Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Der spricht doch schon Gaara ~.~ ACK!! Ist mir garnicht aufgefallen O_o. hab den ja auch noch nie normal *hust* reden hören.... Furchtbar Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Der spricht doch schon Gaara ~.~ > > ACK!! Ist mir garnicht aufgefallen O_o. hab den ja auch noch nie normal *hust* reden hören.... > Furchtbar Ohja X.x Das is schrecklich X.x Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Pokito hat einen neuen Ersatz für Blut,nämlich gelbe Farbe.Die können sich wirklich nicht entscheiden, mal nehmen sie garnichts für Blut únd dann nehmen sie Wasser bzw. Spucke und jetzt gelbe Farbe(/Fingermalfarbe). |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 16:54:41 |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Sascha Kaufmann? Der hat ja auch sone Stimme die einen zum Selbstmord anregt... >Pokito hat einen neuen Ersatz für Blut,nämlich gelbe Fingermalfarbe. das ist kein Blut, das ist EITER!! Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 16:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich weiß auch, warum ItaSChi Sasuke nicht auch entführt bzw versteckt hat: So nen ganzen Clan zu entführen ist schließlich ne Menge Arbeit, da hatte er, als Sasuke an der Reihe war, einfach keine Lust mehr... >Oder auf dem Sackkarre auf der er die ausgeknockten Uschihas gepackt war einfach kein Platz mehr für Sasuke. Oder die Karre wurd ihm dann zu schwer und er wollt nicht dass seine schwarzen Fingernägel abbrechen XDDDDDD Für alle, die wissen wollen, was in jener schicksalshaften Nacht wirklich passiert ist (sponsored by Panini): --> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/0/1734601.jpg <-- Tjaja, von wegen auserwählt... Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 16:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, gelb -.-' Armer Enma ~.~ Und das wär wirklich ne grauenhafte Synchro X.x Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für alle, die wissen wollen, was in jener schicksalshaften Nacht wirklich passiert ist (sponsored by Panini): > > --> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/0/1734601.jpg <-- > > Tjaja, von wegen auserwählt... *weglol* Genial ... *grins* ^_________^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Für alle, die wissen wollen, was in jener schicksalshaften Nacht wirklich passiert ist (sponsored by Panini): > > --> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/0/1734601.jpg <-- > > Tjaja, von wegen auserwählt... Lol danke, DAS war ein Lachkrampf der mich fast getötet hätte :P Konnte garnicht mehr aufhören XD Zweifelt jetzt noch jemand an meiner Theorie das Panini nur unsere Fantasie anregen will ? :P Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:05:51 | |||||||
|
||||||
| > > Für alle, die wissen wollen, was in jener schicksalshaften Nacht wirklich passiert ist (sponsored by Panini): > > --> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/0/1734601.jpg <-- > > Tjaja, von wegen auserwählt... lol Nicht schlecht. > Lol danke, DAS war ein Lachkrampf der mich fast getötet hätte :P > Konnte garnicht mehr aufhören XD Du meinst wohl eher: der mich fast verschleppt hätte ;-) |
|
![]() |
||||||
| > Zweifelt jetzt noch jemand an meiner Theorie das Panini nur unsere Fantasie anregen will ? :P Na also ich bestimmt nich XD Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Lachen verschwunden. ^^ Aber das wollte ich wirklich nicht. Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst wohl eher: der mich fast verschleppt hätte ;-) *lach* Joa, mich hat das Bild fast auch versteckt vor Lachen XDD If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für alle, die wissen wollen, was in jener schicksalshaften Nacht wirklich passiert ist (sponsored by Panini): > > --> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/0/1734601.jpg <-- > > Tjaja, von wegen auserwählt... löööl das Bild ist klasse...ich hab lang nicht mehr so gelacht*tränen aus dem gesicht wisch* *bild nochma anschaut* *wieder lachanfall bekomm* XDDD ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||
|
||||||
| Nicht dass ich nach fast 80 Folgen noch an so eine Art Sinn glaube... Aber was bitteschön hat Gaara da eigentlich von Revanche gefaselt? |
|
![]() |
||||||
| > Aber was bitteschön hat Gaara da eigentlich von Revanche gefaselt? Und von wegen das es bei einem Kampf nur um Ehre geht... >< If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor Lachen verschwunden. ^^ Aber das wollte ich wirklich nicht. ................... Guten Tag, ich bin der Butler von Herrn ryu Leider ist mein Herr nach einer Welle Lachkrämpfen "verschwunden". Ich bin ihnen für jede Info dankbar die mir hefen kann meinen Herren wiederzufinden. Um Ehrlich zu sein war er ein ekel, und deswegen wollte ich eigentlich höchstpersönlich mit ihm "spielen". Bitte helft mir, ich habe leider nur ein Zettel, der am Tatort hinterlassen wurde, leider kann ich nichts damit anfangen. Hier der Zettel: http://tinypic.com/view.php?pic=29p69t3 Wenn wir zusammen den Täter spielen bin ich gerne bereit sie zu unserer Villa einzuladen, drt kann man sehr gut "verstecken" spielen. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das bild ist genial!!! ^^ Das mit der Revanche hat mich auch irritiert! Und was war das mit dem Kampfgeist! "SasUke du brauchst Kampfgeist, sonst geht ja mal gar nichts! Sonst kannst du nicht gewinnen... Und nur der Revanche ausübt ist ehrenvoll und hat Kampfgeist..." SasUke: *schock* Der ehrenvolle Gaara hat ja eigentlich keine Ehre mehr, weil wenn alle die besiegt sind keine Here mehr ham...aber andererseits ist man nur Strak, wenn man Kampfgeist besitzt und das tut man nur bei Revanche o.O *Aber wo such ich auch Logik...SasUkes Clan wurde von itaSchi verschleppt und entführt...* EDIT: Wisst ihr was mir grad so in den Sinn kommt?? Was macht Panini eigentlich mit der Szene wo Gaara Yashamaru nach Blut frägt?? Ich mein der frägt den was des is und so und Y. schneidet sich doch in den Finger ums Gaara zu zeigen... machen die dann im deutschen ne neue Synchro: das rote Zeug? nene das is doch nicht rot...das gibts in allen möglichen farben...aber das kommt nur ganz manchmal... guck ich schneid mir mal in den finger! Sehste: KEIN blut ^^ EDIT2: Ach und ist euch eigentlich aufgefallen, dass die ne kleine Szene rausgeschnitten ham, woe ItaSchi grad beim veschleppen des Clans ist?? ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das so lustig, als Sasuke zu Gaara meinte "Halt die Klappe" und danach so total weinerlich "KLAPPE, JA!?" So nach dem Motto, "sei nicht so gemein zu mir. ;__;°" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand das so lustig, als Sasuke zu Gaara meinte "Halt die Klappe" und danach so total weinerlich "KLAPPE, JA!?" So nach dem Motto, "sei nicht so gemein zu mir. ;__;°" XD Ja was denn... Emo-kun mag es eben nicht, wenn man gemein zu ihm ist ._. Der ist bestimmt kurz davor, sich zu ritzen und Panini noch mehr Schwierigkeiten zu machen... *megadrop* Ok, da macht man vllt keine Witze drüber...oO° If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand das so lustig, als Sasuke zu Gaara meinte "Halt die Klappe" und danach so total weinerlich "KLAPPE, JA!?" So nach dem Motto, "sei nicht so gemein zu mir. ;__;°" XD XDDDDD Ja, das war toll! Überhaupt so eine emotionale Folge heute mit vielen Schockmomenten ("sich selbst behindern" Oo) und dann noch Yashamarus emotionale Worte: "Krieg dich wieder ein, Gaara." Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf. In einer Einstellung haben sie Yashamarus Gesicht gespiegelt, damit sie das Blut nicht umständlich rausradieren müssen. o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* bin schon mal gespannt auf welche Art sie die morgige Folge verstümmeln. Die ist ja immens wichtig um Gaaras Motive zu verstehen. Wenn ich die Folge sehe, möchte ich den armen kleinen Hosenscheißer immer am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln weil er mir so leid tut *schluchz* aber in der Paniruto-Version machen sie warscheinlich einfach ein verzogenes Balg aus ihm, dessen Mami vom Zigaretten holen nicht wiedergekommen ist, oder so... Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und alle Rückblicke zu Itachi-töten-den-Clan sind auch entfernt... >> If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wtf. In einer Einstellung haben sie Yashamarus Gesicht gespiegelt, damit sie das Blut nicht umständlich rausradieren müssen. o__O AUTSCH!!! Das tut weh ~.~ Nich physisch, aber psychisch -.-* Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDXD um alles zusammenzufassen: Das heute war ein absolut, neuer TIEFPUNKT in der Geschichte des Paniruto XDXD Zum lachen oder zum heulen?? (Dieses Bild XDXD LOL) |
|||||||
|
||||||
| heute wars schon irgendwie lolig... mal ehrlich.. animies kürzen, schneiden und böse worte net benutzen ohne ende.. aber hat jmd schonmal gesehen was trotzdem in den nachrichten kommt??? aba ungeschnitten wär in deutsch trotzdem doof, weil "töten" dürfen die trotzdem net... |
|
![]() |
||||||
| >aba ungeschnitten wär in deutsch trotzdem doof, weil "töten" dürfen die trotzdem net... wieso dürfen die im deutschen nicht "töten"?? Ich mein bei ANimes wie Conan durften die das auch und da durften sie auch die Blutüberströmten Leichen zeigen... -.- Und bei DB ham die sich au immer zu tode gekloppt... *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso dürfen die im deutschen nicht "töten"?? Keine Ahnung warum das bei anderen Animes funktioniert und bei Naruto nicht, tja die bösen Ninjas. けんど Motto: Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/0/1734601.jpg Geiles Bild! So, jetzt wartet mein Bild auch auf der Uploader-Liste... LEUTE! PANINIRUTO ZEICHNER! Wer kommt zur Animagic? Lasst uns doch gemeinsam zu Panini Stand gehen und ihnen unsere Bilder geben!:D Das trau ich mir nur zu, wenn ich in einer Gruppe bin, aber wenn noch ein paar Leute Bock auf sowas haben, machen wir das ganz bestimmt. Es ist ernst gemeint, ehrlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand erzählen, wie die Gaaras Kindheit gemacht haben? Ich gucke das nicht - könnte es auch gar nicht, weil ich zu der Zeit meist in der Schule bin ^^ Die Fronten teilen sich, alles wird zum Gegenteil. Kämpfen musst du um dein Leben, dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt. Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt. |
|||||||