Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| bitte erwähne nicht dieses wir denn ich halte mich raus ansonsten würde ich mich mit dir stundenlang über dieses thema unterhalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 19:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal: Euch zwingt keiner, euch zu beteiligen, oder? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ein Post noch xD: Nein,aber das ist ein freies land oder?^^ Also kann ich mich beteiligen wann und wie oft ich will und dennoch geht das Thema einen aufen Sack! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber wenn wir es wollen kannst du uns auch nicht ausladen XD ich beteilige mich nur dir zur liebe nicht mehr an diesem theard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 19:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich könnt ihr Posten, wann immer ihr wollt. Meine Güte, kommt ihr nicht von selber drauf? Es ist lächerlich, sich aber dann zu beklagen wie blöd es hier ist. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe es ist aber immer amüsanter es noch einmal zu erwähnen denn einige menschen versuchen stets ihren willen anderen aufzuzwingen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augenverdreh* Ein letztes noch: Ich habe nie behauptet, ich hätte links dazu! Und wenn ich das doch erwähnt habe dann kann es ein, da ich was verwechselt habe! Und jetzt pass mal gut auf und schreib mit: Sobal ich die Filme habe,mache ich Screenshots aus dem Movies und stelle sie hier rein in meinem Weblog! Ich habe sie eben noch nicht, weil ich eben nicht jeden tag zu ihm gehen kann und ihn fragen kann, da er 1. nicht in meiner Nähe wohnt und 2. noch seine arbeit hat! Deswegen kann es dauern, bis du etwas siehst, aber wenn du weiterhin mich und die anderen so dermaßen kaputtdiskutierst, dann überlege ich mir doch lieber, ob ich dir überhaupt etwas zeige! Satine hatte jetzt das Glück und konnte ein Bild sehen, ´von einer der DVD Boxen! Pech gehabt! Und jmand anderem erzähle ich jetzt, was ich so von den Filmen weiß, weil er ganz lieb gefragt hat! Und jetzt habe ich kein Bock mehr darüber zu diskutieren, will über etwas anderes reden, habe mich entschuldigt dafür, dass ich es erwähnt habe und tschüss! ich rede ab jetzt nicht mehr darüber, bis ich die filme habe! Und wenn du weiterhin damit ankommst, dann ignorier ich es! Aus uns schluss! ~Bitte tut mir nen Gefallen und zeigt mir, wie kreativ ihr bei Atemus Mode seid! XD http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33355 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz ist ja so konstruktiv <3 F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die DVDs gibt es muha xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du auch Hersteller, Echtheitsplakette oder wie das Ding heißt, etc. gesehen? Ein gutes Fanart in Folie auf ne Hülle bappen kann ich nämlich auch. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sieht echt aus^^ Und warte die Zeit einfach ab,sie wird schon ihren beirag leisten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traut sie sich bestimmt nicht. Sonst hätte sie es schon getan - und wäre damit ganz einfach aus dem Schneider gewesen. Und dass sie dir irgendein Bild gezeigt hat, beweist, dass sie es hat (logischerweise) - tja, Schluss mit Hinhaltetaktik. Das war ein Eigentor~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich wird sie es haben öÖ Nunja mir wäre es auch egal gewesen,ob sie es nicht hätte,aber du solltest nicht weiter provozieren,das bringt doch nichts. Sicherlich zweifelt man immer anfangs,aber behauptungen sollen Beweise vorlegen udn egal wann sie komemn,sei froh wenn sie kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOOOOOOOOSH da bin ich mal nicht zuhaus und hier geht die post ab menno ich verpass alles aber wartet ab wenn ichwieder daheim bin dann misch ich wieder mit xD was ich nur dazu sagen kann: das das mit der wirtschaftsrkrise zutun hat etc. glaub ich nicht mayluu sollte wirklklich nicht so provozieren aber wir sollten am ball bleiben und jetzt endlcih ein andres thema anfangen bevor ein admin kommt oder so ## (und sry für die fehler ich sitz am laptop und mit den dingern kann ich net umgehen xD) "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Provozieren =|= Berechtigte Fraen stellen Hallo Jack, btw ^^. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlag das schon die ganze zeit vor xDDDD aber nö...kener wechselt thema sehr geil xD was provozieren betrifft ist es das aber was du an den tag legst^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 21:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha hi jack XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhkay hi allerseits xd man ey dummmer lappy >< ähh wie wäres wenn wir drüber reden das kaum einer noch ygo fanarts malt=? ne das wäre langweilig über 5ds haben wir auch schon ähh dann schlagt mal was vor xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzweifele langsam hier. Wo lebt ihr alle, dass ihr keine Kritik vertragt? Glaub mit, Provozieren ist was anderes. (Das dieser Post nicht einen einzigen Smiley enthält, gehört zum Beispiel nicht dazu...) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dazu nichts mehr! Ich kenne die bedeutung von Provozieren und dabei hat sich das! Das kaum noch einer YGO Fanarts malt find eich auch schade :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö also alle nicht miteinbeziehen, ichkann kritik vertragen (bekomme ja eh genug immer xD) aber was ich damit meine das dsa nichts bringt, yanmiyuusei fühlt sich angegriffen und so wird dir das nur nichts bringen immer wieder zehn mal am tag das thema aufzugreifen, deswegen meine ich das das ein wenig zurückgeschraubt werden könnte mann kann auch alle 2 tage oder so fragen, denn wenn du so oft fragtst dann wird das trotzdem nicht schneller gehen , oder du beklommst die bilder gar nicht zus aehen "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich hätte da eine interesante idee aber bitte nicht zuernst nehmen XD wir könnten über die gewaltige größe meines ... reden XD muhahahaha nein das war nur ein kranker scherz XD um die stimmung aufzulockern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wahhh wie geil xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja genau er muss wohl ziemlich gewaltig sein XDXDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Geld *lol* @ Satine Als Provokation bezeichnet man eine im Alltag sehr häufige Verhaltensweise, die mit Übertreibungen, Regelverletzungen (z.B. normenverletzendes Verhalten) einher geht und die den Provozierten gezielt zu Verhaltensweisen anregen soll. Provoziert werden ebenfalls Regel- und Normverletzungen, aber auch zielungerichtete Verhaltensweisen. Grund, Zweck und Zielrichtung von alltäglichen Provokationen sind allgemein weit gefasst. Und jetzt zitiere mich doch mal bitte, wo ich deiner Meinung nach provoziert habe ;) Hey, ein neues Thema. Was bedeutet Provokation? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint zu sein wa xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ein besseres thema... meiner ist einfach viel zu groß für diese welt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* in meinen Augen hast du sie immer als Lügnerin dargestellt und versucht aus ihr alles rauszuquetschen mit den Filmen und dich hoch und runter diskutiert. @Geld lol so gro? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du siehst echt nicht, wo du dir widersprichst oder unlogische Dinge anführst, oder? ^^° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Ich bin von Grund auf neugierig und würde dieses Bild auch gerne sehen... *anschleich* *umguck* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 21:35:04 | |||||||