Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| das gibts doch nicht: die haben die sendezeiten geändert, so einfach ist das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle:) Also was RTL2 mit Naruto da macht ist wirklich schrecklich!Die haben aus dem Anime einen Witz gemacht und durch das ganze Zerschippeln wurde Naruto ganz zerstört.Nichts macht einen Sinn mehr.Ganze Dialoge werden abgeändert,die spannendsten Szenen zensiert usw.Ich frag mich da nur wie die das mit zukünftigen Folgen machen wollen,wenn sie diese überhaupt ausstrahlen.Deshalb hab ich RTL2 einen Brief per Mail gesendet und hab sie darum gebeten wenigstens die zukünftigen Folgen falls die kommen sollten abends oder halt um eine spätere Uhrzeit zu senden.Denn diese Folgen sind doch die besten überhaupt und es wäre Schade wenn man sie weiterhin so zerschnippelnwürde.Es gibt schliesslich genug deutsche Fans,die nicht die Möglichkeit haben sich die japanischen Orginalfolgen mit Untertiteln anzuschauen und diese verstehen den Inhalt gar nicht!Andere Freunde von mir haben ebenfalls RTL2 daraufhin angeschrieben.Naruto ist nun nicht mal für kleine Kinder gedacht und verdient diese Schnitte nicht.Vielleicht würde dieser Wunsch in Erfüllung gehen,wenn noch mehr Fans die daraufhin anschreiben würden.Ich denke,dass jede Mail zähltalso schreibt RTL2 bitte auch an!So ohne denen Meinung und Kritik zu äussern wird sich meiner Meinung nach nichts verändern .Also Leute tun wir uns zusammen und schreiben die an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich toll von dir, dass ihr das so versucht, du könntest auch auf die unterschriftensammlung gehen die hier gestartet wird^^ aber ich muss sagen, dass schon mal ein negativer punkt bei der absetztung von paniruto gibt: keine lustigen paniruto-doujis mehr T.T |
|||||||
|
||||||
| > das gibts doch nicht: > > die haben die sendezeiten geändert, so einfach ist das^^ Das ist doch mal ganz was neues :D Von RTL 2 sind wir das ja eigentlich nicht gewohnt. ^^ @ Post mit der Idee der Mails. Du kannst mich gerne Pessimist nennen, aber ich glaube nicht, dass das funktioniert. Das haben nämlich schon verdammt viele vor dir versucht und Paniruto läuft noch immer. Ich rechne dir allerdings hoch an, dass du es mit sachlicher Argumentation vorgebracht und hoffentlich auch in diesem Stil an RTL 2 geschieben hast. Das haben noch nicht viele geschafft (bzw. die meisten haben es noch nicht mal probiert... -.-") Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass ich in den letzten Tagen keine Zeit mehr zum Paniruto gucken hatte... Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was ich mir wünsche? Dass sie die Sendezeiten so irgendwie auf 20:15 oder so verschieben, weil da schlafen die kleinen Kinder und können dadurch keine psychischen Schäden davon tragen, weil sie einmal Nasenbluten sehen (was sie doch gewiss selbs oft genug haben ^^) oder das Wort 'töten' hören *seufz*, weil sie um die Zeit eh nimmer fernsehen dürfen, ich mein das Rating ist doch echt auf FSK 6 zu stufen, so wie sie meine geliebte Serie misshandelt und verschandelt haben *heul* *mittränenüberströmtengesichtausdemthreatrenn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 00:30:51 | |||||||
|
||||||
| Ach Leute freut euch... Bald kommen die FILLER und dann ist eh schluss mit der Zensur (also da finden die wirklich nimmer viel wo se wegzensiern müssen... dafür wirds langweilig öde und teilweise wirklich dumm ^^) Ich kann mir gut vorstelln, dass die noch die gesammte Fillerstaffel ausstrahln und dann abbrechen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 00:35:04 |
|
![]() |
||||||
| Mir wärs nur recht wenns gar nich erst zu den Fillern kommt^^ Mit dem schleichenden Boykott der Hassgemeinde war wohl auch nix,denn scheinbar sieht sich's trotzdem der Großteil an,um drüber zu lästern xD Und RTL2 isses da Hupe,WER sich das anguggt,ob ers mag oder ne is denen Wurscht 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 06:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist leider wahr... weiss jemand in welcher folge das schloss "ein bisschen explodiert"?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach Leute freut euch... Hey, die sind doch auch gar nicht so harmlos! *lol* Da gibt's dauernd diese traurugen Filler-Mädchen, deren Familie von irgendeinem dahergelaufenden Bösewicht getötet wurde! *_* Und nicht die Folge vergessen, wo Shino und Naruto auf einer BEERDIGUNG hocken und nicht lachen dürfen! -_______- Wenn das alles nicht gewalttätig ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab RTL2 nicht nur wegen den vielen Schnitten angeschrieben und denen auch nicht gesagt,dass die mal damit aufhören sollten usw.,denn ich weiss dass das nichts bringen wird aufgrund der aktuellen Sendezeiten im Nachmittagsprogramm und wegen den kleinen Kindern usw.Ich hab sie nur darum gebeten die Sendezeiten zu verändern,sodass man keine Zensierungen mehr vornehmen muss.Naruto wird ja auch nun mal zum grösstenteils von Teenagern und älteren Zuschauern angeschaut und eben nicht von Kleinkindern,die den Inhalt sowieso nicht checken.Vielleicht würden die die Sendezeiten wirklich verändern,wenn plötzlich tausende von Mails bei denen eingehen mit dem selben Wunsch und Inhalt.Und vielleicht machen die das dann so wie damals mit Dragonball Z.Ich denke,dass es einen Versuch wert ist.Dann wird RTL2 auch sehen,dass Naruto soviele erwachsenere Fans hat und dass denen das ganze eben nicht gefällt.Doch wenn die nur sowenig Kritk-Briefe erhalten,werden die sowieso nichts daran verändern,da die meisten Naruto anscheinend trotzdem weiterhin anschauen um sich danach darüber lustig zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 14:42:17 | |||||||
|
||||||
| Ich frage mich wirklich, ob die Leute von RTL2 diese Briefe lesen. Sie werden ja ständig mit Hasspost zugemüllt. Inzwischen müssten sie eigentlich längst begriffen haben, was wir von ihrem Programm halten. Ich habe ihnen auch schon mal eine sehr höfliche Mail geschrieben und gebeten, die Sendezeit zu verschieben, aber es hat anscheinend nichts gebracht. Entweder ist es ihnen egal, dass wir uns über sie lustig machen, oder sie sind einfach zu stur, um etwas zu verändern. |
|
![]() |
||||||
| >Entweder ist es ihnen egal, dass wir uns über sie lustig machen, >oder sie sind einfach zu stur, um etwas zu verändern. ich denk mal es ist beides^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiss jemand in welcher folge das schloss "ein bisschen explodiert"?? Das müßte diese Woche noch passieren *überleg*, heute wird Naruto das mit den Wasserballons machen, morgen kommen dann glaube schon die Bälle....hmmmm-...Donnerstag dann. Und Freitag kommt dann die Wette^^ Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal die Menge macht's aus.Wenn z.B. jeder,der hier im Forum angemeldet ist und ein Fan von Naruto ist denselben Wunsch mit den Sendezeiten(natürlich auf einer nicht beleidigenden Art und Weise)formulieren und abschicken würde,dann denke ich schon,dass es was bringen würde.Zumindest würde RTL2 sich das ganze überlegen,denn z.B. damals bei Dragonball Z hat RTL2 die Stimme von Vegeta sofort nach paar Folgen verändert,weil soviele Fans sich bei denen beschwert haben.Also bringt das doch was und die Mails werden doch durchgelesen nur auf die Menge kommt's an denk ich mal.Die müssten schon tausende Briefe bekommen um etwas zu verändern.Also Leute RTL2 fleissig anschreiben und die darum bitten wenigsten die Sendezeiten zu verändern^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 15:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mei, das war ja heute mal wirklich fast gut^^. Und der Sprecher von Jiraiya fängt doch tatsächlich an zu schauspielern *wunder*. Ich bin einigermaßen überrascht O.O Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir ebenso. Ich fand's ehrlich gesagt auch direkt "gut" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaah, die machen mich arbeitslos. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, das is mir auch aufgefallen... und noch was: kann es tatsächlich sein, dass die Synchronsprecher langsam mal anfangen, sich ETWAS zu bemühen und sich in die Charaktere hineinzuversetzen??? oder leide ich unter hallus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Selena Nein, mir kam das auch so vor. vv° Auch wenn ich Narutos Stimme noch immer etwas nervtötend finde. +drop+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gaaah, die machen mich arbeitslos. XD Ooooch, armes SLeePy *übers Köpfchen streich* wart bis Donnerstag, da kommt der pöhse Orochimaru, da kriegste sicher wieder ne Inspiration^^ Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die FSF hat auf die Kritik reagiert und wird nun die Episoden 16-19 von Naruto prüfen. Quelle: Animedigital.de Na, ich weiß ja nicht, ob wirklich etwas daraus werden kann, aber ich bleibe mal bei meinem Optimismus. Aber anscheinend hat das beschweren ja doch etwas gebracht :3 *positive Zeichen seh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach einem Blick auf animedigital hoffe ich ja im Zweifelsfall auf einen in unserem Interesse liegenden Entscheid durch die KJM. -.- Eigentlich hab ich ja kein Problem mit der FSF, aber bei Naruto... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ das schloss ist heute explodiert und im grunde war diese folge gar nicht mal sooooooo schlecht bis auf kabuto... ich meine der hat doch ernsthaft so gesprochen, als würde nur er Tsunade kennen und irgendwie ist vollkommen untergegangen, dass orochimaru mit ihr ja eigentlich in einem team gewesen ist, ich mein hallo? mir kann keiner erzählen, dasse er sie vergessen hat, oder vielleicht doch? oder hab ich nicht richtig hingehört? ach ist ja auch egal... lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
sakuratheonly schrieb:Schlecht genug, dass ich neue Inspirationen für meinen Dôjin erlangt habe. :D Yay, ich bin nicht mehr arbeitslos! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsunade ist in Glücksspielen eine Gewinnerin!!!!!!1111 :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar war sie im bezug aufs original absolut zum schmeißen, aber zumindest nicht so grauenhaft wie itachis putzfimmel, der mir übrigens wirkliche alpträume verschafft hat lol, ich kanns einfach nicht lassen, damit haben sie sich nun mal wirklich übertroffen rofl |
|||||||
|
![]() |
||||||
Inoue_chan schrieb:Na hast du etwa nicht gesehen, wie die da abgesahnt hat? :D Und mit dem Schloss... Shizune: Uuui, lass uns zum Schloss gehen, ich will mir das angucken, bitte, bitte!!1 +zum Schloss gehen+ Wächter (oder was auch immer): Tut mir leid, das Schloss ist leider ein bisschen explodiert. Shizune: Ooooch. ;_;° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, narutos stimme regt mich immer mehr auf ~.~ bin gespannt, falls sie die filler und shippuden ausstrahlen (was ich nun wirklich nicht hoffe), ob sie net ne neue synchro nehmen könnten, wär doof wenn naruto nach den jahren dann immernoch so ne quengel-stimme hat -.- ich hab mir ja für yamato clemens ostermann gewünscht ~.~ aber er ist verstorben T_T ausgerechnet er!!!! warum muss so ein guter synchronsprecher sterben?? (stimme von ranma) Mein Naruto-Fanart_WB!!! Zeichnet Charas in Alltagsklamotten!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24491 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum muss so ein guter synchronsprecher sterben?? >(stimme von ranma) der ist gestorben??? TT.TT tja, leute, und so wirds höchstwahrscheinlich mit der "rescue-sasuke"-saga weitergehen -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 18:09:07 | |||||||