Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 25.09.2008 21:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Meine Dauerfrage :

Kennt einer eine Seite mit Kishis Bestätigten interviews? (mich würd intressiern, was er tatsächlich alles gesagt hat und was nicht)
Kann auch Englisch sein...
Yapanisch wär ein bisschen... doof ^^

Und:
Bei welcher Folge enden die Shippuuden Fillerfolgen?

Danke schonmal für die Antwort(en) :)

Von:    Nugua 25.09.2008 21:31

> Und:
> Bei welcher Folge enden die Shippuuden Fillerfolgen?

Ab Folge 72 gehts mit Hidan und Kakuzu los. Ist ein nahtloser Übergang.

Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:32:05

Von:    Meistaeda 25.09.2008 23:01

@ Flammendo und deine Dauerfrage ;D

Hm...
Eine Seite mit Kishimotos Gebrabbel kann ich dir nun leider auch nicht nennen, aber einen Link zu einem Post, von unser aller Lieblings-Admin XD
In jenem bezieht er sich auf ein Interview(?) vom "JUMP Festa 08", glaube ich... ^^°

Bitte sehr : )

Vielleicht hilft das ja ein wenig...
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Prince Prancer 26.09.2008 17:40

> Meine Dauerfrage :
> Kennt einer eine Seite mit Kishis Bestätigten interviews? (mich würd intressiern, was er tatsächlich alles gesagt hat und was nicht)

Ich könnte dir bestimmt weiterhelfen...aber ich bin im Moment ein wenig im Stress.
Interviews, die ich kenne und dir via ENS zukommen lassen kann:
JUMP Festa 2006
Shonen Jump US (mehrere...2-3 Stück)
Interview im Naruto Artbook
Kishimoto & Hidden Leaf, 58 Fragen
JUMP Festa 2008
Databook 3

Von:   abgemeldet 28.09.2008 22:20

es gab hier auf animex mal ein doji das ich gern mal wieder lesen würde abe rnicht mehr finde
das is so ne robin hood parodi mit pein als robin hood usw
ich weis nurnoch ungefär den schluß
Konan: du kannst doch nich alles f**** was beine hatt
Pein: doch! und mit dir fange ich an
Zuletzt geändert: 28.09.2008 22:25:05

Von:    Yunmiel 30.09.2008 22:58

Ich hab auch (mal wieder xD) eine Frage.
Ich tus mal als Spoiler rein.
Spoiler

Und zwar habe ich gerade das Kapitel gelesen, wo Hidan gerade "draufgeht".
Dazu hab ich eine Frage. ^^
Aaalso, ich hab irgendwo gelesen, dass es Zetsus Aufgabe ist, die Ringe von den Akatsukimitgliedern wiederzubeschaffen, die z. B. gestorben sind usw.
Wie er das halt auch bei Sasori gemacht hat. ^^
Würde er Hidans "Leiche" suchen, um den Ring mitzunehmen, würde der zu dem Zeitpunkt ja sicher noch leben.
Ich hab nämlich auch gelesen, dass Hidan Jashin Opfer bringen muss und wenn er das länger nicht tut, er seine Unsterblichkeit verliert (kA ob das stimmt, habs nur wo gelesen).
Würde Zetsu jetzt nicht Jahre dafür brauchen, könnte er Hidan doch theoretisch noch lebendig auffinden und irgendwer könnt ihn doch wieder zusammenflicken, auch wenn Kakuzu dafür nicht mehr zur Verfügung steht. xD
Und für Zetsu wärs auch kein Problem, in den Nara-Wald zu kommen. ><
Also, warum tut der nichts? :D

Kann sein, dass vieles daran nicht stimmt, aber das beruht auf Dinge, die ich irgendwo gelesen habe.
Ich bin erst bei Kapitel 339 (wo Kakashi usw. gegen Kakuzu kämpfen, nicht weiter) und bitte euch daher nichts zu spoilern, ich weiß eh schon weitaus genug. xDD
Dankeschöö~n. ^^
Fanart-WB - Naruto - Bilder im Mangastil! - Fast alle Charas! ^_^
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^

Von:    Akazie 01.10.2008 10:26

Ich hab auch mal eine ganz kurze Frage.
Sasukes Team Hebi hat sich doch umbenannt, doch finde ich nur mehrere Bezeichnungen für ihr Team.
Gibt es keine Alternative Bezeichnung für Team Hebi, nachdem sie sich umbenannt haben?
Danke schon mal im Vorraus^^

Von:    Meistaeda 01.10.2008 10:28

Soweit ich weiß, gibt es nur eine Übersetzung, die wäre:
Taka : )
[Taka = Falke - Hebi = Schlange]
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 01.10.2008 10:30:01

Von:   abgemeldet 01.10.2008 11:44

kann mir eigntl jmd sagen wie weit Naruto nun auf Deutsch "gedubt" wurde? .. haben die weiter gemacht, oder sind die immer noch bei der Curryreis Mission da Òo

Von:    SanaraHikari 01.10.2008 18:46

Gerade läuft Staffel 4.
Naruto, Kakashi, Tenten und Neji sind/waren unterwegs.
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

♪♫

Von:    Erisilaz 02.10.2008 17:26

Ähm, ich hab auch mal eine Frage.. Mag vielleicht dumm klingen, aber ich bin kein Fan und beim googeln hab ich nur Fanfictons dazu gefunden..

Was hat es auf sich, das es soviele Fanarts von Itachi gibt auf denen er blutige Tränen weint? o.o

Von:   abgemeldet 02.10.2008 17:33

@GabberPhyter
Es handelt sich um die geheime Attacke 'Amaterasu', welche nur wenige Uchiha-Clan-Mitglieder beherrschten.
Falls dir das reicht, dann lies den Spoiler bitte NICHT!

Amaterasu:
Spoiler
Da das linke Auge für das stärkste Genjutsu zuständig ist, wird Itachi meist mit seinem rechten Auge blutend dargestellt, es steht für die stärkste physische Attacke.
Amaterasu verbrennt alles, was sich im Blickfeld des Anwenders befindet. Das schwarze Feuer brennt angeblich 7 Tage lang und kann kaum gelöscht werden.
Amaterasu kann nur durch das Mangekyo Sharingan beschworen werden.
Itachi blutet wahrscheinlich, da sein Augapfel stark beansprucht wird.

Hoffe, ich konnte helfen.
MfG

Von:    Flammendo 02.10.2008 17:59

@Gabber

edit
obige Erklärung ist besser...
Zuletzt geändert: 02.10.2008 17:59:48

Von:    Erisilaz 02.10.2008 18:00

Achso, alles klar, ich danke vielmals ^_^

Von:    Rebell 03.10.2008 15:40
SOS
ich hab keine zeit, deswegen konnte ich mir auch nicht alles durchlesen*hüstel*

kan mir einer alle akatsuki mitglieder und deren jeweiligen partner, verraten??
es ist wirklich dringend;)

Von:    SweMiKi 03.10.2008 16:17

@ Naseweiss

Spoiler
Itachi & Kisame
Pain & Konan
Sasori & Deidara (bzw. ehemalig Sasori & Orochimaru und dann Deidara & Tobi (Madara))
Hidan & Kakuzu
Zetsu

Ich hoffe das hilft dir^^
Zuletzt geändert: 03.10.2008 16:43:28

Von:    _murasaki_ 03.10.2008 20:31

Hi^^

hab auch mal eine frage, und zwar zu den neuesten Naruto-Kapiteln:

Spoiler
Was will Pain in Konoha?
Wollte nicht Sasuke nach Konoha um es zu zerstören?

Mein Verkaufsthread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=199927

Viele Mangas und DVDs zu verkaufen.^^

Von:   abgemeldet 03.10.2008 21:40

@ _murasaki_

Spoiler

hmm nee.. bzw ja aber erst später:

Akatsuki haben nämlich damals beschlossen die 2 übrigen Jinjuuriki zu holen und haben sich dem entsprechend aufgeteilt:

-Team Sasuke, Karin, Juugo und Suigetsu ins Land des Donners (?), um den Achtschwänzigen zu holen
-Team Pain und Konan ins Land des Feuers, nach Konoha, um den Neunschwänzigen, also Naruto zu holen.

dann als Sasuke aber meinte fertig zu sein, hat er sich noch überlegt auch nach Konoha zu gehen, um "seinen Bruder zu rächen", oder was weiß ich was das Spack da vor hat, kp

wie auch immer, kommt Zeit kommt Rat ;)

Von:    Flammendo 03.10.2008 21:45

@Konan

Spoiler
Ich glaub ich weiß was du meinst.
Sasuke hatte ja extra darauf bestanden, dass er den 9-schwänzigen kriegt.
Ich denke er weiß nicht, dass Pain gerade nach Konoha marschiert um Naruto zu schnappen...

Pain und Madi ists wohl auch relativ egal, was er will... die ziehn ihr eignes Ding durch.

Von:    Nefertiri 04.10.2008 21:21

also leutz ich hätt da auch ne frage xD~

Spoiler

-kapier ich das richtig??--> will tobi aka madara sasuke hintergehen oda auch ihn ausnutzen bzw. benutzen um konoha zu zerstören?? wie dumm sasu denn sein?? XD falls das stimmt xD
oda versteh ich das falsch..
ich kapier sasu einfach net.. am end hat der die wahrheit und will jezz konoha zerstören?? ich fage mich manchmal.. denkt er noch an die gute alte zeit mit naruto & co.? oder ist er wirklich so eiskalt? mich würde echt ma interessiern was in seinem kopf vorgeht?? was er so denkt und etc. xD

und noch was vllt wusste itachi dass tobi sasu auf seiner seite ziehen wird und hat deshalb naruto einen teil seiner kraft gegeben ( falls ich das alles richtig gelesen habe xD)

oh mann ich bin echt gespannt was die geschichte noch so bringt die ist echt ein brüller Kishi hats echt drauf <3 ^_^

!!!Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan am anderen Ende der Welt auslösen!!!

Von:    Flammendo 04.10.2008 22:43

@Psyco

Spoiler
Dass Tobi Sasuke ausnutzen will um Konoha zu zerstören würde ich nicht behaupten, da Tobi ja noch meinte: ooooh oooooh das ist aber nicht das was dein ach so toller Bruder von dir wollte.
Aber dass er ihn ausnutzt, da drauf kannste Gift nehmen.

Dann gibts da noch die Devise: Traue keinem Mann mit roten Augen. (Und sonst auch keinem! RL Erfahrung... *auf Uhr gugg* *tapptapp* *auf Date warte das bereits 3h überfällig ist*)
Naja was ich damit sagen will: Die Uchihas lügen alle.
Fugaku hat gelogen, Itachi hat gelogen, Madara lügt eh, sollte Sasuke jemand sein der aus der Reihe tanzt?

> und noch was vllt wusste itachi dass tobi sasu auf seiner seite ziehen wird und hat deshalb naruto einen teil seiner kraft gegeben

Sowieso. Er hat ja auch in Sasuke ne Madara-Abwehr installiert.

Wie dem auch sei, zu den genauen Motiven von Madara und Sasuke und ihren "wahren" Plänen wissen wir nicht wirklich was. (Außer natürlich, sie haben unvorhersehbar mal die Wahrheit gesagt.)
Beide könnten (wenn es nicht sogar sehr wahrscheinlich ist) an irgendeiner Stelle gelogen haben.

Rest gehört schon fast in den "Wie gehts weiter" Thread, weil es mehr Diskussin als irgendwas fragen ist...

So... da ich nicht weiß, was ich sonst noch dazu schreiben kann, ess ich jetzt das Abendessen für zwei Personen alleine...

Von:    Rebell 05.10.2008 00:33
@ SweMiKi
man bin ich verpeiltXD
vilen dank für deine Hilfe!!
*dir um den hals fall*

Von:    Erisilaz 05.10.2008 13:27

Hey, mal wieder ich *lol*

Könnte mir einer sagen, wer das hier ist?
>> [Vorsicht > Shônen Ai von lily >_< Falls jemand nicht mag.. hab kein anderes Bild, entschuldige']

http://aarinfantasy.com/forum/picture.php?albumid=3507&pictureid=30322
Zuletzt geändert: 05.10.2008 13:28:28

Von:    Flammendo 05.10.2008 13:51

@Gabber

Unten Sasori oben ein Ex Kazekage (Sandaime Kazekage) den Sasori in eine Marionette verwandelt hat.
Hier bereits in Marionettenform...
Zuletzt geändert: 05.10.2008 14:15:19

Von:   abgemeldet 05.10.2008 15:30
weiß jemand wie die 13 Dörfe aus Naruto heißen??
ich bin da nämlich überfragt,kenne nur
Kohangakure
Sunagakure
Ottogakure mehr fallen mir grad net ein!

Von:    Natalia 05.10.2008 16:03
@ serous
Spoiler

Die 5 großen Ninjadörfer sind:
~> Konohagakure
~> Sunagakure
~> Kirigakure
~> Kumogakure
~> Iwagakure
Weitere, weniger bekannte Ninjadörfer:
~> Amegakure
~> Kemurigakure
~> Kusagakure
~> Otogakure
~> Takigakure
~> Getsugakure
~> Hoshigakure
~> Takumigakure
~> Yugakure
~> Yukigakure

Von:    Korumeru 05.10.2008 18:30
ok ohne hier andere fragen zu lesen ^^'
*sind zu viele seiten*
wollte ich euch bitten mir

-Kakashis Vergangenheit
-Shipuudden (in kurzfassung XD)
und den Momentanen Stand der neusten Serien

zu erklären

Warum?
Weil ich entweder keine Ahnung hab oder weg war Dx

Arigatou im Vorraus

LG Isumi

Von:    _murasaki_ 05.10.2008 18:59

Hi^^
hab mal wieder eine Fragen (oder besser gesagt mehrere):

Was sind das für Ninjadörfer?
-Kemurigakure
-Getsugakure
-Takumigakure
-Yugakure

Und wer kommt von diesen Dörfern bzw. wann werden diese erwähnt?

LG^^
Mein Verkaufsthread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=199927

Viele Mangas und DVDs zu verkaufen.^^

Von:   abgemeldet 05.10.2008 19:02

@ Korumeru
hmmm jaa.. Kakashi's Vergangenheit.. du meist die Kapitel aus dem Gaiden-zusatz, hmm? nun denn:
Spoiler

der Gaiden handelt von Kakashis Vergangenheit, als er noch zusammen mit Obito und Rin von dem Hokage der Vierten Generation trainiert wurden..
dann wurde Kakashi zum Shunin (oder sogar schon Jonin) und leitete erstmals seine erste Mission alleine Òo
bei einer Mission ins ein anderes Land (pff kp.. Land der Felsen/Berge.. oder was das war) wurden sie von Rin getrennt..
.. Obito wollte zurückgehen um Rin aus der Geiselnahme zu retten, doch Kakashi blieb ohne Rücksicht auf Verluste stur, (weil es eine Ähnliche Situation bei einer Mission seines Vater gab - der zurückging, um jmd zu retten, dadurch aber die Mission fehlschlug und er im Dorf deswegen verachtet wurde) und wollte nicht.
.. ich glaube Obito ging dann alleine, es kam zu einem Kampf gegen die feindlichen Ninja, später stieß Kakashi zum Kampf hinzu und Obito wurde von einem Felsen getroffen. Dabei quatschte dieser eine Gesichtshälfte von ihm ein, und er war hinüber ^^
sein letzter Wille war, dass Rin sein grade aktiviertes Sharinganauge, dass nicht vom Fels zerquetscht wurde, Kakashi implantiert xD

puuhhh Shippuuden.. wo soll man da nur anfangen? :D (.. beim Anfang natürlich xD)
Spoiler

Shipuuden ist die Anime Fortsetzung von Naruto - im Manga gibts da keinen Unterschied.. läuft alles unter "Naruto" weiter.
ich würde mal behaupten der Hauptunterschied zum ersten Teil ist, dass der Mittelpunkt nicht mehr darin besteht, dass Naruto Sasuke finden will, sondern, dass sie "böse" Organisation Akatsuki alle Menschen, mit Versiegelten Biestern sucht. (um daraus die Ultimative Waffe, die Weltherrschaft oder sowas ähnliches zu bekommen ^^)
dabei sind die Mitglieder immer in Paaren unterwegs. das erste Paar, bestehend aus Deidara und Sasori holte das Einschwänzige Monster aus Gaara, später Deidara mit Tobi eine 3-schwänzige (?) Schildkröte. das nächste Paar - Hidan und Kakuzu die 2-schwänzige Katze.. usw.
Sasuke dabei, der von Orochimaru trainiert wurde, tötete diesen und stellte sich ein Team von seinen "Versuchskaninchen" zusammen und zog los, um seinen Bruder zu töten. nach dem das erledigt wurde schloss er sich auch Akatsuki an und hatte den Auftrag den 8-schwänzigen Octopus zu holen. dies hat wohl auch geklappt (meinte er) und entschloss sich nun Konoha anzugreifen, weil Tobi ihm erzählt hätte Itachi hat ihn in Wirklichkeit geliebt und bla bla...
Während dessen sind Pain und Konan losgezogen, um in Konoha den 9-schwänzigen Fuchs zu finden..

.. das ist dann er Aktuelle Stand des Manga.

.. solltest du den Anime gemeint haben tuts mir leid für die Infos in Spee :D und der Stand ist bei Hidan und Kakuzu.. nachdem sie die Katze geholt haben ^.^

Zuletzt geändert: 05.10.2008 19:04:15

Von:    Draca 05.10.2008 20:36

Was sind das für Ninjadörfer?
-Kemurigakure
-Getsugakure
-Takumigakure
-Yugakure

Das einzige Canon-Dorf (d. h. ein Dorf, dass im Manga vorkommt und damit von Kishimoto selber eingeführt wurde) ist Yugakure, Akatsuki-Mitglied Hidan stammt von dort. Die Übersetzungen sind wie folgt:

-Kemurigakure: Dorf versteckt im Rauch. Animefillerdorf.
-Getsugakure: Dorf versteckt unterm Mond. Bis jetzt nicht wirklich offiziell aufgetaucht. Allerdings werden während des Chuuninexamens im Manga Teilnehmer mit einer Mondsichel auf dem Stirnband gezeigt. (Damit halbcanon?) Ein Kinofilm spielt auf der sogenannten "Halbmondinsel", aber ob Getsugakure sich auf dieser Insel befindet ist lt. Leafninja (einer der besten Narutoinfosites, die hier immer wieder gerne genannt wird) nicht bekannt.
-Takumigakure: Dorf der Handwerker glaube ich. Auch ein Fillerdorf. Kann aber wenn man will evtl. als "halbcanon" angesehen werden, da in diesem Fillerarc (der letzte vor Shippuuden) mehrere Charaktere auftauchen, die zeitlich gesehen später (d. h. in Shippuuden) auch im Manga auftauchen und deren Namen lt. Databook identisch mit denen im Anime sind. Im Databook wird dieses Dorf aber NICHT erwähnt.
-Yugakure: Dorf versteckt zwischen den Heißen Quellen. Der Name wurde im aktuellsten Databook enthüllt. Canondorf wegen Hidan.
Zuletzt geändert: 05.10.2008 20:54:37

Zurück