Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| oh ich würd ja zugern den Stammbaum von Tsunade sehn ^^ Ihr Bruder war ihr Sohn etc. like ^^ Omg... das bietet bei weitem mehr als einen Traumagrund ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder, dass sie Angst vor Blut hat, bei dieser BLUTschande. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shizune is so hardcore ;_; die sagte oro will konohagakure ZERSTÖREN!!!! abe ranscheinend hat se gemerkt das se so nich reden kann un mahct mit 'gefangen nehmen' weiter XD son shcrott ma wieder heute~~~~ ~天使の夢~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, hab's mir angesehen, in Folge 90 sagen sie's noch nicht, aber in 91 hat's Tsunade gesagt^^ Also: Am Dienstag (wo ich Nachmittagsunterricht hab -.-) hören wir: Raaaaseeeengaaaan - Spiralkugel (Schiiiidooooriiii - 1000 Vögel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entlioch ge? XD was mir erst jetzt wieder einfällt: was war das für ein geschwafel von wegen sie darf sich 2 diener selbst aussuchen die oro bei der geheimen jutsu bracuht?? das war ja auch herrlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was war das für ein geschwafel von wegen sie darf sich 2 diener selbst aussuchen die oro bei der geheimen jutsu bracuht?? Frage ich mich auch, ob es in der Originalfassung diesen Dialog auch gegeben hat, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Die meisten Sprüche sind sowieso Käse, Konoha ruinieren......>__<(bähh) けんど Motto: Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den 2 Dienern war natürlich wieder eine Umgehung des Wortes "Tod", um genau zu sein "Opfer". Orochimaru spricht im Japanischen davon, dass sein Jutsu Opfer bräuchte, und Tsunade sich diese beiden selbst aussuchen dürfte. Als er den 1. und 2. Hokage wiederbelebt hat, hat er ja auch die Teamkameraden von Dosu genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so war das °o° die beiden diener hatten mich auch gewundet...aber habsahc dann wieder vergessen >_> *goldfishc desu* ~天使の夢~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät mal ne Frage zur deutschen Fassung, wann hört oder sieht man denn mal die sound 4/5 nen bisschen länger als beim Angriff auf Konohagakure? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt noch garnicht, und da Panini/RTLII nur bis Folge 104 eingekauft hat(bis jetzt), wohl auch nicht in naher Zukunft, da sie erst im Sasuke Retrieval arc richtig vorkommen. Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 Orange: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 prince_prancer - Der Comic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön für die antwort :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich habe eine Banane, und ich werde sie benutzen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 23:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi: NEIN! Bitte, alles bloss das nicht, keine Banane XD Ich will lieber wieder in die Tsukuyomi Welt und mir Spoiler vom lesenden Mond anhören XD PS: Bitte, keine Ursache^^ Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 prince_prancer - Der Comic http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969480 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kakashi: NEIN! Bitte, alles bloss das nicht, keine Banane XD ohh, da wurde wohl kakashi schon mal soetwas reingerammt XDD >Ich will lieber wieder in die Tsukuyomi Welt und mir Spoiler vom >lesenden Mond anhören XD was? wirklich?? will in tsukuyomi!! T.T |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru: Du hast also noch immer Angst vor Ketschup. Tsunade: Ja. Ketschup ist bööööhse! Shizune: Oh, Mann, wie krank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 17:02:09 |
|
![]() |
||||||
| könnt ihr mir vleicht asgen ob die am montag wieder die wiederholung vom freitag bringen, oder ob sie die nächste folge bringen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| montags gibs die freitags folge^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Freitags gibts die vom darauffolgenden Montag XD Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 prince_prancer - Der Comic http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969480 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke^^ is aber irgendwie sinnlos-.- da hätten se drangonball och lassen können-.- naja....... |
|||||||
|
||||||
| > ok danke^^ is aber irgendwie sinnlos-.- da hätten se drangonball och lassen können-.- naja....... Bei Pokito solltest du generell nie nach einem Sinn suchen -.- ... Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| jepp ist mir auch schon irgendwie aufgefallen^^ naja was soll man dazu noch sagen-.- Panini eben, was sonst.... |
|||||||
|
||||||
| Oros Finger hat geblutet...nurn bissel, aber NICHT GRÜN... und er hat das Wort Blut gesagt... tss...man sollte naruto auf Deutsch absetzen...zu brutal! |
|
![]() |
||||||
| ich bin so fröhlich das es diesen thread gibt. ich schaff es nie mir die folgen auf deutsch anzugucken und aufzunehmen ist ja wohl lächerlich bei dem kram aber da ihr hier immer wieder die sinnlosesten sachen die die angestellt haben reinpostet bekomme ich alles mit dankeschön^^ mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben hab ich meinen Recorder auf die heutige Paniruto-Folge programmiert (zur Aufheiterung nach der Arbeit) da seh ich gerade noch wie bei Pokito TV den Bälgern dort gezeigt wird, wie man einen 'blutigen Händedruck' hinbekommt! Ich bin fassungslos... Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kette zerfällt also zu Staub wenn ich sie trage... Na solange ich nich sterbe, immer her damit^^ Das Bier getrunken, vom Rausch erwischt... |
|||||||
|
||||||
| Geiiiiiil sie haben RASENGAN gelassen!!!! *rumhüpf* Endlich hat Panini/RTL2 mal was richtig gemacht!!!! Is ja eh schon selten genug XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Geiiiiiil sie haben RASENGAN gelassen!!!! *rumhüpf* Endlich hat Panini/RTL2 mal was richtig gemacht!!!! Na ja, richtig ausgesprochen war's trotzdem nicht. XD Aber besser als nichts. ^.~ "Die Halskette der Finsternis" - UUUUUUUUUUHH. GRABSTEINE! GRÄBER! ... Ach, die sind eh bloß zur Deko. vv° "Ich möchte noch nicht gehen." - ("Bitte, Mama, lass mich noch zehn Minuten schlafen, ich möchte noch nicht in die Schule..." XD) "Lass uns bitte JETZT allein!" - JETZT! SOFORT! AUF DER STELLE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. das mit der Kette war toll.. stell dir mal vor, die zerfällt zu Staub, währedn du sie trägst. das wäre doch peinlich. Wie sehe das denn aus? Ihr Bruder wurde also verletzt. ja.. das ist echt geährlich in einem Krieg.. Wunderschön war auch, wie sie "gestorben" einfach bei dem Macker von tsunade, der über seine Schwester redet, weggelassen haben... Und Tsunades macker (wie hieß er noch?..alzheimer eben) will nicht gehen? Wie auch? Er liegt doch.. Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kette der Finsternis, wie unheimlich Oo Ich geh mal eben Amok laufen XD Lol, und seltsamer hat mich bei dieser Folge nicht Paniruto, sondern Shizunes Gesicht gestört ö_ö War irgendwie total schief gezeichnet xDD Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Theards. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Tsunades macker (wie hieß er noch?..alzheimer eben) will nicht gehen? Wie auch? Er liegt doch.. Danke, das hat mich auf eine Idee gebracht. XD |
|||||||