Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Das Ende war ja wunderbar geschnitten :D Nya wenigstens haben sie bei Sasuke und Yashamaru Blut gezeigt. Für uns ist nichts unmöglich, auch nicht die Weltherrschaft: Akatsuki Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit seiner Bewunderer zusammen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 15:58:23 |
|
![]() |
||||||
| Sasuke hatte in einer Szene (reichlich) Blut am Mund. In allen anderen nicht mehr. :D Lustig war auch... Gaara nimmt Yashamarus Maske ab... Ist geschockt... Dann Black Screen of D00M. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da war wirklich ROTES Blut. Ich dachte schon, dass ich Hallus wegen der Hitze hab XDD~ AKATSUKI KICKS ASS! *~*Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die logik bleib heut n bissl auf der strecke, aber die folge gestern war schlimmer. wow Gaara is ein zwielichtiger wicht. oh nein, das ist der unheimliche. -.- und sasuke kann sich nicht mehr weiterentwickeln. bleibt er jetzt ewig 13 oder braucht er nur nen mondstein oder donnerstein? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suna_no_bakemono schrieb:Mwahaha. XD Interessant war auch die frühzeitige Schwarzblende bei Sandaime, um seine Bauchwunde nicht zu zeigen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habe ich gesagt! (Auf seite 182) "Gaaras Vergangenheit können wir glaubich auch in die Tonne kloppen. Wahrschenlich werden wir garnicht erfahren, dass Yashamaru (schreibt man doch so?) Gaara "verstecken" wollte. Allein die Tatsache, dass ein guter Freund nur so tut, als würde er einen gemocht haben, ist doch nicht zu verkraften!!" Neue Fanart von mir: ~~One Piece Gruppenbild~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=914438&sort=zeichner Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
||||||
| Einen Feuerstein würd ich sagen :D Die U Aber das mit dem Blut hat mich überrascht ô.o jedoch hat das Geschneide am Ende dann die Folge versaut ûu. Für uns ist nichts unmöglich, auch nicht die Weltherrschaft: Akatsuki Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit seiner Bewunderer zusammen. |
|
![]() |
||||||
| > Einen Feuerstein würd ich sagen :D > Die U > > Aber das mit dem Blut hat mich überrascht ô.o > jedoch hat das Geschneide am Ende dann die Folge versaut ûu. Ein Feuerstein passt wirklich gut ; ) Neue Fanart von mir: ~~One Piece Gruppenbild~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=914438&sort=zeichner Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, ob er ein Blitza oder Flamara werden soll... I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ist doch egal, welchen stein xDDD hm, ich würde man echt gerne wissen, ob jemand von den deutschen guckern kapiert hat, wer such nun hinter der maske versteckt (diesmal ist dieses wort auch ernst gemeint xDDD) hat ^^ hätte ich´s nicht gewusste, hätte ich´s glaub ich auch nicht kapiert ^^" aber das blut war schon..überraschend O_o x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie haben sich diesmal ziemlich zurückgehalten. Obwohl diese Sache mit Yashamaru schon recht verwirrend war. ^^° Hoffentlich tut sich der arme SasUUUUke, dessen Clan verschleppt worden ist, mit seinem SChidori nicht selbst behindern, das wäre schon sehr dramatisch XDD Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 16:30:25 | |||||||
|
||||||
kommt drauf an, ob er ein Blitza oder Flamara werden soll... Flamara ist flauschiger x3~ Ich glaub nicht,dass die Kinder,welche nur die deutsche Fassung kennen, das Ende verstanden haben. ôo Es sei denn sie haben sich Yashamarus Stimme erkannt. Für uns ist nichts unmöglich, auch nicht die Weltherrschaft: Akatsuki Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit seiner Bewunderer zusammen. |
|
![]() |
||||||
| Langsam kriege ich Mitleid mit den Editorn... Ich kann mir vorstellen, dass beim Sichten der Folgen immer ein kollektives Stöhnen durch die Reihen geht, à la: "Och nööö...Schon wieder so viel Blut!!" Aber den Schutzkranich des Sandes finde ich ja mal sehr kreativ. Erst der Kriegsgott im Manga und jetzt das. Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| RTL 2 lasst sich sowieso immer wieder was anderes einfallen warscheinlich stirbt Sarutobi auch nicht sondern fährt schöhn in Urlaub!!!!! ich will auch garnicht wissen was mit Sasukes vergangenheit gemacht wird!!!! Die armen Verschlepten Uchihasis ja echt tragisch!!!! Aber echt eine höhe ich hab Blut gesehen HILFE!!!!!!!!!!! Ich hab angst und das auch noch an Sasus Mund ich muss sofort zu meiner mama!!!! Also echt mal RTL 2 hat so ein rad ab bei Conan sterben die leute auch und werden nicht verschlept!!!! Also mal erlich ich hasse RTL 2 |
|
![]() |
||||||
| > RTL 2 lasst sich sowieso immer wieder was anderes einfallen warscheinlich stirbt Sarutobi auch nicht sondern fährt schöhn in Urlaub!!!!! ich will auch garnicht wissen was mit Sasukes vergangenheit gemacht wird!!!! Die armen Verschlepten Uchihasis ja echt tragisch!!!! Aber echt eine höhe ich hab Blut gesehen HILFE!!!!!!!!!!! Ich hab angst und das auch noch an Sasus Mund ich muss sofort zu meiner mama!!!! > Also echt mal RTL 2 hat so ein rad ab bei Conan sterben die leute auch und werden nicht verschlept!!!! > Also mal erlich ich hasse RTL 2 Ähm...zensiert Panini nich? ö.ö Nyo, egal XD Is echt schlimm -.-' Und aus dem Begräbnis von Sarutobi machen die bestimmt nen Kindergeburtstag @.@ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..aber das heist nciht das rtl2 das zeigen muss....rtl2 gibt den auftrag naruto so zu zensieren das es um 3 uhr gesendet werden kann. sie könnten es aber auch am abend zeigen (nein nicht um mitternacht am SONNTAG wie bei mtv -.-') dann müssten sie es nciht zensieren..also letztendlich is rtl2 der arsch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja..aber das heist nciht das rtl2 das zeigen muss....rtl2 gibt den auftrag naruto so zu zensieren das es um 3 uhr gesendet werden kann. > > sie könnten es aber auch am abend zeigen (nein nicht um mitternacht am SONNTAG wie bei mtv -.-') dann müssten sie es nciht zensieren..also letztendlich is rtl2 der arsch^^ Oha ö.ö Dann haben die aber bei Conan und OP Gnade walten lassen ~.~ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht hat RTL 2 ja einfach Angst dass Naruto in diese Debatte um gewalttätige Medien hineingezogen wird ^^ ... Conan und OP bieten da vom Ansatz her weniger Angriffsfläche weil es entweder ernst genommen wird und Mord etc als moralisch vollkommen falsch gilt (Conan) oder die Sache einfach zu lächerlich dargestellt ist (OP) |
|
![]() |
||||||
| Haste wohl recht ~.~ Aber ich bin froh, dass die die Rechte für Wolf's Rain nicht bekommen haben ~.~ So ein guter Anime darf einfach nicht verschandelt werden ~.~ Das ist doch Beschiss!!! Ich glaube, wenn Kishimoto das wüsste... Ich will's mir lieber nicht ausmalen ~.~ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Wer weiß wie bekannt die Tatsache drüben in Japan ist ... Ich meine ich hab letztens ne Milchwerbung aus Japan gesehen, die war ganz schön krank O.o, da tuen sich Abgründe für die auf wenn die erfahren was hier verboten ist xD |
|
![]() |
||||||
| > Wer weiß wie bekannt die Tatsache drüben in Japan ist ... > Ich meine ich hab letztens ne Milchwerbung aus Japan gesehen, die war ganz schön krank O.o, da tuen sich Abgründe für die auf wenn > die erfahren was hier verboten ist xD Wahrscheinlich schauen dort die kleinen Kiddis gar kein Fernsehen :D ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt haste mich neugierig gemacht XD Was war das für ne Werbung? XD Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Es war ... einfach absolut unnormal O.o .... Ich hab nur gelesen "Lustige Milchwerbung aus Japan" ... dacht ich mir, mal schauen was die lustig finden ... Stehen da 3 Anime Mädels im Bikini, kommt ein Typ mit einer Melkmaschine und die haben keine Bikinis mehr an ... Wegblende ... Ein Japaner trinkt Milch, is voll happy ... Wegblende ... die 3 Mädels liegen KO aufm Boden ... Wegblende ... Die Milch steht auf einem Tisch .... Ich war fertig als ich das gesehen hab, das war einfach nur strange O.o |
|
![]() |
||||||
| Ok, das ist wirklich krank XD" ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ö.ö So langsam glub ich, die Japaner sind krank im Hirn ö.ö Aber in Sachen Anime (Serien) und Manga (Comics) sind sie super X3 Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow ö.ö > So langsam glub ich, die Japaner sind krank im Hirn ö.ö > Aber in Sachen Anime (Serien) und Manga (Comics) sind sie super X3 Ob da ein Zusammenhang besteht? :D *drop* Vielleicht braucht man ein krankes Hirn, um sich so etwas einfallen zu lassen xD" ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:24:27 | |||||||
|
||||||
| Immerhin werden in Japan mehr Tonnen Papier für Mangas, als für Klopapier verwendet, die müssen schon Ideen haben xD ... Allerdings find ich die Masche in der Werbung zu heftig O.o. Achja, ich kenn noch ne McDonalds Werbung von denen, in der Junior Tüte in Japan sind Cosplay Sachen xD ... Achja, und McDonalds lief ja erst echt scheiße bei denen, Ronald der Clown is ja das Maskottchen, dumm nur dass ein Clown in Japan für den Tod steht, ergo hatten alle Kinder Angst ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Achja, und McDonalds lief ja erst echt scheiße bei denen, Ronald der Clown is ja das Maskottchen, dumm nur dass ein Clown in Japan für den Tod steht, ergo hatten alle Kinder Angst ^^" Verständlich .__. Aber mal zurück zum Thema (XD): Habt ihr heute Naruto gesehen? Oo ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist jetzt doch mal bescheuert XD Clown = Tod ö.ö Nyo, wenn noch jemand ein krankes Hirn sucht: Ich melde mich wohl freiwillig XD Nyo, kommt drauf an, wofür die ein krankes Hirn brauchen XD Wieso, was kam denn heute? ö.ö *leider verpasst hat* Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Habs leider nich gesehen, aber es kann ja nurnoch schlimmer werden xD |