Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > Seiji: *zu Tatsuya*Sag mal wie lange haben wir sie nochmal mit Bakura und Marik alleine gelassen ..?== > > > > Tatsuya: Meinst du etwa die 2 Stunden waren zu lange ?ôo > > > > Seiji: Naja, ...normal ist sie nicht mehr ..== > > > Kelin:*automatischer dummer Kommi geber reflex*war sie das denn jemals? > > Tatsuya: Naja, ...^^'' > > Seiji: Sahgen wir zumindest: "normaler" ...== > kelin:...*drop**tüte kekse hinhalt**das ganze weiter beobachtet* > So, *sich auch wieder einmisch* sollen wir echt vor ein paar anderen Fans Angst haben?^^ Nee, du lass mal. *JudaixAsuka-Fähnchen raushol und schwenk* Und 2 Stunden mit Bakura und Marik sind definitiv zu lange! Das ist ja Folter! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Seiji: *zu Tatsuya*Sag mal wie lange haben wir sie nochmal mit Bakura und Marik alleine gelassen ..?== > > > > > Tatsuya: Meinst du etwa die 2 Stunden waren zu lange ?ôo > > > > > Seiji: Naja, ...normal ist sie nicht mehr ..== > > > > Kelin:*automatischer dummer Kommi geber reflex*war sie das denn jemals? > > > Tatsuya: Naja, ...^^'' > > > Seiji: Sahgen wir zumindest: "normaler" ...== > > kelin:...*drop**tüte kekse hinhalt**das ganze weiter beobachtet* > > > So, *sich auch wieder einmisch* sollen wir echt vor ein paar anderen Fans Angst haben?^^ Nee, du lass mal. *JudaixAsuka-Fähnchen raushol und schwenk* > Und 2 Stunden mit Bakura und Marik sind definitiv zu lange! Das ist ja Folter! XD kelin:gut getan hats yumi-san auf jedenfall nicht...O__O A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, *sich auch wieder einmisch* sollen wir echt vor ein paar anderen Fans Angst haben?^^ Nee, du lass mal. *JudaixAsuka-Fähnchen raushol und schwenk* > > Und 2 Stunden mit Bakura und Marik sind definitiv zu lange! Das ist ja Folter! XD > kelin:gut getan hats yumi-san auf jedenfall nicht...O__O Seiji: Das stimmt ...== Tatsuya: Und was schlagt ihr für ne Gegen-Therapie vor?ôo Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > So, *sich auch wieder einmisch* sollen wir echt vor ein paar anderen Fans Angst haben?^^ Nee, du lass mal. *JudaixAsuka-Fähnchen raushol und schwenk* > > > Und 2 Stunden mit Bakura und Marik sind definitiv zu lange! Das ist ja Folter! XD > > kelin:gut getan hats yumi-san auf jedenfall nicht...O__O > Seiji: Das stimmt ...== > Tatsuya: Und was schlagt ihr für ne Gegen-Therapie vor?ôo kelin:mhh...*grübelZ* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > So, *sich auch wieder einmisch* sollen wir echt vor ein paar anderen Fans Angst haben?^^ Nee, du lass mal. *JudaixAsuka-Fähnchen raushol und schwenk* > > > > Und 2 Stunden mit Bakura und Marik sind definitiv zu lange! Das ist ja Folter! XD > > > kelin:gut getan hats yumi-san auf jedenfall nicht...O__O > > Seiji: Das stimmt ...== > > Tatsuya: Und was schlagt ihr für ne Gegen-Therapie vor?ôo > kelin:mhh...*grübelZ* Setsuna: auch keine Idee... Enttäuschend ...VV*seufz* Akiko: Meint ihr nicht die wird wieder normal ?^^' Yumi: *sich vor hysterischem Lachen auf dem Boden wälzt* Alle: Eher nicht ...*drop* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > So, *sich auch wieder einmisch* sollen wir echt vor ein paar anderen Fans Angst haben?^^ Nee, du lass mal. *JudaixAsuka-Fähnchen raushol und schwenk* > > > > > Und 2 Stunden mit Bakura und Marik sind definitiv zu lange! Das ist ja Folter! XD > > > > kelin:gut getan hats yumi-san auf jedenfall nicht...O__O > > > Seiji: Das stimmt ...== > > > Tatsuya: Und was schlagt ihr für ne Gegen-Therapie vor?ôo > > kelin:mhh...*grübelZ* > Setsuna: auch keine Idee... > Enttäuschend ...VV*seufz* > Akiko: Meint ihr nicht die wird wieder normal ?^^' > Yumi: *sich vor hysterischem Lachen auf dem Boden wälzt* > Alle: Eher nicht ...*drop* Kelin:vtll. ist sie ruhig wenn fubuki sie küsst...*weiter überleg* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Akiko: Meint ihr nicht die wird wieder normal ?^^' > > Yumi: *sich vor hysterischem Lachen auf dem Boden wälzt* > > Alle: Eher nicht ...*drop* > Kelin:vtll. ist sie ruhig wenn fubuki sie küsst...*weiter überleg* Seiji: Wieso ausgerechnet der? Fällt dir da niemand besseres ein?== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Akiko: Meint ihr nicht die wird wieder normal ?^^' > > > Yumi: *sich vor hysterischem Lachen auf dem Boden wälzt* > > > Alle: Eher nicht ...*drop* > > Kelin:vtll. ist sie ruhig wenn fubuki sie küsst...*weiter überleg* > Seiji: Wieso ausgerechnet der? > Fällt dir da niemand besseres ein?== > kelin:na immerhin hatte ich eine Idee darauf kann ich schon stolz sein == dann eben seto oder manyjoume aber finger weg von judai meinetwegen sogar Sho.. A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seiji: Wieso ausgerechnet der? > > Fällt dir da niemand besseres ein?== > kelin:na immerhin hatte ich eine Idee darauf kann ich schon stolz sein == Tatsuya: Finde ich auch !^^ Gute Arbeit, Kelin-chan...^^*pat* *zu Seiji* Und du, sei doch nich immer so gemein ... > dann eben seto oder manyjoume aber finger weg von judai > meinetwegen sogar Sho.. Seiji:*zu tatsuya* Jaja, ....== *zu Kelin* Nicht, Sho ... der verfrachtet sie höchstens ins Koma ... Aber bei den anderen beiden ....okay... Könnteste die herbringen, Kelin ...? Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Seiji: Wieso ausgerechnet der? > > > Fällt dir da niemand besseres ein?== > > kelin:na immerhin hatte ich eine Idee darauf kann ich schon stolz sein == > Tatsuya: Finde ich auch !^^ > Gute Arbeit, Kelin-chan...^^*pat* *gepattet wird* *nik nik* kekse?*tüte hinhalt* > *zu Seiji* > Und du, sei doch nich immer so gemein ... > > dann eben seto oder manyjoume aber finger weg von judai > > meinetwegen sogar Sho.. > Seiji:*zu tatsuya* > Jaja, ....== > *zu Kelin* > Nicht, Sho ... der verfrachtet sie höchstens ins Koma ... nya es währe aber ne Notlösung.. > Aber bei den anderen beiden ....okay... > Könnteste die herbringen, Kelin ...? sischer sischer*sich auf den weg macht* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nik nik* kekse?*tüte hinhalt* Tatsuya : Nee, aber vielen herzlichen Dank für das nette Angebot ...^^ > > Seiji: > > *zu Kelin* > > Nicht, Sho ... der verfrachtet sie höchstens ins Koma ... > nya es währe aber ne Notlösung.. Aber ne sehr schlechte ...== > > Aber bei den anderen beiden ....okay... > > Könnteste die herbringen, Kelin ...? > sischer sischer*sich auf den weg macht* Tatsuya: Bis gleich, Hausmeister Krause !^^ *wink* *zu Seiji* Bist du dir sicher, dass das klappt? Seiji:Was weiss denn ich ...== Wenn Yumi immer noch so auf Kaiba steht ...dann schon ... Oder ... wir können sie später in die Nervenklinik verfrachten ...== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nik nik* kekse?*tüte hinhalt* > Tatsuya : Nee, aber vielen herzlichen Dank für das nette Angebot ...^^ ..mh..*kekse isst* > > > Seiji: > > > *zu Kelin* > > > Nicht, Sho ... der verfrachtet sie höchstens ins Koma ... > > nya es währe aber ne Notlösung.. > Aber ne sehr schlechte ...== ich hab auch nie behauptet das sie gut währe^^ > > > Aber bei den anderen beiden ....okay... > > > Könnteste die herbringen, Kelin ...? > > sischer sischer*sich auf den weg macht* > Tatsuya: Bis gleich, Hausmeister Krause !^^ > *wink* > *zu Seiji* > Bist du dir sicher, dass das klappt? > Seiji:Was weiss denn ich ...== > Wenn Yumi immer noch so auf Kaiba steht ...dann schon ... > Oder ... wir können sie später in die Nervenklinik verfrachten ...== *mit manyjoume und seto wieder komm* *manyjoume gefesselt in der einen ecke sitz* *Seto gefesselt in der anderen* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit manyjoume und seto wieder komm* > *manyjoume gefesselt in der einen ecke sitz* > *Seto gefesselt in der anderen* Setsuna: Fein..., und jetzt? Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit manyjoume und seto wieder komm* > > *manyjoume gefesselt in der einen ecke sitz* > > *Seto gefesselt in der anderen* > Setsuna: Fein..., und jetzt? kümmer du dich um yumi einfach fesseln*nik nik* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Setsuna: Fein..., und jetzt? > kümmer du dich um yumi > einfach fesseln*nik nik* Okay... *yumi anbindet* *die immer noch lacht* Tatsuya: ...hoffentlich klappt das ... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Setsuna: Fein..., und jetzt? > > kümmer du dich um yumi > > einfach fesseln*nik nik* > Okay... > *yumi anbindet* > *die immer noch lacht* > Tatsuya: ...hoffentlich klappt das ... wenn nicht.. haben wir immer noch sho*drop* also yumi ich bin heute gut drauf manyjoume oder Seto? A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tatsuya: ...hoffentlich klappt das ... > wenn nicht.. > haben wir immer noch sho*drop* > also yumi ich bin heute gut drauf manyjoume oder Seto? Seiji: Ich würde sie nicht fragen ... In ihrem Zustand antwortet sie eh nicht ...== Probiers mit Kaiba ... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tatsuya: ...hoffentlich klappt das ... > > wenn nicht.. > > haben wir immer noch sho*drop* > > also yumi ich bin heute gut drauf manyjoume oder Seto? > Seiji: Ich würde sie nicht fragen ... > In ihrem Zustand antwortet sie eh nicht ...== > Probiers mit Kaiba ... wollt nur freundlich sein^^ aber warscheinlich hast du recht*drop* also trommel wirbel bitte*kaiba hol**loßbind* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also yumi ich bin heute gut drauf manyjoume oder Seto? > > Seiji: Ich würde sie nicht fragen ... > > In ihrem Zustand antwortet sie eh nicht ...== > > Probiers mit Kaiba ... > wollt nur freundlich sein^^ aber warscheinlich hast du recht*drop* > also trommel wirbel bitte*kaiba hol**loßbind* Tatsuya: Gute Arbeit, Mokuba...^^*pat* Mokuba: *sich selbst wundert, dass seto da mit macht* Seiji: Nicht zu früh freuen, Jungs ..== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > also yumi ich bin heute gut drauf manyjoume oder Seto? > > > Seiji: Ich würde sie nicht fragen ... > > > In ihrem Zustand antwortet sie eh nicht ...== > > > Probiers mit Kaiba ... > > wollt nur freundlich sein^^ aber warscheinlich hast du recht*drop* > > also trommel wirbel bitte*kaiba hol**loßbind* > Tatsuya: Gute Arbeit, Mokuba...^^*pat* > Mokuba: *sich selbst wundert, dass seto da mit macht* > Seiji: Nicht zu früh freuen, Jungs ..== kein:...also..ü-übernehmt ihr das ich will nicht von seto gebissen werden...^^" Kaiba:*grummel* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also trommel wirbel bitte*kaiba hol**loßbind* > > Tatsuya: Gute Arbeit, Mokuba...^^*pat* > > Mokuba: *sich selbst wundert, dass seto da mit macht* > > Seiji: Nicht zu früh freuen, Jungs ..== > kein:...also..ü-übernehmt ihr das ich will nicht von seto gebissen werden...^^" > Kaiba:*grummel* Mokuba:*seto zuruf* Komm schon, Seto, du hast es versprochen ...! Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > also trommel wirbel bitte*kaiba hol**loßbind* > > > Tatsuya: Gute Arbeit, Mokuba...^^*pat* > > > Mokuba: *sich selbst wundert, dass seto da mit macht* > > > Seiji: Nicht zu früh freuen, Jungs ..== > > kein:...also..ü-übernehmt ihr das ich will nicht von seto gebissen werden...^^" > > Kaiba:*grummel* > Mokuba:*seto zuruf* Komm schon, Seto, du hast es versprochen ...! > kelin:O_O wann das..seto muss wohl ein wenig benommen gewesen sein*murmel* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mokuba:*seto zuruf* Komm schon, Seto, du hast es versprochen ...! > kelin:O_O wann das..seto muss wohl ein wenig benommen gewesen sein*murmel* Tatsuya: Kelin, ...hatter! War dabei ...^^ Aber nur weil Mokuba fast geheu ...*eine fängt* Mokuba: Das tut hier nix zu Sache ... Seiji: *nach tatsuya der gegen die wand flog sieht* Gehts ...?== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mokuba:*seto zuruf* Komm schon, Seto, du hast es versprochen ...! > > kelin:O_O wann das..seto muss wohl ein wenig benommen gewesen sein*murmel* > Tatsuya: Kelin, ...hatter! War dabei ...^^ > Aber nur weil Mokuba fast geheu ...*eine fängt* > Mokuba: Das tut hier nix zu Sache ... > Seiji: *nach tatsuya der gegen die wand flog sieht* > Gehts ...?== kelin:autsch.. komm schon kaiba! A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mokuba:*seto zuruf* Komm schon, Seto, du hast es versprochen ...! > > > kelin:O_O wann das..seto muss wohl ein wenig benommen gewesen sein*murmel* > > Tatsuya: Kelin, ...hatter! War dabei ...^^ > > Aber nur weil Mokuba fast geheu ...*eine fängt* > > Mokuba: Das tut hier nix zu Sache ... > > Seiji: *nach tatsuya der gegen die wand flog sieht* > > Gehts ...?== > kelin:autsch.. > komm schon kaiba! Yumi:*sich langsam wieder fängt* *wieder zu sich kommt* //Die zwei hatten recht ... das Zeug haut einen ja um ...@.@// *dann die anderen sieht* Wasn mit euch los?ôo Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > kelin:autsch.. > > komm schon kaiba! > Yumi:*sich langsam wieder fängt* > *wieder zu sich kommt* > //Die zwei hatten recht ... das Zeug haut einen ja um ...@.@// > *dann die anderen sieht* > Wasn mit euch los?ôo kelin:...*umkipp* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kelin:autsch.. > > > komm schon kaiba! > > Yumi:*sich langsam wieder fängt* > > *wieder zu sich kommt* > > //Die zwei hatten recht ... das Zeug haut einen ja um ...@.@// > > *dann die anderen sieht* > > Wasn mit euch los?ôo > kelin:...*umkipp* Seiji: Nee, jetzt oder ...?== Yumi: Klärt ihr mich mal auf ...?ôo Was macht Setolein eigentlich hier ...?^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > kelin:autsch.. > > > > komm schon kaiba! > > > Yumi:*sich langsam wieder fängt* > > > *wieder zu sich kommt* > > > //Die zwei hatten recht ... das Zeug haut einen ja um ...@.@// > > > *dann die anderen sieht* > > > Wasn mit euch los?ôo > > kelin:...*umkipp* > Seiji: Nee, jetzt oder ...?== > Yumi: Klärt ihr mich mal auf ...?ôo > Was macht Setolein eigentlich hier ...?^^ kelin:all die Mühe umsonst TT A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kelin:...*umkipp* > > Seiji: Nee, jetzt oder ...?== > > Yumi: Klärt ihr mich mal auf ...?ôo > > Was macht Setolein eigentlich hier ...?^^ > kelin:all die Mühe umsonst TT Mokuba:*yumi mal los macht* Yumi: Jetzt raus mit der Sprache, Moki ...!*ihn am ärmel zieht* Sets, Aki, Tetsuya, Seiji, Kelin ...sagts mir bitte ... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > kelin:...*umkipp* > > > Seiji: Nee, jetzt oder ...?== > > > Yumi: Klärt ihr mich mal auf ...?ôo > > > Was macht Setolein eigentlich hier ...?^^ > > kelin:all die Mühe umsonst TT > Mokuba:*yumi mal los macht* > Yumi: Jetzt raus mit der Sprache, Moki ...!*ihn am ärmel zieht* > Sets, Aki, Tetsuya, Seiji, Kelin ...sagts mir bitte ... kelin:das hat alles angefangen damit das du einwenig..nya.. weg warst...hast wie irre gelacht*nik nik* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||