Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Seltsam ... vor genau noch 5 Minuten stand dort 32. Januar ... also ich bild mir das nicht ein. Also in meiner steht nix von wegen Geburtstag drinne. @_@ People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Könnt ihr mir sagen was für kräfte Kabuto kann? Seine besondere Attaken? 2.Welches Chapter ist das erste nach dem Timejump? 3. Chiyo hat sich doch für Gaara geopfert, oder? Wie konnte sie dann nach dem Timejump mit Sakura gegen Sasori kämpfen, oder hab ich was falsch verstanden? "passt auf eure hände und füße auf, joey isst..." http://spaces.msn.com/washu22 http://www.sei-mein-freund.de/418317 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2.Welches Chapter ist das erste nach dem Timejump? 245 > 3. Chiyo hat sich doch für Gaara geopfert, oder? Wie konnte sie dann nach dem Timejump mit Sakura gegen Sasori kämpfen, oder hab ich was falsch verstanden? Erst war der Kampf gegen Sasori. In der Zwischenzeit hat Naruto sich Gaaras toten Körper von Deidara zurück geholt. Nachdem Sasori tot war gehen Chiyo und Sakura wieder zu Naruto und co. Deidara verschwindet und dann belebt Chiyo Gaara wieder. I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 10:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seltsam ... vor genau noch 5 Minuten stand dort 32. Januar ... also ich bild mir das nicht ein. > > Also in meiner steht nix von wegen Geburtstag drinne. @_@ http://en.wikipedia.org/wiki/Land_of_Fire#Hokage.2C_Fourth DA! ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich muss mich dann wohl geirrt haben ... Ach ja, zu der Frage, ob Kakashi der Leader von Team 10 ist, habe ich gerade bemerkt, dass es ja Team 7 gar nicht mehr gibt, da Kakashi ja sagte, dass Naruto und Sakura ihm ebenbürtig seien, Sakura, Sai und Naruto gehören zur Zeit zum Team Kakashi, das mit Yamato ist wahrscheinlich auch nur vorübergehend. |
|||||||
|
||||||
| weiß einer vllt ungefähr welcher monat grad war als sasu zu oro abgehauen ist. es war ne zeit lang nach der chuunin.prüfung welche im Juni/juli war. |
|
||||||
| So, ich hätte da noch eine Frage, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten... Warum sind Leute aus dem Dorf von Oro überhaupt zu Prüfungen (Genin, etc.) zugelassen? Das versteh ich nicht so ganz, oder leben dort auch Menschen, die man nicht mit ihm verbindet? WEnn der zweite Fall zutrifft ist aber die nächste Frage warum Oro das duldet... und noch eine zweite: es erscheint mir so, als ob alle Helfer von Oro nur bis zum Genin geprüft worden sind, warum? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen |
|
![]() |
||||||
| Otogakure ist ja ein offizielles Ninja-Dorf und niemand wusste dass Oro der Gründer ist. Kakashi war ja ganz geschockt als Oro ihm das gesagt hat. Zu dem Genin-Kram: Ich weiß gar nicht, sind die wirklich alle Genins? Kabuto und die Sound Five erscheinen mir um Einiges stärker. Aber kann auch sein dass ihnen Oros Training ausreicht und sie nicht unbedingt diese Prüfungen machen müssen, vielleicht will Oro es auch nicht. Dosu und co. wurden ja wegen Sasuke zur Chuunin-Prüfung geschickt, also in Oros Auftrag. I never dreamt it'd be this way. I've lost any chance for me to say. To say that I miss you, say that I love you. Will someone please tell me I'm okay. |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal ne frage bezüglich wind jutsus und zwar wer verwendet sie und wens geht eine kurze beschreibung und ich mein jetzt nicht die wind attacken die temari mit ihrem fächer benutzt sondern eher solche für die man seals formen muss |
|
||||||
| Oto ist ja ein relativ neues Ninjadorf, außerdem sagt ja niemand, das dort alle nur bis zum Genin geprüft seien. Aber Kabuto war ja erstens zu Zeit der Chuninprüfung offiziell noch gar kein Otonin und zweitens offiziell auch noch ein Genin. |
|
||||||
| na ja asuma benutzt wind jutsus oO soweit ich weiß da er auch n wind typ ist. |
|
![]() |
||||||
| Also, seit einiger Zeit brennt mir eine Frage auf den Lippen, die selbst nach zahlreichen Recherchen in Suchmaschinen, Naruto-Websides etc. nicht gelöst worden ist; ich hoffe, dass ihr Naruto-Profis mir helfen könnt: Mich interessiert einfach, ob Inos Mutter derzeit noch zusammen mit ihr und ihrem Vater lebt oder ob sie inszwischen verstorben oder weg ist (in den bisherigen Animefolgen habe ich sie noch nicht auftauchen sehen)? Danke im Voraus! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kshi hat kein herz für mütter... nein, nur spass, man sieht viele mütter von bestimmten ninjas nie (zbsp,. neji, hinata, shino, choji, sakura, tenten, konohamaru usw) die einzigen mütter die man je gesehen hat: kibas, saskes und itachis, shikamarus, und wahrscheinlich habe ich jemanden vergessen aber das sind glaub alle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kshi hat kein herz für mütter... > > nein, nur spass, man sieht viele mütter von bestimmten ninjas nie (zbsp,. neji, hinata, shino, choji, sakura, tenten, konohamaru usw) > > die einzigen mütter die man je gesehen hat: kibas, saskes und itachis, shikamarus, und wahrscheinlich habe ich jemanden vergessen aber das sind glaub alle *lol* Da gebe ich dir wohl Recht ... Na ja ... ich wollte die Frage nur geklärt haben, weil diese wichtig ist für eine FF, an der ich derzeit arbeite (nein, keine Werbung!!!) - und ich nichts Falsches schreiben will. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber Kabuto war ja erstens zu Zeit der Chuninprüfung offiziell noch gar kein Otonin und zweitens offiziell auch noch ein Genin stimmt so nicht. Kabuto war wohl Otonin, er war ein Spion Orochimarus und hat vorgegeben Konoha-Nin zu sein. Und ich glaube nicht dass Kabuto Genin ist. Er sollte ja Informationen über sasuke sammeln und hat nur deswegen bei der Prüfung mitgemacht. I wasn't prepared for what's to come. A life made of memories gone so young... |
|||||||
|
||||||
| doch kabuto ist genin. er hat schon oft bei der chuunin prüfung mitgemacht aber nur um gute handlanger für oro dort zu finden. na ja so hat auch oro von sasuke erfahren den er jetzt als seinen neuen container haben will. Aya |
|
![]() |
||||||
> > *lol* Da gebe ich dir wohl Recht ... > Na ja ... ich wollte die Frage nur geklärt haben, weil diese wichtig ist für eine FF, an der ich derzeit arbeite (nein, keine Werbung!!!) - und ich nichts Falsches schreiben will. > Naja wie beriets gesagt wurde: Man sieht Inos Mutter nie. Aber ich nehme schon an, dass sie noch lebt. Sakuras Mutter HÖRT man zum Bsp. nru einmal. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| ja in der 3ten folge hört man ja sakuras mutter sie rufen *seufz* ino's mom hat man echt noch nie gesehen aber ich glaube daa mal ino gesagt sie müsse ihrer mutter im blumenladen helfen |
|
||||||
| Îch denk mal, dass Kabuto, wenn er ein Halsband von Konoha trägt, als Teilnehmer aus Konoha aufgeführt und kein Mensch weiß, dass er für Orochimaru arbeitet theoretischerweise durchaus ein Konoha-Ninja ist.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Îch denk mal, dass Kabuto, wenn er ein Halsband von Konoha trägt, als Teilnehmer aus Konoha aufgeführt und kein Mensch weiß, dass er für Orochimaru arbeitet theoretischerweise durchaus ein Konoha-Ninja ist.^^ Nur mal so, hat er eigendlich bei den Vorausscheidungskämpfen mitgemacht bzw wurde er überhaupt dabei erwähnt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Îch denk mal, dass Kabuto, wenn er ein Halsband von Konoha trägt, als Teilnehmer aus Konoha aufgeführt und kein Mensch weiß, dass er für Orochimaru arbeitet theoretischerweise durchaus ein Konoha-Ninja ist.^^ er wars mal. Er ist in Konoha gefunden worden als kleiner Junge. (sagt der 3. Hokage oder irgendeiner von den Jonin mal) Und zu dem Zeitpunkt der Prüfung ist er, denke ich, schon Oto-Nin. Aber die Leutz wissen ja nix von Oro und Oto und denken wohl er wär noch Konoha-Nin. Glaub ich mal. Weil Kabuto ist ja schon länger Oros Spion. Man denke an die ganzen Akatsuki zeiten mit Sasori und Oro, Kabuto war ja erst Untergebener von Sasori. I never dreamt it'd be this way. I've lost any chance for me to say. To say that I miss you, say that I love you. Will someone please tell me I'm okay. |
|||||||
|
||||||
| zu ino... ja ihre mutter lebt noch... sakura hat sie mal gefragt ob sie mit ins krankenhaus kommt und da hat ino gesagt sie müsse ihrer mutter helfen... und zu kabutos jutsus... er wurde von einem ninja aus dem medical squad gefunden... und hat dann ähnliche techniken wie tsunade erlernt... zB kann er sein chakra so einsetzen dass es nerven betäubt... und zu den wind attacken... das rasengan ist doch ne windtechnik oder? noch selber 2 fragen... 1. können die filler auch so weit gehen dass in den fillern eine person lebt, und dann aber in den hurricane chronicles heisst e dass sie schon lange verstorben sei(zB vor 5 jahren oder so)? 2. könnt ihr mir den japanischen begriff von diesem "umgekehrten kyose no jutsu" sagen? (das mit den siegeln die man an einem ort befestigt und dann kann man sich per fingerzeichen etc an diesen ort teleportieren...) lg |
|
![]() |
||||||
| >Nur mal so, hat er eigendlich bei den Vorausscheidungskämpfen mitgemacht bzw wurde er überhaupt dabei erwähnt? Er ist vorher ausgetreten und gegangen weil seine Arbeit als Spion erledigt war. Hat an den Kämpfen also nicht teilgenommen. I never dreamt it'd be this way. I've lost any chance for me to say. To say that I miss you, say that I love you. Will someone please tell me I'm okay. |
|||||||
|
||||||
| 1. den filler folgen solltest du echt nicht viel beimessen. die sind echt nur da weil in japan naruto voll gut läuft und so wollen sie halt naruto in die länge ziehen |
|
||||||
| Jops, jetzt im Frühjahr gehts wieder richtig los, dann wirds wieder Story geben =) |
|
||||||
| ja endlich ^^ ey shika weiß du ungefähr welcher monat grad war als sasuke zu oro abgehauen ist ?? |
|
||||||
| Oha, sehr gute Frage O.o ... Also herlich gesagt hab ich auf die Monate nie so geachtet ... ich tippe mal auf was somerlich bis herbstliches ^^ |
|
||||||
| hmmmm..... chuunin prüfung Juni/Juli also war sasu dannach weg aber noch vor narus B-day am 10.10 ;_; was denk er sich eigentlich einfach abzuhauen vor narutos b-day. wehe er schickt ihm nicht mal n packet per post dann gibt es schläge ala Aya Aya |
|
||||||
| Nicht traurig sein, er schickt ihm bestimmt einen Karton Tomaten ^^ |
|
||||||
| Ups, ich glaub da hat meine "Monat 7 und Alter von Itachi und Sasuke erklären" - Antwort wohl eine Frage aufgeworfen, sorry. V.V°° Aber gut, basteln wir mal weiter. 3. Runde Chuuninexamen war Anfang August, damit verbunden auch die Invasion von Orochimaru und der Tot des dritten Hokage. Sagen wir mal, Konoha hat eine Woche um die Toten getrauert und sie beerdigt. Macht also Anfang/Mitte August. Danach machen sich Jiraiya und Naruto auf um Tsunade zu suchen. Das dauert ca. einen Monat. Also September. Dann kehrt die Truppe wieder zurück. Macht vielleicht Mitte September, die Leutchen müssen ja auch zurückkommen. Kurz danach gibt's die Sache mit dem Tee-Land, die ja auch als Special in einem Databook auftaucht, also kein "echter" Filler ist. Danach liegt Sasuke im Krankenhaus und die Oto4(5) tauchen auf. Also ist Sasuke dann wahrscheinlich Ende September oder Anfang Oktober abgehauen, schätze ich mal... Hoffe, dass beantwortet deine Frage, Akila. Noch mal sorry. V.V°° |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 21:59:28 |