oh! ich gucke es sehr gerne! Ich sag ja nicht, das du keiner bist...aber ich habe das Gefühl für dich ist jemand nur ein wahrer Fan, wenn man alles darüber weiß!...aber ich kann mic auch irren...ich will dir jetzt nichts anhängen oder sowas in der Art...aber...du hast ja auch behauptet, ich sein eine Lügnerin! Aber wie gesagt! Es ist mir egal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What Atemu says to his Yugi before he left him!

Saa koi! Aibou!

Von:    mayluu 15.04.2009 11:11

So, jetzt reicht's.
Du willst Klartext reden? Na gut, soll mir recht sein.
Erstens: Komm mir nicht mit true & untrue. Jeder, der etwas mag, darf sich als Fan davon bezeichnene, da gibt es keine 'Qualifikationen'. Das einzige, was ich tut, ist hinterfragen und dazu gehört wenig mehr als etwas Logik und Faktenwissen (das man sich sehr, sehr leicht beschaffen kann...)
Zweitens: dein Monster-Block-Text~
> weißt du...ich habe keine Lust mehr...stell mich als Lügnerin hin...mir egal...aber was würde mir das bringen, wenn ich jetzt angetorkel komme und sage "Guck mal! Da! Hier sind se! da hast dus!"
Hab ich jetzt schon ganze 3 Mal erläutert und nun keine Lust mehr weiter auszuführen.

> Glaubst du, du bist die einzige, die YGO! so liebt?
Nein? Hab ich WO gesagt...?

> ich kann da zwar nicht so viel tun wie du, aber immerhin versuche ich alles,was ich tun kann um ein Fan davon zu sein! Stehe deswegen auch um 6 uhr morgens auf, was du bestimmt auch machst!
Äh... Eigentlich tue ich rein gar nichts. Was denn auch?
Okay~ Ich schaue die Serie, lese den Manga und beschäftige mich generell damit - aber das sind doch keine Qualifikationskategorien oO
Man kann auch Fan sein, ohne IRGENDwas zu machen außer die Serie zu schauen.
Und nein, ich stehe nicht für YuGiOh um 6 Uhr auf. Warum sollte ich?

> Aber ich sage dir, wenn zu mir jemadn kommt und sagt ich habe was, was du nicht kennst, dann vertraue ich demjenigen und wenn er mein vetrauen zerstört indem ich genau beweisen kann, dass er lügt dann hat er eben pech gehabt!
Im Internet eine ausgesprochen naive Einstellung. Damit kommst du vorraussichtlich nicht allzu weit.
Ich kann es dir nicht' genau beweisen' (weil du ja nichtmal mit Links oder Bildern rausrückst, nur mal angemerkt~), aber ich habe berechtigte Zweifel an dem, was du behauptest. Warum gehst du nicht näher auf diese ein und erklärst deinen Standpunkt? Wäre sinnvoller, als hier einen 8 Zeilen-Blocktext ohne wirklichen Sinn zu posten.

> ich habe diesen Forum aufgemacht, um mal leute zu treffen, die genauso ne YGO fans sind wie ich! und jetzt mal ehrlich...warum sollte ich mit etwas angeben, was ich selbst noch nicht besitze?
Das ist kein Forum. Man nennt es Thread. Und ich habe mich schon oben geweigert, dir das nochmal alles aufzuzählen.

> Erscheint mir unnütze ich warte auch schon lange darauf aber vielleicht hast du vergessen, dass wegen der Wirtschsftkrise einige in ziemlichen Schwierigkeiten stecken! So auch ich...aber gut!
Langsam wird es lächerlich. Was hat die große, böse Wirtschaftskrise denn nun schon wieder angestellt? Mir war so, als bekämest du die Filme von Freunden und müsstest nicht dafür blechen. Wie war das? Dein Freund wollte sie dir vorbeibringen, kam aber nicht - wie genau hat denn die iväl Wirtschaftskrise da interferiert?

> stell mich ruhig als Lügnerin da...ist mir jetzt ehrlich gesagt völlig egal...
Deswegen auch der lange Post. Nee, is klar.

> denn ich habe andere Sorgen, wie zum beispiel eine Freundin, die jeden moment sterben könnte, wenn sich ihr Zustand verschlechtert, denn sie liegt mit Leukämie im Krankenhaus!
Und da sitzt du ernsthaft am PC?! oO'
Ich konnte mich aus Panik, dass ich meinen ICE am Sonntag verpasse, kaum zusammenhängend unterhalten...

> Glaubst du ich nehme mir dann noch die Zeit und stelle Lügen in die Welt, weil ich ja angeblich so guter Laune bin?! Versteh es doch endlich Mädchen!!
Hypothesen hab ich genug aufgestellt, verstehen werde ich es trotzdem nie.

> Also...Nein danke! Ich habe andere Probleme als dass ich mich mit dir rumprügeln müsste...Mach was du willst aber lass mich in Ruhe!!
Nein. Ich will einfach eine vernünftige Antwort und wenn du die mir nicht geben kannst, tust du gut daran, mich einfach zu ignorieren. Ich habe auch gar keine Lust, dich privat anzuschreiben, also brauchst du bloß nicht mehr in den Thread zu schauen~

Und nochmal langsam zum Mitschreiben.
1) Du hast Links und Photos angeboten - wo bleiben die? Die Zeit zum Posten hattest du ja eben auch.
2) Woher hast du die Informationen aud dem ominösen Interview? Die Quelle könntest du doch einfach mal angeben, oder?
3) Wie ist dein Kumpel an die DVDs gekommen?
4) Woher weißt du so viel über Takahashi-sama, zum Beispiel das mit seiner Enkelin?

*gähnt*
So ein langer Post am Morgen... und ich langweile mich immer noch uû
Macht doch was ;_;

EDIT: Wai, ich hab endlich meinen Mitgliederausweiß bekommen *______*
*stolziert mächtig eingebildet damit durchs Forum*
Guckt mal~

Items/Reales gegen KT

Zuletzt geändert: 15.04.2009 11:27:58

Von:    Geld 15.04.2009 11:47

uoh...
Mortal Kombat Muhahahahaha

mitgliederausweis??
wozu benötigst du denn eigentlich einen mitgliederausweis und vorallem was kann man mit diesem ausweis bezwecken?
Aber dennoch herzlichen Glückwunsch Erdbeere XD
üf
Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:22:00

Von:    LawChan 15.04.2009 14:32

Ohje,jetzt wirds aber heiß hier öö
Bitte seit lieb zueinander,es heißt ja nicht umsonst Alle YGO-Fans sind Freunde^^

@Yamishadow

Ich weiß nicht,ob das mit den Filmen stimmt,wenn ja ist es voll cool und vielleicht kannst mir ja den Link dazu schicken,wäre lieb von dir,zumindest glaub ich nicht mehr daran,dass du dich hier noch dazu groß outen wirst^^°
Aber wenns stimmt ist gut wenn nicht,dann nicht :D
Mir ist das nicht sooo wichtig^^

@mayluu

gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnz ruhig bleiben xD
Nicht aufregen^^

Von:    mayluu 15.04.2009 14:44

Findest du es 'egal', wenn dich jemand einfach so anlügt?
Ich zweifle kein bisschen mehr daran. Sie rechtfertigt sich nur noch, ohne den GERINGSTEN Beweis zu bringen und kommt auch noch mit ihren Privatproblemen. Das ist - sorry - lächerlich und macht sie noch unglaubwürdiger.
Mit so jemandem WILL ich im Übrigen nicht befreundet sein...
*nuschelt*

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 15.04.2009 14:48

Naja im Prinzip ist es mir schon egal,ob das nun stimmt oder nicht,da ich das weiß was ich kenne und nur dem glaube :)
Ich hab auch noch nie was davon gehört,was sie behauptet,aber ob es stimmt oder nicht,kann dir doch jetzt im Prinzip egal sein oder? Sie kann dir keinen Beweis abliefern,also kannst du dir die Antwort schon denken. Ob Kazuki Enkel hat kann möglich sein,aber wissen tun wir es nicht,da man von ihm leider sowieso schon viel zu wenig weiß. Ich würd mir da nicht mehr all zu große Gedanken machen an deiner Stelle,da sie sich dazu nicht outet. Oder es wahrscheinlich auch nicht mehr machen wird.

Von:    Geld 15.04.2009 14:56

ach ja es erfreut mich zutiefst das hier einige user als lügner bezeichnet werden XD

aber jetzt mal im ernst ob jemand lügt oder nicht ist volkommen irelevant.diese persohn belügt sich im endteffeckt nur selbst.

Von:    mayluu 15.04.2009 15:01

E skann dir doch nicht ernsthaft egal sein, wenn du frech belogen wirst?? O_O
Ich weiß, ich bin zu naiv - aber sowas... Also nee >_<

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 15.04.2009 15:02

Wunschdenken wenn man es so sieht :)
Aber ich bin neutral!
Ich will keinen als Lügner hinstellen,da ich es nicht weiß^^
Aber die wahrscheinlichkeit das es stimmt liegt bei noch nicht mal 1 Prozent^^

@mayluu

doch,ich steh da über den Dingen^^
Zuletzt geändert: 15.04.2009 15:02:48

Von:    Geld 15.04.2009 15:05

also ich persöhnlich würde soetwas nicht alzu ernst nehmen den es ist jedem selbst überlassen was er glaubt oder nicht.

Von:    mayluu 15.04.2009 15:08

Ich gebe zu, ich bin allergisch gegen Lügen.
Da schwindet jede Selbstbeherrschung -.-

Items/Reales gegen KT

Von:    Geld 15.04.2009 15:11

muhahahaha das habe ich bereits bemerkt XD

Von:    mayluu 15.04.2009 15:15

Kannst du gar nicht. Wirklich sauer war ich nämlich noch nie, wenn du dabei warst :p

Items/Reales gegen KT

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Zurück