Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Von:    Geld 15.04.2009 15:17
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]

*hust*
dann gewähre mir bitte doch einen einblick in deine reaktion XD

Von:    LawChan 15.04.2009 17:33

Wieso vergesst ihr das Thema nicht einfach? xD
Wird langsam langweilig. Ich meine, wenn Yamishadow sich dazu nicht weiter outet,dann ist es eben so^^
Naja ist zumindest meine Meinung, aber sich darüber streiten bringt doch nichts öÖ

Von:    mayluu 15.04.2009 17:50

Sie hat nach eigener Angabe doch Bilder und was-weiß-ich-was. Wenn sie die nicht rausgibt, ist sie selber schuld und hat die Retourkutsche gleich doppelt verdient -.-
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Von:    Geld 15.04.2009 17:52

muhahaha mayluu ist wieder anwesend XD

Von:    LawChan 15.04.2009 17:59

Jop das stimmt,das behauptet sie ja.
Aber ich finde,wenn man sowas schon behauptet sollte man es vielleicht Freunden da eher sagen,als es groß hier rein zuschreiben

Von:    mayluu 15.04.2009 18:12

*flötet zuckersüß*
Dagegen spräche doch gar nicht, wenn es denn WAHR wäre~

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 15.04.2009 18:21

Du steigerst dich manchmal etwas zu dolle in Aussagen von Usern rein finde ich. Das solltest du nicht tun, weil wenn derjenige keine Beweise dalegen kann ist die Sache doch dann schon ziemlich offentlichtlich, das es keine gibt oder derjenige angenervt ist und dir somit nichts mehr beweisen möchte. Ich glaube sie fühlt sich zur Zeit ziemlich ungerecht behandelt und als Lügnerin dargestellt zu werden ist auch nicht schön. Vielleicht solltest du sie mal persönlich anschreiben und ganz lieb danach fragen. Hinterher hat sie recht und du hast dich umsonst aufgeregt :D
Mir selber ist das mit den Filmen egal, ich würde sie einerseits mir auch mal gern ansehen,aber da ich sie mir nicht (zur Zeit) nicht ansehen kann,da ich diese Filme nicht gefunden habe ist mir das auch so rein ziemlich egal.
Ich selber glaub dem,was sie da behauptet hat nicht all zu sehr und deshalb steigere ich mich da nicht mehr rein.
Ich denke,sie muss das von alleine entscheiden,ob sie es uns zeigen möchte oder nicht udn wenn nicht,denk ich mir da nur mein teil,aber endlos hier rum diskutietren über mehrere Seiten führt zu gar nichts^^

Von:    Geld 15.04.2009 18:23

jetzt kommt schon übertreibt es doch nicht.
yugioh ist doch letztendlich eine fiktionale sendung ausserdem erklären sich meistens die zeichner sich auch nicht dazu bereit irgendwelche hentais aus ihren meisterwercken zu machen in denen die characktere homosexualitiert werden.(ich glaube ich habe gerade ein neues wort erfunden XD)

Von:    LawChan 15.04.2009 18:27

Wie gesagt,mir ist das egal...NUR wechselt endlich das thema xD
Weil es fängt an mich zu nerven^^°

Von:    Geld 15.04.2009 18:38

NIEMALS XD

Von:    LawChan 15.04.2009 18:40

Hilfe xD
Bitte tettet mich xD
Das Thema ist wirklich nervig^^

Von:    YuumaTsukumo 15.04.2009 18:42

Finde ich auch...ich hätte es nicht erwähnen dürfen! sorry! An Besten wechseln wir schnell das hema sonst wird dieser Laber Thread noch zu nem Streit thread! -_-

*seufz*

Wie findet ihr eigentlich 5D's bis jetzt so?

ich kann nicht klagen! (Bis auf die Syncronisation!)
~Bitte tut mir nen Gefallen und zeigt mir, wie kreativ ihr bei Atemus Mode seid! XD

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33355

Von:    mayluu 15.04.2009 18:42

1) Sie hat damit angefangen, immer gesagt, sie HAT Beweise und sogar immer mehr behauptet - siehe dieses angebliche Interview.
Man darf sich nicht wundern, wenn anderen dann auf diese Behauptungen zurückkommen. Wenn sie bockig wird oder die Lust verliert, geht mir das sowas von am Allerwertesten vorbei~
Sie wird genauso behandelt, wie sie es verdient. Ich sagte schon oft; wenn es stimmt, entschuldige ich mich. Aber sie trägt ja nichts bei, sondern hält einen hin und macht sich damit irgendwo über einen lustig.
'Ja, sicher hab ich Beweise! In zwei Jahren geb ich sie euch - vielleich ^-^'

2) Wenn es dich nicht interessiert, warum postest du dann? Und wenn du von dem Thema nicht wissen willst, dann frage ich mich, was du hier die ganze Zeit reinschaust oO
Es gibt doch genug andere Threads ud hier ist bis auf dieses Thema gerade eh nichts los.

3) Geld - Sorry, aber dein Post trägt so überhaupt nichts zum Thema bei und hilft auch keinem weiter. Ist ja eh alles egal, weil nicht real? Tja, darum geht es aber nicht. Überigens sind DVDs doch sehr real (sollte man zumindest meinen...).

Mir geht es gewaltig auf den Sack, wenn man die ganze Zeit große Töne spuckt dann kommt nichts mehr. Schön, dass dir das alles ega ist und dich nicht stört - aber das ist keine Angewohnheit, auf die ich stolz wäre. Und mit Toleranz oder ähnlichem hat das mal überhaupt nichts zu tun - ich sage nur meine Meinung.

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 15.04.2009 18:46

Leute^^°
jetzt macht mal nen Punkt! Das ist noch lange kein Grund sich die Köpfe grün und blau zu schlagen xDDD
Sicherlich hat sie es behauptet,aber ich denke sie hat genau weil es ihr auf den sack geht kene Lust mehr irgendjemanden etwas zu beweisen und das Thema NERVT!

Naja 5ds gucke ich nur manchmal,aber es haut mich nicht um^^
ich bin kein Fan davon,aber angucken kann man es schon,ich zeichne nur die charas für ne liebe Freundin ansonsten kenn ich mich mit der serie nicht aus^^°

Von:    mayluu 15.04.2009 18:51

Zwei Möglichkeiten, dieses Thema zu beenden:
YamiYuusei, du gibst
a) zu, dass du einfach gelogen hast.
b) Beweise, dass deine Behauptungen stimmen.
Zeig wenigestens etwas Charakterstärke. Angenommen, es war gelogen - mit gestehen rettest du zumindest deinen Ruf. Wenn es wahr ist - was zum Teufel ist an verlinken so schwierig?!

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 15.04.2009 18:54

Die Möglichkeiten finde ich doch genial!
Wenn sie beides nicht macht,fangt BITTE ein neues Thema an!
Das ist ja schlimm öÖ
Gomen,aber das kann man sich nicht merh mit anhören.

Von:    Geld 15.04.2009 18:54

Mayluu@

ach mayluu ich finde es wenn ich ehrlich sein sollte das es ziemlich amüsant ist wie ihr euch darüber streitet.
diese sendungen sind nichts weiter als fiktionale begebenheiten.
es trifft zu das man nicht etwas ohne jeglichen grund behaupten sollte und so versucht andere zu belügen.

mir ist es ziemlich egal was dieser zeichner vorhat oder nicht.
jeder mensch reagiert meistens anders auf vermeintliche lügen zumindest ich.
ich hege meine eigenen gedanken und ansichten die weiter fortbestehen werden.

mayluu deine verachtung die du gegen yamyyuusei hegst ist ebenfalls nicht gerade behilfreich du beharst einfach auf beweise
die warscheinlich nicht exsistenziel sind oder verspätet auftauchen.

vergessen wir einfach dieses thema und widmen und erfreulicheren begebenheiten.

Von:    LawChan 15.04.2009 18:56

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!
Danke geld^^

Ich selber bin der gleichen Ansicht wie Geld. Klar lieb ich YGO,aber wegen Videos sich zu kloppen ist doch halber Kindergarten öÖ

Sorry,aber das ist kein Streitgrund!

Von:    mayluu 15.04.2009 19:02

> mayluu deine verachtung die du gegen yamyyuusei hegst ist ebenfalls nicht gerade behilfreich du beharst einfach auf beweise
die warscheinlich nicht exsistenziel sind oder verspätet auftauchen.

Lesen hilf. Sie sagt doch, dass sie welche hat. Wenn sie sie nicht rausgibt - selber Schuld, nicht mein Problem.
Wenn es euch so egal ist, was schaut ihr dann hier rein? Man kann sich auch durchaus sinnvoll anderweitig beschäftigen.

Übrigens 'verachte' ich nicht, ich will nur endlich sehen, was hinter der großen Klappe ist.
Ich bin kein Friede-Freude-Eierkuchen und Ich-hab-euch-alle-lieb Typ. Damit kommt man auch nicht allzu weit.

Ich frage mich auch, ob euch beiden wirklich aus Prinzip das alles so egal ist. Was ist, wenn sie Behaptungen üder JoeyxMai oder YamixTea aufgestellt hätte...?

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 15.04.2009 19:05

Dann würde ich dennoch über den Dingen stehen und da es in YGO keine Pairs gibt kann man pairen was man will. ich reg mich da schon lange nciht mehr auf! Denn sowas ist kindisch! Soll die person meinen was sie will. Meine Meinung bleibt!

Von:    Geld 15.04.2009 19:10

>die warscheinlich nicht exsistenziel sind oder verspätet auftauchen.

>Lesen hilf. Sie sagt doch, dass sie welche hat. Wenn sie sie nicht rausgibt - selber Schuld, nicht mein Problem.
Wenn es euch so egal ist, was schaut ihr dann hier rein? Man kann sich auch durchaus sinnvoll anderweitig beschäftigen.

>Übrigens 'verachte' ich nicht, ich will nur endlich sehen, was hinter der großen Klappe ist.
Ich bin kein Friede-Freude-Eierkuchen und Ich-hab-euch-alle-lieb Typ. Damit kommt man auch nicht allzu weit.

>Ich frage mich auch, ob euch beiden wirklich aus Prinzip das alles so egal ist. Was ist, wenn sie Behaptungen üder JoeyxMai oder YamixTea aufgestellt hätte...?

huch das war ein schlag in meine genitalien XD
ach von mir aus könnt ihr euch hier weiter streiten aber nur mal so mayluu es ist mein gutes recht jeder zeit zu posten wann und immer ich es für richtig halte das hat überhauptnichts mit diesem thema zutun.
genausogut könnte ich dich fragen weshalb du hier noch weiter postest wenn deine kritiken überhauptnichts bringen.
joey und mai HA selbst wenn der zeichner sie zusammen zeichnen würde wäre es mir egal cdenn ich besitze genug fantasy um ihn in meinen gedanken zu löschen.
das ist kein argument das du hier bringst was bringt es dir denn wenn du sie kritisierst??? rein garnichts.
deine beweise wirst du so oder so nicht mehr erhalten also vergiss doch einfach diesen streit der ziemlich kindisch ist.

Von:    mayluu 15.04.2009 19:11

*stöhnt*
Also nchmal, etra lieb~

@ YamiYuusei:
Du sagtest, du hast Links, Bilder oder sonstwas. Würdest du die bitte verlinken, um deine Aussagen zu untermauern?
Ich akzeptiere es doch, wenn sie glaubwürdig sind.

@ Satine & Geld
Warum haltet ihr euch nicht lieber heraus, wenn ihr euch nicht für das THema interessiert?

Items/Reales gegen KT

Von:    Geld 15.04.2009 19:14

Mayluu@

>Warum haltet ihr euch nicht lieber heraus, wenn ihr euch nicht für das THema interessiert?

also da es mir egal ist könnte ich mich jetzt raushalten aber mit wehm sollte ich mich dann unterhalten??
(mir ist langweilig XD)

Von:    LawChan 15.04.2009 19:15

Was Joey x Mai betrifft sage ich dir nur eins Geld. Sie sind nicht zusammengekommen,genauso wie die anderen Charas aus YGO,da es keine Pairs gibt öÖ
Ich würd mir da jetzt keine Gedanken drum machen,denn mai kann ebensogut bei Valon sein,wer weiß das denn schon?
Und Tea bleibt für mich bei Seto. Sie geht zwar nach dem Anime in Ameriak tanzen studieren,aber was dort die Liebe betrifft udn da Seto oft in Amerika ist,ist sie für mich nur mit Seto ein Pair xD

Das Thema ist halt nur nervig!

Von:    Geld 15.04.2009 19:16

*hust*
dann sollte sie lieber mit jonochi zusammen kommen als mit varon.

Von:    LawChan 15.04.2009 19:18

war nur beispiel,vielleicht ist sie auch ganz allein. ich meine kazuki hat nciht umsonst keine pairings festgelegt

Von:    Geld 15.04.2009 19:19

ah exellent XD

Von:    LawChan 15.04.2009 19:23

Man steigert sich echt zu sehr in was rein und du solltest dir da kene Gednaken machen,in YGO ist alles möglich. Pairings sind nicht festgelegt,sowieso zb Jeanne mit Chiaki,die im Manga ein Kind bekommt. Das sind für mich festgelegte Pairings,aber in YGO sind nur Andeutungen. Nach der serie ist fantasie...freier lauf^^

@mayluu

ich meins ja nicht böse,aber du solltest nicht auf das thema dauernd drauf zurückgreifen,sie wird dir da eh keine antwort mehr geben öÖ

Von:    mayluu 15.04.2009 19:27

Warum? YamiYussei ist mit immer neuen Behautungen gekommen und hat gesagt, sie liefert noch Links oder Bilder. Ich warte vergebens, aber so lange, bis sie sie bringt oder zugibt keine zu haben.

Meine Güte, vertragt ihr kein bisschen ernsthaft Diskussion?

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 15.04.2009 19:32

Ich vertrage Diskutionen schon,dennoch gehen sie mir nach ner Zeit auf den Senkel,wenn man NUR über ein thema diskutiert.

Ich zumindest glaube nicht mehr,das sie antworten wird,weshalb ich auch jetzt nicht mehr hier weiter schreiben werde,da für mich das Thema schon lange beendet ist.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Zurück