Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
> > ..mhhh.. > > wird wohl so sein^^ > Aber da wird er sicher vorher aufgeben müssen! Asuka lässt sich gerantier nicht schnell erobern^^ (Hoffentlich nie von Jun^^`) Aber aufgeben und manyjoume? das passt glaub ich nicht wirklich zusammen er wird es einfach immer weiter probieren... A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber da wird er sicher vorher aufgeben müssen! Asuka lässt sich gerantier nicht schnell erobern^^ (Hoffentlich nie von Jun^^`) > Aber aufgeben und manyjoume? > das passt glaub ich nicht wirklich zusammen er wird es einfach immer weiter probieren... > ich denke, er hört erst auf, wenn asuka jemand anderem ihre liebe gesteht... aber bis dahin kann das noch ziemlich laaange dauern... oder vielleicht kommt es erst gar nicht dazu? es wird immerhin noch viel passieren... Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^ o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber aufgeben und manyjoume? > > das passt glaub ich nicht wirklich zusammen er wird es einfach immer weiter probieren... > > > > ich denke, er hört erst auf, wenn asuka jemand anderem ihre liebe gesteht... > aber bis dahin kann das noch ziemlich laaange dauern... > oder vielleicht kommt es erst gar nicht dazu? es wird immerhin noch viel passieren... Ich kann mir gut vorstellen dass nichtmal das ihn aufhalten kann... ich seh ihn schon vor mir wie er krampfhaft versuchta Asuka und ihren Freund auseinander zu bringen (mit Fubuki´s Hilfe versteht sich xD) Aber naja, hoffentlich wird es nicht so weit kommen =3 Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber bis dahin kann das noch ziemlich laaange dauern... > > oder vielleicht kommt es erst gar nicht dazu? es wird immerhin noch viel passieren... > Ich kann mir gut vorstellen dass nichtmal das ihn aufhalten kann... ich seh ihn schon vor mir wie er krampfhaft versuchta Asuka und ihren Freund auseinander zu bringen (mit Fubuki´s Hilfe versteht sich xD) > Aber naja, hoffentlich wird es nicht so weit kommen =3 Da dies ein Shonen-anime ist ... Wohl (leider) nicht ...*seufz* Wobei das sicher lustig werden würde ...*gg* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da dies ein Shonen-anime ist ... > Wohl (leider) nicht ...*seufz* Wie meinst du das jetzt? oO Ich meinte eigentlich das es hoffentlich nie dazu kommen wird das Jun Asuka von irgendwem loskriegen muss, bevor er sie kriegt xD > Wobei das sicher lustig werden würde ...*gg* Aber Hallo! Da stimm ich dir sofort zu... ^^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 21:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da dies ein Shonen-anime ist ... > > Wohl (leider) nicht ...*seufz* > Wie meinst du das jetzt? oO So wie ich es gesagt habe ... > Ich meinte eigentlich das es hoffentlich nie dazu kommen wird das Jun Asuka von irgendwem loskriegen muss, bevor er sie kriegt xD Und ich meinte dass es wohl zu gar keinen Pairings kommen wird ... Mehr als vage Andeutungen sind da nicht drin ... Leider ... > > Wobei das sicher lustig werden würde ...*gg* > Aber Hallo! > Da stimm ich dir sofort zu... ^^ Na immerhin !xDD Ich finde auch, dass es bestimmt lustig würde ... Wenn wir da RyoXFubuki und AsukaXManjyome als feste und eindeutige Pairings hätten ...x333 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Da dies ein Shonen-anime ist ... > > > Wohl (leider) nicht ...*seufz* > > Wie meinst du das jetzt? oO > So wie ich es gesagt habe ... > > Ich meinte eigentlich das es hoffentlich nie dazu kommen wird das Jun Asuka von irgendwem loskriegen muss, bevor er sie kriegt xD > Und ich meinte dass es wohl zu gar keinen Pairings kommen wird ... > Mehr als vage Andeutungen sind da nicht drin ... > Leider ... > > > Wobei das sicher lustig werden würde ...*gg* > > Aber Hallo! > > Da stimm ich dir sofort zu... ^^ > Na immerhin !xDD > Ich finde auch, dass es bestimmt lustig würde ... > Wenn wir da RyoXFubuki und AsukaXManjyome als feste und eindeutige Pairings hätten ...x333 > Ja das war bestimmt lustig xD naja asukaxManjyome oder AsukaxJudai das mir eigedlich egal,hauptsache keiner geht mir hier an meinen Fubuki oder meinen Ryo ran! ***knurr** die beiden gehörn einfach zusammen,was wäre GX ohne sie und mal ehrlich sie flirten doch auch schon in der serie wenn man das so versteht wie ich xD nehmen wir folge 89 wenn man es exact von Jap. auf deutsch übersetzt (danke an Pika nochma **knuddeltz**) dann merkt man schon das sich da was regt xD was wohl alles so außerhalb der serie passiert? was amcht fubuki wenn er mal drei,vier tagen dreh frei in den Folgen hat,geht er dann hell kaizer besuchen? könnte ja sein oder?~~ vielleicht wird das einfach in der serie nicht gezeigt aber es ist so! man muss sich das jetzt wieder schwachsinnig anhören,ich geh dann maa... My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So wie ich es gesagt habe ... Okay xD > > Und ich meinte dass es wohl zu gar keinen Pairings kommen wird ... > > Mehr als vage Andeutungen sind da nicht drin ... > > Leider ... Tja, das stimmt wohl... bleibt uns eben mehr Platz zum ausspinnen, hat doch auch einen Vorteil ^^ > > Na immerhin !xDD > > Ich finde auch, dass es bestimmt lustig würde ... > > Wenn wir da RyoXFubuki und AsukaXManjyome als feste und eindeutige Pairings hätten ...x333 *nick nick* Das wär echt genial =3 > Ja das war bestimmt lustig xD naja asukaxManjyome oder AsukaxJudai das mir eigedlich egal,hauptsache keiner geht mir hier an meinen Fubuki oder meinen Ryo ran! > ***knurr** Gaanz ruhig, niemand will hier was von den beiden ^^' Außer vielleicht das sie zusammenkommen... *g* > die beiden gehörn einfach zusammen,was wäre GX ohne sie und mal ehrlich sie flirten doch auch schon in der serie wenn man das so versteht wie ich xD nehmen wir folge 89 wenn man es exact von Jap. auf deutsch übersetzt (danke an Pika nochma **knuddeltz**) dann merkt man schon das sich da was regt xD was wohl alles so außerhalb der serie passiert? was amcht fubuki wenn er mal drei,vier tagen dreh frei in den Folgen hat,geht er dann hell kaizer besuchen? könnte ja sein oder?~~ > vielleicht wird das einfach in der serie nicht gezeigt aber es ist so! Hmm... so ein Blick hinter die Kulissen wär sicher mal lustig... Würd mich ja auch interessieren was die da so "treiben" >.>' *hust* > man muss sich das jetzt wieder schwachsinnig anhören,ich geh dann maa... Nix da, hier bleiben! *dich am kragen pack und zurückschleif* xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... so ein Blick hinter die Kulissen wär sicher mal lustig... > Würd mich ja auch interessieren was die da so "treiben" >.>' *hust* das würde ich auch mal gerne wissen XD Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^ o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmm... so ein Blick hinter die Kulissen wär sicher mal lustig... > > Würd mich ja auch interessieren was die da so "treiben" >.>' *hust* > > das würde ich auch mal gerne wissen XD **zurück geschleift wurde** ja genau mal sehn was ryo und Fubuki so alles hinter den Kulissen machen **Grinst** das wärrre ganzzz interessant xD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und ich meinte dass es wohl zu gar keinen Pairings kommen wird ... > > > Mehr als vage Andeutungen sind da nicht drin ... > > > Leider ... > Tja, das stimmt wohl... bleibt uns eben mehr Platz zum ausspinnen, hat doch auch einen Vorteil ^^ Stimmt allerdings ...*g* > > > Na immerhin !xDD > > > Ich finde auch, dass es bestimmt lustig würde ... > > > Wenn wir da RyoXFubuki und AsukaXManjyome als feste und eindeutige Pairings hätten ...x333 > *nick nick* > Das wär echt genial =3 Wäre es ...*träum* > > Ja das war bestimmt lustig xD naja asukaxManjyome oder AsukaxJudai das mir eigedlich egal,hauptsache keiner geht mir hier an meinen Fubuki oder meinen Ryo ran! > > ***knurr** > Gaanz ruhig, niemand will hier was von den beiden ^^' Naja, ...*hust* Ich wäre Fubu nicht abgeneigt ...^^' > Außer vielleicht das sie zusammenkommen... *g* Jup, jup ... > > vielleicht wird das einfach in der serie nicht gezeigt aber es ist so! > Hmm... so ein Blick hinter die Kulissen wär sicher mal lustig... Wäre es definitiv ...^^ > Würd mich ja auch interessieren was die da so "treiben" >.>' *hust* Mich auch ...*räusper* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Und ich meinte dass es wohl zu gar keinen Pairings kommen wird ... > > > > Mehr als vage Andeutungen sind da nicht drin ... > > > > Leider ... > > Tja, das stimmt wohl... bleibt uns eben mehr Platz zum ausspinnen, hat doch auch einen Vorteil ^^ > Stimmt allerdings ...*g* mh..ja *_* > > > > Na immerhin !xDD > > > > Ich finde auch, dass es bestimmt lustig würde ... > > > > Wenn wir da RyoXFubuki und AsukaXManjyome als feste und eindeutige Pairings hätten ...x333 > > *nick nick* > > Das wär echt genial =3 > Wäre es ...*träum* nein ;__; ich geb gerne mein ok bei RyoXfubuki... aber..aber..aber.. > > > Ja das war bestimmt lustig xD naja asukaxManjyome oder AsukaxJudai das mir eigedlich egal,hauptsache keiner geht mir hier an meinen Fubuki oder meinen Ryo ran! > > > ***knurr** > > Gaanz ruhig, niemand will hier was von den beiden ^^' > Naja, ...*hust* > Ich wäre Fubu nicht abgeneigt ...^^' > > Außer vielleicht das sie zusammenkommen... *g* > Jup, jup ... jap^^ > > > vielleicht wird das einfach in der serie nicht gezeigt aber es ist so! > > Hmm... so ein Blick hinter die Kulissen wär sicher mal lustig... > Wäre es definitiv ...^^ *zustimm* > > Würd mich ja auch interessieren was die da so "treiben" >.>' *hust* > Mich auch ...*räusper* mich auch*leise sagt* aber das würd mich bei judai und asuka auch interresieren^^! A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Und ich meinte dass es wohl zu gar keinen Pairings kommen wird ... > > > > > Mehr als vage Andeutungen sind da nicht drin ... > > > > > Leider ... > > > Tja, das stimmt wohl... bleibt uns eben mehr Platz zum ausspinnen, hat doch auch einen Vorteil ^^ > > Stimmt allerdings ...*g* > mh..ja *_* > > > > > Na immerhin !xDD > > > > > Ich finde auch, dass es bestimmt lustig würde ... > > > > > Wenn wir da RyoXFubuki und AsukaXManjyome als feste und eindeutige Pairings hätten ...x333 > > > *nick nick* > > > Das wär echt genial =3 > > Wäre es ...*träum* > nein ;__; ich geb gerne mein ok bei RyoXfubuki... > aber..aber..aber.. > > > > Ja das war bestimmt lustig xD naja asukaxManjyome oder AsukaxJudai das mir eigedlich egal,hauptsache keiner geht mir hier an meinen Fubuki oder meinen Ryo ran! > > > > ***knurr** > > > Gaanz ruhig, niemand will hier was von den beiden ^^' > > Naja, ...*hust* > > Ich wäre Fubu nicht abgeneigt ...^^' > > > Außer vielleicht das sie zusammenkommen... *g* > > Jup, jup ... > jap^^ dann bin ich ja froh das mir so viele leutz zustimmen > > > > vielleicht wird das einfach in der serie nicht gezeigt aber es ist so! > > > Hmm... so ein Blick hinter die Kulissen wär sicher mal lustig... > > Wäre es definitiv ...^^ > *zustimm* > > > Würd mich ja auch interessieren was die da so "treiben" >.>' *hust* > > Mich auch ...*räusper* > mich auch*leise sagt* > aber das würd mich bei judai und asuka auch interresieren^^! > naja entweder Jun oder judai hm vielleicht wenn ihr euch so streitet nimmt jun einfach judai weil die beiden keinen bocck mehr ham um asuka zu streiten xDD Enjoin~+~ Tenjoin~+~ FubukiTenjoin!!~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja entweder Jun oder judai hm vielleicht wenn ihr euch so streitet nimmt jun einfach judai weil die beiden keinen bocck mehr ham um asuka zu streiten xDD *rofl* xD Wär natürlich auch eine Möglichkeit, tja... und Asuka... hmm... die geht dann leer aus wie´s aussieht xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja entweder Jun oder judai hm vielleicht wenn ihr euch so streitet nimmt jun einfach judai weil die beiden keinen bocck mehr ham um asuka zu streiten xDD > *rofl* xD > Wär natürlich auch eine Möglichkeit, tja... und Asuka... hmm... die geht dann leer aus wie´s aussieht xD nöö die nimmt syrus oder edo xD Enjoin~+~ Tenjoin~+~ FubukiTenjoin!!~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wär natürlich auch eine Möglichkeit, tja... und Asuka... hmm... die geht dann leer aus wie´s aussieht xD > nöö die nimmt syrus oder edo xD Tolle Auswahl ...== *ironisch* Ich finde Edo passt nicht zu Asuka.... Und Sho hat sein Dark Magician Girl ...*g* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wär natürlich auch eine Möglichkeit, tja... und Asuka... hmm... die geht dann leer aus wie´s aussieht xD > > nöö die nimmt syrus oder edo xD > Tolle Auswahl ...== > *ironisch* > Ich finde Edo passt nicht zu Asuka.... > Und Sho hat sein Dark Magician Girl ...*g* stimmt xD asuka passt gut zu judai und zu jun sonst eigendlich zu..Attticus xD nee spaß ich mein geschwisterlich^^ Enjoin~+~ Tenjoin~+~ FubukiTenjoin!!~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wär natürlich auch eine Möglichkeit, tja... und Asuka... hmm... die geht dann leer aus wie´s aussieht xD > > > nöö die nimmt syrus oder edo xD > > Tolle Auswahl ...== > > *ironisch* > > Ich finde Edo passt nicht zu Asuka.... > > Und Sho hat sein Dark Magician Girl ...*g* > stimmt xD > asuka passt gut zu judai und zu jun sonst eigendlich zu..Attticus xD nee spaß ich mein geschwisterlich^^ > Bleib mal lieber bei FubuxRyo und AsuxJudai, Brüderchen^^ Ist die beste Variante, glaub mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Wär natürlich auch eine Möglichkeit, tja... und Asuka... hmm... die geht dann leer aus wie´s aussieht xD > > > > nöö die nimmt syrus oder edo xD > > > Tolle Auswahl ...== > > > *ironisch* > > > Ich finde Edo passt nicht zu Asuka.... > > > Und Sho hat sein Dark Magician Girl ...*g* > > stimmt xD > > asuka passt gut zu judai und zu jun sonst eigendlich zu..Attticus xD nee spaß ich mein geschwisterlich^^ > > > Bleib mal lieber bei FubuxRyo und AsuxJudai, Brüderchen^^ Ist die beste Variante, glaub mir^^ jaja ich geb dir meinen segen xD **grinst** nimm du dir deinen Judao ich hab meinen ryo so is ds ganz gut xD hauptsache du kommst noch zu mir und ich darf die hochtzeit planen xD Enjoin~+~ Tenjoin~+~ FubukiTenjoin!!~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja ich geb dir meinen segen xD > **grinst** > nimm du dir deinen Judao ich hab meinen ryo so is ds ganz gut xD > hauptsache du kommst noch zu mir und ich darf die hochtzeit planen xD Viel Spass wünsch ich euch ... Ich braucht euch aber nich wundern ... Denn der gute Thunder gibt seine Asuka sicherlich nicht auf ...*eg* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaja ich geb dir meinen segen xD > > **grinst** > > nimm du dir deinen Judao ich hab meinen ryo so is ds ganz gut xD > > hauptsache du kommst noch zu mir und ich darf die hochtzeit planen xD > Viel Spass wünsch ich euch ... > Ich braucht euch aber nich wundern ... > Denn der gute Thunder gibt seine Asuka sicherlich nicht auf ...*eg* > Er kann es ja versuchen^^ Ein bisschen Konkurrenz ist ja nicht schlecht für Judai^^ Da merkt er wenigstens schneller, dass Asu ihm wichtig ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jaja ich geb dir meinen segen xD > > > **grinst** > > > nimm du dir deinen Judao ich hab meinen ryo so is ds ganz gut xD > > > hauptsache du kommst noch zu mir und ich darf die hochtzeit planen xD > > Viel Spass wünsch ich euch ... > > Ich braucht euch aber nich wundern ... > > Denn der gute Thunder gibt seine Asuka sicherlich nicht auf ...*eg* > > > Er kann es ja versuchen^^ Ein bisschen Konkurrenz ist ja nicht schlecht für Judai^^ Da merkt er wenigstens schneller, dass Asu ihm wichtig ist^^ stimmt der hats immer noch nciht geschnalt xD Enjoin~+~ Tenjoin~+~ FubukiTenjoin!!~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > jaja ich geb dir meinen segen xD > > > > **grinst** > > > > nimm du dir deinen Judao ich hab meinen ryo so is ds ganz gut xD > > > > hauptsache du kommst noch zu mir und ich darf die hochtzeit planen xD > > > Viel Spass wünsch ich euch ... > > > Ich braucht euch aber nich wundern ... > > > Denn der gute Thunder gibt seine Asuka sicherlich nicht auf ...*eg* > > > > > Er kann es ja versuchen^^ Ein bisschen Konkurrenz ist ja nicht schlecht für Judai^^ Da merkt er wenigstens schneller, dass Asu ihm wichtig ist^^ > stimmt der hats immer noch nciht geschnalt xD das wirder schon spätestens wenn ich vor der Haustür stehe xDDD A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Denn der gute Thunder gibt seine Asuka sicherlich nicht auf ...*eg* > > > Er kann es ja versuchen^^ Ein bisschen Konkurrenz ist ja nicht schlecht für Judai^^ Da merkt er wenigstens schneller, dass Asu ihm wichtig ist^^ > > stimmt der hats immer noch nciht geschnalt xD > das wirder schon spätestens wenn ich vor der Haustür stehe xDDD Ich werde ihn dabei Tatkräftig unterstützen ... Jaja, und gegen Yumi habt ihr alle keine Chance ... *fg* Erst recht nich wenn ich meine Freunde mitbring !! *psycholache aufsetzt* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Denn der gute Thunder gibt seine Asuka sicherlich nicht auf ...*eg* > > > > Er kann es ja versuchen^^ Ein bisschen Konkurrenz ist ja nicht schlecht für Judai^^ Da merkt er wenigstens schneller, dass Asu ihm wichtig ist^^ > > > stimmt der hats immer noch nciht geschnalt xD > > das wirder schon spätestens wenn ich vor der Haustür stehe xDDD > Ich werde ihn dabei Tatkräftig unterstützen ... > Jaja, und gegen Yumi habt ihr alle keine Chance ... > *fg* > Erst recht nich wenn ich meine Freunde mitbring !! > *psycholache aufsetzt* Nyo da könnte man wirklich Angstkriegen *schluck* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Denn der gute Thunder gibt seine Asuka sicherlich nicht auf ...*eg* > > > > > Er kann es ja versuchen^^ Ein bisschen Konkurrenz ist ja nicht schlecht für Judai^^ Da merkt er wenigstens schneller, dass Asu ihm wichtig ist^^ > > > > stimmt der hats immer noch nciht geschnalt xD > > > das wirder schon spätestens wenn ich vor der Haustür stehe xDDD > > Ich werde ihn dabei Tatkräftig unterstützen ... > > Jaja, und gegen Yumi habt ihr alle keine Chance ... > > *fg* > > Erst recht nich wenn ich meine Freunde mitbring !! > > *psycholache aufsetzt* > Nyo da könnte man wirklich Angstkriegen > *schluck* nein kelin wir gehn an die front ich will nen guten schwäger ham! obwohl jun?? hm auch gut den wollt ich ja ss wie so ham xD Enjoin~+~ Tenjoin~+~ FubukiTenjoin!!~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich werde ihn dabei Tatkräftig unterstützen ... > > > Jaja, und gegen Yumi habt ihr alle keine Chance ... > > > *fg* > > > Erst recht nich wenn ich meine Freunde mitbring !! > > > *psycholache aufsetzt* > > Nyo da könnte man wirklich Angstkriegen > > *schluck* > nein kelin wir gehn an die front ich will nen guten schwäger ham! obwohl jun?? hm auch gut den wollt ich ja ss wie so ham xD Yumi: Könnt ihr ruhig ...*weiterlacht* Habt Angst, rennt weg ...!xDD Seiji: *zu Tatsuya*Sag mal wie lange haben wir sie nochmal mit Bakura und Marik alleine gelassen ..?== Tatsuya: Meinst du etwa die 2 Stunden waren zu lange ?ôo Seiji: Naja, ...normal ist sie nicht mehr ..== Yumi: *immer noch lacht* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich werde ihn dabei Tatkräftig unterstützen ... > > > > Jaja, und gegen Yumi habt ihr alle keine Chance ... > > > > *fg* > > > > Erst recht nich wenn ich meine Freunde mitbring !! > > > > *psycholache aufsetzt* > > > Nyo da könnte man wirklich Angstkriegen > > > *schluck* > > nein kelin wir gehn an die front ich will nen guten schwäger ham! obwohl jun?? hm auch gut den wollt ich ja ss wie so ham xD > Yumi: Könnt ihr ruhig ...*weiterlacht* > Habt Angst, rennt weg ...!xDD > Seiji: *zu Tatsuya*Sag mal wie lange haben wir sie nochmal mit Bakura und Marik alleine gelassen ..?== > Tatsuya: Meinst du etwa die 2 Stunden waren zu lange ?ôo > Seiji: Naja, ...normal ist sie nicht mehr ..== Kelin:*automatischer dummer Kommi geber reflex*war sie das denn jemals? > Yumi: *immer noch lacht* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seiji: *zu Tatsuya*Sag mal wie lange haben wir sie nochmal mit Bakura und Marik alleine gelassen ..?== > > Tatsuya: Meinst du etwa die 2 Stunden waren zu lange ?ôo > > Seiji: Naja, ...normal ist sie nicht mehr ..== > Kelin:*automatischer dummer Kommi geber reflex*war sie das denn jemals? Tatsuya: Naja, ...^^'' Seiji: Sahgen wir zumindest: "normaler" ...== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Seiji: *zu Tatsuya*Sag mal wie lange haben wir sie nochmal mit Bakura und Marik alleine gelassen ..?== > > > Tatsuya: Meinst du etwa die 2 Stunden waren zu lange ?ôo > > > Seiji: Naja, ...normal ist sie nicht mehr ..== > > Kelin:*automatischer dummer Kommi geber reflex*war sie das denn jemals? > Tatsuya: Naja, ...^^'' > Seiji: Sahgen wir zumindest: "normaler" ...== kelin:...*drop**tüte kekse hinhalt**das ganze weiter beobachtet* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||