Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Das Original mochte ich zwar nie, aber es hört sich interessant und lustig an^^ > Ganz deiner Meinung xD > *sich auch mal einmisch* Ich werd ma schaun XDDD vielleicht irgendwann ma oder einer von euch eröffnet so was XDD naja,is aber ne gute idee XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss dann erstmal wieder los:( Bis dann!XD (nii-chan:P) |
|
![]() |
||||||
| > Ich muss dann erstmal wieder los:( Bis dann!XD (nii-chan:P) machs gut sis **wink winke** next tema ööööhmmmm wir ham so gut wie alles,Daiichi und jun XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao Ciao! ^^ *wink* Njo, wenn uns mal langweilig ist können wir ja mal sehen ob wir das RPG machen xD Hmmm... stimmt oO *drop* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 09:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ciao Ciao! ^^ *wink* > > Njo, wenn uns mal langweilig ist können wir ja mal sehen ob wir das RPG machen xD genau,dann machen wa big brother in action ala GX XDDDD > > Hmmm... stimmt oO > *drop* jaaaaa,als daiichi und jun sieht man nicht oft in der serie... ich weiß nichts so über die beziehung,ich bin nur für ryo und fubuki verantwortlich xDD *sich aus den stab macht** My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ciao Ciao! ^^ *wink* > > > > Njo, wenn uns mal langweilig ist können wir ja mal sehen ob wir das RPG machen xD > genau,dann machen wa big brother in action ala GX XDDDD wie du meinst xDD war ja schließlich deine idee ^^v > > > > Hmmm... stimmt oO > > *drop* > jaaaaa,als daiichi und jun sieht man nicht oft in der serie... > ich weiß nichts so über die beziehung,ich bin nur für ryo und fubuki verantwortlich xDD > *sich aus den stab macht** Njo, aber Manjyome sieht man aber wesentlich öfter als Misawa Und er hat mehr text oO Wo wir wieder beim Thema "Misawa wird vernachlässigt" wären >>' *drop* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ciao Ciao! ^^ *wink* > > > > > > Njo, wenn uns mal langweilig ist können wir ja mal sehen ob wir das RPG machen xD > > genau,dann machen wa big brother in action ala GX XDDDD > wie du meinst xDD war ja schließlich deine idee ^^v > > > > > > Hmmm... stimmt oO > > > *drop* > > jaaaaa,als daiichi und jun sieht man nicht oft in der serie... > > ich weiß nichts so über die beziehung,ich bin nur für ryo und fubuki verantwortlich xDD > > *sich aus den stab macht** > Njo, aber Manjyome sieht man aber wesentlich öfter als Misawa > Und er hat mehr text oO > Wo wir wieder beim Thema "Misawa wird vernachlässigt" wären >>' > *drop* ja stimmt und damit die das wider gut machen können,machen die den knaller und färben die Haare weiß,nur damit er mehr aufmerksamkeit bekommt,als wirklich! My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Njo, aber Manjyome sieht man aber wesentlich öfter als Misawa > > Und er hat mehr text oO > > Wo wir wieder beim Thema "Misawa wird vernachlässigt" wären >>' > > *drop* > ja stimmt und damit die das wider gut machen können,machen die den knaller und färben die Haare weiß,nur damit er mehr aufmerksamkeit bekommt,als wirklich! Meiner Meinung hätten er sich das sparen können xD Ich meine, was hat er davon oO Ja eigentlich nichts, weil mehr´aufmerksamkeit bekommt er jetzt deswegen ja auch nicht oder? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Njo, aber Manjyome sieht man aber wesentlich öfter als Misawa > > > Und er hat mehr text oO > > > Wo wir wieder beim Thema "Misawa wird vernachlässigt" wären >>' > > > *drop* > > ja stimmt und damit die das wider gut machen können,machen die den knaller und färben die Haare weiß,nur damit er mehr aufmerksamkeit bekommt,als wirklich! > Meiner Meinung hätten er sich das sparen können xD > Ich meine, was hat er davon oO > Ja eigentlich nichts, weil mehr´aufmerksamkeit bekommt er jetzt deswegen ja auch nicht oder? weiß nicht,ich weiß es leider nichtT.T mein gebit ist fubuki,ryo undfubuki und ryo,ich weiß nicht was über judai und asuka,das wars dann, das is das was ich gut weiß,aber daiichi,nöö, weiß ich nicht viel^^° sorry My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht,ich weiß es leider nichtT.T > mein gebit ist fubuki,ryo undfubuki und ryo,ich weiß nicht was über judai und asuka,das wars dann, das is das was ich gut weiß,aber daiichi,nöö, weiß ich nicht viel^^° sorry Auch egal xD Dann siehts so aus als bräuchten wir ein neues Thema ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weiß nicht,ich weiß es leider nichtT.T > > mein gebit ist fubuki,ryo undfubuki und ryo,ich weiß nicht was über judai und asuka,das wars dann, das is das was ich gut weiß,aber daiichi,nöö, weiß ich nicht viel^^° sorry > Auch egal xD > Dann siehts so aus als bräuchten wir ein neues Thema ^^ öhmmm ja,wie würdet ihr einen GX chara gehrn ma rumlaufen sehn? XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > weiß nicht,ich weiß es leider nichtT.T > > > mein gebit ist fubuki,ryo undfubuki und ryo,ich weiß nicht was über judai und asuka,das wars dann, das is das was ich gut weiß,aber daiichi,nöö, weiß ich nicht viel^^° sorry > > Auch egal xD > > Dann siehts so aus als bräuchten wir ein neues Thema ^^ > > öhmmm ja,wie würdet ihr einen GX chara gehrn ma rumlaufen sehn? XDDD Hmm... kp oO Vielleicht mal alle im Anzug? xD *lol* Wo wir gerade bei GX Charas und rumlaufen sind, ich glaub ich hab das letze mal einen von Manjyome´s Brüdern herumlaufen sehen xD Der Kerl hat genauso ausgesehen wie Chosaku oO Schonmal ähnliches erlebt? ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Nee, hab noch nichts dergleichen erlebt^^ aber judai im smoking XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Nee, hab noch nichts dergleichen erlebt^^ aber judai im smoking XDDDDD Ich will fubuki im kleid sehn XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| hast du doch schon gemalt!^^ sah echt gut aus! |
|
||||||
| judai mal aufmerksam im Unterricht wär auch ne Neuheit!XDD Oder Asuka schlafend!^^ Die Faschingskleider fand ich auch super, Judai alles gemixt, konnte sich nich entscheiden^^ |
|
![]() |
||||||
| > judai mal aufmerksam im Unterricht wär auch ne Neuheit!XDD > Oder Asuka schlafend!^^ Die Faschingskleider fand ich auch super, Judai alles gemixt, konnte sich nich entscheiden^^ ja das war gut XDD ich fand das das gemixte richtig gut aussah^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Ja! Nur ein ganz kleines Bisschen crazy. Judai eben^^ Asuka als Harpie war aber auch gutXD und Jun als Drachenkanone, die sich kaum bewegen konnte^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ja! Nur ein ganz kleines Bisschen crazy. Judai eben^^ Asuka als Harpie war aber auch gutXD und Jun als Drachenkanone, die sich kaum bewegen konnte^^ ja das war echt gut XDDDDD **fotos rausholl** My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| War buki da eigentlich schon wieder da? Was hatte der an? |
|
![]() |
||||||
| > War buki da eigentlich schon wieder da? Was hatte der an? er war ganz normal bekleidet und hat fiese fotos von auska geknippst XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Tja ja, so idt mein Brüderchen eben^^ XDD Am schönste fand ich das Duell gegen das Magiermädchen, judai am Ende der Böse und Asuka sagt, dass es auch Mädchen, gibt, die böse Jungs mögen^^ süüüß! |
|
![]() |
||||||
| > Tja ja, so idt mein Brüderchen eben^^ XDD > Am schönste fand ich das Duell gegen das Magiermädchen, judai am Ende der Böse und Asuka sagt, dass es auch Mädchen, gibt, die böse Jungs mögen^^ süüüß! Tja...das kann man jetzt wieder mal so oder so sehen ... Denn ein wirklicher BadBoy ist Judai ja nich ... Ausserdem sagte sie ja auch nicht, dass sie zu der Sorte Mädchen gehört ...*gg* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ja, da muss man zwischen den Zeilen lesen.^^ Könnte man so oder so verstehen. Ich seh´s einfach mal so, dass sie ihn magXDD |
|
![]() |
||||||
| > Ja, da muss man zwischen den Zeilen lesen.^^ Könnte man so oder so verstehen. Ich seh´s einfach mal so, dass sie ihn magXDD ich auchXD ich find den spruch echt geil.. judai kapiert das ja nichtmal V.VzZ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| > judai kapiert das ja nichtmal V.VzZ Na ja^^ irgendwann wird er´s schon schnallen XDD und dann steht den beiden nichts mehr im Weg^^ Nya, ich würd sagen, Themawechsel... Jemand nen Vorschlag? |
|
![]() |
||||||
| > > judai kapiert das ja nichtmal V.VzZ > Na ja^^ irgendwann wird er´s schon schnallen XDD und dann steht den beiden nichts mehr im Weg^^ > stimmt^^ > Nya, ich würd sagen, Themawechsel... > > Jemand nen Vorschlag? nöö *überleg* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand eigentlich irgendwas über die Vergangenheit von den Charakteren? Die flashbacks gaben bis jetzt ja ziemlich wenig Auskunft... |
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand eigentlich irgendwas über die Vergangenheit von den Charakteren? Die flashbacks gaben bis jetzt ja ziemlich wenig Auskunft... ja ich frage mich die ganze verdammte zeit was eigendlich mit den eltern von asuka und fubuki passiert is,im RPg hab ich schon alles möglich mit denen gemacht,ich sag am liebsten das die tot sin XDD gestorben so was,aber mich würde doch ma interessiern was mit denen passiert is My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| > ja ich frage mich die ganze verdammte zeit was eigendlich mit den eltern von asuka und fubuki passiert is,im RPg hab ich schon alles möglich mit denen gemacht,ich sag am liebsten das die tot sin XDD gestorben so was,aber mich würde doch ma interessiern was mit denen passiert is Ich würd´s auch gerne wissen... keine Ahnung :( Im Rückblick hat man ja Asuka nur mal mit Fubuki zusammen gesehen und dann mit ihrer alten Klasse und diesem komischen Spielerhein, wie sie den da fertig gemacht hat. Klasse!^^ |