Thread: Zane Truesdale und Alexis Rhodes
|
Eröffnet am: 12.03.2006 15:57 Letzte Reaktion: 14.09.2006 21:15 Beiträge: 654 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| > > > sollen sies ruhig glauben == > > Ich denke, die kommen alle nur darauf, weil Asuka öfter mal mit Ryo rumhängt (Leuchtturm etc.) Aber ich glaube, die können dann alle die Dialoge und Gestiken nicht interpretieren *ganzes Jahr im Deutschunterricht nichts anderes gemacht hat* Besonders bei YGO GX und anderen Shonenanimes muss man eben zwischen den Zeilen lesen und die Zeilen zwischen Asuka und Ryo sind für mich jedenfalls ziemlich leer, wenn es um ne Liebesbeziehung geht^^ > *nik nik* > *dir immer zustimmen muss* > Danke! Tja, die AsukaxJudai- Fans müssen ja auch zusammenhalten, oder?^^ |
|
![]() |
||||||
> > *nik nik* > > *dir immer zustimmen muss* > > > Danke! Tja, die AsukaxJudai- Fans müssen ja auch zusammenhalten, oder?^^ sicher doch^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > > > > *nik nik* > > > *dir immer zustimmen muss* > > > > > Danke! Tja, die AsukaxJudai- Fans müssen ja auch zusammenhalten, oder?^^ > sicher doch^^ was denn sonst^^ You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| ...jaja...macht mich nur fertig .. Verbündet euch nur gegen mich ...VV' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > ...jaja...macht mich nur fertig .. > Verbündet euch nur gegen mich ...VV' > Ist nicht böse gemeint^^ Kopf hoch!^^ |
|
![]() |
||||||
| > ...jaja...macht mich nur fertig .. > Verbündet euch nur gegen mich ...VV' > *pat pat* VV... dafür mag ich manyjomeXasuka immer noch lieber als ryoXasuka... kopf hooooooch ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dafür mag ich manyjomeXasuka immer noch lieber als ryoXasuka... > kopf hooooooch Ein trost ...^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > dafür mag ich manyjomeXasuka immer noch lieber als ryoXasuka... > > kopf hooooooch > Ein trost ...^^' joa^^ You can run, but you can't hide |
|
![]() |
||||||
| > > dafür mag ich manyjomeXasuka immer noch lieber als ryoXasuka... > > kopf hooooooch > Ein trost ...^^' nya dank dir hab ich es kennen und mögen gelernt wenn dich das aufbaut...^^! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya dank dir hab ich es kennen und mögen gelernt > wenn dich das aufbaut...^^! Besser als nix !*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nya dank dir hab ich es kennen und mögen gelernt > > wenn dich das aufbaut...^^! > Besser als nix !*g* eben^^ besser als ryoXasuka ist das allemal^^ realistischer auch..! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das realistischte Pairing überhaupt ...neben RyoXFubuki natürlich !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das realistischte Pairing überhaupt so realitsch ist es dann doch ned ==! >...neben RyoXFubuki natürlich !^^ nya *.~ *fänchen schwenk* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das realistischte Pairing überhaupt > so realitsch ist es dann doch ned ==! Doch ...und wie !>.< Man könnte Menschen mit den Hints erschlagen !>-< > >...neben RyoXFubuki natürlich !^^ > nya *.~ *fänchen schwenk* Immerhin sind wir uns da einig !*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > > Das realistischte Pairing überhaupt > > so realitsch ist es dann doch ned ==! > Doch ...und wie !>.< > Man könnte Menschen mit den Hints erschlagen !>-< Na so leicht sind wir aber nicht umzuhauen^^ Ich glaub nicht, dass du das schaffst. |
|
![]() |
||||||
| > > Man könnte Menschen mit den Hints erschlagen !>-< > Na so leicht sind wir aber nicht umzuhauen^^ Ich glaub nicht, dass du das schaffst. Echte Fans ...bemerken alle Hints !*eg* Die bräuchte ich nichzt darauf hinweisen ... Wie die Fences zum Beispiel!*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > > Man könnte Menschen mit den Hints erschlagen !>-< > > Na so leicht sind wir aber nicht umzuhauen^^ Ich glaub nicht, dass du das schaffst. > Echte Fans ...bemerken alle Hints !*eg* > Die bräuchte ich nichzt darauf hinweisen ... > Wie die Fences zum Beispiel!*g* Tja, sorry, aber ich such da meistens nach anderen Andeutungen und Asukas Absage an Jun fand ich mehr als eindeutig^^ Du kannst ja probieren, mich zu überzeugen^^ (Viel Glück! Ich kann echt stur sein XDD!) |
|
![]() |
||||||
| Oh ja Zane(Ryo) und Atticus(Fubuki) sind meine absoluten lieblings caras (obwol ich zane doch ein bisschen mehr mag) aber ich finde auf die schnelle jetzt kein ava von ihm deswegen musste halt ein fubuki ava her ach je gewöhn euch schon mal daran das ich die Japanischen namen verwende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach je gewöhn euch schon mal daran das ich die Japanischen namen verwende Bitte tu das ...es gibt hier viel zu weenige die die Ori namen verwenden !^^ Naja,...mit ausnahme von mir natürlich !^.~ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte tu das ...es gibt hier viel zu weenige die die Ori namen verwenden !^^ Aber es werden ja auch zum glück immer mehr <3 > Naja,...mit ausnahme von mir natürlich !^.~ Und mir, und Kelin, und Fufu, und Ryo xD *aufzähl* Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bitte tu das ...es gibt hier viel zu weenige die die Ori namen verwenden !^^ > Aber es werden ja auch zum glück immer mehr <3 Ja,...glücklicherweise ...^^= *grad total gut drauf ist* *bei gravitation OST mitgrölt* > > Naja,...mit ausnahme von mir natürlich !^.~ > Und mir, und Kelin, und Fufu, und Ryo xD > *aufzähl* Jau,...alle sehr vorbildlich !=^-^= Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bitte tu das ...es gibt hier viel zu weenige die die Ori namen verwenden !^^ > > Aber es werden ja auch zum glück immer mehr <3 > Ja,...glücklicherweise ...^^= > *grad total gut drauf ist* > *bei gravitation OST mitgrölt* *nick nick* Und die die´s noch nicht tun die werden wir auch noch zu den Ori-Namen bekehren ^^v > > > Naja,...mit ausnahme von mir natürlich !^.~ > > Und mir, und Kelin, und Fufu, und Ryo xD > > *aufzähl* > Jau,...alle sehr vorbildlich !=^-^= Ich bin vorbildlich? oO Könntest du das mal meiner Mutter sagen? xDD *hust* Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Naja,...mit ausnahme von mir natürlich !^.~ > > Und mir, und Kelin, und Fufu, und Ryo xD > > *aufzähl* > Jau,...alle sehr vorbildlich !=^-^= > *freuden tränen* ich steh mit auf der Liste ich fühle mich geert *verbeugZ* ich mag die ori namen vieeel lieber!^^ A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich mag die ori namen vieeel lieber!^^ me too.. xD Ich muss mıch auch mal wıeder melden erstmal @mıah-chan von seıte 13: ıch meınte 'hassen' ın '..' soll heıßen, das was geschwıster haben, wenn du weıßt, was ıch meıne ım sınne von großer bruder keın bock auf kleınen bruder weıl er -wıe du sagst- sachen tut, dıe er nıcht sonderlıch gut kann, und großem bruder das nıcht wırklıch passt. dann: erklaert mır bıtte ırgendjemand, was an judaı/ Asuka realıstısch ıst? o___O Bıtte! das waere lıeb! Und an majome/ Asuka vıelleıcht gleıch auch. Meıner meınung nach ıst eıgentlıch keın paırıng ın gx realıstısch- es wırd zwar für vıele paırıngs eın bısschen zündstoff verteılt, aber eher zum zweck dıe phantasıe anzuregen- man sıeht ja hıer, dass es klappt^.- Aber 'realıstısche beweıse' oder so exıstıeren (noch) nıcht.. auch für meın favo nıcht. Wenn man sagt ryo/ asu geht nıcht weıl er wıe eın bruder ıst.. dann kann man ebenso sagen, asu hat keın ınteresse an Manjome und Judaı ıst noch vıel zu naıv für eıne bezıehung. Es gab für alle paırıngs nur hınweıse von eıner seıte, wenn überhaupt. Oder sehe ıch das falsch? Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meıner meınung nach ıst eıgentlıch keın paırıng ın gx realıstısch- es wırd zwar für vıele paırıngs eın bısschen zündstoff verteılt, aber eher zum zweck dıe phantasıe anzuregen- man sıeht ja hıer, dass es klappt^.- > Aber 'realıstısche beweıse' oder so exıstıeren (noch) nıcht.. auch für meın favo nıcht. > Wenn man sagt ryo/ asu geht nıcht weıl er wıe eın bruder ıst.. dann kann man ebenso sagen, asu hat keın ınteresse an Manjome und Judaı ıst noch vıel zu naıv für eıne bezıehung. Es gab für alle paırıngs nur hınweıse von eıner seıte, wenn überhaupt. Oder sehe ıch das falsch? Seh ich auch so, es sind nur Hinweise, was die Fans daraus machen ist den Produzenten doch völlig schnuppe. Das einzige Paaring was wirklich sehr oft angedeutet wird ist wohl Manjoume X Asuka. das wars aber auch schon... ok und Sho mit seinem Magiermädchen XD aber das kann man schlecht als 'Beziehung' durchgehen lassen Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Seh ich auch so, es sind nur Hinweise, was die Fans daraus machen ist den Produzenten doch völlig schnuppe. danke! ^____^ Man muss das glaub ıch eın bısschen realıstıscher sehen bevor man rumschreıt 'Dıeses paırıng ıst unrealıstısch!' xD War das jetzt eın wortspıel? >Das einzige Paaring was wirklich sehr oft angedeutet wird ist >wohl Manjoume X Asuka. das wars aber auch schon... ok und Sho mit >seinem Magiermädchen XD aber das kann man schlecht >als 'Beziehung' durchgehen lassen Naja aber eben auch nur eınseıtıg fınde ıch! Von Juns seıte aus, ıch fınde nıcht, das es beı Asu genauso ıst.. sorry, aber ıch denke ehrlıch nıcht, dass jun der typ für sıe ıst.. eın bısschen zu unreıf! Genau wıe Judaı, dıe müssen beıe erstmal was erwachsener werden. Asuka ıst doch keın Gırlıe, oder? Sorry! hıhı, sho und bmg! Ob eıgentlıch der Dark Magıcıan/Mahaado eınverstanden ıst?^.- Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
||||||
| Ich find Zane voll cool^^ Er ist mein lieblings chara aus GX. Aber er und Alexis!?!? Sie hängt zwar wirklich wie eine Klette an ihm aber die zwei passen nicht zusammen. Alexes und Jaden passen doch besser zusammen ,oder? Davon geht die Welt nicht unter. |
|
![]() |
||||||
| > Ich find Zane voll cool^^ > Er ist mein lieblings chara aus GX. > Aber er und Alexis!?!? > weiss auch nicht... > Sie hängt zwar wirklich wie eine Klette an ihm aber die zwei passen nicht zusammen. > Alexes und Jaden passen doch besser zusammen ,oder? > *gleich in arm nimmt* wilkommen ja die passen(meiner meinung nach) besser zu sammen^^!! *ne asukaXjudai verrückte desu* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich find Zane voll cool^^ > > Er ist mein lieblings chara aus GX. > > Aber er und Alexis!?!? > > > weiss auch nicht... > > Sie hängt zwar wirklich wie eine Klette an ihm aber die zwei passen nicht zusammen. > > Alexes und Jaden passen doch besser zusammen ,oder? > > > *gleich in arm nimmt* > wilkommen ja die passen(meiner meinung nach) besser zu sammen^^!! > *ne asukaXjudai verrückte desu* *Sich auch gleich mit einmisch* Völlig richtige Einstellung!^^ JxA passt vieeel besser^^ |
|
![]() |
||||||
| na gut.. auch wenn mır offensıchtlıch keıenr erklaeren wıll, warum das besser passt eurer meınung nach realıstıscher ıst.... (Kann wohl keıner? *fg? sorry aber so scheınt es mır!) hab ıch trotzdem noch ne frage: Warum sınd nur dıe fans anderer paırıngs ın dıesem thread? Des doch ırgnedwıe sınnlos... und dıe ryo/Asu fans kommen scho garnıcht mehr... xD Ham sıch ın den Zırkel verkrochen oder sınd auf ff.net Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||