Thread: Zane Truesdale und Alexis Rhodes
|
Eröffnet am: 12.03.2006 15:57 Letzte Reaktion: 14.09.2006 21:15 Beiträge: 654 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| > > Ich glaube, die sind über ganz Dtl. verteilt^^ Außerdem hab ich auch noch ein paar... *seit 5 Stunden sitz und zähl* 1Mio409 1Mio410... XDD > O____o' > *drop* > Mist... -.-' > Ich weiß nicht was mich jetzt mehr schockiert, die Fähnchenanzahl, das du sie seit 5 Stunden zählst oder dass es hier nur AsukaxJudai fans gibt xDDD > Aber naja, was soll, jedem das seine XP genau XDD > > wieso überziehen wir deutschland nicht gleich mit einer gigantischen riesenflagge XDDD > Tut was ihr nicht lassen könnt xDD > Wenn ihr sie nur über Deutschland zieht seh ich sie sowieso nicht <3 *grins* wieso denn des? You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| > genau XDD Sag ich doch ^^ Schön dass wir wenigstens hier einer meinung sind xD > wieso denn des? Weil ich nicht dort wohne ;3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > genau XDD > Sag ich doch ^^ > Schön dass wir wenigstens hier einer meinung sind xD > jo XD > > wieso denn des? > Weil ich nicht dort wohne ;3 > wo wohnst du dann? *verwirrt ist* You can run, but you can't hide |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 11:28:59 |
|
![]() |
||||||
| > jop XD Is doch gut xD > wo wohnst du dann? > *verwirrt ist* Weißt du, ich komme vom Mars <3 Ich bin ein kleine Grünes Männchen mit zwei Antennen am Kopf ^^ *grins* Nein scherz, ich bin sozusagen euer aller Nachbar xD *Österreicherin bin* Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > jop XD > Is doch gut xD is es auch XD > > > wo wohnst du dann? > > *verwirrt ist* > Weißt du, ich komme vom Mars <3 > Ich bin ein kleine Grünes Männchen mit zwei Antennen am Kopf ^^ > *grins* > Nein scherz, ich bin sozusagen euer aller Nachbar xD *Österreicherin bin* achso XD You can run, but you can't hide |
|
||||||
> > > wieso überziehen wir deutschland nicht gleich mit einer gigantischen riesenflagge XDDD Das wär doch mal cool^^ Da beneidet man doch dann richtig die Astronauten XD Aber wofür gibt es denn Satellitenaufnahmen? XDD Jetzt ist nur noch eine Frage offen: Wer näht die Fahne?^^ |
|
||||||
| > > > > > wieso überziehen wir deutschland nicht gleich mit einer gigantischen riesenflagge XDDD > Das wär doch mal cool^^ Da beneidet man doch dann richtig die Astronauten XD > Aber wofür gibt es denn Satellitenaufnahmen? XDD Jetzt ist nur noch eine Frage offen: Wer näht die Fahne?^^ weiß nicht, ich kann nicht nähen -.- You can run, but you can't hide |
|
||||||
| > > > > > > > wieso überziehen wir deutschland nicht gleich mit einer gigantischen riesenflagge XDDD > > Das wär doch mal cool^^ Da beneidet man doch dann richtig die Astronauten XD > > Aber wofür gibt es denn Satellitenaufnahmen? XDD Jetzt ist nur noch eine Frage offen: Wer näht die Fahne?^^ > weiß nicht, ich kann nicht nähen -.- Ich auch nicht. Deswegen frag ich ja^^ Na ja, wir können ja jemandem den Auftrag geben^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > wieso überziehen wir deutschland nicht gleich mit einer gigantischen riesenflagge XDDD > > > Das wär doch mal cool^^ Da beneidet man doch dann richtig die Astronauten XD > > > Aber wofür gibt es denn Satellitenaufnahmen? XDD Jetzt ist nur noch eine Frage offen: Wer näht die Fahne?^^ > > weiß nicht, ich kann nicht nähen -.- > Ich auch nicht. Deswegen frag ich ja^^ Na ja, wir können ja jemandem den Auftrag geben^^ Das kostet dann aber schon auch seinen Preis kann ich mir denken xD Könnte ziemlich teuer werden^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
> Könnte ziemlich teuer werden^^ Ja, das sehe ich auch schon kommen-.- Warum findest du eigentlich, dass Jun zu Asuka passt? |
|
||||||
| > > > Könnte ziemlich teuer werden^^ > Ja, das sehe ich auch schon kommen-.-Warum findest du eigentlich, dass Jun zu Asuka passt? frag ich mich auch You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal.... Ich kläre euch mal wieder auf !^^ Also...: Ami-Dub - Jap-Ori Harrington- Ayanoukouji Dimitri - Kagurazaka Danke für die Aufmerksamkeit!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo erstmal.... alloha > Ich kläre euch mal wieder auf !^^ das könnt interresannt werden.. wait a moment! *verschwind* > Also...: > *wieder mit keksen auftauch* *isst* > Ami-Dub - Jap-Ori > Harrington- Ayanoukouji > Dimitri - Kagurazaka > > Danke für die Aufmerksamkeit!^^ *klap klap* danke *kekse wieder wegleg* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| @Setos _Verlobte! Ich weis net ob das dir schon wer gesagt hat, aber ich ahb da gerade so n FF am laufen über das Paar *zur seite schiel, am hiterkopf kraz!* Na dachte mal ich sags VIeleicht hat je mer lust zu lesen! -///- Sry für die Werbung, aber das Paar ist doch vol Süß! |
|
||||||
| > @Setos _Verlobte! > Ich weis net ob das dir schon wer gesagt hat, aber ich ahb da gerade so n FF am laufen über das Paar *zur seite schiel, am hiterkopf kraz!* Na dachte mal ich sags VIeleicht hat je mer lust zu lesen! -///- Sry für die Werbung, aber das Paar ist doch vol Süß! welches paar denn jetzt? You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| > > @Setos _Verlobte! > > Ich weis net ob das dir schon wer gesagt hat, aber ich ahb da gerade so n FF am laufen über das Paar *zur seite schiel, am hiterkopf kraz!* Na dachte mal ich sags VIeleicht hat je mer lust zu lesen! -///- Sry für die Werbung, aber das Paar ist doch vol Süß! > welches paar denn jetzt? I think It's my disklike parring ryoXasuka I'm right? @@ sorry for my englisch warum schreib ich das überhaupt in englisch? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > > > @Setos _Verlobte! > > > Ich weis net ob das dir schon wer gesagt hat, aber ich ahb da gerade so n FF am laufen über das Paar *zur seite schiel, am hiterkopf kraz!* Na dachte mal ich sags VIeleicht hat je mer lust zu lesen! -///- Sry für die Werbung, aber das Paar ist doch vol Süß! > > welches paar denn jetzt? > I think It's my disklike parring > ryoXasuka > I'm right? i think so too it's my dislike pairing too -.- > @@ > sorry for my englisch > warum schreib ich das überhaupt in englisch? vllt aus dem selben grund wie ich xDDD You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| > > > > @Setos _Verlobte! > > > > Ich weis net ob das dir schon wer gesagt hat, aber ich ahb da gerade so n FF am laufen über das Paar *zur seite schiel, am hiterkopf kraz!* Na dachte mal ich sags VIeleicht hat je mer lust zu lesen! -///- Sry für die Werbung, aber das Paar ist doch vol Süß! > > > welches paar denn jetzt? > > I think It's my disklike parring > > ryoXasuka > > I'm right? > i think so too > it's my dislike pairing too -.- > ^^ okay > > @@ > > sorry for my englisch > > warum schreib ich das überhaupt in englisch? > vllt aus dem selben grund wie ich xDDD *lol* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > > > > > @Setos _Verlobte! > > > > > Ich weis net ob das dir schon wer gesagt hat, aber ich ahb da gerade so n FF am laufen über das Paar *zur seite schiel, am hiterkopf kraz!* Na dachte mal ich sags VIeleicht hat je mer lust zu lesen! -///- Sry für die Werbung, aber das Paar ist doch vol Süß! > > > > welches paar denn jetzt? > > > I think It's my disklike parring > > > ryoXasuka > > > I'm right? > > i think so too > > it's my dislike pairing too -.- > > > ^^ okay fine^^ > > > @@ > > > sorry for my englisch > > > warum schreib ich das überhaupt in englisch? > > vllt aus dem selben grund wie ich xDDD > *lol* > ^^ You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| ^^ off-topic XDD ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > ^^ off-topic XDD stimmt -.- also was kann man noch über das pairing sagen... You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| > > ^^ off-topic XDD > stimmt -.- > also was kann man noch über das pairing sagen... unwarscheinlich unwarscheinlich unwarscheinlich =3 ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > > > ^^ off-topic XDD > > stimmt -.- > > also was kann man noch über das pairing sagen... > unwarscheinlich unwarscheinlich unwarscheinlich =3 genau -.- You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| > > > > ^^ off-topic XDD > > > stimmt -.- > > > also was kann man noch über das pairing sagen... > > unwarscheinlich unwarscheinlich unwarscheinlich =3 > genau -.- nya das währe geklärt.. und dennoch gibt es einen grossen haufen fans davon ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > > > > > ^^ off-topic XDD > > > > stimmt -.- > > > > also was kann man noch über das pairing sagen... > > > unwarscheinlich unwarscheinlich unwarscheinlich =3 > > genau -.- > nya das währe geklärt.. > und dennoch gibt es einen grossen haufen fans davon versteh ich irgendwie nicht -.- You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ^^ off-topic XDD > > > > > stimmt -.- > > > > > also was kann man noch über das pairing sagen... > > > > unwarscheinlich unwarscheinlich unwarscheinlich =3 > > > genau -.- > > nya das währe geklärt.. > > und dennoch gibt es einen grossen haufen fans davon > versteh ich irgendwie nicht -.- ich auch ned == aber nun gut -.- ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > ^^ off-topic XDD > > > > > > stimmt -.- > > > > > > also was kann man noch über das pairing sagen... > > > > > unwarscheinlich unwarscheinlich unwarscheinlich =3 > > > > genau -.- > > > nya das währe geklärt.. > > > und dennoch gibt es einen grossen haufen fans davon > > versteh ich irgendwie nicht -.- > ich auch ned == > aber nun gut -.- wenn das die meinung der anderen ist -.- You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > ^^ off-topic XDD > > > > > > > stimmt -.- > > > > > > > also was kann man noch über das pairing sagen... > > > > > > unwarscheinlich unwarscheinlich unwarscheinlich =3 > > > > > genau -.- > > > > nya das währe geklärt.. > > > > und dennoch gibt es einen grossen haufen fans davon > > > versteh ich irgendwie nicht -.- > > ich auch ned == > > aber nun gut -.- > wenn das die meinung der anderen ist -.- sollen sies ruhig glauben == ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > sollen sies ruhig glauben == Ich denke, die kommen alle nur darauf, weil Asuka öfter mal mit Ryo rumhängt (Leuchtturm etc.) Aber ich glaube, die können dann alle die Dialoge und Gestiken nicht interpretieren *ganzes Jahr im Deutschunterricht nichts anderes gemacht hat* Besonders bei YGO GX und anderen Shonenanimes muss man eben zwischen den Zeilen lesen und die Zeilen zwischen Asuka und Ryo sind für mich jedenfalls ziemlich leer, wenn es um ne Liebesbeziehung geht^^ |
|
![]() |
||||||
| > > sollen sies ruhig glauben == > Ich denke, die kommen alle nur darauf, weil Asuka öfter mal mit Ryo rumhängt (Leuchtturm etc.) Aber ich glaube, die können dann alle die Dialoge und Gestiken nicht interpretieren *ganzes Jahr im Deutschunterricht nichts anderes gemacht hat* Besonders bei YGO GX und anderen Shonenanimes muss man eben zwischen den Zeilen lesen und die Zeilen zwischen Asuka und Ryo sind für mich jedenfalls ziemlich leer, wenn es um ne Liebesbeziehung geht^^ *nik nik* *dir immer zustimmen muss* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||