Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also die heutige Folge war wiedermal eine grosse Schande und Müll vom feinsten!Meine Augen haben schon vom ganzen wehgetan.Nun hat sich RT2 was neues ausgedacht:Schwarz-weiss Bilder.Mal sehen was als nächstes kommt...Warum hat RTL2 überhaupt so einen Anime wie Naruto importiert,wenn die sowieso alles wegschneiden??!Entweder sollen die es ganz zeigen oder ganz weglassen!RTL2 sollte man ganz verbieten echt jetzt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte Heute es wären stöhrungen oder so im Tv als ich andauernd das schwarz-weiß gesehen hab xD~ Aber da kann ich echt zustimmen,als wenn das ganze rausgeschneide und Blut wegzensieren nicht schon genug wäre -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 17:29:21 | |||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon auf die Szene wo Neji aufgespießt wird... Was da wohl passiert? |
|
![]() |
||||||
| Na das wird ganz einfach wieder rausgeschnitten xD *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich lese ich mir das hier nur durch, aber die heutige Folge hat mich dazu gebracht auch meinen Senf dazuzugeben. Ich war geschockt. Zuerst dachte ich mein Fernseher spinnt, aber da die paar Hiebe nix gebracht haben (^^) hab ich die Schuld auf Panini geschoben und siehe da ... ich hatte Recht. Also dank Panini ist Naruto echt unter aller Sau ... Ich dachte bisher, dass man bei Animes ja eigentlich nicht viel falsch amchen kann aber da hab ich mich anscheinend sehr getäuscht ... Aber somit ziehen sie ja auch den Zorn vieler auf sich ^^ Dia ~*~ Bereue deine Entscheidungen nie - denn genau dann waren sie falsch ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO OMFG XDDDDD als ob die soweit senden XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, das schwarzweiß lag nicht an meinem fernseher? ich dachte wirklich, dass der schon wieder kaputt ist, weil der vor kurzem auch gesponnen hat *schweißabwisch*, okay dann ist ja alles gut uuuuunnnnndd auch ich habe da die böse rote Flüssigkeit gesehen... da war blut und tsunade hatte eine sichtbare verletzung, die geheilt ist und alle waren vom kampf (im gegensatz zu früher) auch sichtlich mitgenommen, bit leichten blutstreifen am Mundwinkel und so (Shizune z.b.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 12:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'Kampfunfähig machen' ist nur wieder so ein schönes Füllwort für 'töten', aber das wird ja nicht benutzt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt! ich habs heut verpasst QoQ ~天使の夢~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist kein Verlust, ehrlich... Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 prince_prancer - Der Comic http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969480 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Das einzige was mir zu dieser Folge einfällt: *LOOL* Das war sooo klar... ich meine, wer von euch hat denn wirklich geglaubt, dass Paniruto bei dieser Folge eine Ausnahme macht...? Das wird wohl nicht in diesem Sendeabschnitt, wahrscheinlich eher überhaupt nie, passieren. Ihr seid es doch gewohnt. Was regt ihr euch eigentlich jedes Mal aufs Neue so auf? Bringt doch eh nix. Mir gefällts auch nicht, ganz im Gegenteil; aber sich verrückt zu machen machts auch nicht besser. Also keep cool *prost* Und was das Schwarz-Weiß-Design betrifft: Das wurde doch im Haku-und-Zabuza-Kampf auch schon benutzt. So lässt sich wohl Blut leichter retuschieren ;) Diese Folge/n sind für mich bei weitem die am schlimmsten zerschnittenen Epis, ganz und gar nicht diese hier (Zur Erinnerung: mehrere Minuten von Szenen entfernt, die zu den schönsten überhaupt zählen, und durch hässliche Rückblenden ersetzt). In diesem Sinne, LG Namiko Für Fans des Pairings Miroku x Sango, ein neuer, aber leider noch sehr kleiner Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sanxmiro/ Für Final Fantasy-Fans: http://forum.finalfantasy.de/upage.php?userid=21700 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich seit langen endlich mal wieder Naruto gucken (sonst immer so spät aus der Schule komme -.-) Und dann das. Nicht nur das da wieder so... viel rausgeschnitten wurde, sondern auch das schwarz weiß -.-''' Ich dachte auch mein Gernseher ist kaputt *schon ne schock hatte* XD Aber mal ehrlich, die versauen Naruto total damit, dann hätten sies lieber gar nit in deutsch ausstrahlen sollen. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Episode heute mal wieder äußerst amüsant xD~ Im Ernst, ich musste so lachen ^^' RTL2 hat zu viel Kill Bill geguckt, dort gibt's ja auch 'ne Scharz-Weiß Szene °° Und Anime Digital braucht mal wieder so lange für die Schnittbeschreibung... Mensch, ich wollt doch noch ER gucken xD' Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
||||||
| Welche Folge wars denn? :D Mein Fernseher ist kaputt ;( |
|
||||||
| Oh Gott... Und dann die Stellen, als Tsunade mit Oro gekämpft hat. Die haben ganz gefehlt. Und wie unsauber sie das Loch unter ihrem Kehlkopf übermal haben. ^^ Wer genau hingesehen hat, hab gemerkt das es da eine Winzigkeit "Weißer" war. Geil. |
|
![]() |
||||||
| Was ist Panini genau Gehört es noch zu RTL2 oder ist das garniht Deutschland? Also ich personlich tentiere ja eher zu Tele5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo? hört auf, das auf eure fernseher zu schieben.. habt ihr das denn nihct gehört? Wo es wieder butn geworden ist kam doch so n cooler Fadersound.. das erklärt doch alles... oder? Ich fand das so schön. oro springt los, kotz sein Messerchen aus und läuft auf Tsunade zu.. im nächsten Bild ist das messercehn einfach weg.. ja.. das ist wirklich traurig.. hat der Oro das etwa verlegt? Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat der Oro das etwa verlegt? Nein! Er hat es ganz schnell wieder runtergeschluckt! Er ist Nebenberuflich Schwertschlucker ;) Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt,ausgerechnet heute konnte ich es nicht sehen,es scheint mir als würde ich immer die amüsantesten Folgen verpassen. ;__;" Ich freu mich schon auf den Schnittbericht,da bekomm ich wenigstens einen kleinrn Eindruck von dem Wahnsinn,den Panini da mal wieder verursacht hat... |D Und...errrh,zum "Glück" wiederholen sie die Folgen ya wieder,da kann ich mir das dann auch noch live und mit|ohne Farbe antun. xDD Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 14:52:25 | |||||||
|
||||||
| Im Original war die Folge gestern eine DOPPELFOLGE! Rein theoretisch dürften also etwa 15 (!) Minuten dieser Folge fehlen, wenn ich mich nicht verrechnet habe!!!!! Und www.animedigital.de hat auch angekündigt, dass die Bearbeitund wohl länger dauern wird, weil viel editiert wurde...muss ich noch was sagen? |
|
||||||
| Nachtrag: Die Bearbeitung zur Folge 95 sind online! Und wer die Folge gestern verpasst hat, darf sich spätestens jetzt krumm und schief lachen. Warum sendet man Naruto nicht gleich komplett in schwarz-weiß??? Dann würden sich die Idioten ne Menge schnittarbeit sparen und die rumspritzenden Blutflecken würden als Kleidungsfetzen durchgehen (weil genauso dunkel...). Ohje...jetz geb ich denen auch noch ideen für ihre...übertriebene Art... |
|
||||||
| *senf dazu geb* Also das Statement von mir kommt zwar spät, da ich erst 2 tage hier bin aber ich muss auch ma was sagen: Also die deutsche Synchro (bis auf einige wenige ausnahmen) find ich eingentlich gut, oder hättet ihr gedacht, jeder zweite deutsche isn synchronsprecher??? Also echt nix als meckern^^ Aber jetz zu dem raus schneiden: PANINI, die pest soll ech holen^^ Das ist die größte sauerei, die ich je gesehn hab, ich dacht auch das mein fernsehr spinnt, wo das Schwarz/weis kam Und was die alles raus schneiden is schon bissl sehr kleinlich, üertrieben kleinlich. PANINI Hallo DAS IS NE ZEICHENTRICKSERIE, nich irgend n echtes brutalo film á la 300 oder so. man man man^^ |
|
![]() |
||||||
| Fazit, absoluter Schwachsinn eine Actionreiche Serie wie Naruto im Kinderprogramm auszustrahlen. Zeit und Geld für´s editieren hätte man sich getrost sparen können. Tja traurig. けんど Motto: Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation. |
|||||||
|
||||||
| tja,des ist schon traurg T__T aber sagt mal,Naruto ist doch richtig gut geworden,jetzt kann er sogar schon ein Kunai zwischen seinen Fingern fangen.*o* ich dacht das können nur Jonin,wie Kakashi^^ aber die schnitte,die sind echt so was von krss.mich hats ja gewundert,dass die gezeigt haben,wie oro sein schwert schluckt,kleine kinder (3) könnten sich ja jetzt fragen,ob sie das auch so können,wie der onkel uund probieren das jetzt aus XD Ich werd Hokage,echt jetzt!!! Und dann flieg ich ins All,echt jetzt!!! Irgendwann bin ich total reich,echt jetzt!!! Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen,echt jetzt!!! Und dann fall ich aus meinem Bett und wach auf |
|
||||||
| em....hatte gamab(p)unta schon immer so ne stimme??? |
|
||||||
| Nein, bei NAruto's Gamabunta war die anders^^ |
|
||||||
| Autsch...das tut weh *grins* aber da fehlt die hälfte oO |
|
||||||
| gamabunta darf rauchen.... tsunade schreit obwohl nichts passeirt,also weil man es nicht gesehen hatte. sie schmeisst ihn weg und schlägt,aber wem? :D:D:D:D:D |
|
||||||
| wie gesagt, die ganze Kampfszene fehlt fast oO *zeter* Das is doch nich normal -.- Der ganze Sinn dieser (eigentlichen Doppelfolge) EP is vollkommen verfremdet/zerstört worden! |
|
||||||
| Was war denn das eben!? Kabuto: "Die Zukunft..." Was war denn das eben für ne Lachnummer oO |