Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Yume: *Hand schüttel* Alles klar!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: *Hand schüttel* > Alles klar!^^ > *freu* jep^^ A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rot werd* Ich mag Chazz Er ist der beste Schau zwar noch nicht so lange Yugioh GX aber als ich ihn das erste mal sah hat er mir schon gefallen xD Er ist der beste aus der ganze Serie *-* CHAZZ, CHAZZ, CHAZZ, CHAZZ,... *fahne schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Yup, er ist der einzige in der Serie, der irgendwas wie ne Personalität besitzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja so scheiße ist Seto nun auch wieder nicht ^^ Also ich finde Chazz eigentlich ganz in ordnung, da er im Laufe der Serie doch eigentlich ganz nett wird! Chazz ist genau so Geil wie Seto ^^ I が愛する発言にあなたに私のこの1000 ワードをほしい取りなさい (Take these 1000 words of me to you to say want which I you loves) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja so scheiße ist Seto nun auch wieder nicht ^^ > Also ich finde Chazz eigentlich ganz in ordnung, da er im Laufe der Serie doch eigentlich ganz nett wird! > Chazz ist genau so Geil wie Seto ^^ Yume: Wer hat denn gesagt dass Seto scheiße ist??? o.o Ich meinte, dass Jun der einzige bei GX ist, der ne richtige Persönichkeit hat...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte, dass Jun der einzige bei GX ist, der ne richtige Persönlichkeit hat...^^° ...ja das mag sein ... Er ist wohl der ...naja...tiefgründigste der GX-Charas ... Aber Persönlichkeit ... haben alle anderen auch ...^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Wie Recht ihr alle habt... die anderen Charaktere sind auch mir einfach zu 8/15, zu belanglos... aber Chazz ist halt einfach was besonderes... durchgeknallt, cool, schnuffig... der vereint irgendwie alles in sich! |
|
![]() |
||||||
| Naja, 08/15 klingt gemein ... Trifft eigentlich auf keinen so richtig zu ... ich mag ja auch noch andere ausser Manjyome ... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich mag auch noch andere z.B. RYO *fänchen schwenk* *von allen böse blicke krig* *fänchen wider wecksteck* aber chazz is auch cool Don't worry... ...be happy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, von Ryo bin ich noch nicht so recht überzeugt xD' *den i-wie noch immer nicht leiden kann* Manjyome ist halt einer der wenigen mit einer halbwegs anständigen Geschichte, von Judai oder Misawa z.B. erfährt man ja wirklich gar nichts... Was ja i-wie sehr schade ist, vor allem weil Judai ja eigentlich die Hauptperson ist oO Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ma wo hast du eigentlich dein ava her siet cool aus Don't worry... ...be happy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, von Ryo bin ich noch nicht so recht überzeugt xD' >*den i-wie noch immer nicht leiden kann* Ich kann ihn schon leiden aber ... An gewisse andere ... naja, reicht er einfach nicht ran ... als Hell Kaiser finde ich ihn jedeoch wirklich recht unsympatisch ... Mir war der alte, schlechte-Witze-machende (Epi 51) Ryo deutlich lieber .... >Manjyome ist halt einer der wenigen mit einer halbwegs anständigen Geschichte, von Judai oder Misawa z.B. erfährt man ja wirklich gar nichts... >Was ja i-wie sehr schade ist, vor allem weil Judai ja eigentlich die Hauptperson ist oO *nod**nod* Kann dem nichts hinzufügen ... >Ja ich mag auch noch andere z.B. RYO >*fänchen schwenk* >*von allen böse blicke krig* >*fänchen wider wecksteck* >aber chazz is auch cool ´Hey, lass die ruhig draussen ...^^ Ich stell noch ein paar Banner auf ... *Fubuki und Misawa-Fan Banner auspackt* *einen riesigen ManjyomeXAsuka und einen fast genauso grossen FubukiXRyo-Banner aufstell* *ausserdem noch Hikari no Kessha fähnchen schwenk* So... das hätten wir !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Bin ich denn hier eigentlich die Einzige, die Judai mag??? |
|
![]() |
||||||
| > Bin ich denn hier eigentlich die Einzige, die Judai mag??? Ich mag Judai auch nur ... es steht erst auf Platz 4 ...^^'' Hab auch nie das Gegenteil behauptet ... Man muss Judai mögen ... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > Bin ich denn hier eigentlich die Einzige, die Judai mag??? > Ich mag Judai auch nur ... > es steht erst auf Platz 4 ...^^'' > Hab auch nie das Gegenteil behauptet ... > Man muss Judai mögen ... Er ist eigentlich mit Asuka zusammen mein absoluter Favo bei GX, auch wenn man über ihn bis jetzt noch nicht so viel erfahren hat... |
|
||||||
| Ja, stimmt eigentlich, 8/15 nicht wirklich, aber egal :-) |
|
![]() |
||||||
| > Er ist eigentlich mit Asuka zusammen mein absoluter Favo bei GX, auch wenn man über ihn bis jetzt noch nicht so viel erfahren hat... Meinst du auch als Pairing ...? Also für mich ist er ja immer noch nicht Pairbar ...^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > Er ist eigentlich mit Asuka zusammen mein absoluter Favo bei GX, auch wenn man über ihn bis jetzt noch nicht so viel erfahren hat... > Meinst du auch als Pairing ...? > Also für mich ist er ja immer noch nicht Pairbar ...^^' Ja, wenn du es gleich so auslegen willst. Ich mag Judai als Person und als Paar Judai/ Asuka^^ Ich find die beiden voll süß zusammen^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > Er ist eigentlich mit Asuka zusammen mein absoluter Favo bei GX, auch wenn man über ihn bis jetzt noch nicht so viel erfahren hat... > > Meinst du auch als Pairing ...? > > Also für mich ist er ja immer noch nicht Pairbar ...^^' > Ja, wenn du es gleich so auslegen willst. Ich mag Judai als Person und als Paar Judai/ Asuka^^ Ich find die beiden voll süß zusammen^^ Das dachte ich mir ....^^' Ist ja kein vorwurf ... ich toleriere das ...!^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > > > Er ist eigentlich mit Asuka zusammen mein absoluter Favo bei GX, auch wenn man über ihn bis jetzt noch nicht so viel erfahren hat... > > > Meinst du auch als Pairing ...? > > > Also für mich ist er ja immer noch nicht Pairbar ...^^' > > Ja, wenn du es gleich so auslegen willst. Ich mag Judai als Person und als Paar Judai/ Asuka^^ Ich find die beiden voll süß zusammen^^ > Das dachte ich mir ....^^' > Ist ja kein vorwurf ... ich toleriere das ...!^^' Danke^^ Wenigstens sind wir uns einig, dass Asuka beziehungsfähig ist ^^` |
|
![]() |
||||||
| Yume: Wenn ich nen anderen Chara als Jun mag, dann ist es Misawa, keine Ahnung, warum... eigentlich müsste ich ja vom Tp her Yuki mögen, ich hab auch nichts gegen ihn, aber irgendwie regt er mich auf... |
|||||||
|
||||||
| > Yume: Wenn ich nen anderen Chara als Jun mag, dann ist es Misawa, keine Ahnung, warum... eigentlich müsste ich ja vom Tp her Yuki mögen, ich hab auch nichts gegen ihn, aber irgendwie regt er mich auf... Daiichi find ich auch gut^^ Er mag Mathe^^ Schon alleine deswegen, muss man ihn einfach mögen^^ |
|
![]() |
||||||
| Yume: *drop* Ich mag kein Mathe... muss man mich deswegen jetzt nicht mögen?^^° |
|||||||
|
||||||
| > Yume: *drop* Ich mag kein Mathe... muss man mich deswegen jetzt nicht mögen?^^° Nee, ich find ihn einfach gut und er ist mir dadurch noch sympathischer^^ *Mathefreak ist* |
|
![]() |
||||||
| Yume: Ach so...^^ Aber ich find's auch gut, dass er so intelligent ist... kann mir ein Stück abgeben... krieg schon wenn ich die Formeln sehe solche Augen...^^° |
|||||||
|
||||||
| > Yume: Ach so...^^ > Aber ich find's auch gut, dass er so intelligent ist... kann mir ein Stück abgeben... krieg schon wenn ich die Formeln sehe solche Augen...^^° Ich würd die ja gerne mal abschreiben und gucken, ob die überhaupt Sinn machen *Produzenten nicht trau* |
|
![]() |
||||||
| Yume: Naja, Japaner geben sich doch meistens sehr Mühe, dass das stimmt, was da steht... einige kamen mir zumindest bekannt vor...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Naja, Japaner geben sich doch meistens sehr Mühe, dass das stimmt, was da steht... einige kamen mir zumindest bekannt vor...^^° Da habt ihr schon recht ... Aber mal ganz ehrlich ... Wie soll man denn die Fähigkeiten von Fallen-, Zauber- und Monsterkarten berechnen können ....? Was mich angeht ...ich mag Misawa auch sehr ... immerhin Platz 3 in meinen Charts ...*g* Hinter Manjyome und Fubuki versteht sich ... Wobei beim Kampf um Platz 1 alles offen ist ... Das wechselt bei mir stündlich ...VV' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da habt ihr schon recht ... > Aber mal ganz ehrlich ... > Wie soll man denn die Fähigkeiten von Fallen-, Zauber- und Monsterkarten berechnen können ....? > Was mich angeht ...ich mag Misawa auch sehr ... > immerhin Platz 3 in meinen Charts ...*g* > Hinter Manjyome und Fubuki versteht sich ... > Wobei beim Kampf um Platz 1 alles offen ist ... > Das wechselt bei mir stündlich ...VV' Yume: Ich find's nicht besonders logisch... in meinen Augen kann man sowas nicht berechnen und schon gar nicht mit nem Sinus-Satz, aber egal... XD Fubuki ist weit nach den letzten beiden Folgen ganz weit unten bei mir...^^° Ich dacht, wenigstens er würde zu Jun halten, hab mich schwer in ihm getäuscht... u.u |
|||||||