Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Kann schon manchmal nerven, aber in dem Fall finde ich es super^^ Aber jedem das Seine^^ Hast ja Recht^^ > Also ich finde es nervt auch hier XD > *hust* > Aber ihr habt recht, man sollte niemanden seine Meinung aufzwingen, jedem das seine (ist ja auch ein freies Land, ne? =3) > BTW, Bilde ich mir das nur ein oder hebt hier i-wie der Kampf der Paiiring-Ava´s an? oô > xD Nö, ich hab das nur heute gefunden und fand es niedlich^^ Müsst ihr jetzt ne Weile mit leben^^ Sry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, ich hab das nur heute gefunden und fand es niedlich^^ Müsst ihr jetzt ne Weile mit leben^^ Sry Achso, ich dachte mir ja nur xD Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ^^v Wo kämen wir da denn hin? *dröpsel* Mein Ava hätte dann ja eh nicht in das Paiiring-Konzept gepasst *auf Ava schiel* Wär ein etwas eigenartiges Paiiring xDD' Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö, ich hab das nur heute gefunden und fand es niedlich^^ Müsst ihr jetzt ne Weile mit leben^^ Sry > Achso, ich dachte mir ja nur xD > Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ^^v > Wo kämen wir da denn hin? *dröpsel* > Mein Ava hätte dann ja eh nicht in das Paiiring-Konzept gepasst *auf Ava schiel* > Wär ein etwas eigenartiges Paiiring xDD' Och, alles ist möglich, oder? XDD Außerdem muss man doch höflich bleiben.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, alles ist möglich, oder? XDD Stimmt, aber trotzdem... oô' Ich will hier nur klarstellen das mein Ava kein Paiiring darstellt (zumindest nicht für mich... was andere darin sehen ist mir egal xD) Aber gut, wie war das nochmal? Jedem das seine xD > Außerdem muss man doch höflich bleiben.^^ Ach, wir sind doch immer höflich ;3 Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 20:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och, alles ist möglich, oder? XDD > Stimmt, aber trotzdem... oô' > Ich will hier nur klarstellen das mein Ava kein Paiiring darstellt (zumindest nicht für mich... was andere darin sehen ist mir egal xD) Tja,... also ich mag Saiou-sama und Edo ja beide als Charas ziemlich gern .,.. Nur als Pairing ...*hust* Das muss doch nich sein ... Nenbnen wir es einfach einen : Manager-Duellanten-Avi !xDD > Aber gut, wie war das nochmal? Jedem das seine xD Genau ... hier wird keinem der Kopf abgerissen ...^^ > > Außerdem muss man doch höflich bleiben.^^ > Ach, wir sind doch immer höflich ;3 Klaro ...*gg* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja,... also ich mag Saiou-sama und Edo ja beide als Charas ziemlich gern .,.. Ich ja auch xD Merkt man nicht, oder? > Nur als Pairing ...*hust* > Das muss doch nich sein ... Sag ich doch *nick* > Nenbnen wir es einfach einen : > Manager-Duellanten-Avi !xDD Ich bin voll dafür! ^^' > Genau ... hier wird keinem der Kopf abgerissen ...^^ Zum Schluss müssten wir dann noch die Blutlacken selbst wegwischen xD > Klaro ...*gg* Wir sind die personifizierte Freundlichkeit ^_____^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ja auch xD > Merkt man nicht, oder? Gar nich ...*g* > > Nur als Pairing ...*hust* > > Das muss doch nich sein ... > Sag ich doch *nick* Jup ... wollte das nur noch mal verdeutlichen !^^= > > Nenbnen wir es einfach einen : > > Manager-Duellanten-Avi !xDD > Ich bin voll dafür! ^^' Gut ... dann sind wir schon zwei ...*gg* > > Genau ... hier wird keinem der Kopf abgerissen ...^^ > Zum Schluss müssten wir dann noch die Blutlacken selbst wegwischen xD Wär blöd... deshalb lassen wirs ...*eg* > > Klaro ...*gg* > Wir sind die personifizierte Freundlichkeit ^_____^ Naja, ... so gut wie !;3 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich ja auch xD > > Merkt man nicht, oder? > Gar nich ...*g* Okay, jetzt weißt du´s ja... ich mag Edo und Saiou ^^ Und wo wir schon dabei sind, Kenzan mag ich auch xD > > > Nur als Pairing ...*hust* > > > Das muss doch nich sein ... > > Sag ich doch *nick* > Jup ... wollte das nur noch mal verdeutlichen !^^= Gut, hoffentlich hat das jetzt dann jeder verstanden ^^ > > > Nenbnen wir es einfach einen : > > > Manager-Duellanten-Avi !xDD > > Ich bin voll dafür! ^^' > Gut ... dann sind wir schon zwei ...*gg* Find ich gut XD Zwei is mehr als einer =3 > > > Genau ... hier wird keinem der Kopf abgerissen ...^^ > > Zum Schluss müssten wir dann noch die Blutlacken selbst wegwischen xD > Wär blöd... deshalb lassen wirs ...*eg* Genau, wir machen uns nur selbst arbeit damit *drop* > > > Klaro ...*gg* > > Wir sind die personifizierte Freundlichkeit ^_____^ > Naja, ... so gut wie !;3 Wenn nicht sogar besser x3 Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, jetzt weißt du´s ja... ich mag Edo und Saiou ^^ Und wo wir schon dabei sind, Kenzan mag ich auch xD Ich mag alle ...^^ Nur Napoleon nich so ... warum auch immer ... > Wenn nicht sogar besser x3 xDD Genau !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, jetzt weißt du´s ja... ich mag Edo und Saiou ^^ Und wo wir schon dabei sind, Kenzan mag ich auch xD > Ich mag alle ...^^ > Nur Napoleon nich so ... warum auch immer ... Okay, den mag ich auch nicht... Der ist mir unheimlich ^^' Dem möcht ich nicht wirklich im finsterern begegenen, und im hellen auch nicht xD > > Wenn nicht sogar besser x3 > xDD > Genau !^^ Gut! xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Okay, jetzt weißt du´s ja... ich mag Edo und Saiou ^^ Und wo wir schon dabei sind, Kenzan mag ich auch xD > > Ich mag alle ...^^ > > Nur Napoleon nich so ... warum auch immer ... > Okay, den mag ich auch nicht... Der ist mir unheimlich ^^' > Dem möcht ich nicht wirklich im finsterern begegenen, und im hellen auch nicht xD ...nee...deshalb nich ... Er nervt halt nur ... Einer von Chronos' Sorte reicht, finde ich ...== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...nee...deshalb nich ... > Er nervt halt nur ... > Einer von Chronos' Sorte reicht, finde ich ...== Ja da hast du auch wieder recht ^^' Aber Chronos ist mir trotzdem lieber, ich mag den Kerl i-wie sogar xD Achja, wo wir schon dabei sind, kann mir mal bitte jemand erklären was überhaupt dieses "Nanone" und "Dearu" zu bedeuten hat ( falls es überhaupt eine Bedeutung hat xD)? Wäre gaanz nettig -^^- Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 16:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...nee...deshalb nich ... > > Er nervt halt nur ... > > Einer von Chronos' Sorte reicht, finde ich ...== > Ja da hast du auch wieder recht ^^' > Aber Chronos ist mir trotzdem lieber, ich mag den Kerl i-wie sogar xD Ja, ich auch ...^^= Ich bin jetzt nicht so "Boah, Napolean? Den hasse ich wie die Pest ..." eingestellt aber ... Mir ist Chronos lieber ...^^' > Achja, wo wir schon dabei sind, kann mir mal bitte jemand erklären was überhaupt dieses "Nanone" und "Dearu" zu bedeuten hat ( falls es überhaupt eine Bedeutung hat xD)? Wäre gaanz nettig -^^- Du hast Kenzans "Don" und Daitokujis "Nya" vergessen ...*g* Die haben keine Bedeutung ... Das sind einfach nur Satzanhängsel ... deren besondere Art zu sprechen eben ... Daitokujis "Nya" allerdings ... ist ein Katzenlaut !^^= Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edo ist einfach der beste ._. sry, aber das musste jetzt sein xD Ich liebe Animes. Aber sie lieben mich net XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich auch ...^^= > Ich bin jetzt nicht so "Boah, Napolean? Den hasse ich wie die Pest ..." eingestellt aber ... > Mir ist Chronos lieber ...^^' Hmm... ich hasse Napoleon ja nicht, ich finde ihn nur unheimlich und mag ihn nicht wirklich xD Chronos ist dagegen alles andere als unheimlich xD > Du hast Kenzans "Don" und Daitokujis "Nya" vergessen ...*g* > Die haben keine Bedeutung ... > Das sind einfach nur Satzanhängsel ... deren besondere Art zu sprechen eben ... > Daitokujis "Nya" allerdings ... ist ein Katzenlaut !^^= Achja, das "Nya" hab ich vergessen, sorry xD Kenzan sagt wirklich "Don"? Is mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal besser aufpassen ^^' Also hat das alles keine Bedeutung? Gut zu wissen xD Ist dann so in etwa wenn jemand ständig alles mit "Ey!" oder "Alter!" beendet ôô *da jemanden kennt xD* Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du hast Kenzans "Don" und Daitokujis "Nya" vergessen ...*g* > > Die haben keine Bedeutung ... > > Das sind einfach nur Satzanhängsel ... deren besondere Art zu sprechen eben ... > > Daitokujis "Nya" allerdings ... ist ein Katzenlaut !^^= > Achja, das "Nya" hab ich vergessen, sorry xD Kenzan sagt wirklich "Don"? Is mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal besser aufpassen ^^' Jup... es ist aber auch unauffälliger als die anderen Anhängsel...^^ > Ist dann so in etwa wenn jemand ständig alles mit "Ey!" oder "Alter!" beendet ôô *da jemanden kennt xD* Is auch schlimm wenn Leute in jeden Satz drei "irgendwie" einbauen ... *da auch jemanden kennt ==* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Achja, das "Nya" hab ich vergessen, sorry xD Kenzan sagt wirklich "Don"? Is mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal besser aufpassen ^^' Der sagt Don??? *staun* Muss ich aber auch mal drauf achten ^^ > Jup... es ist aber auch unauffälliger als die anderen Anhängsel...^^ > Is auch schlimm wenn Leute in jeden Satz drei "irgendwie" einbauen ... > *da auch jemanden kennt ==* Oder wenn lauter "oder so" eingebaut werden... *seufz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich würde auch mal liebend gern Japanisch verstehen xD Aber mir langt es auch wenn ich die nur sehen kann xD Und die Amis wollen doch eh nur Jaden mit Alexis verkuppeln, das ist grausam ~__~ > > >Das stimmt ... > > >Oder mit Ryo(Zane) ...VV >Das ist mindestens genauso schlimm u-u jaah, absolut -.- des ist ja sowas von ätzend x.x > > >Aber hey, wie fandet ihr die heutige Folge? Chazz bekommt zwei mal Jaden's Rucksack ab... *hat sich deswegen totgelacht* > >Die Folge ist genial ... auf jap. aber noch besser ...^^ > >Auch als er gegen den Baum knallt ... > > ...oder alle auf ihn zeigen ...*g* Nur Jaden hat nicht auf ihn gezeigt xD *des süß find* >*löl* Ja! Das war auch genial...so welche Szenen sind einfach der Hammer, aber ein Spruch von Chazz war gut...zu Jaden war das glaub ich...dass er ihn nicht fragen soll, da Chazz eh keine Ahnung hat xD Ach, genau, das fand ich auch total lustig :D dieser Zweiteiler ist mein liebster teil von GX bis jetzt ;) DREI brandneue YGO-GX FanFics JADENxCHAZZ im AUGUST Interessiert? Visit my weblog http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=206447#eintrag264860 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 22:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaah, absolut -.- des ist ja sowas von ätzend x.x Jupp...VV > > >Auch als er gegen den Baum knallt ... > > > ...oder alle auf ihn zeigen ...*g* > Nur Jaden hat nicht auf ihn gezeigt xD *des süß find* Echt nicht?ôo Ich glaub da hab ich gard nich aufgepasst ... Aber is eh länger her das ich die Folge gekuckt hab und ausserdem ...hab ich besseres zu tun als mich hinzusetzen und Arme zu zählen ...== > Ach, genau, das fand ich auch total lustig :D dieser Zweiteiler ist mein liebster teil von GX bis jetzt ;) Echt? Meiner nich ... VV Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achja, das "Nya" hab ich vergessen, sorry xD Kenzan sagt wirklich "Don"? Is mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal besser aufpassen ^^' > Jup... es ist aber auch unauffälliger als die anderen Anhängsel...^^ Da hast du recht, aber wenn man´s weiß hört man es schon xD *endlich mal aufgepasst hat* Wär mir aber wahrscheinlich nie aufgefallen wenn du mich nicht drauf aufmerksam gemacht hättest ^^' *dröpsel* Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaah, absolut -.- des ist ja sowas von ätzend x.x >Jupp...VV > > >Auch als er gegen den Baum knallt ... > > > ...oder alle auf ihn zeigen ...*g* > Nur Jaden hat nicht auf ihn gezeigt xD *des süß find* >Echt nicht?ôo >Ich glaub da hab ich gard nich aufgepasst ... >Aber is eh länger her das ich die Folge gekuckt hab und ausserdem ...hab ich besseres zu tun als mich hinzusetzen und Arme zu zählen ...== Nya, es war nur ein roter Arm da, und der war von Sy ^^° deshalb.. und ich achte ja auch auf sowas ^^° Üjadenxchazz-fähne schwenk* > Ach, genau, das fand ich auch total lustig :D dieser Zweiteiler ist mein liebster teil von GX bis jetzt ;) >Echt? >Meiner nich ... VV Was gefiel dir denn besser? *das interessieren würde* DREI brandneue YGO-GX FanFics JADENxCHAZZ im AUGUST Interessiert? Visit my weblog http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=206447#eintrag264860 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wär mir aber wahrscheinlich nie aufgefallen wenn du mich nicht drauf aufmerksam gemacht hättest ^^' *dröpsel* Keine Ursache ... ich helfe doch gern ...^^= > >Ich glaub da hab ich gard nich aufgepasst ... > >Aber is eh länger her das ich die Folge gekuckt hab und ausserdem ...hab ich besseres zu tun als mich hinzusetzen und Arme zu zählen ...== > Nya, es war nur ein roter Arm da, und der war von Sy ^^° deshalb.. und ich achte ja auch auf sowas ^^° Üjadenxchazz-fähne schwenk* Ach so ... Na dann .. versteh ich, dass du darauf achtest ...^^' > Was gefiel dir denn besser? *das interessieren würde* ->Epi 42(Cosplay) ->Epi 2(Meine ♥-Szene) ->Epi 39(Mantantei-Manjyome-Thunder in Aktion) ...etc. ...^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aihyayai dat gefürchtete juXasu viech ist in da House xD ... und ich musste mir alles durchlesen.. u.u also nyaa ich find es persönlich sehr niedlich das manyjome die ganze zeit für asuka schwämrt.. aber wenn das in season 3 auch die ganze zeit so geht... A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aihyayai dat gefürchtete juXasu viech ist in da House xD > ... Wieso denn gefürchtet? xD *lol* > und ich musste mir alles durchlesen.. > u.u *pat* Go Kelin, das schaffst du =D > also nyaa > ich find es persönlich sehr niedlich das manyjome die ganze zeit für asuka schwämrt.. > aber wenn das in season 3 auch die ganze zeit so geht... Hmm... ich schätz mal dass das so lange weitergehen wird, bis er sie kriegt ^^' Männer können bei solchen Sachen ein unwahrscheinlich starkes Durchhaltevermögen an den Tag legen... *nick nick* Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich hätte nichts dagegen, wenn es in der 3. staffel so weiter geht... ich finde das nämlich immer total lustig wenn jun für asuka schwärmt ^^ (mit den herzaugen usw. =3 ) Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^ o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... > ich hätte nichts dagegen, wenn es in der 3. staffel so weiter geht... ich finde das nämlich immer total lustig wenn jun für asuka schwärmt ^^ (mit den herzaugen usw. =3 ) ja das is echt krass ich lach mich acuh immer halb schlapp xD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also... > > ich hätte nichts dagegen, wenn es in der 3. staffel so weiter geht... ich finde das nämlich immer total lustig wenn jun für asuka schwärmt ^^ (mit den herzaugen usw. =3 ) > > ja das is echt krass ich lach mich acuh immer halb schlapp xD *hab mal kurz den ava gewechselt^^* ich fand aber auch die szene in folge 93 lustig, als jun total deprimiert war, weil er ja dazu beigetragen hat, dass asuka in die white society (ich weiß nicht ob das die originale bezeichnung ist oder die bezeichnung bei der ami-version...) gekommen ist (also, soweit ich das verstanden habe...*drop*) Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^ o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o |
|||||||
|
||||||
| Da ich ja hier unter Experten für die neue Staffel bin, wollt ich fragen,warum Sheppard in Folge 92 Crowler und Napolean feuert (oder auch nicht) und warum Pegasus überhaupt da is... |
|
![]() |
||||||
| > > aihyayai dat gefürchtete juXasu viech ist in da House xD > > ... > Wieso denn gefürchtet? xD > *lol* oki dan ist eben das parring gefürchtet xD > > und ich musste mir alles durchlesen.. > > u.u > *pat* > Go Kelin, das schaffst du =D muss ich ja auch^^ > > also nyaa > > ich find es persönlich sehr niedlich das manyjome die ganze zeit für asuka schwämrt.. > > aber wenn das in season 3 auch die ganze zeit so geht... > Hmm... ich schätz mal dass das so lange weitergehen wird, bis er sie kriegt ^^' Männer können bei solchen Sachen ein unwahrscheinlich starkes Durchhaltevermögen an den Tag legen... *nick nick* ..mhhh.. wird wohl so sein^^ A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aihyayai dat gefürchtete juXasu viech ist in da House xD > > > ... > > Wieso denn gefürchtet? xD > > *lol* > oki dan ist eben das parring gefürchtet xD > > > und ich musste mir alles durchlesen.. > > > u.u > > *pat* > > Go Kelin, das schaffst du =D > muss ich ja auch^^ > > > also nyaa > > > ich find es persönlich sehr niedlich das manyjome die ganze zeit für asuka schwämrt.. > > > aber wenn das in season 3 auch die ganze zeit so geht... > > Hmm... ich schätz mal dass das so lange weitergehen wird, bis er sie kriegt ^^' Männer können bei solchen Sachen ein unwahrscheinlich starkes Durchhaltevermögen an den Tag legen... *nick nick* > ..mhhh.. > wird wohl so sein^^ Aber da wird er sicher vorher aufgeben müssen! Asuka lässt sich gerantier nicht schnell erobern^^ (Hoffentlich nie von Jun^^`) |
|||||||