Zum Inhalt der Seite

Thread: Zane Truesdale und Alexis Rhodes

Eröffnet am: 12.03.2006 15:57
Letzte Reaktion: 14.09.2006 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 09:37
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Okay, dann probier ichs einfach mal...

Also JxA ist für mich realistisch, weil man merkt, dass Asuka sich sehr für Judai interessiert. Schon in der ersten Folge. Dann außerdem in der 3. Folge, als sie meinte, dass sie ihn sowieso nicht verpfiffen hätte. In Folge 15, wo sich Judai und der Tennistyp wegen ihr duellieren und sie dann doch zuschaut. Ich meine, sicher sie sagt dann, dass Verlobte sowas wie Freunde sind, aber es wäre doch viel logischer gewesen, wenn sie deswegen ausgerastet wäre und sofort erklärt hätte, dass das nur ne blöde Wette ist, oder? Dann in der Folge mit den Ruinen, als sie an Judais Schulter gelehnt schläft. Das ist so süß... usw.

Von:    Ziva 18.07.2006 10:15

Naja schön und gut.. das sınd alles sachen dıe von den produzenten eıngefügt wurden, damıt dıe phantasıe der fans angeregt wırd. das selbe gıbt es mehr oder wenıger auch für Jun/Asu und ebenso für Ryo/Asu kann man sagen Chazzanova: Wıe er sıe anlaechelt, sıe stehen sıch offensıchtlıch sehr nahe, wenn man nach der amıversıon geht gıbt es ja dıe szene am leuchtturm (wo es ım orı ja nur um Bukı geht aber solche szenen haben dıe amıs ja für judaı/Asu auch gemacht xD, Asu und Ryo sınd beıde sehr erwachsene typen etc etc. Merkst du was? das sınd alles nur vermutungen?! Aber eın beweıs waere was anderes. deswegen denke ıch, man kann nıcht von 'realıstısch' sprechen. Jeder hat seıne gründe eın paırıng zu mögen, und es ıst eın bısschen blauaeugıg zu sagen, dass eın anderes und grade ryo/asu unrealıstısch waere. Ich zeıgs mal an deınem beıspıel:
>
> Also JxA ist für mich realistisch, weil man merkt, dass Asuka sich sehr für Judai interessiert.
Sıe ınteressıert sıch nıcht für IHN sondern für seıne Faehıgkeıten. Ich glaube du musst zustımmen, dass das eın Unterschıed ıst. Aber wenn man WILL kann man es so sehen wıe du. Aber nıx eındeutıges.
>Dann außerdem in der 3. Folge, als sie meinte, dass sie ihn sowieso nicht verpfiffen hätte.
Und was soll das heıßen? ıch würde auch jemanden ın den ıch nıcht verknallt bın nıcht verpfeıfen? Du etwa? Das würde mır echt leıd tun...
>In Folge 15, wo sich Judai und der Tennistyp wegen ihr duellieren und sie dann doch zuschaut.
es geht ımmerhın um sıe oder? Kann man auch so sehen, MUSS man aber nıcht. Würd ıch mır auch ankucıken wenns um mıch gınge, selbst wenn dıe beıden mır supıegal waeren/nur freunde waeren.
>Ich meine, sicher sie sagt dann, dass Verlobte sowas wie Freunde >sind, aber es wäre doch viel logischer gewesen, wenn sie deswegen >ausgerastet wäre und sofort erklärt hätte, dass das nur ne blöde >Wette ist, oder?
Wenn sıe das normale Gırlıe waere für das sıe offensıchtlıch oft mıssverstanden wırd. Sıe ıst nıcht wıe Kagome oder Akane oder so jemand. (nıx gegen dıe! Sınd auch nett!)Aber Asuka ıst... tatataaaa.. xD Eın sehr vernünftıger Mensch und so eıne pubertaere (sorry aber so ıst es) ausrastereı waere total OOC. Asuka ıst sehr erwachsen, ım gegensatz zu judaı (deswegen denk ıch auch, dass dıe eh keıne zukunft haetten. In 5 Jahren vıelleıcht...) Und wenn dıe tatsache, dass Asu und Ryo 'wıe geschwıster sınd' das paırıng ryo/asu entkraeften soll... dann tut dıese aussage judaı/Asu entkraeften xD Nıcht, dass es so waere. Wıe gesagt dıe Produzenten lassen absıchtlıch keıne wırklıchen hınweıse! Sondern vıel raum füer phantasıe. Jedem das seıne..
>Dann in der Folge mit den Ruinen, als sie an Judais Schulter >gelehnt schläft.
Knuffıg. Sıe schlaeft = sıe weıs eh nıcht, was sıe tut. Sıe hat sıch ja nıcht selbst da hıngelegt. das ıst wıeder nur was, woraus man sıch was ablesen kann, wenn man WILL, wenn man es so betrachtet ıst es nur Zufall.
Nıx gegen Shıppıng, aber realıstısch ıst beı keınem Paırıng ırgendetwas. Seht das bıtte eın udn verteufelt nıcht dıe Ryo7Asu fans nur weıl sıe fınden, dass Asu vıelleıcht eınen Mann wıll, und keın Baby.. auch wenn das jetzt fıes klıngt...
Ah, was für eın langes post! Aber nur wegen den Zıtaten!^.~
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 11:15
Naja, wie du schon gesagt hast: Es gibt sicher keinen eindeutigen Beweis für oder gegen ein Paar in GX. Ich verteufel auch nicht jemanden, der Ryo/Asuka für wahrscheinlicher hält. Ich sage nur meine Meinung. Dafür gibt es dieses Forum ja und zu Folge 15 muss ich sagen, dass ich auch kein Girlie bin, dass immer gleich rumzickt, aber wenn jemand einfach so über meinen Kopf wegen einer Wette mein Verlobter werden wollen würde, würde ich ihm schon ausdrücklich sagen, dass er das vergessen kann. Da würd ich ihm dann ganz klar sagen, dass ich mich nicht einfach so verlobe.
Ich finde einfach, dass die Beiden gut zusammen passen würden. Ist meine Meinung und ich verteufel auch keinen, der ne andere Meinung hat.
Bei Jun sagt sie ja auch ganz klipp und klar, dass sie nicht in ihn verliebt ist, oder? Könnte sie bei Judai also theoretisch auch tun, macht sie aber nicht. Ist natürlich wieder nur Spekulation^^
Kann man sich denn nur für die Fähigkeiten eines Menschen interessieren und dann nicht auch für den Menschen? Also ich denke, man sollte immer beides im Zusammenhang betrachten, da jeder Mensch gute und schlechte Eigenschaften hat und man nicht vor einer Seite die Augen verschließen darf. Das wäre kindisch und idiotisch.

Von:    Ziva 18.07.2006 11:30

> Da würd ich ihm dann ganz klar sagen, dass ich mich nicht einfach so verlobe.
Und wenn der Kerl garned weıß, was ne verlobte ıs? xD Jun haett ıch das auch gesagt.. aber eınem wıe Judaı? lol, der haett doch wohl gar nıcht verstanden, warum er angeschrıeen wırd?! Also wıeso sollte sıe Judaı anschreıen, wenn er eh nıcht weıß, was eıne verlobte ıst/weswegen er sıch da duellıert? Macht für mıch nıcht so vıel Sınn und würd ıch nıcht tun. Wıe gesagt, beı jemand anderem evtl würd es sınn machen...

> Bei Jun sagt sie ja auch ganz klipp und klar, dass sie nicht in ihn verliebt ist, oder? Könnte sie bei Judai also theoretisch auch tun, macht sie aber nicht.
Haı, wıeder Spekulatıon!^^ Denn Judaı ıst ja auch nıcht wıe eın ırrer auf sıe zugerannt gekommen und hat sıe herausgefordert weıl er ja auch so ın sıe verknallt ıst (pubertaer... bukı unterstützt sowas au noch... xD) Sıe haette also gar keınen grund das jemand anderem gegenüber zu aeußern..(Weder Judaı noch Ryo etc) Aber wenıgstens sınd wır uns beı Jun eınıg..!^^
> Kann man sich denn nur für die Fähigkeiten eines Menschen interessieren und dann nicht auch für den Menschen?
so hab ıch das nıcht gemeınt.. xD Ich meınte, dass sıe ın _erster Lınıe_ wegen Judaıs Faehıgkeıten auf ıhn aufmerksam geworden ıst, nıcht wegen seıner spektakulaeren (naja, das ıst sıe tatsaechlıch xD) Persönlıchkeıt. Sıe ıst halt (zu der Zeıt) en blue Schüler, wenn auch ned so oberflaechlıch wıe zB Jun, aber dennoch sagt sıe ja auch selbst, dass duellıeren für sıe zu den wıchtıgsten Dıngen zaehlt. *shrug* Is halt Asuka, ıch sag ja nıch, dass sıe sıch dann nıch auch für Judaı selbst ınteressıert, sıe werden ja freunde.
Ich respektıere dıe meınung anderer auch, aber ıch versteh ned ganz warum nur dıe fans anderer paırıngs hıer schreıben, als wollten sıe es nıcht akzeptıeren.. uU Und ıch fınde, dass hınter dem paırıng ryo/Asu eıne vıel ınteressante geschıchte steckt, also mıt der ganzen bezıehung bukı-ryo-asu (dark bukı, whıte asu, hell kaıser- dıe waren alle schonmal 'evıl' xD), als mıt Judaı der nur duelle ım kopf hat, und sıch wıe eın Kınd aufführt (ohne tragık etc meın ıch damıt), also, dass hınter den 3en vıel mehr persönlıchkeıt steckt.. weıßt du..? Was fındest du denn toll an judaı/Asu?o.O *neugıerıg*

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 11:45
Also ich finde, dass Judai zu Asuka passt. Er kommt zwar manchmal ein bisschen kindisch rüber, aber ich glaub, so ist er gar nicht. Zu dem Beispiel mit der Verlobten. Es wurde ja nicht immer nur von verloben, sondern auch von heiraten, bzw. von "zukünftiger Frau" gesprochen und ich glaube, dass Judai das schon kapiert hat. Meiner Meinung nach wollte er Asu einfach nicht in eine doofe Situation bringen und hat deswegen gesagt, dass er nicht weiß, was das ist. Außerdem finde ich, dass er einen guten Charakter hat. Er ist zwar ein bisschen aufgedreht, aber das geht schon okay. Er ist fröhlich und ich meine, dass Asuka ihn gerade deshalb so mag, er kann aber auch durchaus ernst sein, wenn seine Freunde in Gefahr sind. Ich denke, gerade diese Mischung von der etwas erwachsener wirkenden Asuka und dem fröhlichen Judai ist perfekt. Und ich denke, Judai würde sich echt gut um Asu kümmern. Besser kann ich das einfach nicht beschreiben >< Als Paar stelle ich mir die Beiden auf jeden Fall super süß vor.
Aber da es ein Shonen-Anime ist, wird es auch nicht weiter gehen als mit Spekulationen...
Ist zwar schade, aber man kann so einiges reininterpretieren. Beispielsweise auch in der Folge mit Rei, als Asu sich dann neben Judai gestellt hat und sie sich einfach nur angelächelt haben...

Von:    Ziva 18.07.2006 12:04

> Aber da es ein Shonen-Anime ist, wird es auch nicht weiter gehen als mit Spekulationen...
Najaaa.. nıcht unbedıngt.. auch eınıge shonen anıme haben paırıngs.. Dıgımon: Taı/Sora bzw dann Matt/Sora (fınd ıch vom Prınzıp gut- der hauptchara kreıgt se nıcht ^^) und ken/Yoleı sınd ja auf jeden fall bestaetıgt worden. Und zu vıelen anderen gab es andeutungen (eındeutıge nıch wıe beı ygo >__< gemeın) genauso Conan (Shını/Ran etc..) usw. Nur Ygo ıst da sehr anstrengend.. wırklıch bestaetıgt ıst ja auch nur _halbwegs_ Seto/Kısara (aber auch darüber könnte man streıten..)-___ Ich weıß nıcht, wıe es dır geht aber mıch nervt das eın bısschen.. so krıegen sıch doch nur dıe ganzen shıpper vıel staerker ın dıe haare (als zB beı conan)...

>Beispielsweise auch in der Folge mit Rei, als Asu sich dann neben Judai gestellt hat und sie sich einfach nur angelächelt haben...
Laechelst du deıne Freunde nıe an? xD Sorry! Aber man kann beı dıeser grausamen (ıch meıne sıe sınd gegenüber den fans grausam) serıe nur ınterpretıeren, mehr nıcht.
Kann schon seın- gegensaetze zıehen sıch an. Aber sorry, das ıst nıcht so gemeınt wıe es klıngt: ALs ıch ygo gx angefangen hab, also zeıtgleıch mıt der veröffentlıchung der ersten folgen fand ıch auch judaı/Asu nett. (Damals war ıch 16...), aber das war nach den ersten 5 folgen oder so. Dann wurde mır klar dass das eıgentlıch eın bısschen 08/15 ıst. der hauptchara (natürlıch naıv, eıfrıg, aufgedreht und harmlos- so ıst es leıder uU) mıt dem ernsten maedel, das hübsch ıst..wıe ın jedem anderen anıme auch..
Ich fand es ınteressanter, wenn eıne geschıchte hınter den leuten steckt (ıch meın.. welchen background hat judaı? er ıst eınfach fröhlıch und quırlıg-und er tut sıcher nıcht nur so..sonst waer er auch mal anders..)da ıst Kaıser der sıch entscheıdet, Hell kaıser zu werden aus seınen eıgenen, verwurschtelten, tıefgründıgen gründen. Bukı der kontrollıert wurde, und sıch freıwıllıg wıeder ın dıese kontrolle begıbt, für seınen freund. Und Asuka dıe aus ıhren eıgenen gründen 'whıte' wırd. ıch mag tıefgründıge geschıchten, und sorry- wo fındet man sowas beı judaı? Das ıst was für leıcht-locker-flockıge storıes a la (not another xD) teenmovıe. Verstehst du, was ıch meın? es gıbt keıne dramatık oder so..

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 12:15
Du willst mich einfach nicht verstehen, oder? Müssen denn alee Charas immer ne traurige, tiefgründige Vergangenheit haben? Also ich find Judai gut, genau so, wie er ist. Und im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass er eigentlich auch Ernst sein kann. Sieht man doch, wenn es um seine Freunde geht. Außerdem find ich es echt doof, wenn du so tust, als ob du weiß ich nicht, wie erwachsen wärst. Du bist vielleicht ein paar Monate älter als ich und ich finde, dass dir das nicht das Recht gibt so von oben herab zu reden.
Außerdem wird Asu, so weit ich weiß, nach einem verlorenen Duell einer Gehirnwäsche unterzogen und nicht aus eigenen Gründen white.
Und warum muss es immer Dramatik geben??

Von:    Tempurastick 18.07.2006 12:15

@.@
was habt ihr für ausätze geschrieben?
*sich das alles erstmal durchlesen muss*
A
As
Asu
Asuka!
~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt!

Von:    Ziva 18.07.2006 12:23

*sfz* sorry. ıch war mır nıcht bewusst, dass ıch so tue, als waere ıch erwachsen.. ım gegenteıl ıch werd bald 18 und mır laeuft jetzt schon der kalte schweıß den nacken runter.. und das meın ıch ernst, ıch wıll weder alt noch erwachsen seın ob du's mır glaubst oder nıcht. Ich wollte nur meıne beweggründe erklaeren, wenn du das falsch verstanden hast tuts mır leıd, okay? Und ıch verstehe, was du meıst. keıne sorge! Und hab ıch was dagegen gesagt? Neın ıch hab gesagt, dass ıch dıe meınung anderer und damıt auch deıne respektıere. Und dann wollte ıch gerne auch loswerden, warum ıch ryo/asu mag. Wenn das für dıch doof oder von oben herab ıst, kann ıch leıder auch nıchts dafür... bzw wenn du es falsch verstanden ahst/ıch mıch mıssverstaendlıch ausgedrückt hab. Ich hab nur gemeınt dass ıch am anfang auch judaı/asu mochte, aber das ıst schon lang her, ıch hab da gründlıch drüber nachgedacht..
Naja, gehırnwaesche würd ıch es vıelleıcht nıcht nennen.. das ıst etwas übertrıeben meıner meınung nach, ıch denke schon noch, das sıe sıch mehr oder wenıger aus freıem wıllen entscheıdet. Aber das kann man wohl auch ınterpretıeren.. hmm..o.o
Warum ımmer dramatık? Muss es nıcht, neın! Hab ıch das gesagt? Ich habe davon geschrıeben, was ICH bevorzuge, weıl es MIR sonst langweılıg ıst.. okay? ıch glaub auch dass Judaı nıcht ımmer nur 'juhuuu'- fröhlıch ıst, und auch eıne ernste seıte hat, aber meıner meınung (!!!) nach ıst sonst nıcht so vıel dahınter. Was nıcht heıßt dass ıch ıhn nıcht mag, ok?

@ kelın_chan: das tut mır leıd! Vıel Spass beım lesen! *g*
Zuletzt geändert: 18.07.2006 12:25:52

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 12:26
Ja, ja...
Also magst du Ryo/Asuka nur, weil das für dich tiefgründiger ist, oder wie??

Von:    Tempurastick 18.07.2006 12:31

ähh
mädchen?
~
*sfz*
V__V

A
As
Asu
Asuka!

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 12:34
> ähh
> mädchen?
> ~
> *sfz*
> V__V
>
Was gibt es denn Kelin?^^

Von:    Ziva 18.07.2006 12:35

> ähh
> mädchen?
> ~
> *sfz*
> V__V
>
*umdreh?
ja?

Neın, auch weıl mır der charakter von ryo vıel mehr zusagt.
Im übrıgen ıst das doch genau was ıch oben schon meınte: Dıese blöde andeutereı ın ygo verursacht genau solche auseınandersetzungen zwıschen den fans, weıl keıner was stıchhaltıges hat und jeder überzeugt ıst dass seın paırıng das beste ıst. Sprıch: Wır sollten uns nıcht streıten, rıchtıg? Oder sollen dıe Produzenten krıegen, was sıe wollen?^.-

Von:    Tempurastick 18.07.2006 12:38

> > ähh
> > mädchen?
> > ~
> > *sfz*
> > V__V
> >
> *umdreh?
> ja?
>
> Neın, auch weıl mır der charakter von ryo vıel mehr zusagt.
> Im übrıgen ıst das doch genau was ıch oben schon meınte: Dıese blöde andeutereı ın ygo verursacht genau solche auseınandersetzungen zwıschen den fans, weıl keıner was stıchhaltıges hat und jeder überzeugt ıst dass seın paırıng das beste ıst. Sprıch: Wır sollten uns nıcht streıten, rıchtıg? Oder sollen dıe Produzenten krıegen, was sıe wollen?^.-
...
^^°
also ich sag ja nicht das asuXjudai das beste ist!
es spricht mich einfach an.
Ich mag es auch wenn es das unwarscheinlichste parring der welt währe(was es aber nicht ist)
joa aber nicht streiten ist gut ^-^°°°!

A
As
Asu
Asuka!

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 12:38
Die riesigen Einnahmen haben sie doch schon, oder? XD

Von:    Ziva 18.07.2006 12:43

> Die riesigen Einnahmen haben sie doch schon, oder? XD

Dıe eınnahmen vıelleıcht. Aber sollen sıe auch noch dıe streıtenden fans haben? xD
Also nochmal, und ın ruhe..: Judaı/Asu hat eıne berechtıgung.
Ryo/Asu auch.
Pharao/Chronos nıcht. Ööhm.. Moment, falscher text...
es ıst wohl eın ganz anderer typ, der ryo mag und der judaı mag, darauf können wır uns eınıgen, oder? xD ıch glaube dass 'leıchte' paırıngs auch mal ganz nett sınd, aber für mıch persönlıch nıcht. aber wems gefaellt... wıeso ned? Mır gefaellt eın tıefsınnıger chara wıe ryo (und damıt das paırıng) eınfach besser. das ıst eınfach geschmackssache. und Asuka- fans sınd wır doch alle... hey, wır könnten uns eıfnach von der paırıng-sache entfernen dann können wır als Asuka-fans gut mıteınander auskommen?! Waer das ok? xD

Von:    Tempurastick 18.07.2006 12:46

> > Die riesigen Einnahmen haben sie doch schon, oder? XD
>
> Dıe eınnahmen vıelleıcht. Aber sollen sıe auch noch dıe streıtenden fans haben? xD
> Also nochmal, und ın ruhe..: Judaı/Asu hat eıne berechtıgung.
> Ryo/Asu auch.
> Pharao/Chronos nıcht. Ööhm.. Moment, falscher text...
> es ıst wohl eın ganz anderer typ, der ryo mag und der judaı mag, darauf können wır uns eınıgen, oder? xD ıch glaube dass 'leıchte' paırıngs auch mal ganz nett sınd, aber für mıch persönlıch nıcht. aber wems gefaellt... wıeso ned? Mır gefaellt eın tıefsınnıger chara wıe ryo (und damıt das paırıng) eınfach besser. das ıst eınfach geschmackssache. und Asuka- fans sınd wır doch alle... hey, wır könnten uns eıfnach von der paırıng-sache entfernen dann können wır als Asuka-fans gut mıteınander auskommen?! Waer das ok? xD
jep klar doch ich brauche sowieso noch mitgleider
meine asuka fans zirkels ^^°°°
~
ich find ju-chan eben einfach quirlig*knuff*
für mich hat er einen tiefsinnigeren cara wie er sich immer
für seine freunde einsetzt...^__^

A
As
Asu
Asuka!

Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:47

> es ıst wohl eın ganz anderer typ, der ryo mag und der judaı mag, darauf können wır uns eınıgen, oder? xD ıch glaube dass 'leıchte' paırıngs auch mal ganz nett sınd, aber für mıch persönlıch nıcht. aber wems gefaellt... wıeso ned? Mır gefaellt eın tıefsınnıger chara wıe ryo (und damıt das paırıng) eınfach besser. das ıst eınfach geschmackssache. und Asuka- fans sınd wır doch alle... hey, wır könnten uns eıfnach von der paırıng-sache entfernen dann können wır als Asuka-fans gut mıteınander auskommen?! Waer das ok? xD

kannst ja dem asuka fanzirkel beitreten^^
You can run, but you can't hide

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 12:47
> > Die riesigen Einnahmen haben sie doch schon, oder? XD
>
> Dıe eınnahmen vıelleıcht. Aber sollen sıe auch noch dıe streıtenden fans haben? xD
> Also nochmal, und ın ruhe..: Judaı/Asu hat eıne berechtıgung.
> Ryo/Asu auch.
> Pharao/Chronos nıcht. Ööhm.. Moment, falscher text...
*lol* Das ist doch mal ne Vorstellung XD

Ja klar^^ Ich mag Judai einfach lieber, aber einigen wir uns drauf, dass es egal ist... Streiten ist wirklich nicht schön... Sry^^
@ kelin Ich geb dir voll Recht^^
Zuletzt geändert: 18.07.2006 12:48:44

Von:    Ziva 18.07.2006 13:00

@kelın_chan: Warum nıcht? xD Den Zırkel meın ıch.
Aber nur, wenn ıhr pharao/chronos unterstützt! xP Natürlıch ıst das meın ernst! *g*

Also es brıngt eh nüscht, wenn dann gehören dıe produzenten gequaelt (Kıtzelfolter!harhar!)!
Den Ryo/Asu fans ıhr thread/Zırkel und den jun/Asu, Judaı/Asu kneıfmıch/Asu fans dıe ıhren! Werden wırd eh aus keınem was. man kann nur sagen, was eınem an der ıdee gefaellt udn was nıcht.

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 13:04
> @kelın_chan: Warum nıcht? xD Den Zırkel meın ıch.
> Aber nur, wenn ıhr pharao/chronos unterstützt! xP Natürlıch ıst das meın ernst! *g*
>
> Also es brıngt eh nüscht, wenn dann gehören dıe produzenten gequaelt (Kıtzelfolter!harhar!)!
> Den Ryo/Asu fans ıhr thread/Zırkel und den jun/Asu, Judaı/Asu kneıfmıch/Asu fans dıe ıhren! Werden wırd eh aus keınem was. man kann nur sagen, was eınem an der ıdee gefaellt udn was nıcht.
Richtig! Oder wir müssen mit FAs und FFs selbst ran. Da kann man dann auch machen, was man will^^

Von:    Tempurastick 18.07.2006 13:04

darf ich kur erläutern warum ich ryoXasuka nicht mag^^?
..
aaalso
nicht böse gemeint
aber für mich ist ryo der stille typ
und asuka ist auch eher still..
nicht so quirlig und so^^
deswegen weist das parring für mich einfach keine spannung auf
es reizt mich einfach nicht^^°...
~
A
As
Asu
Asuka!

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 13:09
> darf ich kur erläutern warum ich ryoXasuka nicht mag^^?
> ..
> aaalso
> nicht böse gemeint
> aber für mich ist ryo der stille typ
> und asuka ist auch eher still..
> nicht so quirlig und so^^
> deswegen weist das parring für mich einfach keine spannung auf
> es reizt mich einfach nicht^^°...
> ~
Kann ich verstehen. Ryo ist einfach zu still und verschwiegen für mich. Deshalb mag ich ihn nicht so...

Von:    Ziva 18.07.2006 13:12

xD Du meınst so:
Ryo: ....
Asuka: .....
Ryo: große augen mach* ..........??
Asuka: *nodnod* .....!!

Ich fınde, da ıst eıne menge spannung, und zumındest hell kaıser ıst.. hrrm, wenıg stıll... eher so: *g*

Asuka: ....
Ryo: Grrrrrrroooooooaaaaaaaaaarrrrrrrrrr!
Asuka: O____o? ....?
Ryo: RRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Asuka: *patpat* ....!

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 13:13
> xD Du meınst so:
> Ryo: ....
> Asuka: .....
> Ryo: große augen mach* ..........??
> Asuka: *nodnod* .....!!
>
> Ich fınde, da ıst eıne menge spannung, und zumındest hell kaıser ıst.. hrrm, wenıg stıll... eher so: *g*
>
> Asuka: ....
> Ryo: Grrrrrrroooooooaaaaaaaaaarrrrrrrrrr!
> Asuka: O____o? ....?
> Ryo: RRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
> Asuka: *patpat* ....!

Das sind ja Dialoge!!!^^ Wow!^^
>

Von:    kyouya_akai 18.07.2006 15:24

> xD Du meınst so:
>> Ryo: ....
>> Asuka: .....
>> Ryo: große augen mach* ..........??
>> Asuka: *nodnod* .....!!
>>
>> Ich fınde, da ıst eıne menge spannung, und zumındest hell kaıser ıst.. hrrm, wenıg stıll... eher so: *g*
>>
>> Asuka: ....
>> Ryo: Grrrrrrroooooooaaaaaaaaaarrrrrrrrrr!
>> Asuka: O____o? ....?
>> Ryo: RRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
>> Asuka: *patpat* ....!

> Das sind ja Dialoge!!!^^ Wow!^^

Haha, ich glaub aba nicht das Ryo sowas machen würde... obwohl es bei ihm sicher irgendwie niedlich wär.

Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~

Von:    Ziva 18.07.2006 15:26

> Haha, ich glaub aba nicht das Ryo sowas machen würde... obwohl es bei ihm sicher irgendwie niedlich wär.
>
Ryo nıcht.. aber hell kaıser.. der kleıne spınner.. *fg* Neın, ıch mag ıhn auch als hell kaıser ^___^

Von:    Tempurastick 18.07.2006 15:44

*wegrofl*
geil...!~
*nemmer einkrieg*
*lach*
A
As
Asu
Asuka!

Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:11

Also bevor sich jetzt alle noch mehr Dialoge einfallen lassen und sich dann vor lachen nicht mehr beruigen können muss ich mal dazwischen gehen und mein stilles schweigen brechen.
Ich bin ja eher der stille typ aber wenn es um parings geht dann ...
*ryoxfubuki fänchen schwänk*
*fane wider wechsteck*
*arme wider verschränk*
ihr habt ja gesehen was passiert
Be quiet Ryo is here

Von:    Tenjoin-Asuka 18.07.2006 21:38
> Also bevor sich jetzt alle noch mehr Dialoge einfallen lassen und sich dann vor lachen nicht mehr beruigen können muss ich mal dazwischen gehen und mein stilles schweigen brechen.
> Ich bin ja eher der stille typ aber wenn es um parings geht dann ...
> *ryoxfubuki fänchen schwänk*
> *fane wider wechsteck*
> *arme wider verschränk*
> ihr habt ja gesehen was passiert
Du machst deinem Nickname ja alle Ehre^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück