Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   SLeePyHeaD 25.04.2007 16:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

Tsunade wird auch schon bei Pokito.de im Episodenguide als Mädchen bezeichnet. +drop+

Von:    Schmutzfink 25.04.2007 16:28

>Itachi: "Kakashi, ich ahb dich jetzt drei Tage lang permanent beim Bingo geschlagen! Gib auf und lass dich aus dem Dorf jagen!"

Oder er steht Kakashi gegenüber, im Hintergrund läuft 'Spiel mir das Lied vom Tod Verstecken' und er sagt: "Dieses Dorf ist zu klein für uns beide..."
(Uiii..Ita in Cowboystiefeln XD~ *hust*)

Naja, aber enttäuscht bin ich von der heutigen Folge nicht. Meine Erwartungen (von einer grottenschlechten Syncro) wurden wieder einmal voll und ganz erfüllt.

Die Namensaussprache und die Übersetzungen waren auch wieder Comedy vom Feinsten. Hallohoo~ 'Mein großes Schwert Haifischhaut' >__< *ditsch* (Haihappen Uh haha)

Ach wie ich mich schon auf morgen freu XD
AKATSUKI KICKS ASS!

*~*Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!*~*

Von:    Alekdias 25.04.2007 16:28
Da nicht 100%ig klar ist, dass er wirklich gestorben ist, denke ich, der Hokage ist einfach an einen besseren Ort gegangen.

Genau wie in dieser einen Werbung, wo die Mutter zu ihrem Kind sagt: "Sei nicht traurig! Oma ist jetzt an einem viel besseren Ort..."
Und dann stellt sich raus, dass die Oma nach Rio oder so geflogen ist, weil sie sich finanziell so gut abgesichert hat.

Vielleicht hat's der Hokage ja genauso gemacht...
Zuletzt geändert: 25.04.2007 16:34:41

Von:   SLeePyHeaD 25.04.2007 16:34

Thorn schrieb:
(Haihappen Uh haha)
LOL! "Konoha-Nins sind Freunde, kein Futter!"

Von:    Schmutzfink 25.04.2007 16:39

Sleepy schrieb:
LOL! "Konoha-Nins sind Freunde, kein Futter!"

Rolf
Genau den Satz hat mein Bruder an der Stelle losgelassen XD
(Der sich nebenbei noch mehr über die Aussprache und Co. geärgert hat als ich óO Merkwürdig XD)
AKATSUKI KICKS ASS!

*~*Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!*~*

Von:   abgemeldet 25.04.2007 17:37

also diese folge war seltsam O_o
sagte oro im original nicht, er würde kabuto töten?.."ich bin wütend"...
kisames schwert tut mir leid xD und dieses geschockte gesicht, als asuma ihn erwischt hat ^^ aber man sah ja nix xDD
nja..tsunade..ein mädchen? genau die richtige bezeichnung für ihr alter xDD
"Gesichtsbuch - Das Buch Der Gesichter"

Von:    chigaoni 25.04.2007 17:40

ich finde der hinweis aif shonen-EI war zu offensichtlich "nick,nick"XD
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.

Von:    Babtest 25.04.2007 17:42

Tsunade>>>Mädchen
Jiraiya( nein,ich kann seinen Namen nicht schreiben)ist einfach vorsichtig.Hätte er gesagt "Tsunade die alte Kuh"käme sie sofort angerannt um ihm eine runterzuhauen.
Und dann wäre die ganze Sannin-storyline für die Katz.
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo

Von:    Nugua 25.04.2007 17:44
Anscheinend haben die jetzt die Schnauze voll von "besiegt" und nehmen nur noch "aus dem Dorf jagen" und "entführen".
Also, wen die nicht heute wieder alles entführt haben! Der Kazekage wurde entführt und hat dabei seine Kapuze liegen lassen (seltsam, dass eine Kapuze eine derartige Anziehungskraft auf Krähen ausübt), der Ushia-Clan wurde entführt und Kisame hat einen Feudalherren entführt. Da frage ich mich doch: wo bringen die denn alle Entführten Leute unter?
Besonders toll fand ich ja:
Baki: Orochimaru, du Fiesling!
Ach, der ist nicht fies, Baki! Der will doch nur spielen... xD
Zuletzt geändert: 25.04.2007 17:46:23

Von:   abgemeldet 25.04.2007 17:58

>Tsunade wird auch schon bei Pokito.de im Episodenguide als Mädchen bezeichnet. +drop+

Was lernen wir daraus?

Pokito ist nicht nur zu blöd zum Übersetzten, NEIN, Pokito kann noch nicht einmal zwischen Mädchen und Frau unterscheiden oÔ

Naya, und Itachi's Stimme war ja dann doch nich sooooooo ultra mega schlimm, nur so halb (mir gefiel sie eig... naya...), aba die Ausprache der Namen war ja mal wieder... wie immer xD
Das klingt immer so kantig bei Pokito, aba was soll man von denen schon großartiges erwarten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Original von Neji:
Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig!

Von:    Shippou_chan 25.04.2007 18:03

Teuchi heißt jetz "Teuschi" o__O
Teusch i mi, oder teusch i mi nit? xDDD~
Der arme Kerl °__°'
Merket euch: Ab heute sagt man zu einem neuen Kunden nicht mehr 'Willkommen' sondern 'auf Wiedersehen'
-____-'

(Ich weiß.. es heißt eigentlich "Täusch'" aber der Charakter wird halt so geschrieben..)
Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken!

Von:   abgemeldet 25.04.2007 18:08
Habt ihr die deutsche syncro von ita gehört <.<
ein schock, es soll ja die selbe wie kisame's sein...

itachi's stimme sollte nicht so rau sein...
*pokito wegtret*

Von:    Layla 25.04.2007 19:08

verdammt, ich konnts heut nich guggn XD
~天使の夢~

Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:19

hat Kabuuuuto heut wirklich erzählt, Sarutoooobi hätte 2 von 5 Kassekage besiegt und auch noch alle 5 Hokage, von denen er selbst der stärkste war?! ich habe heut kein Wort verstanden, echt jetzt-.-

tse tse tse, dann sind Asuma und Kurenai schon so lang befreundet und dann spricht er ihren Namen falsch aus...

und Kisame fand es auch garnicht toll, dass Asuma ihn (nicht) mit dem Messer getroffen hat.
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.
Zuletzt geändert: 25.04.2007 19:22:49

Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:22
ok jetzt steig ich auch nicht mehr durch^^
Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst

Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:55

aber habt ihr irgendwas gecheckt von dem, was oro und kabu da heut wieder gelabert haben
wie war das:
Sasuke ist stärker als Orochimaru, aber ihm wurde ja eh schon die Halskette umgehängt?????
für mich hört sich das jetzt so an, als wär Sasuke Oros persönlicher Schoßhund...
ich hab echt keine ahnung, was die da wieder für gemeines zeug geredet haben...

Von:    Sasurai 25.04.2007 20:01

Gott (Jashin) sei dank das taschi-kun ne andere stimme hat! x,x zwar hört sichs jetzt echt so an als wäre itaschi älter als kisa aber naja... muss man sich halt auf panirutoniveau runterlassen <___<
die schnitte waren heute wieder total logisch o__O das mit asumas klinge und taschies tritt & kurenai's attacke <.< lol.
aber haifischhaut toppt echt alles ~_____~*** genau wie die 'krähe' bei karasu ... .___."

und leute, keine panik o.o;
- das bingo-buch heißt wirklich bingo-buch, im japanischen wirds ya auch so genannt (bingo-bukko oder so...)
- das mit dem EI war auch im original so (>> omoshiroi tamago o mitsuketa, so in der art ^^;)
飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」
Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit!

saskay is here to bring the world peace!(?) 8DDD nun können wir alle glücklich sterben Q~Q

Von:    Minus 25.04.2007 20:56

>Skaryon:
>Was ich ja vor allem nicht schnalle ist, wieso in one piece immer
>noch "relativ" unverblümte Gewalt gezeigt wird in narut aber echt ALLES zerschnippelt wird...
>In one piece mag zwar auch um einiges weniger Blut über sein als
>im Original sein, aber da wo es hin MUSS ist es da (siehe Kampf luffy vs. croco).
>Da widerspricht sich doch rtl2 leicht derbe...

Stimm absolut! Oder die Kämpfe von Falkenauge und Zorro!
Wie viel Blut der immer verliert und durchstochen wird...
Sieht man da auch nur en Stummel? Ist das von Blut getränkte Hemd Blau?
Neiiin, natürlich nicht, sonst könnte man es mit dem Ozean verwechseln, nenee...
Soe ein scheiß, echt. Nur, weil sie so oft Blut spucken und bei anderen Animes und normalen Serien ja nicht..
aber das Thema haben wir ja schon durchgekaut.

Kann es sein, das in einer der letzten Folgen ein Charakter, ich glaub Naruto oder so, gesprochen hat, die Lippen sich aber nicht bewegt haben (Garantiert eine zene verloren gegangen *lol*) und dann plötzlich die lippen bewegt und weiter spricht? Er hat nicht gedacht! Einfach mit geschlossenen Lippen gesprochen und im Redefluss irgendwann doch mal die Lippen bewegt... -.-"
Pannenini... Yeah, thät's right.. *seufz*

Von:    Lothiril 25.04.2007 22:55

Selena schrieb:
Sasuke ist stärker als Orochimaru, aber ihm wurde ja eh schon die Halskette umgehängt?????
für mich hört sich das jetzt so an, als wär Sasuke Oros persönlicher Schoßhund...
ich hab echt keine ahnung, was die da wieder für gemeines zeug geredet haben...

Das hab ich mich echt auch gefragt... oO
Der Dialog zwischen Kabuto und Orochimaru war einer der schlechten Übersetzungen seit langem. *aufnehmen und abschreiben hätte sollen*
Sasuke stärker als Orochimaru, und dann auch noch mit Halskette... *drop*
Und gleichzeitig wurde da noch n Bild eingeblendet, was gar nicht dazu gepasst hat und noch alles komplizierter gemacht hat.
Und Orochimaru wurde wütend... jep *nod*
The power of art is the power to create.

Von:    shinigami 25.04.2007 23:11

Ich hab das Gefühl, da sitzt irgendein Depp und übersetzt die Folgen mit nem Wörterbuch, hat aber keine Ahnung von Grammatik oder sonstwas.
Sonst würde Kabuto Oro doch nicht in der dritten Person anreden?! "ER hat gut gekämpft. ER hat zwei von fünf bla bla bla..."
Sasuke hat von Oro ne Halskette geschenkt bekommen und Jiraiya hat'n Ei gefunden. Frohe Ostern.

Achja, die zwei alten Herrschaften haben Tsunaaaaaade glaube ich im Original auch als "Mädchen" bezeichnet.
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:56
so ein scheiss....die haben ja alles geschnitten mit kakashi und itachi................. *boring*

Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:56

*sich mal getraut hat, deutsche folge wieder anzugucken*
ach du...ich meine, die Synchro ist ja schon nicht mehr zum aushalten, aber DAS...und ich erwische natürlich die beste Folge XD

na ja, was wundert mich das auch, war ja von Anfang an klar, dass so ein Mist dabei rauskommt o_O

Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:57

HAH! XD
Aber sie haben Mangekyou so gelassen, erstaunlich Oo
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche

Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:59

Ja MG Itaschi, dann nimm Kakashi doch endlich gefangen, dann versteht er vielleicht auch, was da eben passiert ist -__-

Also für Leute die die Originalfolge nicht kenne, war das eben ja absolut unverständlich ._.

Davon abgesehen finde ich Itachis Stimme eigentlich ganz annehmbar..

Von:   abgemeldet 26.04.2007 16:01
ja itachis stimme finde ich auch ganz ok...ich finde sie sogar gut...aber die folge ist so scheisse gemacht worden..

Von:    YggdrasiI 26.04.2007 16:03

Die Folge heute müsste ja 5 Minuten geschnitten sein, hier mal die ganze Szene mit der Folterung:

http://youtube.com/watch?v=O7NtkatvTdk
Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:07:45

Von:   SLeePyHeaD 26.04.2007 16:04

Um Gottes Willen, man wurde ja nahezu erschlagen von (zwar falsch ausgesprochenen, aber immerhin verwendeten) japanischen Begriffen.

"Gibt es Anzeichen...?" - "Doch..." wtf? Das war doch keine Frage, auf die man mit "doch" antwortet. ö__Ö
Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:04:49

Von:    Gaary 26.04.2007 16:04

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ECHTE MUNERANG SHURIKEN XDDDDDD

naja itachis stimme ist ja voll öde und fad -.-

und der arme kakashi Q.Q
wie kann itaschi ihm das nur antun und ihm 3 tage lang den roten mond aschaune lassen ?!?!?!?!

aber alles in eienm....der folge war wieder ein scheis -.-

Von:    Babtest 26.04.2007 16:04

>Die Folge heute müsste ja 5 Minuten geschnitten sein, hier mal die >ganze Szene mit der Folterung:

War sie auch.Die Folge begann erst um 15.45Uhr,nicht wie sonst um15.40Uhr

Und was die Teilweise für Sätze losgelassen haben...
Asuma sagte irgendwas ganz verdrehtes, Jiraiya sagte "doch" nach einer positiven Frage usw.
Merken die nicht,das dass noch nicht mal richtiges Deutsch ist?
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo
Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:07:56

Von:   abgemeldet 26.04.2007 16:06

ICh glaub das ist neuer Rekord, oder? 5 min...

Irgendwoher kenne ich Gais Stimme o__O *irgendwie an den Nicksprecher denken musste* omg Oo"

Zurück