Thread: Zane Truesdale und Alexis Rhodes
|
Eröffnet am: 12.03.2006 15:57 Letzte Reaktion: 14.09.2006 21:15 Beiträge: 654 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Was? oô > > nya die ganze jahrgangs sache > > obwohl unsere therorie doch ganz plausibel klingt > Achso ^^ > Na dann denkt dir einfach mal unsere theorie stimmt ;3 was denkst du denn? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die theorien hören sich alle mehr oder weniger verständlich an... Nur die sache mit sho gibt mir zu denken. Ich finde selbst dann, wenn ryo mit seinem bruder nicht das beste verhältniss hat, müsste asuka sho wenigstens einmal begegnet sein...Also ich kenn sogut wie alle freunde meines großen bruders und er is an die 6 jahre älter als ich. Zudem zoffen wir uns auch oft, was aber nichts an der tatsache oben ändert. Wäre schon en bissel komsich: Sho müsste sich ja sozusagen unsichtbar machen???!!! Kann ich mir nicht vorstellen... Des mit den verschiedenen jahrgängen finde ich sowieso verwirrend: Ich hab nie wirklich gerafft, ob fubuki ganz regulär im zweiten jahrgang ist, oder er nur wegen seiner "fehlzeit" wiederholen musste. Hab immer gedacht, nur die im dritten jahrgang haben eine mehr weiße uniform, oder ist es schon ab dem zweiten??? @D *verwirrter dauerzustand* Bastet, Tochter der Sonne, Auge des Re und des Mondes...Wacht über die Nacht und ist die gute Kraft der Sonne! Mögen deine Sohlen festen Tritt finden und mögest du deine Kinder ewig beschützen, wie du Ägypten beschützt. Leben, Heil und Gesundheit! Möge dein Name ewig Leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsooo.. xD dass ihre eltern tot sind, hab ich ja auch nicht gesagt.. oO Und dass sie im 2ten jahrgang ist, glaube ich nicht, obwohl esmöglich wäre! ich erklärs gleich... erstmal: Sie muss ja wie schon gesagt nicht im 2ten jahrgang sein, obwohl sie schon leute kennt, begründung hatten wir ja schon!^^ Das geht auch im ersten. Und dann: es gibt auch noch alternative schulsysteme, und es ksann gut sein, dass die akademie so eins hat. kurssystem. man wählt selbst, wann man welche kurse nimmt, ob im ersten, zweiten oder dritten jahr, hauptsache man macht sie irgendwann. Das wird zT an privatschulen praktiziert. von daher könnte asu schon im 2ten jahr sein, was ich aber wie schon gesagt nicht glaube. @miah-chan: Ja, in normlen verhältnissen vielleicht... Aber niemand hat je gesagt, dass die beziehung/familie der marufujis normal ist, oder? Ryo hat ja nicht nur ein bisschen keinen bock auf sho gehabt, sondern er war ihm richtig peinlich/ er hatte eigentlich nen richtigen hass auf ihn, um das mal so drastisch auszudrücken. Wenn das bei mir der fall wäre, würde ich meinen bruder auch auf teufel komm raus vor meinen freunden zurückhalten. Du darfst da nicht mit deinen Maßstäben denken!^^'' Schon allein, da er im internat wohnt, muss es außerdem nicht sein, dass er zB Asu bei sich zuhause getroffen hat! Wo dann sho wohl wäre... sondern eher an der akademie, oder bei Asu/Fu zu hause.. oder irgendwo aufm festland. ich hätts in seiner lage so gemacht.. natürlich nicht, wenn ich ein normales verhältnis zum bruder hätte, wie die meisten hier, dich eigneschlossen! Hoffe ich wenigstens!^.- Achja: Auf meinem ava ist Gemma ward, ein model!^^ Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
||||||
| Also, *räusper* ich glaube, dass Asuka im 1. Schuljahr ist. Schließlich ist sie immer in einer Klasse mit Sho, Jun und Judai. Das mit den Kurssystemen glaub ich eher nicht. Dann hätten die Schüler auch mal mit älteren, wie Ryo oder Fubuki. Fubuki ist im 2. Jahr, schließlich ist er noch an der Akademie, wenn Ryo weggeht. Ob er zurückgestuft wurde, weiß ich nicht. Vielleicht war er früher mit Ryo in einer Klasse und so haben sich die beiden kennenegelernt. Ich stimme euch voll zu, dass Asuka ihn wohl daher kennt. Ryo hatte schätze ich mal Mitleid mit Asuka, als Fubuki verschwunden war. Deshalb kümmert er sich ein Bisschen um sie.^^ Ja, und das mit Sho: Ich glaube, Ryo ist nicht so der Typ, der sich viele Freunde nach Hause einläd. Ich denke, der bleibt lieber auch in den Ferien in der Akademie und hat vielleicht mal Buki zu Hause besucht und so Asuka kennengelernt. Tja, das waren so meine Gedanken. XD |
|
![]() |
||||||
| So dann geb ich auch meinen senf dazu XDDD So es ist eindeutig das daiichi und sho,judai im ersten jahr sind,das weiß jder hier, jun hatt doch in der ersten Folge von so ner art Vorschule geredel wo man schon etwas früher auf die akademie kommt, ich würde sagen er und asuka haben diesen kurs gemacht,sind also im ersten jahr, kommen wir zu ryo,auch klar,drittes jahr,ohne zweifel,wissen wir alle. und nun meine Threroe zu Fubuki: Im Zweiter und seine uniform unterscheidet sich wohl von Ryos wenn ich bitten darf XDDD Ryos ist hinten Gespalten, wärdend Fubukis lang und duchgehend ist, die Farbe is schon die gleiche,stimmt, ich würde sagen Fubuki ist in der ersten staffel im 2 und in der zweiter im 3 oder sitzengeblieben, was ich mir aber nicht vorstellen kann. My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aalso *hust* kan doch sein das fubuki zur zweiten zurück gestuft wurden ist weil er schließlich fast ein schuljahr fehlte.. und ich glaube er is genauso alt wie ryo... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Yu-Gi-Oh!-GX voll doof. Es wurde nur alles von Yu-Gi-Oh! nachgemacht. Und wenn vorher Yu-Gi-Oh! nicht gewesen wäre GX auch nicht so beliebt wie es heute ist, aber ich schaue es mir eh nicht an denn es ist voll der Schmarn. Sorry, wer GX!! |
|
![]() |
||||||
| > aalso > *hust* > kan doch sein das fubuki zur zweiten zurück gestuft wurden ist weil > er schließlich fast ein schuljahr fehlte.. > und ich glaube er is genauso alt wie ryo... Ich glaub auch das das Fubu ein Schuljahr wiederholen muss weil er ja wirklich lange gefehlt hat ôô Aber das mit den Uniformen find ich unlogisch, es gibt ja auch in den selben Jahrgängen unterschiede in Form und sogar in Farbe =3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das mit den Uniformen find ich unlogisch, es gibt ja auch in den selben Jahrgängen unterschiede in Form und sogar in Farbe =3 *lol* ich hab gemerkt das judai auch zwei verschiedene hat eine kürzere und ne längere ich glaub die formen kan man sich aussuchen @@ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ asuka_tenjoin Da gehen unsere meinungen wohl ziemlich auseinander: Meines erachtens "hasst" ryo seinen bruder zu keinem zeitpunkt! Er ist denke ich nur im weitesten sinne um seine zukunft bemüht und hat eben eine zugegebenermassen grobe art, dass zum ausdruck zu bringen. Wenn ein älterer bruder wüsste, dass sein kleiner bruder zu einem gewissen thema nichts taugt (sprich nicht dafür geeignet ist) würde jeder bruder versuchen, dem kleineren das auszureden, um ihm vor einer schlechten zukunft zu bewahren. Wenn es sein muss bestimmt auch mit den groben methoden, die ryo pflegt zu tun. Naja, soweit zu meiner stellungnahme... Bastet, Tochter der Sonne, Auge des Re und des Mondes...Wacht über die Nacht und ist die gute Kraft der Sonne! Mögen deine Sohlen festen Tritt finden und mögest du deine Kinder ewig beschützen, wie du Ägypten beschützt. Leben, Heil und Gesundheit! Möge dein Name ewig Leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde Yu-Gi-Oh!-GX voll doof. >Es wurde nur alles von Yu-Gi-Oh! nachgemacht. >Und wenn vorher Yu-Gi-Oh! nicht gewesen wäre GX auch nicht so >beliebt wie es heute ist, aber ich schaue es mir eh nicht an denn >es ist voll der Schmarn. Sorry, wer GX!! Versteh mich jez bitte nicht falsch, aber das thema lautet "Zane Truesdale und Alexis Rhodes" und nicht "Was ist besser? GX oder die alte version?" Zudem finde ich es reichlich komisch, wenn du sagst, dass GX nur dem alten nachempfunden ist. Zeit wann spielt den Yu-Gi-Oh! an ner duell-akademie? Es geht sogut wie nie um das reich der schatten, oder knüpft auch nur im ansatz an atem's vergangenheit im alten ägypten an... Die personen sind, soweit ich das beurteilen kann, weder nachgemacht noch übernommen. Jediglich einige charakterzüge sind fusioniert, z.B. judai, der von seiner art eher an joey erinnernt, aber das talent zum spiel mehr von yugi hat. Auch manyjome ist KEINE kopie von seto kaiba...Klat gibt es parallenen, aber manyjome ist doch wesentlich kooparativer als seto und verliert/lernt auch mehr. *ausatme... musste sein* Bastet, Tochter der Sonne, Auge des Re und des Mondes...Wacht über die Nacht und ist die gute Kraft der Sonne! Mögen deine Sohlen festen Tritt finden und mögest du deine Kinder ewig beschützen, wie du Ägypten beschützt. Leben, Heil und Gesundheit! Möge dein Name ewig Leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa wartet ma also ryo is in der handlung 17 und fubuki wird nach den japsen da in der handlung 17 so das weiß ich **das sugar ganz genau weiß*** My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaa wartet ma also ryo is in der handlung 17 und fubuki wird nach den japsen da in der handlung 17 so das weiß ich > **das sugar ganz genau weiß*** stimmt asuka is 15 sowie judai und sho und jun edo is 14 oder? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| Edo ist 14? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Der sieht doch viel älter aus, oder? |
|
![]() |
||||||
| > Edo ist 14? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Der sieht doch viel älter aus, oder? Ich schätze Edo für 16 oder so oO In der 2.Staffel sind ja Judai und co. dann im 2. Jahrgang also ein Jahr älter, sprich auch 16, nur Kenzan ist ja im 1.Jahrgang, also ist der dann 15 ^^ Man fängt an der Akademie mit 15 an oder? Oo Wie kann Ryo dann im 3. Jahrgang 17 sein? Da müsste er ja schon 18 Jahre alt sein oder? (korrigiert mich wenn ich falsch liege, um die uhrzeit hab ich´s sowieso nichtmehr so mit kopfrechnen >o<) Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 21:55:30 | |||||||
|
||||||
> Man fängt an der Akademie mit 15 an oder? Oo > Wie kann Ryo dann im 3. Jahrgang 17 sein? Da müsste er ja schon 18 Jahre alt sein oder? > > (korrigiert mich wenn ich falsch liege, um die uhrzeit hab ich´s sowieso nichtmehr so mit kopfrechnen >o<) Keine Ahnung^^ Vielleicht wird er bald achtzehn? Gibt doch immer eine panne in den Klassen. (Bei uns sogar 3 Jahre Unterschied)^^ |
|
||||||
| 1. Jahr - 15 2. Jahr - 16 3. Jahr - 17 ist doch okay, oder?^^ |
|
![]() |
||||||
| *lol* ich komm echt durcheinander nee also judai und co. sind in der 2. 16 klar oder? edo ist glaube ich 15 und kenzan auch... was man aber nicht wirklich merkt xD ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > ich komm echt durcheinander > nee also judai und co. sind in der 2. 16 klar oder? > edo ist glaube ich 15 > und kenzan auch... > was man aber nicht wirklich merkt xD ja beide sind 15^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei kenzan isses ja klar, aber woher wisst ihr das Edo auch 15 ist? ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei kenzan isses ja klar, aber woher wisst ihr das Edo auch 15 ist? ^^ Internet,nen bisschen in YGO GX Foren gesucht,mal umgehört und dann weiß man das^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahn... *muss ma einfach ma was sagen* Also.. zu der sache mit Fubuki... Ich meine, Fubuki war erst in der selben Klasse wie Ryo... aber, aber wie ihr schon gesagt habt muss wiederholen und ist somit nur noch eine Klasse über Asuka und Co... Edo is wirklich jünger als die andren, das wird meine ich in einer Folge auch erwähnt û.u~ Nyoh.. sonst noch was.. .___.' hmm.. nee~ XDDD~ Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!~ |
|||||||
|
||||||
> Edo is wirklich jünger als die andren, das wird meine ich in einer Folge auch erwähnt û.u~ Also ich hab heute gelesen, dass er 15 ist. Weiß aber nicht, auf welche Staffel sich das bezieht, weil auf der gleichen Seite stand, dass Asuka und Judai 15 sind. Vielleicht geht es vom ersten Auftritt aus.^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > Edo is wirklich jünger als die andren, das wird meine ich in einer Folge auch erwähnt û.u~ > Also ich hab heute gelesen, dass er 15 ist. Weiß aber nicht, auf welche Staffel sich das bezieht, weil auf der gleichen Seite stand, dass Asuka und Judai 15 sind. Vielleicht geht es vom ersten Auftritt aus.^^ Ich finds doof das fubuki wiedeholen mussT.T My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> Ich finds doof das fubuki wiedeholen mussT.T Na komm, was soll man machen, wenn er so lange gefehlt hat?^^ Außerdem hat es doch was gutes: Wir können ihn noch ein paar Folgen mehr bewundern. Ohne ihn wär es bestimmt nicht so lustig XDD |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich finds doof das fubuki wiedeholen mussT.T > Na komm, was soll man machen, wenn er so lange gefehlt hat?^^ Außerdem hat es doch was gutes: Wir können ihn noch ein paar Folgen mehr bewundern. Ohne ihn wär es bestimmt nicht so lustig XDD ja stimmt XDDD aber vielleicht hätten er und ryo ne WG gemacht und ryo wär nicht bös geworden und da wär was gelaufen XDDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| > > > > > Ich finds doof das fubuki wiedeholen mussT.T > > Na komm, was soll man machen, wenn er so lange gefehlt hat?^^ Außerdem hat es doch was gutes: Wir können ihn noch ein paar Folgen mehr bewundern. Ohne ihn wär es bestimmt nicht so lustig XDD > > ja stimmt XDDD > aber vielleicht hätten er und ryo ne WG gemacht und ryo wär nicht bös geworden und da wär was gelaufen XDDDD > Das konnte jatzt auch nur von dir kommen, nii-chan!XDD |
|
||||||
| Ich glaub, dass das hier aber nicht das Thema ist!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, dass das hier aber nicht das Thema ist!^^ hey es geht ja noch um ryo/zane oder??XDDDD Alexis will ich nicht umbedingt mit in die WG nehm,die nevt nur rum XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| > > Ich glaub, dass das hier aber nicht das Thema ist!^^ > hey es geht ja noch um ryo/zane oder??XDDDD > Alexis will ich nicht umbedingt mit in die WG nehm,die nevt nur rum XDDD > Hey, na vielen Dank auch!! |