Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich fand Yashamarus Stimme schlimm Ô_o Hat überhaupt net gepasst. Und die Sprecher von den Kindern 2 Folgen vorher wurden wohl durchs Lotte Synchronsprecher. Ich werde euch alle BESIEGEN!!!! -- http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/173742/output/24387/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 14:37:51 |
|
![]() |
||||||
| Mhm, aber ich muss zugeben, dass Yashamaru, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh!! Wie kann man nur so schlecht übersetzen! Schon die Überschrift "Schutzkranich des Sandes"! Und dann "Kettenschüsse"... Außerdem heißt es 1000 Jahre des Schmerzes und nicht "flammende Feuerkugel (das ist jetzt aber auch schon zum 2. Mal falsch -.-) Und Naruto ist nicht der Sensei von Gamabunta, er ist viel mehr der Untergebene, sonst würde er wohl kaum Boss zu ihm sagem...das ist reine Unlogik wie man sie nur in Naruto findet... Sucht ihr nach etwas witzigen und tollem? Eure Suche hat ein Ende: Orange! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 Mein Fanart: (sonst sieht sich ja fast niemand meinen Steckbrief an) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=950799 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, fürchtet euch vor dem Geist des Schutzkranichs des Sandes, denn er nimmt euch mit. ^^ Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie blöd war das denn heute oO aber!! 1 sekunde und da war blut O.O WUHUUU XD was war denn noch..achja..sasuke sagte ja: "dann verliere ich halt, wäre nciht das erste mal." oO OMFG!!! also interpretation ala pokito is der schon öfters gestorben XD und die techniqu of 1000 yeahrs pain....ach du fresse -.- grosartige feuerkugel...die haben sich aber ordentlich vertan... die grosartige feuerkugel ist ja sasuke´s Katon: Goukakyuu no Jutsu XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Naruto hatte heute einmal Blut am Mundwinkel..Dafür das Panini so verrückt ist und selbst kleinste Wunden wegeditiert... Sucht ihr nach etwas witzigen und tollem? Eure Suche hat ein Ende: Orange! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 Mein Fanart: (sonst sieht sich ja fast niemand meinen Steckbrief an) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=950799 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die konnten sich heute anscheinend garnicht entscheiden ob sie das Blut an Narutos Mund wegeditieren oder nicht! Mal war es da und dann wieder nicht... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, dieser schmale Blutstreifen, der an Narutos Mundwinkel runterlief, war schlimm (den, den er in der vorherigen Folge schon gekriegt hat, als er gegen den Baum geschlagen wurd.) Mal war er zu sehen, und dann wurde er wieder editiert (bei den Großaufnahmen) -.- Die sollten sich mal entscheiden! Entweder für ganz dalassen oder gar nicht (ich bin für ganz^^) Zu Gestern: Das war hölle!!!!! Was die da mit dem armen, kleinen Gaara gemacht haben... von dere Synchro mal abgesehen (die von Yashamaru ging ja noch, aba die von Gaara... oÔ) Am schlimmste war diese doofe dudelmusik im Hintergrund, die alles "verharmlosen" sollte... dass kam dann so rüber: "Ach, da stirbt ja nur einer... ist ja nicht schlimm, denn, hey! das Leben geht weiter... (nur nicht für denjenigen, der da grad stirbt, aber wen kümmert's?) Tja, und von den Jutsus da wollen wir mal gar nicht anfangen xDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 16:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, Naruto hatte heute einmal Blut am Mundwinkel..Dafür das Panini so verrückt ist und selbst kleinste Wunden wegeditiert... Ich glaube, die Editoren hatten es spätestens da satt, als Naruto seine tausend Doppelgänger gerufen hat, bei jedem einzelnen das Blut wegzumachen. ^^ Narutos Rache sozusagen. Ansonsten fand ich es heute eigentlich ganz gut. Irgendwie war die Szene von Shukaku und Gamabunta ein Suchbild: "Finden sie den Kranich in diesem Bild"...^^ Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, Naruto hatte heute einmal Blut am Mundwinkel..Dafür das Panini so verrückt ist und selbst kleinste Wunden wegeditiert... Mal sieht man Blut in der nächsten Szene, mal wieder nicht. Teilweise kommt es mir recht schlampig editiert vor und teilweise total pingelig. Sehr lächerlich fand ich die eine Folge in der man Kakashi seine Narbe entfernt hat. Warum auch immer. Ours not to reason why Ours but to do and die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 16:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| panini ist paniert(deppad) -.- gamabunta darf in aller ruhe seine pfeife rauchen und asuma kriegt ne zigarette ohne glut oO aha... |
|||||||
|
||||||
| Sie sollten generell schwarze Balken einblenden wenn jemand nen Kunai zieht |
|
||||||
| Hallo! Tja, RTL2, Panini oder wer auch immer sah sich in einigen Aufnahmen dem Jutsu-der-viel-zu-vielen-Naruto-Doppelgänger-mit-Blutspur-im-Mundwinkel gegenüber und dasJutsu-der-Wegschneiderei-und-Zensierung-um-U12-zu-schützen hätte wahrscheinlich zu viel Chakra (in Deutsch=zu viel Geld) verbraucht, um in jeder Einstellung eingesetzt zu werden können. ^^ Allgemeine Frage mal: Wenn die schon so wirklich, richtig, krass viel zensieren, findet ihr, dass die das wenigtens gut retuschieren? Oder eher lapidar und schlecht? Na ja, gut, "Schutzkranich des Sandes" klingt irgendwie gut, aber hätte ich das als Kleinere gehört, hätte ich eher gedacht, das Vieh wäre gut und würde irgendwen beschützen ... na ja. So dann freuen wir uns doch schon alle auf die nächste Folge. *breitgrinsundmitAugezwinker* 'schaui Leudde ll |
|
![]() |
||||||
| naja zu deiner retuschier frage..MIES!!!!!!!!!!1 naruto hatt blut auf der wange.....was machen? retuschieren das blut UND seine 6 "barthaare" weg -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab neulich Naruto geschaut (die Folge in der Sakura von Gaara an den Baum geheftet wurde ^^) und da kam diese eine Stelle "einen ganzen Clan entführen." Ihr glaubt nicht wie ich gelacht hab O__O Meine Schwester hat mich nach 10 Minuten für verrückt erklärt und gesagt ich soll endlich still sein sie will sich Gaara ansehen xD Ich hab schon so viele Mails an RTL2 geschrieben aber nie eine Antwort bekommen...nicht einmal wenn ich nett war ^^ *husthust* *das wort nett anders interpretier als andere* Sogar meine kleine Schwester merkt dass die Folgen stark geschnitten sind obwohl sie weder die japanischen Folgen noch den Manga kennt! |
|||||||
|
||||||
gaary schrieb: Jupp, der Meinung bin ich auch. Manchmal machen sie die Schnitte aber so rasant, dass unsere Augen nichts von den Verschändelungen der Paniruto-Protagonisten mitbekommen - gut so. P.S. Das oben war übrigens Ironie³ - nur zur Vorbeugung. Ich bin kein Paniruto-Fan - echt jetzt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 17:02:24 |
|
||||||
| Vllt machen die Panini Leute ja mal so ein Video wie Angie in dem sie darum bitten in Ruhe gelassen zu werden ... Remember: Haltet euren Maul ! xD |
|
![]() |
||||||
| Beim "Schutzkranich" sehe ich immer Gaara vor mir, mit einem Schwimmreifen in Form eines rosa Flamingo um den Bauch... Hätte ich Zeit würde ich das gleich mal zeichnen... ^^ Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| @SikamaruKun Kurze Frage - was war das eigentlich für ein berühmt berüchtigtes Video mit Angie? Worum gings und was hat sie gemacht? Habs schon öfters in Beiträgen gelesen und wollt's nur mal so wissen ... thx ll |
|
![]() |
||||||
| Die Landschaft verändern... Es gibt auch positive Veränderungen, und jetzt stell ich mir vor, wie sich Shukaku für den Schutz der Umwelt einsetzt. x__X (Shukaku goes Greenpeace!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, klar ^^ ein video hat uns gerade noch gefehlt xD das mit dem blut fand ich toll XD aber sasukes synchro..war heute irgendwie übertrieben, oder kommt das nur mir so vor? Oo schutzkranich? äääh ja ^^ x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [OT] @loona_lupus: Hier werden Sie geholfen. [/OT] Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| Die Dämonen sind ja eigentlich auch ganz friedlich ... Naruto und Kyubi zeigen wie toll WG's sind ... |
|
![]() |
||||||
| Nach einer Ewigkeit freiwilligen Verzichts auf Naruto-Folgen, die durch die Pokito/Panini/RTL2-Schleuse geschreddert wurden, dachte ich: "Hmmmm... soooo schlimm kann diese Folge ja wirklich nicht sein, oder? Was kann man da sonst noch falsch machen, wenn das Anime an sich schon das Ganze in unendliche Länge zieht...?!" Tja, wie heisst es so schön: Hinterher ist man schlauer! Da war ja wie schon bereits erwähnt, der halbunsichtbare Blut an Narutos Mundwinkel, ein nebensächlicher Satz von Sasuke das verdächtig nach Fehlinterpretation klingt, sowie die nette Umschreibung von Shukaku. Naja, die Kiddies wissen jetzt immerhin - mit großzügiger Unterstützung des Pokito-Allgemeinwissens - dass Waschbären eine Unterart der Kraniche sind... Mich hat es eigentlich gewundert, dass sie die Früchte von Narutos abgeklaubter Technik mit den speziellen Umgang mit dem Kunai ein paar Bruchteile von Sekunden gezeigt hatten. Das ist für Kinder etwa zulässig, oder wie?! *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 23:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JA VOOOOLE GEIL!! jetzt rammen wir uns messer mit bomben in den hintern -.- kinderfreundlcih vom feinsten XD |
|||||||
|
||||||
| Im Originalen hab ich das so cool gefunden, wie er das Kunai in den Ars** gesteckt hat,für einen kurzen Moment in der Luft schwebte und "...Boom" gesagt hat. Weiß auch nicht wieso, aber das war sooooo geil! XD Im Deutschen hat er nur "Dumm gelaufen" gesagt! >_____< |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, was RTL2 / Panini mit den Akatsukis anstellen wird!?!? *an Hidan denk*...Ich stell mir RTL 2 jezt schon vor:" Wir wusste ja nicht, dass die Sendung noch sooooo brutal wird..bla bla." Mein Cusin (7 oder 8 Jahre alt) hat Naruto in Australien gesehen (uncut version). bei mir zuhause wollte er unbedingt Naruto auf RTL2 schauen wollte (ich hab ihm gesagt es ist keine gute Idee)... Mitten in der Sendung sagte er:" wo sind die Kunais und das Blut?!?!" Ich erklärte ihm die Situation und er stimmte mir zu, dass das Schwachsinn ist mit den Worten:"Dann merkt man ja garnicht dass man so jemanden verletzen kann!" Seit diesem Tag bin ich stolz auf meinen Cusin T.T Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Cousin hats voll auf den Punkt gebracht!!! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen... ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhuu weiter so^^ ob panini/rtl2 überhaupt weis was sich die kinder denken oO? naja...würd mich aber interresieren ob die überhaupt den namen akatsuki lassen oder irgendeinen idiotischen scheis einfallen lassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder (9) sagt schon selber nicht ehr töten oder Blut, sondern besiegen und Bonbons ^^ Und dem anderen(6) hab ich bei Gaaras vergangenheit alles erklärt, der meinte: " Der tut mir aber leid, wenn den niemand gern hat ist das doch traurig!" Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||