Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Eventus 26.12.2008 03:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Eine im Grunde sehr plausible und leicht verständliche Erklärung Shini...aber dann interessiert mich jetzt umso mehr, warum Sasuke Konoha nun (auch) zerstören will. Was will er damit erreichen/beweisen? Dass er wie Itachi auch zu sowas in der Lage ist?

Und davon mal abgesehen...Wenn Madara immernoch Konoha beherrschen will...sollte er sich nicht dann eigentlich GEGEN Leute wie Pein stellen, die einen totalen Vollknall haben? Ich verstehe da die Logik nich so ganz, falls es da überhaupt eine gibt XDD

Was hat Akatsuki davon, die ganzen Bijuus einzufangen, wenn sie sich damit doch im Grunde selbst überfordern? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie NICHT in der Lage sein werden, alle zu fangen, allein schon deswegen nicht, weil Naruto den Neunschwänzigen noch in sich hat und Kyuubi im Grunde doch schon gut im Griff hat. Ich meine bis 4 Schwänze kann er ihn kontrollieren, das ist eine Leistung, die man ihm früher nicht zugetraut hätte.



Von:    Sturmkind 26.12.2008 03:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Shinigami

sehr gut und bündig, auch wenn ich die Stelle nicht gefunden hab an der das mit den Ninjaweltkriegen steht...
ich glaube eher was Itachi so verängstigt hat war der Angriff des Kyuubi(Itachi müsste da gerade erst um die 3 oder 4 gewesen sein.)
den soviel älter als Sasuke war er ja auch nicht!

Und was sein verhältnis zu Madara angeht meine ich gelesen zu haben das Madara ihn trainiert hat, aber nicht das Itachi schon
bei Akatsuki war!

Achso und die Auseineandersetzung zwischen Madara und sho-daime würde ich nicht als Putsch-versuch seitens Madara werten. Damals gab es noch keine gemeinsame Politik, die man hätte angreifen können.

@Eventus

Naja Sasukes einziges Motiv und sein einziger Lebensinhalt ist RACHE !!! Erst wollte er sich an Itachi rächen, da der den Clan tötete und jetzt möchte er Rache an:
a) den Dorf-Ältesten von Konohagakure, denn die gaben Itachi den befehl. (vorausgesetzt Madaras Ausführung, über die Innen-politische Lage stimmt.)
b) Madara selbst, denn dieser gab Itachi überhaupt erst die Mittel (sprich das Wissen über das Mangekyou), um den Clan-Mord zu begehen.

@ both
Meiner Meinung nach hängt zimlich viel davon ab , ob Tobi Sasuke auch wirklich die Wahrheit erzählt hat! Vielleicht hat er ihn auch nur erfolgreich zu seinen Zwecken manipuliert.
Zuletzt geändert: 26.12.2008 03:59:24



Von:    Eventus 26.12.2008 04:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
letztees wäre gerade bei Sasuke extrem leicht. Er ist einfach zu sehr manipulierbar.



Von:    shinigami 26.12.2008 14:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>sehr gut und bündig, auch wenn ich die Stelle nicht gefunden hab an der das mit den Ninjaweltkriegen steht...

etwa Kapitel 400

>Und was sein verhältnis zu Madara angeht meine ich gelesen zu haben das Madara ihn trainiert hat, aber nicht das Itachi schon
bei Akatsuki war!

Naja, wenn man Itachis und Orochimarus Zeitlinie miteinander vergleicht, und die Tatsache, daß Orochimaru Akatsuki wegen Itachi verlassen hat, müßte Itachi schon vor dem Massaker Verbindung zu Akatsuki gehabt haben, oder irre ich mich da?
Flammendo macht immer gute Zeitlinien, vielleicht kann uns da weiterhelfen.

>Achso und die Auseineandersetzung zwischen Madara und sho-daime würde ich nicht als Putsch-versuch seitens Madara werten. Damals gab es noch keine gemeinsame Politik, die man hätte angreifen können.

Naja, Putschversuch kann man es wohl nicht nennen, er hat halt versucht seine Leute aufzuwiegeln, aber die haben sich damals von ihm abgewandt.

Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:    Draca 26.12.2008 19:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Naoki:

Nein, was Itachi beeinflusst hat war in der Tat der Ninjaweltkrieg. Madara sagt mehr oder weniger wörtlich, dass die verheerenden Folgen des Krieges den damals vierjährigen Itachi zu einem friedliebenden Mann gemacht haben. Kyuubi kam erst ein Jahr später: Itachi war fünf, als Kyuubi Konoha angegriffen hat.

@Shinigami:
Madara hat Itachi bei dem Massaker aktiv geholfen. Itachi selbst bezeichnet Madara als seinen Komplizen/Partner bezüglich des Massakers. Und ja, er hatte bereits vorher Kontakt mit Madara. Itachi bezeichnet Madara nämlich auch als seinen Lehrer. Das mit der Zeitlinie sieht so aus: Als sich Akatsuki am Ende von Teil 1 trifft, wird erwähnt, dass es ein letztes großes Treffen der Gruppe vor sieben Jahren gab, als Orochimaru die Gruppe verlassen hat. Itachi war zu dem Zeitpunkt 18. Folglich muss Orochimaru die Gruppe verlassen haben, als Itachi 11 war und Itachi muss in der Tat schon SEHR früh Kontakt zu Akatsuki gehabt haben, vor allem da er den Clan "erst" mit 13 gekillt hat. Also liegst du richtig, was deine Vermutung angeht.^^ Das ist ein Zeitparadoxon, den Kishi meiner Meinung nach noch aufklären muss...
Zuletzt geändert: 26.12.2008 20:03:22



Von:    Guguus 26.12.2008 22:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Mal so 'ne dämliche Frage meinerseits: Welchem Mangakapitel entspricht die aktuelle Shippuuden-Folge?
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:    Karu 27.12.2008 00:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Mal so 'ne dämliche Frage meinerseits: Welchem Mangakapitel entspricht die aktuelle Shippuuden-Folge?

Ich schaue die Shippuuden-Folgen nicht, aber wenn die neuste Folge 91 ist, wäre das Kapitel 342/343 im Manga.
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:    Guguus 27.12.2008 00:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ah okay, danke^^
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also ich würde gerne wissen ob es im manga schon irgendwas über sasukes und narutos letzten kampf gibt, und ich würde gerne wissen ob naruto jetzt weiß wer seine eltern sind?????
Das Leben schenkt dir vieles..
jedoch entreißt es dir auch wieder alles..
DAs Blutrot einer Rose ist dein Schicksal...



Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Naja er weiß wahrscheinlich immernoch nicht wer seine Eltern sind.
Außer Fukusaku hat ihn endlich nun aufgeklärt,das würd auch den Mantel erklären den er im neusten Chapter trägt,oder er trägt ihn halt nur,weil er glaubt,dass ihn der 4.Hokage und Jiraya hatten.

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wie wo was???
was denn fürn mantel`???
kannst du mir ein bild davon ma zeigen oda so BÜÜÜDDE XD
Das Leben schenkt dir vieles..
jedoch entreißt es dir auch wieder alles..
DAs Blutrot einer Rose ist dein Schicksal...



Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hast du die Forenregeln gelesen?

-Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Sorry.
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
aso schon okay bin neu weißte XD
aba ich hab das bild gefunden schon okay XD
Das Leben schenkt dir vieles..
jedoch entreißt es dir auch wieder alles..
DAs Blutrot einer Rose ist dein Schicksal...



Von:    Gaary 29.12.2008 00:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage:

gibt es eigentlich eine Naruto folge wo auf pferden geritten wird oder vllt. was ähnliches? maybe in ner fillerfolge...

und gibt es mal charaktere mit einer roten hautfarbe, also so indianer mässig?

und gibs acuh mal szenen wo wer in ketten ist?

in den movies dürften solche szenen vorkommen oder?

sorry das so komische fragen sind XD
hoff das jemand ne antwort hat ^^'
DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y
und für counter strike´ler XD:
http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(°.°).-).-).-).-).-).-) <-- türke mit den brüdern. Gebt sie in den status und helft ihnen an die weltherrschaft
Zuletzt geändert: 29.12.2008 02:40:18



Von:    Karu 29.12.2008 00:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> gibt es eigentlich eine Naruto folge wo auf pferden geritten wird oder vllt. was ähnliches? maybe in ner fillerfolge...
>
Ich erinnere mich, in den Fillerfolgen öfters mal Pferde gesehen zu haben. Gab's sogar ziemlich häufig (schon in den ersten Fillerfolgen)... irgendwie komisch, da im Manga bisher ja nie Pferde zu sehen waren...
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:   abgemeldet 29.12.2008 01:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Naja xD
deswegen sind es ja filler-folgen.....die kommen ja nicht im manga vor und sind auch nicht von Kishimoto xDD

Sasuke-kun 4-Ever!!!!
*uchiha-fähnchen-schwänk*




Von:   abgemeldet 30.12.2008 15:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Okay, Leute, ich habe jetzt mal zwei ganz dämliche Fragen, aber es wäre wirkich nett, wenn mir die mir jemand beantworten könnte. |D

1. Was genau macht Sarutobi jetzt im 16. Band im Kampf gegen Orochimaru? Ich habe mir den Band bestimmt zehn Mal durchgelesen, aber ich verstehe einfach nicht, was er da jetzt genau macht. Und wer ist dieses komische Monster im Hintergrund mit dem Schwert (dieser Affe)? Und vor allem: Wen oder was hält dieses Ding mit der mörderlangen Zunge neben Orochimaru und Sarutobi fest? Ist das Sarutobis Seele oder Orochimarus?

2. Zu Shippuuden: Sind die Shippuuden jetzt nur ein bestimmter Abschnitt nach dem Zeitsprung oder bezeichnet man damit jetzt die gesamten Geschehnisse/Kapitel/Folgen nach dem Zeitsprung?



Von:    Motti-Schrotti 30.12.2008 18:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir die stellen nochma angesehen ^^

Sarutobi wollte Oro`s Seele bannen, der Affe wollte verhindern, das Sarutobi von dem Oro`s Schwert aufgespießt wird.
Das Komische Ding im Hintergrund is der "Todesgott", den Sarutobi zur Hilfe gerufen hat, um Oro´s seele zu bannen und ihm im gegenzug seine eigene Seele opferte (das Ding, was der todesgott festhält). Sarutobi selbst hält mit letzer Kraft einen teil von Oro`s Seele fest (die Arme)

Shippuden is meines Wissens nach die Bezeichnung für sämtliche Folgen nach den Zeitsprung ^^

Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich ^^"
Irrsinn erweitert den Horizont

"THIS IS SPARTA!!!!!!!!!!"...äh... GUMMIZELLE!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.12.2008 19:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ah... Danke, jetzt ist mir Einiges schon klarer. Danke für die Erklärung. ^.^



Von:    Gaary 31.12.2008 12:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
bitte meien fragen nicht sterben lassen T_T

gibt es eigentlich eine Naruto folge wo auf pferden geritten wird oder vllt. was ähnliches? maybe in ner fillerfolge...

und gibt es mal charaktere mit einer roten hautfarbe, also so indianer mässig?

und gibs acuh mal szenen wo wer in ketten ist?

in den movies dürften solche szenen vorkommen oder?

sorry das so komische fragen sind XD
hoff das jemand ne antwort hat ^^'
DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y
und für counter strike´ler XD:
http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(°.°).-).-).-).-).-).-) <-- türke mit den brüdern. Gebt sie in den status und helft ihnen an die weltherrschaft



Von:    Sturmkind 31.12.2008 22:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Draca

danke, das muss ich wohl überlesen haben^^ aber mir ist nie aufgefallen, dass die Weltkriege so kurz vor Narutos Geburt endeten. Die Kapitell zu Kakashis Bg spielen doch während dieser Kriege, wie alt war er da noch mal? 12 oder 14 oder so nicht wahr!?!



Von:   abgemeldet 01.01.2009 05:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage, Lee und Gai tragen ja rote Stirnbänder. Und Sakura hat in Shippuuden auch ein rotes. Was bedeutet das? Ist das eine Art "Markierung" das sich die Träger auf eine bestimmte Kampfart (bei Sakura also Medical-Jutsus und bei Lee/Gai Tajutsu) spezialisiert haben? Aus rein modischen Gründen glaube ich kaum das sie die tragen XD
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:    Kira_Saphir 01.01.2009 13:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, welche Farbe Tsunades Bürotisch hat Ö__Ö Ich habe eine Version gesehen, da war der rot und bei einem anderen Bild braun (das für FA brauch)

@ Stirnbandfrage

Das habe ich mich auch immer gefragt Ö__Ö Aber ich finde die von Gai und Lee sind etwas bräunlich. Von daher denke ich schon, dass die Farbe was zu bedeuten haben könnte.

Andererseits sehen wir ja anhand von Kakuro, dass ein Stirnband eigentlich nicht notwendig ist und Gai ist ja, auch wenn er Taijutsu mehr einsetzt ja auch in Ninjutsu ausgebildet.

Vielleicht hat die Farbe wirklich keine große Bedeutung. Da jedoch Kishi immer allen Gen/Jo/Chunin die selben Farben verpasst, kommt es einem so vor, als ob.

Vielleicht ist es aber auch einfacher für ihn gewesen die Farben pro Levelstufe einzuteilen, damit er sich nicht in den Farben vergreifen kann. Wäre ja merkwürdig, wenn Naruto an einem Tag ein blaues, am anderen Tag ein dunkleres blaues und in der nächsten Epidode ein hellblaues Stirnband tragen würde. Außerdem ist diese eindeutige Farbgebung vorallem für die Animeezeichner wichtig
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 01.01.2009 16:33:26



Von:    Draca 01.01.2009 21:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Naoki: Kakashi war 13, als die Sache mit Obito passiert ist. Grund: Kakashi ist 9 Jahre älter als Itachi.^^ Folglich war Kakashi 14, als Kyuubi "Hallo" gesagt hat. Das lässt sich aber auch ausrechnen mit Hilfe von 26(Kakashis Alter zum Serienbeginn)-12(Narutos Alter)=14. Von daher wird mit einfacher Mathematik in der Tat deutlich, dass Naruto kurz nach dem damaligen Ninjaweltkrieg geboren worden ist.



Von:    Sturmkind 02.01.2009 12:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Joa... konnte ich an hand der Schriften des RIN jetz auch soweit nachvollziehen. Kakashi hat echt ne krasse kindheit hinter sich^^ krasser als die von Sasuke wenn man mal die Schicksalsschläge in einer Reihe betrachtet.

@SakuraUchiha

Doch ich glaube das is einfach nur aus modischen Gründen. Was anderes wurde bis jetzt zumindest noch nich erwähnt.

@ Gaary

Also in fillern/movies kamen zwar schon reiter und kutschen vor, aber das würde ich außer acht lassen immerhin gehört dieser Teil nicht zu Kishimotos Meisterwerk^^
was anders häutige Ninjas angeht, meine ich gab`s sowas noch nich, außer das Kakuso ja wenn er will einen auf Schwarz machen kann^^
und was meinst du mit Ninjas in Ketten??
Zuletzt geändert: 02.01.2009 12:34:24



Von:    Gaary 02.01.2009 20:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> @ Gaary
>
> Also in fillern/movies kamen zwar schon reiter und kutschen vor, aber das würde ich außer acht lassen immerhin gehört dieser Teil nicht zu Kishimotos Meisterwerk^^
> was anders häutige Ninjas angeht, meine ich gab`s sowas noch nich, außer das Kakuso ja wenn er will einen auf Schwarz machen kann^^
> und was meinst du mit Ninjas in Ketten??

gefesselt ^^'
DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y
und für counter strike´ler XD:
http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY
(-.(-.(-.(-.(-.(-.(°.°).-).-).-).-).-).-) <-- türke mit den brüdern. Gebt sie in den status und helft ihnen an die weltherrschaft



Von:   abgemeldet 07.01.2009 13:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Kaizoku-no-Mugiwara
Danke für die Antwort ^.^

Neue Frage: Erscheinen die Orginalen Naruto Chapter nur in Japan? Also in Japanischer Sprache ^^





Von:    Draca 07.01.2009 14:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Och, die erscheinen auch anderswo.^^ Sind sogar in Deutschland erhältlich - im Taschenbuchformat und übersetzt. Aber ich denke, du willst wissen, ob die Kapitel neben Japan auch anderswo wöchentlich erscheinen. Das weiß ich nicht so genau, aber ich meine nicht. Wenn aber doch, dann erscheinen die wöchentlichen Kapitel wahrscheinlich nur im (ost-)asiatischen Raum zeitgleich mit den Kapiteln in Japan.

Und zur Sprache - wieso sollten die Kapitel in einem Land, wo kein japanisch gesprochen wird auf japanisch erscheinen? Das macht keinen Sinn. Von daher sind alle Kapitel, die du weltweit finden kannst (in welcher Form auch immer) stets in die jeweilige Landessprache übersetzt und auch in dieser Sprache erhältlich. In mehrsprachigen Ländern könnte es allerdings sein, dass Naruto in mehreren Sprachen erhältlich ist.
Zuletzt geändert: 07.01.2009 14:03:52



Von:    Sturmkind 08.01.2009 11:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Gaary

Ich glaube es gab mal filler wo gefangene Ninjas, so ne Art Holz- Handschellen trugen, sahen aus wie mini Pranger für die Handgelenke^^. Richtig Handschellen oder einfache Ketten wären ja doof, solange der Gefangene dann Ins (Fingersiegel) bilden kann kan er sich ja ganz leicht befreien^^.



Von:    -_Moony_- 08.01.2009 19:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal ^^

Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde und ich will mir um ehrlich zu sein, nicht alle Seiten deswegen durchlesen ^^°

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet:

Gibt es einen Unterschied zwischen Clash Of Ninja Revolution und Clash Of Ninja Revolution 2 für die Wii?
Wenn ja, welchen? Ist das Storyboard anders? Gibt es andere Jutsus?


mfg
moony
~// Ein Traum in alle Winde zerstreut - eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde zerstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen ... deine und meine. \~

Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:50:28





Zurück