Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > ichnen meine nächste katze,fals ich eine bekomm so XDDDDD > > Oder ich nen meine katze luna letzt immer pharao XDDDDD > Warum nicht Fubuki oder Buki oder so? XDD > Aber ich möchte gerne mal wissen, wer sich um Pharao kümmert, wenn Banner nicht mehr da ist. Ich glaub sie selbst XDD naja,oder prof,Crowler,aber das glaub ich weniger XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> naja,oder prof,Crowler,aber das glaub ich weniger XDDD Nee, nicht wirklich. Kennst du das japanische 2. Opening und den Clip dazu? Da sitzt Crowler doch in seinem Büro und putzt sein Namensschild und endlich ist alles in Ordnung und da kommt Pharao und bringt alles wieder durcheinander. Da sieht Crowler aus, als würde er ihn hassen.XD Ich glaub nicht, dass er sich da um Pharao kümmert.^^ Ich tippe eher auf Judai und Co.XDD |
|
![]() |
||||||
| > > > naja,oder prof,Crowler,aber das glaub ich weniger XDDD > Nee, nicht wirklich. Kennst du das japanische 2. Opening und den Clip dazu? Da sitzt Crowler doch in seinem Büro und putzt sein Namensschild und endlich ist alles in Ordnung und da kommt Pharao und bringt alles wieder durcheinander. Da sieht Crowler aus, als würde er ihn hassen.XD Ich glaub nicht, dass er sich da um Pharao kümmert.^^ Ich tippe eher auf Judai und Co.XDD Jepp ich kenn das opening^^ ja vielleicht chezz,er hat ihn doch so vermisst und is mit dem ding rumgegan "mieze wo bist du??"XDDDDDDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> "mieze wo bist du??"XDDDDDDDD Jap! Das war doch mal ne Spitzenaktion^^ Aber auch der "Detektiv" Chazz war klasse, oder? XDD Ich hätte mich kringeln können vor lachen.^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > "mieze wo bist du??"XDDDDDDDD > > Jap! Das war doch mal ne Spitzenaktion^^ Aber auch der "Detektiv" Chazz war klasse, oder? XDD Ich hätte mich kringeln können vor lachen.^^ > ja ich auch,das is echt gut XDDDDD naja aber wenn die genauer übersetzen würden,wärs noch besser,im deutschen is das ganz anders als wie im japanischen,das besse is ja noch immer der satz"Ich hab dich auch ganz doll lieb" OMG das hört sie voll an als würde zane syrs verarschen!! My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Na gut, ich muss dann mal los! Bis nachher, big bro! hdl Asuka |
|
![]() |
||||||
| > Na gut, ich muss dann mal los! Bis nachher, big bro! > hdl > Asuka machs gutT.T Ich vermisse dichT.T baba *+winkt** nun an die andern: reden wir über blair^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
> reden wir über blair^^ Bin wieder da! Muss ab und zu nur noch ein paar Dinge erledigen:( Zu Blair: Also eigentlich finde ich die Kleine ja ganz ok. Aber die Nummer mit dem Zimmereinbruch und ihre, sagen wir mal übertriebene Wortwahl und Art, sich an jemanden ran zu machen, fand ich nicht so toll.^^ Wie heißt sie eigentlich in Japan? |
|
![]() |
||||||
> > Zu Blair: Also eigentlich finde ich die Kleine ja ganz ok. Aber die Nummer mit dem Zimmereinbruch und ihre, sagen wir mal übertriebene Wortwahl und Art, sich an jemanden ran zu machen, fand ich nicht so toll.^^ > Wie heißt sie eigentlich in Japan? gute frage... ich mag die kleine ned mehr... jetz rate ma warum xD aber die epi fand ich sehr witzig..^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
> gute frage... > ich mag die kleine ned mehr... > jetz rate ma warum xD > aber die epi fand ich sehr witzig..^^ > Ich fand das blöd, dass sie Asuka so angeschnauzt hat. Aber um so schöner fand ich es, als sich Asuka dann neben Judai gestellt hat und sich die beiden angelächelt haben.^^ |
|
![]() |
||||||
> > Zu Blair: Also eigentlich finde ich die Kleine ja ganz ok. Aber die Nummer mit dem Zimmereinbruch und ihre, sagen wir mal übertriebene Wortwahl und Art, sich an jemanden ran zu machen, fand ich nicht so toll.^^ > Wie heißt sie eigentlich in Japan? Ach, ich finde Rei Saotome (so heißt sie nämlich im Japanischen^^) ganz putzig...überlegt mal, ne achtjährige verknallt sich in nen siebzehnjährigen und folgt ihn auf die Akademie, bricht bei ihm im Zimmer ein und so...echt knuffig^^ Aber am besten fand ich, dass sie am Ende in Judai ihre neue "richtig große" Liebe gefunden hat- dieses "ich liebe dich, mein Schnuckiputz!!!" und seine Reaktion darauf- zu kawaii^_^ +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüt, Peace! +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|||||||
|
||||||
> Aber am besten fand ich, dass sie am Ende in Judai ihre neue "richtig große" Liebe gefunden hat- dieses "ich liebe dich, mein Schnuckiputz!!!" und seine Reaktion darauf- zu kawaii^_^ Ich fand das ein bisschen zu extrem. Redet so eine achtjährige? *überleg, schon so lang her ist* Ich glaub nicht^^ Außerdem bleibt meine Meinung, dass sie keine Konkurrenz für Asuka darstellt XDD |
|
![]() |
||||||
| > Ich fand das ein bisschen zu extrem. Redet so eine achtjährige? *überleg, schon so lang her ist* Ich glaub nicht^^ Außerdem bleibt meine Meinung, dass sie keine Konkurrenz für Asuka darstellt XDD Klar, keine Frage, aber ich fand das dennoch ganz keck...ich mag Rei trotzdem^^ +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüt, Peace! +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 14:36:39 | |||||||
|
||||||
| > > Ich fand das ein bisschen zu extrem. Redet so eine achtjährige? *überleg, schon so lang her ist* Ich glaub nicht^^ Außerdem bleibt meine Meinung, dass sie keine Konkurrenz für Asuka darstellt XDD > Klar, keine Frage, aber ich fand das dennoch ganz keck...ich mag Rei trotzdem^^ > Ja, so schlecht ist sie auch nicht. Und vor allem mutig.^^ Hut ab! |
|
![]() |
||||||
> Ja, so schlecht ist sie auch nicht. Und vor allem mutig.^^ Hut ab! Du sagst es^^ +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüt, Peace! +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay okay das muss man ihr wirklich lassen das sie das einfach so sagt^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > okay okay das muss man ihr wirklich lassen > das sie das einfach so sagt^^ In dem Alter sieht man das alles noch nicht so eng^^ |
|
![]() |
||||||
| > > okay okay das muss man ihr wirklich lassen > > das sie das einfach so sagt^^ > In dem Alter sieht man das alles noch nicht so eng^^ genau als ich 8 war war ich auch in nen 15 jährigen verschossen XDD er is weg geogenT.T Naja okay,tut hier nix hin,ich find sie auch putzig,ich hab mal bilder gesehn wo sie gezeigt wir d wie sie in groß aussehn könnten,ich find die bilder super My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| >ich auch in nen 15 jährigen verschossen XDD > er is weg geogenT.T > Naja okay,tut hier nix hin,ich find sie auch putzig,ich hab mal bilder gesehn wo sie gezeigt wir d wie sie in groß aussehn könnten,ich find die bilder super > Super fand ich es auch, als Ryo, Asuka und Judai dann da standen und Ryo dann nur meinte, wenn sie wieder auf die Akademie kommt, ist er schon längst wegXDD |
|
![]() |
||||||
> Super fand ich es auch, als Ryo, Asuka und Judai dann da standen und Ryo dann nur meinte, wenn sie wieder auf die Akademie kommt, ist er schon längst wegXDD ja echt XD^^ was man dan sehn müsste währe das sich rei an judai ranschmeißt ud asuka eifersüchtig wird XDDD ich und meine fantasyn^^° ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > > > Super fand ich es auch, als Ryo, Asuka und Judai dann da standen und Ryo dann nur meinte, wenn sie wieder auf die Akademie kommt, ist er schon längst wegXDD > ja echt XD^^ > was man dan sehn müsste währe > das sich rei an judai ranschmeißt ud asuka eifersüchtig wird > XDDD > ich und meine fantasyn^^° Ist doch durchaus realistisch^^ Wäre auf jeden Fall sehenswert XD |
|
![]() |
||||||
> > ich und meine fantasyn^^° > Ist doch durchaus realistisch^^ Wäre auf jeden Fall sehenswert XD das währe es sicherlich *kekse hol* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kekse hol* Schon wieder Entzugserscheinungen, Kelin ?*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *kekse hol* > Schon wieder Entzugserscheinungen, Kelin ?*g* > jep jep^^ *kekse ist* auch welche? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *kekse hol* > > Schon wieder Entzugserscheinungen, Kelin ?*g* > > > jep jep^^ > *kekse ist* > auch welche? Ich will euer fröhliches Kekse-Picknick ja nicht stören, aber... wir geraten ins off-topic <3' Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *kekse hol* > > > Schon wieder Entzugserscheinungen, Kelin ?*g* > > > > > jep jep^^ > > *kekse ist* > > auch welche? > Ich will euer fröhliches Kekse-Picknick ja nicht stören, aber... wir geraten ins off-topic <3' *lol* ich merks reden wir über judai-kun ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > ich merks reden wir über judai-kun Okay, reden wir über Judai xD (Bei dem Namen muss ich immer an den Kerl aus der Bibel denken, dabei hieß der JudaS oO' *abschweif*) *hust* Njo, ich mag Judai ^^ So wie er sich manchmal benimmt kommt er mir vor wie ein zu groß geratenes Kind (ist er das nicht auch? xD) Er hat so eine idiotisch-liebenswürdige Art oO Was noch? Eigentlich nix, nur mehr eins: Gotcha! xD (<-ich liebe dieses wort <3) *rauskuller* Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > *lol* > > ich merks reden wir über judai-kun > Okay, reden wir über Judai xD > (Bei dem Namen muss ich immer an den Kerl aus der Bibel denken, dabei hieß der JudaS oO' *abschweif*) > *hust* > Njo, ich mag Judai ^^ > So wie er sich manchmal benimmt kommt er mir vor wie ein zu groß geratenes Kind (ist er das nicht auch? xD) > Er hat so eine idiotisch-liebenswürdige Art oO > Was noch? Eigentlich nix, nur mehr eins: Gotcha! xD (<-ich liebe dieses wort <3) > *rauskuller* Ich finde Judai cool. Der ist irgendwie immer fröhlich und optimistisch und ein bisschen tollpatschig.^^ Trotzdem glaube ich immer noch, dass er gar nicht so blöd ist, wie er rüberkommt. |
|
![]() |
||||||
| > Njo, ich mag Judai ^^ Ich auch ...man muss ihn einfach mögen ... > So wie er sich manchmal benimmt kommt er mir vor wie ein zu groß geratenes Kind (ist er das nicht auch? xD) Doch...das 15/16-jährige Kind ..*g* > Er hat so eine idiotisch-liebenswürdige Art oO Das trifft es ganz wunderbar ... > Was noch? Eigentlich nix, nur mehr eins: Gotcha! xD (<-ich liebe dieses wort <3) > *rauskuller* xDD Ich sag dazu nichts ausser... SUGOI !!!!X333 *das supernervig findet und trotzdem mag* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *riesen bannner mitschwenk* jaa das große kind! *smile* er ist wirklich ein kleiner idiot aber stimmt schon er ist nicht blöd! jedenfalls nih un duellieren XDD nein ma im ernst er ist mein lieblings carakter aus GX ders einfach nur zum knuddel... *ihn durchknuddel* *lol* jetzt kann man mich als verrückt abstempeln^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||