Thread: Zane Truesdale und Alexis Rhodes
|
Eröffnet am: 12.03.2006 15:57 Letzte Reaktion: 14.09.2006 21:15 Beiträge: 654 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Ich glaub, dass das hier aber nicht das Thema ist!^^ > > hey es geht ja noch um ryo/zane oder??XDDDD > > Alexis will ich nicht umbedingt mit in die WG nehm,die nevt nur rum XDDD > > Hey, na vielen Dank auch!! > sorry^^ okay,kannst mit solange du nicht nur im BH duch die wohnung tollst und nicht störst und dich nicht an ryo rannmachst XDDDD das is das wichtigste XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> sorry^^ > okay,kannst mit solange du nicht nur im BH duch die wohnung tollst und nicht störst und dich nicht an ryo rannmachst XDDDD das is das wichtigste XDD Was traust du mir eigentlich alles zu, hm? Hast ja echt viel Vertrauen zu deiner sis! Aber Ryo und Asuka passen eh nicht so wirklich zusammen. Ich denk, der ist ihr zu ernst. |
|
![]() |
||||||
| > > > sorry^^ > > okay,kannst mit solange du nicht nur im BH duch die wohnung tollst und nicht störst und dich nicht an ryo rannmachst XDDDD das is das wichtigste XDD > > > Was traust du mir eigentlich alles zu, hm? Hast ja echt viel Vertrauen zu deiner sis! Aber Ryo und Asuka passen eh nicht so wirklich zusammen. Ich denk, der ist ihr zu ernst. ja glaub ich auch^^ Alexis/asuka passt wirklich besser zu jaden^^ hey sie könnte doch auch sho nehm XDDDDDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> ja glaub ich auch^^ > Alexis/asuka passt wirklich besser zu jaden^^ > hey sie könnte doch auch sho nehm XDDDDDDD > Sho?! Was soll sie denn mit dem? Der krigt doch den Mund nicht auf, wenn er nach seiner Meinung gefragt wird.^^ Das wäre ja ne einseitige/ einsprachige Beziehung. XDD |
|
![]() |
||||||
| > ja glaub ich auch^^ > Alexis/asuka passt wirklich besser zu jaden^^ > hey sie könnte doch auch sho nehm XDDDDDDD Na da wird sich Sho aber freun xDD Ich bleib bei Asu und Manjyome wenn ihr mich fragt (was hier aber eh keiner tut =3) Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
> Ich bleib bei Asu und Manjyome wenn ihr mich fragt (was hier aber eh keiner tut =3) Ach, sag sowas nicht. "Was denkst du denn zu dem Thema?"XDD |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bleib bei Asu und Manjyome wenn ihr mich fragt (was hier aber eh keiner tut =3) Ich fi8nd das paar auch gut,weil ryo frei is XDD > > Ach, sag sowas nicht. "Was denkst du denn zu dem Thema?"XDD ja vieles aber ich werd ja nicht gefragt^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich bleib bei Asu und Manjyome wenn ihr mich fragt (was hier aber eh keiner tut =3) > Ich fi8nd das paar auch gut,weil ryo frei is XDD Gut, dann wären wir uns ja einig xDD > > Ach, sag sowas nicht. "Was denkst du denn zu dem Thema?"XDD > ja vieles aber ich werd ja nicht gefragt^^ Njo, klar wirst du gefragt ^^ Und ich hab meine Meinung ja schon abgegeben xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Ich bleib bei Asu und Manjyome wenn ihr mich fragt (was hier aber eh keiner tut =3) > > Ich fi8nd das paar auch gut,weil ryo frei is XDD > Gut, dann wären wir uns ja einig xDD sind wir das nicht immerO.o??XDDDDD > > > Ach, sag sowas nicht. "Was denkst du denn zu dem Thema?"XDD > > ja vieles aber ich werd ja nicht gefragt^^ > Njo, klar wirst du gefragt ^^ > Und ich hab meine Meinung ja schon abgegeben xD Ich doch auch schon^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Ich bleib bei Asu und Manjyome wenn ihr mich fragt (was hier aber eh keiner tut =3) > > > Ich fi8nd das paar auch gut,weil ryo frei is XDD > > Gut, dann wären wir uns ja einig xDD > sind wir das nicht immerO.o??XDDDDD Jetzt wo du das sagst... glaub schon =3 Is auch gut so xDD > > > > Ach, sag sowas nicht. "Was denkst du denn zu dem Thema?"XDD > > > ja vieles aber ich werd ja nicht gefragt^^ > > Njo, klar wirst du gefragt ^^ > > Und ich hab meine Meinung ja schon abgegeben xD > Ich doch auch schon^^ Na dann passts doch ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > Ich bleib bei Asu und Manjyome wenn ihr mich fragt (was hier aber eh keiner tut =3) > > > > Ich fi8nd das paar auch gut,weil ryo frei is XDD > > > Gut, dann wären wir uns ja einig xDD > > sind wir das nicht immerO.o??XDDDDD > Jetzt wo du das sagst... glaub schon =3 Is auch gut so xDD jepp XDD > > > > > Ach, sag sowas nicht. "Was denkst du denn zu dem Thema?"XDD > > > > ja vieles aber ich werd ja nicht gefragt^^ > > > Njo, klar wirst du gefragt ^^ > > > Und ich hab meine Meinung ja schon abgegeben xD > > Ich doch auch schon^^ > Na dann passts doch ^^ genau,ales passt,blos die schuhe nicht~.~ XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sind wir das nicht immerO.o??XDDDDD > > Jetzt wo du das sagst... glaub schon =3 Is auch gut so xDD > jepp XDD Sag ich doch ^^v Und alle sind Glücklich xDD > > > Ich doch auch schon^^ > > Na dann passts doch ^^ > genau,ales passt,blos die schuhe nicht~.~ XDDD Dann müssen wir neue kaufen xDD Aber ich glaube wir werden langsam aber sicher off-topic >>' Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
> Aber ich glaube wir werden langsam aber sicher off-topic >>' Könnte man so nennen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Könnte man so nennen^^ Okay, dann nenen wir es mal so =3 Themenvorschläge? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
> Okay, dann nenen wir es mal so =3 > Themenvorschläge? Nee, leider nicht wirklich *grübel* |
|
![]() |
||||||
| > > > Okay, dann nenen wir es mal so =3 > > Themenvorschläge? > Nee, leider nicht wirklich *grübel* Ich machs dann ma wieder,ich big mal wieder alles grade,so wie immer muss fufu rann **seuftz** **mikro hollt* So meine lieben Asuka und ryo fans kommen wir zur heutigen diskuson. **räusper** presentiert von~~~~~~~~ FUBUKI TENJOIN!! Danke,danke,kein applaus,wir wollen anfagen freunde **zwikner** asuka und ryo,wieso würde diese bezihung nicht funksen oder anders rum, wieso meint ihr würde das funktioniern?? meine meinung,weil ich mich zu erst an Ryo rann mach XDD 2 frage zum tema: wie kommt ihr darauf das asuka in ryo oder ryo in asuka ist?? oder wieso sie nicht in einander verschossen swind. meine meinung,weil ich in ryo verschossen bin XDD 3 frage: Wer hat mich auf die bühne gelassen XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> asuka und ryo,wieso würde diese bezihung nicht funksen oder anders rum, wieso meint ihr würde das funktioniern?? mhh also flagen über flagen... > meine meinung,weil ich mich zu erst an Ryo rann mach XDD > 2 frage zum tema: > wie kommt ihr darauf das asuka in ryo oder ryo in asuka ist?? das hab ich nie gesagt ryo vtll. aber asuka ned *stark den kopfschüttel* > oder wieso sie nicht in einander verschossen swind. weil ryo für asuka mehr bruder als geliebter ist xDD > 3 frage: > Wer hat mich auf die bühne gelassen XDDD > O.o also ich ned! *von bühne runter hol* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > asuka und ryo,wieso würde diese bezihung nicht funksen oder anders rum, wieso meint ihr würde das funktioniern?? > mhh also flagen über flagen... jepp,so bin ich nunma^^° > > meine meinung,weil ich mich zu erst an Ryo rann mach XDD > > 2 frage zum tema: > > wie kommt ihr darauf das asuka in ryo oder ryo in asuka ist?? > das hab ich nie gesagt ryo vtll. > aber asuka ned *stark den kopfschüttel* ja glaub ich auch > > oder wieso sie nicht in einander verschossen swind. > weil ryo für asuka mehr bruder als geliebter ist xDD > > 3 frage: > > Wer hat mich auf die bühne gelassen XDDD > > > O.o also ich ned! > *von bühne runter hol* von der bühne geholt werd **Wein** baba meine fans!! My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Also ich stimme euch da voll zu. Ryo ist nicht in Asuka und Asuka nicht in Ryo. Die sind eher wie Geschwister^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also ich stimme euch da voll zu. Ryo ist nicht in Asuka und Asuka nicht in Ryo. Die sind eher wie Geschwister^^ genau,den jeder blinde sieht das fufu und ryo zusamm gehörn XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich stimme euch da voll zu. Ryo ist nicht in Asuka und Asuka nicht in Ryo. Die sind eher wie Geschwister^^ > genau,den jeder blinde sieht das fufu und ryo zusamm gehörn XDD *sich auch mal wieder blicken lässz* *nur zustimmz* *Fahne rausholz* FUBUKI X RYO 4EVER!!! *looolz* +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüt, Peace! +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 15:29:26 | |||||||
|
||||||
| Nya, so lange ihr Asuka für Judai übrig lasst, ist es mir egal, wenn Ryo was mit buki hat.^^ Obwohl... so schlecht ist das Pairing gar nicht. Irgendwie passen die zusammen. |
|
![]() |
||||||
| > Nya, so lange ihr Asuka für Judai übrig lasst, ist es mir egal, wenn Ryo was mit buki hat.^^ Obwohl... so schlecht ist das Pairing gar nicht. Irgendwie passen die zusammen. Für mich is das,dass besste pairing der serie^^ Deswegen habi ch ja schon 2 FFs mit den beiden geschrieben,aber die eine is immer noch nicht freigeschaltet **schnief** ich warte schon seit 2 tagenT.T My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| > > Nya, so lange ihr Asuka für Judai übrig lasst, ist es mir egal, wenn Ryo was mit buki hat.^^ Obwohl... so schlecht ist das Pairing gar nicht. Irgendwie passen die zusammen. > Für mich is das,dass besste pairing der serie^^ > Deswegen habi ch ja schon 2 FFs mit den beiden geschrieben,aber die eine is immer noch nicht freigeschaltet > **schnief** > ich warte schon seit 2 tagenT.T Bloß nicht aufgeben! Dauert etwa so ne halbe Woche zur Zeit^^ Ist viel zu lange, ich weiß. Aber das Pairing Ryo/buki beschreibst du echt ganz gut. Ich bleib trotzdem bei meiner favo.^^ Jedem das seine XDD aber Ryo und Asuka? Wer kommt wie darauf?? |
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, so lange ihr Asuka für Judai übrig lasst, ist es mir egal, wenn Ryo was mit buki hat.^^ Obwohl... so schlecht ist das Pairing gar nicht. Irgendwie passen die zusammen. > > Für mich is das,dass besste pairing der serie^^ > > Deswegen habi ch ja schon 2 FFs mit den beiden geschrieben,aber die eine is immer noch nicht freigeschaltet > > **schnief** > > ich warte schon seit 2 tagenT.T > > > Bloß nicht aufgeben! Dauert etwa so ne halbe Woche zur Zeit^^ Ist viel zu lange, ich weiß. Aber das Pairing Ryo/buki beschreibst du echt ganz gut. Ich bleib trotzdem bei meiner favo.^^ Jedem das seine XDD aber Ryo und Asuka? Wer kommt wie darauf?? weiß nicht,buki und ryo sind die besten^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das frag ich mich auch ich mag asuXryo ned... asuka sieht ryo eben als kumpel/bruder und ned wie ich irgendwo schon mal geschrieben habe als geliebten^^ edit: *lol* das was ich gschrieben habe past gut zu meinen neuen ava^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 20:13:00 | |||||||
|
||||||
| > das frag ich mich auch ich mag asuXryo ned... > asuka sieht ryo eben als kumpel/bruder und ned wie ich irgendwo schon mal > geschrieben habe als geliebten^^ dann sind wir uns ja alle einig^^ |
|
![]() |
||||||
| > > das frag ich mich auch ich mag asuXryo ned... > > asuka sieht ryo eben als kumpel/bruder und ned wie ich irgendwo schon mal > > geschrieben habe als geliebten^^ > > dann sind wir uns ja alle einig^^ ja das mach mich froh **duch die gegen tanz** die zwei passen aber auch wirklich nicht zusammen,na gut,Fubuki/atticus is das genaue gegenteil von Ryo/zane aber gegenteile ziehn sich an oder??XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> ja das mach mich froh > **duch die gegen tanz** > die zwei passen aber auch wirklich nicht zusammen,na gut,Fubuki/atticus is das genaue gegenteil von Ryo/zane aber gegenteile ziehn sich an oder??XDDD Genau deswegen könnten sie ja schon wieder zusammen passen. XD Wenn die beiden völlig gleich wären, würde es ja langweilig werden^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > ja das mach mich froh > > **duch die gegen tanz** > > die zwei passen aber auch wirklich nicht zusammen,na gut,Fubuki/atticus is das genaue gegenteil von Ryo/zane aber gegenteile ziehn sich an oder??XDDD > > Genau deswegen könnten sie ja schon wieder zusammen passen. XD Wenn die beiden völlig gleich wären, würde es ja langweilig werden^^ sich fubuki als gehorsamer schuler vorstelt** **los prustet* OMG bitte nicht XDDDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||