Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 15.01.2007 01:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

nein beim kampf am valley of the end direkt bevor sasuke endgültig abbhaut müsste folge 130 oder 131 sein in der er stufe 2 geht
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 01:39

> nein beim kampf am valley of the end direkt bevor sasuke endgültig abbhaut müsste folge 130 oder 131 sein in der er stufe 2 geht

hm ja gut dann kann das natürlich sein. DAs mit den oto-Nin war dann doch davor also kann das dcoh wahr sein was die gesagt ahben das der erst einmal "sterben" muss damit der in stufe zwei kommt oda???

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!

Von:    Prince Prancer 15.01.2007 01:52

hm ja gut dann kann das natürlich sein. DAs mit den oto-Nin war dann doch davor also kann das dcoh wahr sein was die gesagt ahben das der erst einmal "sterben" muss damit der in stufe zwei kommt oda???
Hä? Ich verstehe deinen Gedankengang gerade nicht...
Meinst du Sasuke ist jetzt ein Zombie oder Untoter? ö_Ö
- Nicht im Ernst, oder?

Wenn sie das wirklich gesagt haben, dann kann das nur 2 Dinge bedeuten:

1. Entweder es heißt, dass wie auch schon bei Seal 1, nur die wenigsten es überhaupt überleben bzw. in Folge des Prozesses sterben.

2. Eine bildlich gesprochene Bedeutung:
Der alte Sasuke ist jetzt "gestorben" ~ von nun an, hat er sich dem Bösen voll und ganz ergeben und ist nicht mehr der, der er einst war.

Sasuke hat ja die Stufe 2 des Juin erreicht und tobt noch durch die Gegend.
Daher verstehe ich die Aussage da oben nicht so recht^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 15.01.2007 09:10

> >Als er zu Oro geht. Sagen die 4 Sounds, das er sterben muss, um das zweite Level zu erreichen.
>
> er hat level 2 doch schon im kampf gegen naruto erreicht weiss nciht was die sound 4 gesgagt haben aber wenn sie gesgat haben er muss dafür sterben lagen sie wohl falsch wie man sieht

Es da wo sie ihn in die Tonne schmeißen. Das er nicht stirbt ist klar, sonst kommt Jondi ja wieder O_o. Ich wollte jediglich auf diese Stelle hinweisen, das diese falsch verstanden werden kann, von wegen "sterben". Aber ich habe den zweiten Satz vergessen, sorry

Von:   abgemeldet 15.01.2007 10:33
aber ich kann mich auch dran erinnern das einer von den 4 oto-nins gesagt hätte das er wiedergeboren oder sterben müsste um die 2. stufe zu erreichen die 4 waren ja auch schon auf der 2. stufe mussten wohl dasselbe durchmachen

Von:   abgemeldet 15.01.2007 11:55
welche 2 stufe meint ihr eigentlich? ist sasuke in den späteren folgen immer noch stärker als naruto oder kommt das nur so rüber

Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:53

> aber ich kann mich auch dran erinnern das einer von den 4 oto-nins gesagt hätte das er wiedergeboren oder sterben müsste um die 2. stufe zu erreichen die 4 waren ja auch schon auf der 2. stufe mussten wohl dasselbe durchmachen

Ist schon länger her, das ich die Folgen gesehen habe, aber ich habe im Manga nachgesehen. Im Kapitel 183 auf der letzten Seite, sagt der eine, das Sasuke sterben muss (You must "die" once). Im darauf folgenen Kapitel erklärt es genauer. Da kommt es aber so rüber, das wenn sie(4 Sounds) nicht unternehmen, wird Sasuke nach dem erreichen des 2. Levels sterben. Wie gesagt, das er nicht stirbt ist klar, aber ich meine das diese Szene als Grundlage für das Gerücht dient, das Sasuke gestorben ist.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:22

> welche 2 stufe meint ihr eigentlich? ist sasuke in den späteren folgen immer noch stärker als naruto oder kommt das nur so rüber

Das zweite Level von Oros Mal, das er Sasuke im Wald verpasst hat. Das erste ist, wenn diese komischen "Dinger" auf seiner Haut breitmachen und beim nächsten Level verändert sich das aussehen. Ich weiß ja nicht wo du bist im Manga/Anime.

Von:    MmeSilence 15.01.2007 16:26

Wie viele Level gibt's denn da?
Und ist das wo diese komsichen Flügel, die an sasuke i-wann dran sind, die aussehen wie übergroße verfaulte Hände ein extra level?
Wäre dass dann nciht das 3.??
人間ただ見た減らされた眺め、それに対する真実ほしいために、常にそれらに残る締まった

Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:32
das war das 2 ;-)

Von:    MmeSilence 15.01.2007 17:22

ah...okay!^^°

Von:   abgemeldet 15.01.2007 17:50
also sasuke muss schon sterben um level 2 zu erreichen... doch die sound 4 geben ihm dieses mittel... das ihn dann wieder zum leben erweckt...

Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:09

> also sasuke muss schon sterben um level 2 zu erreichen... doch die sound 4 geben ihm dieses mittel... das ihn dann wieder zum leben erweckt...

Ich bin mir da nicht so sicher. Es wird zwar gesagt das er sterben muss, aber so wie ich es verstanden, sind die 4 dabei um die Nebenwirkung (Tod) zu verhindern, die Auftreten sollen, wenn er fertig ist.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:13

Das Mittel, was sie ihm gegeben haben, verhindert, dass er wirklich stirbt... es ist nur eine extreme Art von Scheintod... NOch dazu kommt das Jutsu, was sie auf das Fass gesprochen haben...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
4 Kaitel, 10.457 Wörter... "Der Weg des Shinobi"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685

Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:14

naja vieleicht war er mal kurz tot in der tonne da wer weiss in echt sterben ja auch menschen und werden wieder zum leben erweckt (defibrilator) sieht aber nicht so aus als könnten wir das hier klären gibt wohl ne menge verschiedener meinungen und ne rolle spilts ja eigendlich auch nicht, jedenfalls lebt er jetzt ja :D
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    5MinutenTerrine 15.01.2007 18:39
Die Pille hat ihm das Leben nicht gerettet, die hat ihn ja erst "getötet"...

Also, meiner Meinung nach war das so:
Die Sound4 haben ihm diese Pille gegeben, damit Sasuke das Level 2 schneller erreichen kann, dafür müsste er aber sterben... Damit er aber nicht wirklich stirbt, sondern nur, sagen wir mal im Koma liegt, haben sie ihn in diese Tonne gesteckt und ihr Schutz-Jutsu gemacht....
Und als Sasuke dann aus seinem Koma erwacht ist, da konnte er Stufe zwei einsetzten....

Also war er nicht wirklich tot, dank den Sound4 sondern nur "fast tot"...

So Denke ich mir das zumindest....

(ach und sry, aber ich musste da einfach auch noch meinen Senf zu loswerden!)
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)
Zuletzt geändert: 15.01.2007 18:40:51

Von:    YasY 15.01.2007 18:43
Klayn yasi hat noch ne frage 9__9 wie sieht kakashi aus wenn er groß is? äh.. ich mein wenn er älter wird? ändert sich was an ihm? kriegt er andre klamotten? ne schiefere frisur? ne magenverstimmung? ne frau? ich weiß nich ._. helft mia weida pliiis sonst kann ich net mea ruhig schlafen =__=

gruß und kuss~~~~>YaSi

Von:    MmeSilence 15.01.2007 19:02

Nein kakashi sieht genauso aus wie jetzt!^^

http://groups.msn.com/narutomangareturns/volume35.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=25788

da kannste dir ihn anschauen!^^
Die haare sind allerhöchstens etwas länger, das war's aber auch schon!^^
Er liest sogar noch sein Flirtparadies, und hat keine frau!^^
Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:08:39

Von:    YasY 15.01.2007 19:24
WOAAH *-* VIELEN DANK SÜZZA! *knuffum* ich steh in deina schuld q__q dank danke danke usw...

Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:30
ich frage mich nur ob er das dingin sich jetzt sein leben lang trägt oder ob man es wieder los werden kann?

Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:30
er hat doch aber aber sein Sharingan verändert, oder war das schon länger so?

Edit: und zwar Kapiitel: 276
Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:32:34

Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:32

> Die Pille hat ihm das Leben nicht gerettet, die hat ihn ja erst "getötet"...
>
> Also, meiner Meinung nach war das so:
> Die Sound4 haben ihm diese Pille gegeben, damit Sasuke das Level 2 schneller erreichen kann, dafür müsste er aber sterben... Damit er aber nicht wirklich stirbt, sondern nur, sagen wir mal im Koma liegt, haben sie ihn in diese Tonne gesteckt und ihr Schutz-Jutsu gemacht....
> Und als Sasuke dann aus seinem Koma erwacht ist, da konnte er Stufe zwei einsetzten....
>
> Also war er nicht wirklich tot, dank den Sound4 sondern nur "fast tot"...
>
> So Denke ich mir das zumindest....
>
> (ach und sry, aber ich musste da einfach auch noch meinen Senf zu loswerden!)

Wäre ja noch schöner. Von wegen Wiederbeleben, wenn das jetzt jeder Hans machen kann, dann kommt der Jondi bestimmt zurück XD

Von:   abgemeldet 15.01.2007 21:17
@stefan
ja hat er... ich könnt dir vom kapitel her nicht genau sagen was es für eine veränderung war aber er hat jetzt nach dem timeskip au das MS
Zuletzt geändert: 15.01.2007 21:35:44

Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:04

> > Die Pille hat ihm das Leben nicht gerettet, die hat ihn ja erst "getötet"...
> >
> > Also, meiner Meinung nach war das so:
> > Die Sound4 haben ihm diese Pille gegeben, damit Sasuke das Level 2 schneller erreichen kann, dafür müsste er aber sterben... Damit er aber nicht wirklich stirbt, sondern nur, sagen wir mal im Koma liegt, haben sie ihn in diese Tonne gesteckt und ihr Schutz-Jutsu gemacht....
> > Und als Sasuke dann aus seinem Koma erwacht ist, da konnte er Stufe zwei einsetzten....
> >
> > Also war er nicht wirklich tot, dank den Sound4 sondern nur "fast tot"...
> >
> > So Denke ich mir das zumindest....
> >
> > (ach und sry, aber ich musste da einfach auch noch meinen Senf zu loswerden!)
>
>
> Wäre ja noch schöner. Von wegen Wiederbeleben, wenn das jetzt jeder Hans machen kann, dann kommt der Jondi bestimmt zurück XD
>

so war's aber, sasu war scheintod^^
damit der tod eben nur mit einem scheintoten auskommt...xD
Kakashi und Itachi 4ever
Akatuki die Morgendämmerung...

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint...

Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:19

> so war's aber, sasu war scheintod^^
> damit der tod eben nur mit einem scheintoten auskommt...xD

Bei seinem Verhalten wohl eher Hirntod XD

Von:   abgemeldet 16.01.2007 04:40
Betreff: Yondaime lebt noch ! [Antworten]
am anfang hatte ich wirklich gedacht yondaime sei bei dieser schlacht gestorben aber dann hatte ich eine theorie ,niemand weiß ob man wirklich stirbt , bei diesem jutsu ,das er nachts eingesetzt hat aber da ist mir noch etwas aufgefallen warum kam yondaime so spät ? in dieser zeit wo er nit kam sind viele gestorben und wo schon fast alle tod ,kam er dann.und warum hat er kyubis seele nicht vernichtet und dem totengott überlassen?
Und der leiter von akatsuki hat so ein großes interesse an kyubi .noch was yondaime hat ja gesagt man soll später naruto als held feiern ,vieleicht wusste er sogar das er dann ausgeschlossen wird.und wartete nur auf den richtigen augenblick um sich kyubi wiederzuholen .denn ich bin mir sicher das yondaime der leiter von akatsuki ist ,vieleicht hat sich yondaime die jahre nur eingeschleimt bei sandaime um später hokage zu werden .und wenn yondaime stark genug ist holt er sich seinen posten als hokage wieder ,weil er dann der stärkste ist ,er hatte bestimmt schon alles geplant und wird es nun in die tat umsetzen.
ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen als kleiner beweis

Von:   abgemeldet 16.01.2007 08:19
Betreff: Yondaime lebt noch ! Nö! tut er net! [Antworten]

Yondaime_fan schrieb:
am anfang hatte ich wirklich gedacht yondaime sei bei dieser schlacht gestorben aber dann hatte ich eine theorie ,niemand weiß ob man wirklich stirbt , bei diesem jutsu ,das er nachts eingesetzt hat aber da ist mir noch etwas aufgefallen warum kam yondaime so spät ? in dieser zeit wo er nit kam sind viele gestorben und wo schon fast alle tod ,kam er dann.und warum hat er kyubis seele nicht vernichtet und dem totengott überlassen?
Und der leiter von akatsuki hat so ein großes interesse an kyubi .noch was yondaime hat ja gesagt man soll später naruto als held feiern ,vieleicht wusste er sogar das er dann ausgeschlossen wird.und wartete nur auf den richtigen augenblick um sich kyubi wiederzuholen .denn ich bin mir sicher das yondaime der leiter von akatsuki ist ,vieleicht hat sich yondaime die jahre nur eingeschleimt bei sandaime um später hokage zu werden .und wenn yondaime stark genug ist holt er sich seinen posten als hokage wieder ,weil er dann der stärkste ist ,er hatte bestimmt schon alles geplant und wird es nun in die tat umsetzen.
Eh.. ja.. Ich hab wohl letztens zuviel geschrieben, was?
Aber für dich wiederhole ich mich doch gerne. :)

Auszug vom letzten mal schrieb:
Yondaime_fan, letzter Post schrieb:
am anfang hatte ich gedacht yondaime wer wirklich bei diesem dorfangriff gestorben , aber ich hab mir schon was überlegt das yondaime the leader of akatsuki ist und das nicht ohne grund niemand weiß genau ob man mit dem seelentausch wirklich sein leben verliert und yondaime in wahrheit garnicht so ein netter kerl ist .Und wahrscheinlich es nur so aussehen sollte das er tot ist aber es nicht war vieleicht hat er sich die jahre nur so lieb getann um bei sandaime eindruck zu schinden und in dieser nacht wo der kyubi angegriffen hat jemanden anders geopfert hat ,es wurde keine leiche gefunden. Und warum hat der 4th hokage sich so viel zeit gelassen ? bei der schlacht und in dieser zeit wo er noch nicht da war sind viele ums leben gekommen , und wenn yondaime in dieser schlacht überlebt hätte wer es vielen aufgefallen das er vieleicht ein falsches spiel treibt, .und noch was naruto ist aus dem uzumaki clan und sasuke aus dem uchiha clan , nehmen wir mal an yondaime wär narutos älterer bruder wie itashi von sasuke dann ist es irgendwie merkwürdig das sie nur einen aus beiden clans am leben gelassen haben . Yondaime hat doch gesagt das naruto wie ein held gefeiert werden soll ,aber vieleicht wusste das er irgnoriert wird und so und genau das wollte um später sich kyubi zu holen warum hat er nicht getötet und dem totengott seine seele gegeben irgendwie komisch und der leader of akatsuki hat ein sehr großes interesse an kyubi seltsam? findet ihr nicht.
Ich fass mal kurz dein Posting zusammen: "Hätte, würde, könnte, sollte, blah, blah, blah."

Ich bin jetzt schlichtweg einfach zu faul dein Posting auseinander zunehmen und dir in Punkten zu wiedersprechen, mal davon abgesehen, dass es sich eh nicht lohnen würde. Trotzdem hier ein paar Punkte, die mir gerade unter den Fingernägeln geradezu brennen:

-> Weder die Shift- noch die Entertaste beissen, wenn man sie benutzt. WIRKLICH nicht. Ich schwöre es dir.
Das benutzen beider Tasten könnte dein Posting um ein vielfaches lesbarer machen.

-> Yondaime ist tot. TOT. T-O-T. Toooooooooot. Tot. Got it?

-> Er ist NICHT der Akudings Anführer.
Wenn ich nicht so faul wäre, würd ich dir des prinzchen Blog eintrag mal verlinken, aber das kann wer anders machen.

-> Das hier ist der "Allgemeine Naruto FRAGENthread", nicht der "Allgemeine Naruto Verschwörungstheorienthread".
So einen gibts garantiert irgendwo in den untiefen des Forums. Tipp: Die Suchmaschine beisst nicht. Wirklich nicht. Ich schwöre es dir.

-> Die Dinges Bösewicht Organisation (Ich hab gerade keinen Peil wie man die schreibt, und ich bin zu faul zum nachschauen XD), will ALLE "Monster" haben, nicht nur das Neunschwänzige. Got it?

Fragen beantworte ich gerne, sofern ich kann.
Allerdings bei allem anderen dämlichen oder dummen Fragen sind es weder bestimmte Funktionstasten, noch die Suchmaschine, die beissen, sondern ich. Got it?

Kein schöner Zug anderer Leute Postings zu ignorieren und stattdessen lieber den selben Quark nur in anderer Verpackung nochmal zu präsentieren.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 08:27:48

Von:   abgemeldet 16.01.2007 09:35
Betreff: Yondaime lebt noch ! [Antworten]

> am anfang hatte ich wirklich gedacht yondaime sei bei dieser schlacht gestorben aber dann hatte ich eine theorie ,niemand weiß ob man wirklich stirbt , bei diesem jutsu ,das er nachts eingesetzt hat aber da ist mir noch etwas aufgefallen warum kam yondaime so spät ? in dieser zeit wo er nit kam sind viele gestorben und wo schon fast alle tod ,kam er dann.und warum hat er kyubis seele nicht vernichtet und dem totengott überlassen?
> Und der leiter von akatsuki hat so ein großes interesse an kyubi .noch was yondaime hat ja gesagt man soll später naruto als held feiern ,vieleicht wusste er sogar das er dann ausgeschlossen wird.und wartete nur auf den richtigen augenblick um sich kyubi wiederzuholen .denn ich bin mir sicher das yondaime der leiter von akatsuki ist ,vieleicht hat sich yondaime die jahre nur eingeschleimt bei sandaime um später hokage zu werden .und wenn yondaime stark genug ist holt er sich seinen posten als hokage wieder ,weil er dann der stärkste ist ,er hatte bestimmt schon alles geplant und wird es nun in die tat umsetzen.

Tu mir bitte einen Gefallen, lese den Manga oder sehe dir den Anime an. Mit dem Jutsu kann man nur eine Seele versiegeln und dazu muss man seine Seele opfern (Siehe Kampf Oro vs Sandaime). Kyuubi töten XDDDDD. Wenn man das so leicht könnte, wäre nicht nur der Kyuubi tot. Der Hokage wird nicht vom Vorgänger bestimmt.

Akatsuki WILL ALLE "Dämonen" haben. Alle 9, der Kyuubi ist halt der stärkste von allen. Das Itachi und Kisame versucht haben den Kyuubi zu bekommen, kann daran liegen, das Naruto den Kyuubi zu der Zeit noch nicht gut beherrschen konnte, spich es ist leichter den Kyuubi zu bekommen ohne großen Aufwand oder Verluste.

Zudem hat der Leader ein Piercing und orange Haare (yondi=blond). Außerdem wollte Oro, im Kampf gegen Sandaime, Yondi beschwören, was verhindert wurde.

Also, belege deine Aussagen und wie Lilaea sagte: Das ist der Fragenthread!!!
Zuletzt geändert: 16.01.2007 09:38:53

Von:   abgemeldet 16.01.2007 10:29
der erfindet einfach jutsus nur durch seine phantasie und glaubt auch noch dran

das ist ja das beste xD

Von:    Sae-pyon 16.01.2007 10:41

Hallo^^
Meine Freundin hat mir neulich erzählt das sie so einen Typ gesehen der wohl manchmal mit Oro rumhängt. Sie meinte er hätte Blonde Haare. Ich wusste nicht wen sie meint und sie selbst weiß nicht wie er heißt, kann mir einer weiterhelfen?

"passt auf eure hände und füße auf, joey isst..."
http://spaces.msn.com/washu22
http://www.sei-mein-freund.de/418317

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück