Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hm XD Wurde auf meine letze Frage geantwortet..?? xD Nya.. Ich hab schon wieder ne Neue: Ich hab in i-einem Thread gelesen, dass Naruto mit Hina un Kiba in einem Schloss gewesen wäre und Naruto dann n Skelett oder so umgestoßen hat. Welche Folge ist das?? Soll ne Filler sein xD Und nomma meine alte Frage: In welchen Folgen wird viel über die Kindheit der Charas gesagt?? o.o Danke im Vorraus xD |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir gerade die 80 Episode angesehen. Das Schwert von Oro ist doch ein Einzelstück, oder. Was ich mich gerade frage ist, wie kriegt er das Schwert wieder, da nachdem Enma es aus dem Rücken des 3. zieht, mit dem Schwert verschwindet. Im Manga kann man es nicht genau sehen, aber mitnehmen tut Oro es auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub des Schwert ist sowas wie ne Beschwörung weil ich kann mir nicht vorstellen das er es jedes mal wenn er es nicht braucht wieder verschluckt und die ganze Zeit mit sich rumträgt... |
|
||||||
| Ach ist doch voll bequem wenn er bei jedem Sprung die Klinge etwas tiefer reinhaut xD |
|
![]() |
||||||
| Irre ich mich oder lief gestern nicht Folge 216 von Naruto ... ? Denn dann hätte DatteBayo sie eigentlich schon längst released, oder? |
|||||||
|
||||||
| weiß irgend jemand von euch wie die einzelnen Titelsongs von Naruto heißen? Speziell die, welche z.B. in episode 130 laufen und die version davor... |
|
![]() |
||||||
| Das auf Wikipedia ist doch vauf englisch Q_Q gibt es da nicht auch auf deutsch? Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
||||||
| > weiß irgend jemand von euch wie die einzelnen Titelsongs von Naruto heißen? Speziell die, welche z.B. in episode 130 laufen und die version davor... Klich dich hier mal durch: http://leafninja.com/anime-1.php |
|
![]() |
||||||
| Naja auf deutsch gibts diese infos nciht aber kurz zusammengafsst: Deidara ist eienr vond e rAkatsuki. Alter ist bnciht bekannt. Sai ist ein ANBU, der als Sasukes Vertreter ins Team 7 kommt. Er war mal in "Root" als es noch exestierte. Aber saskura udn Naruto wissen nciht dass er ein ANBU ist. Und auch nicht dass er eigentlcih Sasuke töten muss, was er abe rnciht macht, da er erkennt, als team 7 bei oro ist, wie wichtig da sband zwischen anruto und sasuke für naruto ist. Sai hatte mal einen Bruder, der getötet wurden ist. Erw ar abe rnciht sein blutsverwandter. Alter ist nciht bekannt, müsste aber so in Narutos alter sein. So das war mal alles kurz (sehr kurz) zusammen gefasst, hoffe ich habe ncihts falsches gesagt!^^° Wenn doch bitet verbessern! http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, zu Deidaras Charakter - ich habe vorhin ca 1 1/2 Seiten geschrieben gehabt, aber mein Browser meinte sich aufhängen zu müssen x___X - nur ganz kurz ein Versuch der Zusammenfassung^^ Deidara würde ich mit 2 Worten beschreiben: temperamentvoll und BANG. Letzteres ist Deidaras Lebensmotto und Sichtweise der Dinge. Dies lässt er dann ja auch in seinen Kampfstil - oder sollte man eher "seine Kunst" sagen - einfliessen. BANG, das bedeutet Leben/Energie/Gefühl..freigelassen in einem Moment - Lebe für den Moment, die Ewigkeit ist scheusslich. (Deidaras Kunst/Kampfstil besteht aus (süßen) kleinen Ton-/Lehmfiguren, die er kontrollieren kann und die auf Kommando explodieren können <3~) In Deidara steckt aber auch ein kleiner Choleriker, der stellenweise gut sichtbar wird..besonders, wenn Deidara mit Tobi unterwegs ist, der es regelmäßig schafft diesen aus der Reserve zu locken. (Was dann auch schonmal in einem Beinscheren-Würgegriff enden kann ;D) Nun könnt ich auch noch ein wenig über sein Verhältnis zu Sasori labern, aber ich denke das hier beschreibt ihn - zumindest aus meiner Sicht^^ Aber vielleicht mag ein richtiger Deidara Hardcore Fan noch seine 2 cents dazu geben :) (Verbessert mich ruhig, wenn ich ihn falsch deute *g*) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Shika, du bist ein schatz! *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| >Naja, zu Deidaras Charakter - ich habe vorhin ca 1 1/2 Seiten geschrieben gehabt, aber mein Browser meinte sich aufhängen zu müssen x___X ohja Willkommen im Club *Hand schüttel* deswegen kopier ich meine Beiträge immer bevor ich auf abschicken drücke xDD zu Sai gibts charaktermäßig noch zu sagen, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, ziemlich asozial ist (und pervers XD) aber er bezeichnet sich selbst als emotionslos, was allerdings an seiner Erziehung liegt. Sai ist auch nur ein Deckname, sein richtiger Name ist unbekannt (er sagt dass er in der Realität Niemand sei) ^^ Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 18:36:01 | |||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=zHTHZK2CT8o guckt euch dass mal an . dass ist die vorschau für die folge 217 aber da ist auch was über naru und sasuke drin wo sie älter sind weiß einer worum es da geht ??? |
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=zHTHZK2CT8o > > guckt euch dass mal an . > dass ist die vorschau für die folge 217 > aber da ist auch was über naru und sasuke drin > wo sie älter sind > weiß einer worum es da geht ??? Ich würde sagen der erste Teil ist Vorschau für die nächste Folgen und was danach kommt ist ein Teaser für die neuen Folgen, die am 15.2 kommen (2 Teil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich warum die jetzt schon Sasuke zeigen -.- der kommt doch erst um Kapitel 305 und die zeigen ihn schon in den Trailern.... Da is doch die ganze Spannung raus, schließlich macht Kishimoto um Sasukes Auftritt ganz schön Wind.... man sieht ihn ja die ganze zeit nur als Schatten oder von hinten.... und der anime macht alles kaputt -_- *schmollen geht* Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich warum die jetzt schon Sasuke zeigen -.- der kommt doch erst um Kapitel 305 und die zeigen ihn schon in den Trailern.... Da is doch die ganze Spannung raus, schließlich macht Kishimoto um Sasukes Auftritt ganz schön Wind.... man sieht ihn ja die ganze zeit nur als Schatten oder von hinten.... > und der anime macht alles kaputt -_- *schmollen geht* Da man in Japan mit dem Manga schon weiter ist, wissen die meisten Fans in Japan, das Sasuke vorkommt. Bei denen kommt deshalb nicht gerade Spannung auf. Wahrscheinlich kommt Sasuke vor, weil es Narutos Primärziel ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da man in Japan mit dem Manga schon weiter ist, wissen die meißten Fans in Japan, das Sasuke vorkommt. Bei denen kommt deshalb nicht gerade Spannung auf. Wahrscheinlich kommt Sasuke vor, weil es Narutos Primärziel ist. trotzdem sind Manga und Anime meiner Meinung nach nochmal ein Unterschied. Und es gibt ja auch genug Leute die nur den Anime schauen. Außerdem enden die richtigen Folgen ja damit dass Sasuke weggeht, und jetzt wird er schon sofort wieder gezeigt. Ich hätte eher so einen mysteriösen Sasuke gemacht, dass man nur die augen und nen Schatten sieht oder so v.v Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne frage? sind gaara und sasori verwandt? gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaara........*kreisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nur aus dem selben Dorf. Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
||||||
| nun übertreib nicht ^^ sein gesicht kennen ja alle und seine gestalt erkennt man gar nicht so richtig dir fällt das so auf weil du ihn schon im manga gesehen hast und das komplette gesicht sieht man auch nicht |
|
||||||
| Kleine Frage auch wenns dumm klingt: Wer ist Sasori? |
|
||||||
| sasori ist n mitglied der akatsuki sein partner ist deidara jedoch stirbt sasori im kampf gegen sakura ;_; *saso dei fähnchen schwenk* |
|
||||||
| aber der 15jährige natruto im anime sieht ja krass aus oder? im anime sieht er echt hamma aus ^////^ viel dünner und die augen erst *umkipp* ich finde da ist echt n unterschied oder nur in diesem "trailer" ist naruto vom zeichen style n bisschen anders geworden |
|
![]() |
||||||
| FRAGE: Ab welcher Folge ist der zeitsprung genau? Also ab welcher sind sie so groß??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Anime noch gar nicht.. da gehts am 15.2. los @Top-Secret85: ich will aber übertreiben >.o Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... also meine Frage hat immer noch keiner beantwortet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trotzdem sind Manga und Anime meiner Meinung nach nochmal ein Unterschied. Und es gibt ja auch genug Leute die nur den Anime schauen. Außerdem enden die richtigen Folgen ja damit dass Sasuke weggeht, und jetzt wird er schon sofort wieder gezeigt. Ich hätte eher so einen mysteriösen Sasuke gemacht, dass man nur die augen und nen Schatten sieht oder so v.v Ich weiß ja nicht was Naruto da gesagt hat. Aber da die letzten richtigen Folgen sich mit dem Weggang von Sasuke beschäftigt haben, wird im Trailer halt da angesetzt. Naruto geht es doch in erster Line darum, das er Sasuke zurück holt. Das es in diesen Folgen darum geht ist ja klar, warum sollte man deshalb darum so ein Geheimnis machen und soviel hat man ja nicht von ihm gesehen. Ich freue mich schon auf Deidara und Sasori^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ... also meine Frage hat immer noch keiner beantwortet. Also ich habe auch noch nichts von der neuen Folge gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freue mich schon auf Deidara und Sasori^^ nicht nur du ^^ Bin mal gespannt wie die Stimmen sind und ich hoffe wirklich dass Sasori im Anime rote Haare hat! Sonst hab ich mir die Haare umsonst gefärbt --" Gaaras Haarfarbe ham sie auch gefälscht x.x Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch mal gespannt^^ |
|||||||