Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:    MmeSilence 14.01.2007 14:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Nee xD

Habe aber auch noch eine Frage:

Orochimaru musste(muss) doch drei Jahre´warten, bis er Sasukes Körper übernehmen kann, oda?

Haben diese drei Jahren i-eine Bedeutung, oder hätten es auch rein theoretisch 4 oder 5 sein können?
人間ただ見た減らされた眺め、それに対する真実ほしいために、常にそれらに残る締まった

Von:   abgemeldet 14.01.2007 14:36
die zahl 3 hat jetzt nicht wirklich ne bedeutung.
es musste einfach nur eine recht langa zeitspanne sein damit auch wirklich alle um einiges stärker werden konnten.
und damit alles realistisch wirkt.

Und ich schließe mich an dass der aka anführer wohl eher nicht yondi ist. da glaub ich schon eher dass yondi tod ist aber narus vater war. ist realistischer ^^"
Aya

Von:    MmeSilence 14.01.2007 14:47

1. Danke für die Antwort :D habe mich das nur gefragt, weil bei naruto ja viele solcher dinge eine versteckte bedeutung haben >.>'''

2. Bitte fangt jetzt nciht wieder mit dieser endlos- diskussion darüber an, ob yondi nun der aka leader bzw. narus vater ist!
*augenverdreh*
Dafür muss man 1. warten bis es geklärt ist im manga, und 2. gibts für diese themen genug threads hier im forum
人間ただ見た減らされた眺め、それに対する真実ほしいために、常にそれらに残る締まった

Von:   abgemeldet 14.01.2007 14:53
soweit ich weiß ist ja jetztes jahr im august der 3te film in japan in den kinos gewesen. weiß einer wann es den mit englischen untertiteln geben wird auf youtube.com oder sonst wo??

Von:    Prince Prancer 14.01.2007 15:38

Lila schrieb:
-> Er ist NICHT der Akudings Anführer.
Wenn ich nicht so faul wäre, würd ich dir des prinzchen Blog eintrag mal verlinken, aber das kann wer anders machen.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=157847&seite=-1#eintrag270236
Tadaaa ;D

akila schrieb:
soweit ich weiß ist ja jetztes jahr im august der 3te film in japan in den kinos gewesen. weiß einer wann es den mit englischen untertiteln geben wird auf youtube.com oder sonst wo??
Dein Posting ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? -.-

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=146398&posting=154729

Aber natürlich muss ich jeden Tag die selben Scheiß immer und immer wieder runterleihern...*kopfschüttel*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:11
weiss jaman wann wieder naruto auf RTL2 laufen wird und warum Naruto jetzt nicht mehr läuft. erst wiederholen sie die serie und jetzt zeigen sie nicht ma bis dahin, wo die kämpfe zu ende waren!

Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:19

Naruto läuft noch...
Nur halt von Mo-Do...
Freitags kommt Dragonball GT...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
4 Kaitel, 10.457 Wörter... "Der Weg des Shinobi"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685

Von:    Mondschnuppe 14.01.2007 16:20
Naruto läuft doch noch auf RTL2 aber nur Mo-Do.Aber halt immer noch die Wiederholungen.
Zuletzt geändert: 14.01.2007 16:20:56

Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:20
achsoooo....hättest du mir das jetzt nicht gesagt würde ich montag die folge verpassen. danke

Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:50

> Naruto läuft doch noch auf RTL2 aber nur Mo-Do.Aber halt immer noch die Wiederholungen.

Habe gelesen, das für die "neuen" Folgen Panini nicht mehr zuständig sein soll und RTL2 das nun machen wird. Kann mir da jemand was konkretes sagen?

Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:54
auch wenn es so sein sollte denkst du rtl 2 würde es besser machen?
ich persönlich glaube nicht dran^^

Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:58
wann spiel der 2. naruto kinofilm etwa?

Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:59

> auch wenn es so sein sollte denkst du rtl 2 würde es besser machen?
> ich persönlich glaube nicht dran^^

Ich bin doch kein Kind mehr, das an Wunder glaubt. Die Wahrscheinlichkeit, das RTL2 es besser macht dendiert gegen 0.

Von:   SLeePyHeaD 14.01.2007 17:03

Schlimmer als Panini kann es aber auch nicht sein.
Wer ist denn für One Piece verantwortlich? Soweit ich das mitbekommen habe, gibt's da sogar (rotes!!) Blut.
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 17:08

> Schlimmer als Panini kann es aber auch nicht sein.
> Wer ist denn für One Piece verantwortlich? Soweit ich das mitbekommen habe, gibt's da sogar (rotes!!) Blut.

Keine Ahnung, wer da verantwortlich ist. Wahrscheinlich habe die von OP zuviel rotes Blut benutzt, das für Naruto nichts mehr übrig war XD. Wenn die neuen Folgen kommen, werde ich da sich mal reinsehen, um mir ein Urteil bilden zu können.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 18:14

prinzchen schrieb:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=157847&seite=-1#eintrag270236
Tadaaa ;D
Du bist ein Schatz. ^_^
*spam*
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 18:55

H^^ schaut doch mal vorbei->
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149868

Von:    Prince Prancer 14.01.2007 18:59

Itachi-Sama schrieb:
H^^ schaut doch mal vorbei->
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149868
Bevor sich irgendjemand aufregt:

User per ENS angeschrieben und gebeten den Spam und die Werbung einzustellen, da es sonst ganz einfach ne Verwarnung gibt.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:36
also ich habe eine frage. naruto ist ja sozusagen die hauptperson in der serie oder nicht?aber wieso kommt es mir so vor, das sazuke so behandelt wird als wenn er diese HP ist? jeder will was von ihm usw.! Naruto mischt nur mit weil er sich immer einmischt... kann mir jemand weiter helfen

Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:40

natürlich ist naruto der hauptchara im mnaga/anime.. so wird auch von anfang an dar gestellt..
und wenn du meinst, dass "viel wert" aus sasuke geelgt wird, würde ich da 2 gründe haben:
1.er und naruto können sich nicht so gut leiden ^.^
2.sasuke dtrebt nach macht/kraft, egal auf welche weise.. er ist so zusagen also schon etwas böse..

meine meinung ^^ alledings muss ich sagen, dass ich nie das gefühlt hat, dass sich sasuke besonders im vordergrund befindet O.o
mein neuester fantasy-doji (wird noch gerastert!):
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/246599/output/24030/

Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:47
ich habe die mangas nicht gelesen, ich beurteile nur von der serie her. in der einen folge z.b. wo sie ins zimmer 301 gehen müssen, will der eine sasukes name wissen und nachher kämpft rock lee gegen ihn und naruto bekommt gleich auf den kopf...

Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:15

> ich habe die mangas nicht gelesen, ich beurteile nur von der serie her. in der einen folge z.b. wo sie ins zimmer 301 gehen müssen, will der eine sasukes name wissen und nachher kämpft rock lee gegen ihn und naruto bekommt gleich auf den kopf...

Das kann auch daran liegen das Sasuke wie Neji als "Genie" bezeichnet wird. Da Lee in Neji seinen Rivalen sieht, will er seine Fähigkeiten gegen ein anderes Genie testen.
So könnte ich es mir vorstellen.

Von:    Changes 14.01.2007 22:29

> ich habe die mangas nicht gelesen, ich beurteile nur von der serie her. in der einen folge z.b. wo sie ins zimmer 301 gehen müssen, will der eine sasukes name wissen und nachher kämpft rock lee gegen ihn und naruto bekommt gleich auf den kopf...

Sasuke wird deshalb so in den Vordergrund gerückt da er für Naruto die wichtigste Person/der beste Freund ist.
Narutos Leben dreht sich später vor allem nur um Sasuke. Er hat die gesamte Zeit Sasuke im Hinterkopf der sein Antrieb für Training und Kraft ist.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Mine13 14.01.2007 22:37
hey leute !
wollte euch ma was fragen !
ich bin jezz zu faul um rum zu suchen also :
ich hab gehört das sasuke sterben wird oder sogar schon gestorben ist...stimmt das ???
hoffentlich könnt ihr mir helfen wäre echt nett !

Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:43

der ist noch nicht gestorben und wirklich sterben wird er wohl auf keinen fall nur wenn naruto ihn nicht bald rettet oder er oro besiegt oder vor ihm wegläuft wird der wohl sein körper übernehmen - zumindest ist das oros plan vor dem timeskip gewesen und ob sich da was geändert hat ist nicht bekannt
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Changes 14.01.2007 22:46

> hey leute !
> wollte euch ma was fragen !
> ich bin jezz zu faul um rum zu suchen also :
> ich hab gehört das sasuke sterben wird oder sogar schon gestorben ist...stimmt das ???
> hoffentlich könnt ihr mir helfen wäre echt nett !

Ist er nicht und wird er wohl auch nicht...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:48

> der ist noch nicht gestorben und wirklich sterben wird er wohl auf keinen fall nur wenn naruto ihn nicht bald rettet oder er oro besiegt oder vor ihm wegläuft wird der wohl sein körper übernehmen - zumindest ist das oros plan vor dem timeskip gewesen und ob sich da was geändert hat ist nicht bekannt

Als er zu Oro geht. Sagen die 4 Sounds, das er sterben muss, um das zweite Level zu erreichen.

Von:    Mine13 14.01.2007 23:15
puh na dann bin ich ja ma fürs erste beruight !
ich danke euch sehr leute !
*tiefe verbeugung*
Mine

Von:   abgemeldet 14.01.2007 23:31

>Als er zu Oro geht. Sagen die 4 Sounds, das er sterben muss, um das zweite Level zu erreichen.

er hat level 2 doch schon im kampf gegen naruto erreicht weiss nciht was die sound 4 gesgagt haben aber wenn sie gesgat haben er muss dafür sterben lagen sie wohl falsch wie man sieht
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 23:50

> >Als er zu Oro geht. Sagen die 4 Sounds, das er sterben muss, um das zweite Level zu erreichen.
>
> er hat level 2 doch schon im kampf gegen naruto erreicht weiss nciht was die sound 4 gesgagt haben aber wenn sie gesgat haben er muss dafür sterben lagen sie wohl falsch wie man sieht

in welchem KAmpf denn? wo er und NAruto von Kakashi gestoppt wurden weil Sakura reingerannt kam? da hat er die zweite Stufe erreicht? wusste ich gar net
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück