Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| jetzt ist zumindest der Anfang brauchbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sieh mal einer an^^ immerhin ein kleiner fortschritt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na sieh mal einer an^^ immerhin ein kleiner fortschritt^^ Jop, aber eben ein kleiner. Denn so wie ich das sehe, stecken die jetzt nur einfach ein Opener ein, wo nicht (ich sage es mal so) viel "Action" vorkommt. Argh, denn es stimmt doch, dass ab irgendeiner Folge im 80er-Bereich 'Fighting Dreamers' kommen sollte ... ? Naja, wenigstens ... haben die mein 2. Lieblingsopening abgespielt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, das hat mich jetzt richtig geschockt. xDD Und dann noch komplett auf japanisch. Nichtmal die Credits haban sie entfernt. Alles 1:1 übernommen, inkl. TV Tokyo Logo und einfach mal ganz fette und hässliche Karaoke Subs draufgeklatscht. xD Aber immerhin ein Fortschritt. Und dazu noch das beste Opening, auch wenns die falsche Season ist. xD Leider ist alles was nach dem Opening kommt immer noch scheiße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenigstens krieg ich jetzt keine kotz/heulkrampf wenn ich den anfang sehe^^ |
|||||||
|
||||||
| Geil ! Ich hab soooooooo~ lange auf diesen Moment gewartet - ein japanisches Opening im DEUTSCHEN (!!!!!) Fernsehen ;___; Ich wollte einfach nicht glauben, dass es stimmt und jetzt hab ich es ENDLICH gesehen! Ich bin so glücklich ;__; |
|
![]() |
||||||
| > Geil ! Ich hab soooooooo~ lange auf diesen Moment gewartet - ein japanisches Opening im DEUTSCHEN (!!!!!) Fernsehen ;___; Ist doch nix neues... :P Die Königin der tausend Jahre gab's schon vor gut fünfzehn Jahren mit Original-Opening auf Tele5... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 18:22:06 | |||||||
|
||||||
| > Geil ! Ich hab soooooooo~ lange auf diesen Moment gewartet - > ein japanisches Opening im DEUTSCHEN (!!!!!) Fernsehen ;___; > Ist doch nix neues... :P Ich meinte auch eigentlich nur bei Naruto^^ |
|
||||||
| Das hat mich wirklich geschockt, als ich das Lied gehoert hab, aber ich war total gluecklich. Schluß mit "You can be somebody, if you belive it. If you belive it, you can be somebody." So ein Schrott ^^ Fighting Dreamsers soll uebrigens ab dem 13. August gezeigt werden, leider wird das dritte dann uebersprungen... Sei's drum ^^ Vielleicht haben die jetzt die Serie aus Japan aufgekauft und zeigen sie jetzt auch etwas ungekuerzt, wer weiß. Denn ich glaube das selbe macht Tele 5 auch mit One Piece. Das wird dann aber erst bei einem Kampf mit Blut feststehen, ob's etwas ungekuerzt ist. Ich bin gespannt. |
|
||||||
| die zweite staffel ist doch direkt aus japan, nur die erste war von 4kids |
|
![]() |
||||||
| Das erste Mal seit Monaten, dass ich mich wieder getraut habe auf RTL II umzuschalten und dann höre ich tatsächlich das japanische Opening...ich glaub's immer noch nicht...war das echt RTL II, was ich da laufen hatte?!o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fighting Dreamsers soll uebrigens ab dem 13. August gezeigt werden, leider wird das dritte dann uebersprungen... Sei's drum ^^< es heißt "Go" nich "Fighting Dreamsers".....naja egal....das 3. is sowieso nich so maßentauglich...deshalb zeiegn dies bestimmt nicht..>.> |
|||||||
|
||||||
| Mir is egal welches japanische Intro läuft...jedes dieser intros is besser als das, was wir bisher ertragen durften/mussten!!!! |
|
||||||
| > Mir is egal welches japanische Intro läuft...jedes dieser intros is besser als das, was wir bisher ertragen durften/mussten!!!! Das sind weise Worte, die du da spricht. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 22:42:06 |
|
||||||
| Es ist die Wahrheit^^" nichts weiter *g* |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme dir zu xD mehr Japanisch im Deutschen Fernsehen |D ich find die Sprache sowieso toll xD <3 Mir wärs auch ziemlich lieb, wenn die einfach nur deutsche Untertitel drunter setzen würden. Ich hasse sowieso Narutos Stimme im Deutschen. Und dieses Sasukääääää geht einem auch auf den Keks. Kauft die japanischen Folgen, subbed sie in deutsch und strahlt sie aus. Vielleicht werde auch ich mich wieder trauen auf RTL2 umzuschalten, ich habs nämlich in den letzen Wochen/Monaten gemieden. → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
> Kauft die japanischen Folgen, subbed sie in deutsch und strahlt sie aus. > Vielleicht werde auch ich mich wieder trauen auf RTL2 umzuschalten, ich habs nämlich in den letzen Wochen/Monaten gemieden. Du musst sehen, wenn das passieren würde, dann würd RTL2 ihre Zielgruppe nicht erreichen. So wie es hier vermarktet wird, ist die Zielgruppe sicher zwischen 6-12 Jahren. Aber welcher 6 Jährige ließt deutsche Untertitel? Keiner, und somit würden die ganzen nicht lesenden Zuschauer ihnen durch die Lappen gehen. Es geht da nur um den Profit (aba das ist immer so), und nicht um die Wünsche einzelner Zuschauer. Die Masse bestimmt. So ist das nunmal (leider). Mir wäre es auch lieber, sie hätten es nicht so verhuntzt. Also, was lernen wir daraus? Richtig, Glotze aus. XD |
|
![]() |
||||||
| daür leidet jetzt der PC XD Ya ya, der profit, schon klar *sfz* → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| > daür leidet jetzt der PC XD Lol > Ya ya, der profit, schon klar *sfz* So ist es nun einmal. :-) |
|
![]() |
||||||
| --.-- natürlich, so isses überall. Geld regiert eben doch die Welt *grmml* → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
||||||
| > --.-- natürlich, so isses überall. Geld regiert eben doch die Welt *grmml* Genau, weg mit den Kapitalisten. XD |
|
![]() |
||||||
| wir gehen sie verstecken :D :D und Kabuto helft → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könn die sich ma aufm opening einigen? XD |
|||||||
|
||||||
| Ich galube nein.Aber ich find das 3.Opening eh ein bisschen besser als das 2. :3 Der einzige Uchiha den ich leiden kann ist tot....na toll! GO Obito GO! |
|
![]() |
||||||
| Öfter mal was neues? Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 Mein Rätsel (Runde 2 - gelöst): http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=240565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm da morgen "GO"? wäre ja irgendwie logisch, wenn se mit jedem tag e opening weiterrücken XXD |
|||||||
|
||||||
| Jeden Tag ein neues Intro...und der gewinner bleibt dann drin XDD |
|
![]() |
||||||
| GO ist mein Lieblingsopening :-) Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 Mein Rätsel (Runde 2 - gelöst): http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=240565 |
|||||||
|
||||||
| Meins ist Yura Yura (da kann man am besten mit singen XD) |
|
||||||
| Boah, diese elende deutsche Zensur is Grauenhaft -.- Na wenigstens is nun das Intro mehr als erträglich^^" |