Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hatte sich das mit Bleach nicht als Fake erwiesen? Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 Mein Rätsel (Runde 2 - gelöst): http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=240565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das adchten die meisten. aber es wurde von Pokito und rtl 2 offiziel bestätigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei der heutigen folge haben die weg geschnitten wie Gaara die beiden Leute umbringt...(ok is eigentlich klar das die das machn -.-) Wenn man nicht gewusst hätte was da passiert, wäre das ziemlich unlogisch gewesen das die beiden auf einmal weg sind... un dann bei Lee? Wie kommt aus der Hand bitteschön wasser xDDD ich weiß das sie das blut blau gemacht haben LEIDER -.- und nachdem gaara halt draußen bei sasuke war da waren bei Naruto sogar die kratzer auf den wangen (also diese drei striche) weg O.O Macht pokito die jetzt auch schon weg?? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 16:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, uff. Ich kenn ja die Originalversion von Naruto nicht, aber Paniruto ist einfach nur... urgh. Gräh. Sowas von dämlich. Teilweise extrem lächerlich wegen der Schnitte und... ja. Überhaupt nicht ansprechend. Und außerdem... will Pokito uns für dumm verkaufen? Der Schutzkranich des Sandes? Wtf? Haben die noch nie einen Kranich gesehen? Kraniche sind Vögel, verdammt nochmal! XD Ein Tanuki ist kein Vogel >_<" (Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ein Tanuki ist so eine Art Dachs, nicht wahr?) Und die Folge, in der wir eigentlich erfahren sollten, was Itachi denn so böööses mit der Uchiha-Familie gemacht hat war ja auch ein einziger Witz. xD Ohhhh, Sasuke ist ja soooo traurig, weil plötzlich alle wie vom Erdboden verschluckt sind. Wtf? Sowas dummes... x_x" Und wenn man RTL2 mal drauf anspricht, reden sie sich mit ihrer "Kinderprogramm"-Ausrede raus. Aber dann sollen sie gefälligst auch Kinderanimes kaufen anstatt Animes für Jugendliche/Junge Erwachsene zu verschandeln -_-" --- Kein Mensch liest diese Signatur. Außer dir. |
|||||||
|
||||||
| you right!!! oh and sasuuuuke, iraija or tzunaadee |
|
![]() |
||||||
| LOL, gerade auf TV5Monde Europe lief ein Ausschnitt mit Französisch, wimre aus der zweiten Episode, als die in der Klasse sind: Sakura sagt auch hier EINdeutig Sasuke mit einem "u"... Und jetzt regt euch auf... :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE DEUTSCHLAND UND PANINI FÜR DIESE BODENLOSE FRECHHEIT HALLO GAARA IS SCHEISE SYNCHRONISIRT SOWIE ALLE ANDEREN CHRAS AUCH UND DIE HABEN DIE SERIE VERSTÜMMELT DIE HABEN ECHT GANZ SCHÖN VIEL SCHEISE GEBAUT *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ICH BRINGE SIE UM Durch das Tor des Feuers schritt ich,in den Schlund der Flammen, Lichterloh brannte ich, bis die Flammen mir das Leben nahmen,Weiße Asche wurde ich, bevor die Flammen mir das Leben gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaizoku-no-Mugiwara haha, will wissen, wie es klingt, wenn SasUke Französisch redet XD Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shimizu >Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden ^-^ Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
||||||
| '>_> die deutschen folgen sin schon richtig scheiße!!! ich guck se abba trotzdem xD, abba nur um mich drüber lustig zu machen was die da alles rausshneiden!!! des blutverfärben is au ganz lustig XDDD..joa^^ kp...was ihc jetz noch so schreiben könnte xD |
|
![]() |
||||||
| WIESO WIRD IN DEUTSCH EIGENTLICH ALLES GESCHNITT EN JEDER ANIME EY DIE SOLLEN MAL DIE FINGER DAVON LASSEN UND DIE SYNCHRONISIERUNG ETWAS MEHR WIE IN JAPAN MACHEN (ALSO DIE STIMMEN).DAS IST MEINE MEINUNG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIESO WIRD IN DEUTSCH EIGENTLICH ALLES GESCHNITT EN JEDER ANIME EY DIE SOLLEN MAL DIE FINGER DAVON LASSEN UND DIE SYNCHRONISIERUNG ETWAS MEHR WIE IN JAPAN MACHEN (ALSO DIE STIMMEN).DAS IST MEINE MEINUNG Weißt du - und ich will, dass plärrende Kiddies wie du einfach nur zum Mond geschossen werden und dort dann endlich mal lernen was Dankbarkeit und Respekt heißen. Du hast dich gerade erfolgreich selbst lächerlich gemacht, indem du meinst hier irgendwas von einem kostenlosen Dienstleister fordern zu wollen - herzlichen Glückwunsch. Und: Les' erstmal die Forenregeln... @Lunachiko-chan: Sorry, in dem kurzen Ausschnitt hatten nur Naruto und Sakura Text... Beide hörten sich in dem kurzen Ausschnitt (ums nochmal zu betonen) in etwa stimmlich genauso an wie im Deutschen... Wie gesagt: Nur in dem kurzen Ausschnitt - mehr habe ich nicht gesehen... Die Wiederholung der Sendung ist übrigens am 01.07. um 00:30 auf "TV5Monde Europe" oder "TV5Monde" (bin jetzt hier nicht ganz sicher) @Shimizu: Mensch, du bist (nach den Angaben deines Steckbriefs) 14!!! Animexx hat deine Daten (IP-Adresse und Zeitpunkt, an dem du die Nachricht gepostet hast) und könnte dich jetzt wegen dieser Morddrohung ANZEIGEN! Ganz unabhängig davon, dass es von schlechtem Geschack zeugt, wenn man sowas in ein öffentliches Forum stellt: Sowas ist strafbar! Egal ob im Scherz oder ernsthaft gemeint. @Earthsick: Was ist bitte an Naruto erwachsener als an dem restlichen RTL2-Anime-Programm? Die Attacken werden dort genauso gebrüllt wie bei Pretty Cure, Pokémon, Yu-Gi-Oh! und One Piece. Auch die Handlung ist aufgrund der täglichen Ausstrahlung nicht so wahnsinnig komplex: Ist eben Shonen. Bleibt nur noch das Blut und das darf man durchaus wegretouchieren und die Szenen dann auch schneiden. Natürlich wäre es <span class="Fan-Kiddie">soooo endgeil</span> wenn Naruto ungeschnitten liefe, aber es ist nunmal so wie's ist. Punkt und Ende: KEINER muss es auf Deutsch schauen - Alternativen gibt's genug, beispielsweise den Manga zu lesen. Da gibt's dann auch keine dämlichen Naruto-Filler (die von One Piece sind ja noch originell, aber die Naruto-Filler sind ja mal seltendämlich...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 23:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo:) Ich hab gerade im Internet zufällig gelesen,dass RTL2 auch die 3.Staffel von Naruto zerhaken ...ähm....ich mein ausstrahlen wird!Undzwar fängt RTL2 am 24.08.2007 an die 3.Staffel wieder um 15.40Uhr auszustrahlen.Ich wollte die Info einfach mit anderen Fans teilen,die es noch nicht wissen. Hier der Link dazu: http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=16487 Ich weiss nicht,ob diese Nachricht jetzt zum lachen oder zum heulen ist:/ Auf jeden Fall können wir uns schon auf ne Menge Geschnipsel und Verstümmulung jeglicher Folgen gefasst machen:( Anscheinend haben die Beschwerdebriefe wirklich nichts gebracht und RTL2 wird weiterhin die Serie am Nachmittag zeigen:(So sieht man auch was für ein toller Sender RTL2 ist...Denen ist es völlig egal was die Zuschauer und Fans denken, auch schön. Naja wiedem auch sei auf jeden Fall werden wir wieder ne ganze Menge zum Lachen und zum Meckern haben;) Fluch oder Segen entscheidet selbst:) An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 11:53:55 | |||||||
|
||||||
| Aha, das ist ja mal ne tolle Nachricht:( >Fluch oder Segen entscheidet selbst:) Wohl doch ehr Fluch. Obwohl, könnte andererseits auch wieder ganz lustig werden. *g* |
|
![]() |
||||||
| > Aha, das ist ja mal ne tolle Nachricht:( > > >Fluch oder Segen entscheidet selbst:) > > Wohl doch ehr Fluch. > Obwohl, könnte andererseits auch wieder ganz lustig werden. *g* Japp, dann können wa uns über jede Folge wieder aufregen und nach Fehlern suchen. *das eher ironisch meint* *nie Naruto auf RTL2 guckt, weil arbeiten* Mein Halbbruder (9) hat sich jetzt einige Originalfolgen (auch Shipppuuden) angesehen und mich blöd gefragt, was denn daran so schlimm wäre? XD (Wehe, es beschimpft mich jetzt jmd als verantwortungslos!) It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| > > Aha, das ist ja mal ne tolle Nachricht:( > > > > >Fluch oder Segen entscheidet selbst:) > > > > Wohl doch ehr Fluch. > > Obwohl, könnte andererseits auch wieder ganz lustig werden. *g* > > Japp, dann können wa uns über jede Folge wieder aufregen und nach Fehlern suchen. > *das eher ironisch meint* Das nicht vorhat zu tun. Schau es nur ab und zu. Aber reg mich nicht darüber auf, was die so wieder alles versaut haben. |
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend haben die Beschwerdebriefe wirklich nichts gebracht und RTL2 wird weiterhin die Serie am Nachmittag zeigen:(So sieht man auch was für ein toller Sender RTL2 ist...Denen ist es völlig egal was die Zuschauer und Fans denken, auch schön. Was erwartest du von einem gewinnorientierten, aber für die Zuschauer kostenlosen Sender, der einer gewinnorientierten Senderfamilie kostenloser Sender angehört? Die MÜSSEN auf die Quoten achten - und Naruto ... ach was KEINE Anime-Serie würde im Vorabend- oder Abendprogramm eine ähnliche Quote erzielen wie die momentan laufenden Real-Soaps: Das haben DBZ und Ranma deutlich gezeigt. Insofern ist es ein Segen, dass die Episoden gesendet werden - ein Fluch, dass so langsam die Filler kommen... Und Mails an RTL2 zu schicken hat noch nie etwas gebracht - aber wer scharf auf einen "Textbaustein" ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will erst gar nicht wissen,was die aus der Folge mit Neji machen werden oder erst mit dem Kampf zwischen Sasuke und Naruto*Gänsehautkrieg*Und dann kommen noch die sinnlosen und bescheuerten Übersetzungen dazu... einfach nur ein Alptraum. An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 12:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will erst gar nicht wissen,was die aus der Folge mit Neji machen werden oder erst mit dem Kampf zwischen Sasuke und Naruto*Gänsehautkrieg*Und dann kommen noch die sinnlosen und bescheuerten Übersetzungen dazu... einfach nur ein Alptraum. > Hmmm... Neji wird ohnmächtig weil er nen Kreislaufkollaps kriegt. Choji ist einfach nur schlecht vor Hunger und bricht nachm Kampf zusammen. Sasuke und Naruto?? Ach die hauen sich mal kurz auf die Fresse, oder so ähnlich XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| >Sasuke und Naruto?? Ach die hauen sich mal kurz auf die Fresse, oder so ähnlich XD die biden gehen schwimmen.. und verlierer hat halt weniger Kondition wovon der andere enttaeuscht ist und den versager zurueck laesst... waer das nicht was? I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > die biden gehen schwimmen.. und verlierer hat halt weniger Kondition wovon der andere enttaeuscht ist und den versager zurueck laesst... waer das nicht was? nix da versager das heist loooooooooooser.... XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol so ähnlich wird das ganze bestimmt ablaufen:D An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 der 5 kazekage........ ich ich da etwa was verpennt XDDD *paniruto fähnchen schwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die deutsche naruto version einfach genial. die japanischen synchronstimmen haben überhaupt nicht gepasst. dafür passen die deutschen stimmen aber wie die faust aufs auge. außerdem versteh ich nicht, was ihr alle habt. was ist an der aussprachen des namen sasuke denn falsch? ich wüsste da keine andere möglichkeit den namen anders auszusprechen. ach und ich finde es übrigens auch gut, dass die gewaltszenen weggeschnitten werden. ich meine: jetzt mal echt! in deutschland gibt es schon genug gewalt oder nicht? one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde die deutsche naruto version einfach genial. die japanischen synchronstimmen haben überhaupt nicht gepasst. dafür passen die deutschen stimmen aber wie die faust aufs auge. außerdem versteh ich nicht, was ihr alle habt. was ist an der aussprachen des namen sasuke denn falsch? ich wüsste da keine andere möglichkeit den namen anders auszusprechen. ach und ich finde es übrigens auch gut, dass die gewaltszenen weggeschnitten werden. ich meine: jetzt mal echt! in deutschland gibt es schon genug gewalt oder nicht? das war jetzt aber tiefster sarkasmus oder ò.Ó ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das war mein ernst, wieso? one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie oder er meint es wahrscheinlich doch ironisch. Sonst ab in die nächste Klapse. Hat sicher erst eine Folge von Naruto auf Deutsch gesehen. Noch nie Japanische wirklich gesehen. Auf Japanisch heisst es Saske. Ich empfehle dir www.animedigital.de Amen. Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 22:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum saske? ist doch voll unlogisch. da steht eindeutig ein U dazwischen EDIT: ach außerdem hab ich schon die japanische version gesehen. wollt sie mir aber nicht weiter antun. diese falsche aussprache der namen und diese grottenschlechte synchro hat mich zu sehr aufgeregt one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 22:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Genie, auf Japanisch wird das U in der Regel verschluckt. Und Naruto kommt zufällig aus Japan. Also ist Saske richtig. Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 22:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HÄ!? wieso heißt es dann nicht narto? one circle. two circles. one more big circle, a cape flowing in the wind, oh, and don´t forget the sunshade! give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu! |
|||||||