Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Yume: Klar, darkness ist die bosheit in persona... *rofl* Naja, da gab's schon düsteres...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Klar, darkness ist die bosheit in persona... *rofl* najöa wie mans nimmt^^ > Naja, da gab's schon düsteres...^^ ja stimmt,man erinnert sich an mariks frakshow My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marik war richtig schön pöhse :) Vor allem weil seine Phsyche viel tiefgründiger war, als bei Otto-Normal-Bösen Buben. Ich fand in der Egypt-Season Thief Bakura auch spannender als Zorc... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780 einfach mal klicken ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 18:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Das mit Darkness war ja auch ironisch gemeint...^^° Klar, Marik und Bakura sind genial ausgearbeitete Charas... ich find aber, wenn's um tiefgründig geht, ist seto nicht zu schlagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Das mit Darkness war ja auch ironisch gemeint...^^° > > Klar, Marik und Bakura sind genial ausgearbeitete Charas... ich find aber, wenn's um tiefgründig geht, ist seto nicht zu schlagen... Ich mag seto nicht>< Ich sag nur er is für mich zu arrogant,ich mag am liebsten Fubuki XDD **schwer zu erkennen** My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Das kommt nur davon, weil die Amis in so dargestellt haben... -.- Der arme Seto hat ja fast nichts mehr von seinem Ori-Chara übrig, weil er den Amis vielleicht zu nett gewesen wär... Seto ist nicht halb so arrogant, zum Beispiel haben sie es in der Ami-Fassung so dargestellt, dass Seto andere auslacht, eigentlich lacht er nur, wenn's gar nichts zu lachen gibt.. der fängt einfach ohne Grund an zu lachen, ich denk mir meistens... *drop*...^^ In GX ist wohl das Parade-Beispiel, dass mit den Karten in den Weltall schießen... was war daran so witzig? Aber es ist halt setotypisch... Außerdem ist er hochpoetisch (ich weiß, es wirkt igendwie unglaubwürdig, aber zum Beispiel nennt er Blue Eyes seine blaue Flamme, die in seinem Deck schläft... oder nehmen wir mal die Szene, als er diesen Flashback während dem Duel mit Isis bekommen hat: hier sagt er: Ist das wieder einer von Ishizus Tricks? und im ori sagt er: was ist dieses schmerzhafte gefühl, dass in meiner brust sticht?), der Fanatiker des Herz der Karten (ob man's glaubt oder nicht) und wer arbeitet sich eigentlich für Waisenkinder ab, damit sie umsonst in einen Freizeitpark können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Das kommt nur davon, weil die Amis in so dargestellt haben... -.- > Der arme Seto hat ja fast nichts mehr von seinem Ori-Chara übrig, weil er den Amis vielleicht zu nett gewesen wär... > Seto ist nicht halb so arrogant, zum Beispiel haben sie es in der Ami-Fassung so dargestellt, dass Seto andere auslacht, eigentlich lacht er nur, wenn's gar nichts zu lachen gibt.. der fängt einfach ohne Grund an zu lachen, ich denk mir meistens... *drop*...^^ > In GX ist wohl das Parade-Beispiel, dass mit den Karten in den Weltall schießen... was war daran so witzig? Aber es ist halt setotypisch... > Außerdem ist er hochpoetisch (ich weiß, es wirkt igendwie unglaubwürdig, aber zum Beispiel nennt er Blue Eyes seine blaue Flamme, die in seinem Deck schläft... oder nehmen wir mal die Szene, als er diesen Flashback während dem Duel mit Isis bekommen hat: hier sagt er: Ist das wieder einer von Ishizus Tricks? > und im ori sagt er: was ist dieses schmerzhafte gefühl, dass in meiner brust sticht?), der Fanatiker des Herz der Karten (ob man's glaubt oder nicht) und wer arbeitet sich eigentlich für Waisenkinder ab, damit sie umsonst in einen Freizeitpark können? ükay,du hast mich überredet,er scheint doch nicht so ein schlechter typ zu sein,ich frag mich wem er in GX am ähnlichsten is,man sagt ja immer daas seto und Ryo sich am ähnlixhtsen sind,ich find das sie ein klein bisschen änlichkeit haben,aber in wirklichkeit total unterschiedlich sind My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yume: Das kommt nur davon, weil die Amis in so dargestellt haben... -.- > > Der arme Seto hat ja fast nichts mehr von seinem Ori-Chara übrig, weil er den Amis vielleicht zu nett gewesen wär... > > Seto ist nicht halb so arrogant, zum Beispiel haben sie es in der Ami-Fassung so dargestellt, dass Seto andere auslacht, eigentlich lacht er nur, wenn's gar nichts zu lachen gibt.. der fängt einfach ohne Grund an zu lachen, ich denk mir meistens... *drop*...^^ > > In GX ist wohl das Parade-Beispiel, dass mit den Karten in den Weltall schießen... was war daran so witzig? Aber es ist halt setotypisch... > > Außerdem ist er hochpoetisch (ich weiß, es wirkt igendwie unglaubwürdig, aber zum Beispiel nennt er Blue Eyes seine blaue Flamme, die in seinem Deck schläft... oder nehmen wir mal die Szene, als er diesen Flashback während dem Duel mit Isis bekommen hat: hier sagt er: Ist das wieder einer von Ishizus Tricks? > > und im ori sagt er: was ist dieses schmerzhafte gefühl, dass in meiner brust sticht?), der Fanatiker des Herz der Karten (ob man's glaubt oder nicht) und wer arbeitet sich eigentlich für Waisenkinder ab, damit sie umsonst in einen Freizeitpark können? > ükay,du hast mich überredet,er scheint doch nicht so ein schlechter typ zu sein,ich frag mich wem er in GX am ähnlichsten is,man sagt ja immer daas seto und Ryo sich am ähnlixhtsen sind,ich find das sie ein klein bisschen änlichkeit haben,aber in wirklichkeit total unterschiedlich sind > mhh ryo hat schon eine gewisse ähnlichkeit ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh ryo hat schon eine gewisse ähnlichkeit Naja, vielleicht ähneln sie sich ein bisschen, aber manche behaupten ja er wäre ein Kaiba-Abklatsch, was ich irgendwie übertrieben finde oO Ich meine, ich kenne Menschen im realen Leben die sich auch irgendwie ähnlich sind, aber deshalb sind sie nicht gleich Kopien oder? =.= Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Hmm *grübel* Na ja so ein Bisschen sind sich die beiden vielleicht ähnlich, aber Abklatsch würd´ich das auch nicht nennen. Ich glaube, das ist nur auf den ersten Blick so |
|
![]() |
||||||
| > Hmm *grübel* > Na ja so ein Bisschen sind sich die beiden vielleicht ähnlich, aber Abklatsch würd´ich das auch nicht nennen. Ich glaube, das ist nur auf den ersten Blick so Stimmt, und da sich die meisten keine Zeit für einen zweiten Blick nehmen, werden die zwei einfach in die selbe Lade gesteckt *drop* Das selbe gilt ja für die Behauptung "Manjyome ist wie Kaiba", wobei die behauptung meiner meinung nach total falsch ist oO Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 13:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmm *grübel* > > Na ja so ein Bisschen sind sich die beiden vielleicht ähnlich, aber Abklatsch würd´ich das auch nicht nennen. Ich glaube, das ist nur auf den ersten Blick so > Stimmt, und da sich die meisten keine Zeit für einen zweiten Blick nehmen, werden die zwei einfach in die selbe Lade gesteckt > *drop* > Das selbe gilt ja für die Behauptung "Manjyome ist wie Kaiba", wobei die behauptung meiner meinung nach total falsch ist oO ich sagte ja eine gewisse da beide kühl sind aber mehr? neee~ ryo=türkis haare kaiba=braune(bzw. grün XD) ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sagte ja eine gewisse > da beide kühl sind > aber mehr? > neee~ *nick nick* gut, dann wären wir ja alle einer meinung ^^ > ryo=türkis haare Eher dunkeltürkis xD > kaiba=braune(bzw. grün XD) lieber braun oO das grün sieht ja irgendwie echt eigenartig aus xD' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub, das kann man nicht nur von der Haarfarbe abhängig machen^^ Nee, die sind sich nicht ähnlich, nur weil sie beide einen kleinen Bruder haben, nicht mit der Gruppe rumhängen und ernster sind als die anderen. |
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich würd sagen, dass sowohl Jun als auch Ryou einige Ähnlichkeiten mit Seto haben... Jun, dass er nicht wirklich Spaß an Duellen hat und alles viel zu ernst nimmt, außerdem haben es beide nicht so mit der Psyche, d.h. bei Jun ist es so, dass er vor Einsamkeit ein wenig verrückt wird (man erinnere sich an die Selbstgespräche in Folge 24), bei Seto ist die Psyche eh eingegangen... (sieht man ja an diversen Bildern, wie als der Ultimate Dragon samt Mokuba und er selber angefangen sind zu schmelzen...) Ryou wirkt wie Seto etwas abweisend, nur dass Ryou eine etwas freundlichere Art hat, sie lieben beide ihre kleinen Brüder, wobei Seto mehr an Mokuba hängt, weil er ihm versprochen hatte, sein Vater zu sein... Aber was sowohl Jun als auch Ryou abgeht ist Setos poetische/philosophische Ader...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Ich würd sagen, dass sowohl Jun als auch Ryou einige Ähnlichkeiten mit Seto haben... Jun, dass er nicht wirklich Spaß an Duellen hat und alles viel zu ernst nimmt, außerdem haben es beide nicht so mit der Psyche, d.h. bei Jun ist es so, dass er vor Einsamkeit ein wenig verrückt wird (man erinnere sich an die Selbstgespräche in Folge 24), bei Seto ist die Psyche eh eingegangen... (sieht man ja an diversen Bildern, wie als der Ultimate Dragon samt Mokuba und er selber angefangen sind zu schmelzen...) > Ryou wirkt wie Seto etwas abweisend, nur dass Ryou eine etwas freundlichere Art hat, sie lieben beide ihre kleinen Brüder, wobei Seto mehr an Mokuba hängt, weil er ihm versprochen hatte, sein Vater zu sein... > Aber was sowohl Jun als auch Ryou abgeht ist Setos poetische/philosophische Ader...^^ jop Ô.o nya damit währe das wohl geklärt ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp und ich begrüße meine asuka schwester XDD LoL das musste sein, naja und es heißt das syrus Rebecca oder wie doe nochma heißt ähnelt und da bin ich voll gegen, Syrus;schüchtern Rebecca:abefähn XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Sho und Rebecca ähneln sich? o.o wer hat denn das behauptet?^^° Ich mein, die strotzt ja vor Selbstbewusstsein, anstatt Sho... |
|||||||
|
||||||
| Hey, Danke für die nette Begrüßung, Bruderherz^^ Nee, Sho und Rebecca haben überhaupt keine Ähnlichkeit. Rebecca ist mutig, selbstbewusst und offen, während Sho sich eher in sein Schneckenhaus zurückzieht, schüchtern ist und nicht gerne im Mittelpunkt steht. Ich würde sagen, da hat jemand nur auf die Körpergröße geachtet^^ (Wie war das mit dem 2. Blick?^^) |
|
![]() |
||||||
| > Hey, Danke für die nette Begrüßung, Bruderherz^^ > Nee, Sho und Rebecca haben überhaupt keine Ähnlichkeit. Rebecca ist mutig, selbstbewusst und offen, während Sho sich eher in sein Schneckenhaus zurückzieht, schüchtern ist und nicht gerne im Mittelpunkt steht. Ich würde sagen, da hat jemand nur auf die Körpergröße geachtet^^ (Wie war das mit dem 2. Blick?^^) > stimmt die beiden haben wirklich keine ähnlichkeit da hat yugi ja !mehr! änlichkeit V.V ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt > die beiden haben wirklich keine ähnlichkeit > da hat yugi ja !mehr! änlichkeit V.V Yeah, ich stimm euch zu Leutz^^ Überhaupt mag ich Becca-chan total gern^///^ Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > stimmt > > die beiden haben wirklich keine ähnlichkeit > > da hat yugi ja !mehr! änlichkeit V.V > Yeah, ich stimm euch zu Leutz^^ Ich auch ^^ > Überhaupt mag ich Becca-chan total gern^///^ Naja, irgendwie erinnert sie mich an meine kleine Schwester oO Aber im Grunde is sie ja doch ganz niedlich x3 Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > stimmt > > > die beiden haben wirklich keine ähnlichkeit > > > da hat yugi ja !mehr! änlichkeit V.V > > Yeah, ich stimm euch zu Leutz^^ > Ich auch ^^ > > Überhaupt mag ich Becca-chan total gern^///^ > Naja, irgendwie erinnert sie mich an meine kleine Schwester oO > Aber im Grunde is sie ja doch ganz niedlich x3 ja stimmt becca fand ich ganz in ordnung^^ nya ich fands immer witzig wie sie um yugi gekämpft hat ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > stimmt > > > > die beiden haben wirklich keine ähnlichkeit > > > > da hat yugi ja !mehr! änlichkeit V.V > > > Yeah, ich stimm euch zu Leutz^^ > > Ich auch ^^ > > > Überhaupt mag ich Becca-chan total gern^///^ > > Naja, irgendwie erinnert sie mich an meine kleine Schwester oO > > Aber im Grunde is sie ja doch ganz niedlich x3 > ja stimmt becca fand ich ganz in ordnung^^ > nya ich fands immer witzig wie sie um yugi gekämpft hat Ich muss immer lachen wenn sie auftauch XDD Ich fin das immer zum schrein XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Da kann ich leider nicht mit euch übereinstimmen... Rebecca war eine der wenigen Frauen in YGO, die ich nicht mochte...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Da kann ich leider nicht mit euch übereinstimmen... Rebecca war eine der wenigen Frauen in YGO, die ich nicht mochte...^^° echt? naja jeder der seinen wie ich immer sage ^^° ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Genau!^^ Ich mochte die 'Ori-Mädchen' sehr gerne, zum Beispiel Tea konnte ich nicht ausstehen, aber Anzu hingegen mag ich sehr!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Genau!^^ > Ich mochte die 'Ori-Mädchen' sehr gerne, zum Beispiel Tea konnte ich nicht ausstehen, aber Anzu hingegen mag ich sehr!^^ XDDDD tea is auch dumm,ich mag sie auch nicht,sie schreit immer nur um hilfe und kann rein garnix allein,asuka is dagegen stark und weiß was sie will,sie kann sich wehrn,deswegen mag ich sie auch My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume; Ja, Tea war echt dumm... ich mochte ihre Art nicht, wie sie alle fertig gemacht hat, die keine Freunde haben... sie hätte lieber ihre Freundschaft anbieten sollen... -.- Aber die echte Anzu ist schon gut, find ich. Sie ist irgendwie ganz anders... vielleicht ist sie nicht so stark wie Asuka, aber sie kämpft wirklich hart dafür, ihren Traum zu verwirklichen und macht Leute, die nicht ihre Freunde sind, auch nicht fertig... Asuka... mag ich irgendwie auch nicht so seh, obwohl ich eigentlich starke Frauen mag... liegt wohl daran, dass die Folge mit dem Tamago-Pan eine meiner ersten waren, die ich gesehen hatte... da kam sie mir irgendwie so pseudo-erwachsen vor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume; Ja, Tea war echt dumm... ich mochte ihre Art nicht, wie sie alle fertig gemacht hat, die keine Freunde haben... sie hätte lieber ihre Freundschaft anbieten sollen... -.- > Aber die echte Anzu ist schon gut, find ich. Sie ist irgendwie ganz anders... vielleicht ist sie nicht so stark wie Asuka, aber sie kämpft wirklich hart dafür, ihren Traum zu verwirklichen und macht Leute, die nicht ihre Freunde sind, auch nicht fertig... > Asuka... mag ich irgendwie auch nicht so seh, obwohl ich eigentlich starke Frauen mag... liegt wohl daran, dass die Folge mit dem Tamago-Pan eine meiner ersten waren, die ich gesehen hatte... da kam sie mir irgendwie so pseudo-erwachsen vor... wie gesagt,jedem das seine^^ ich mag sie nunma,zuerst hatte ich aber die selbe meinung,da kamm sie mir voll bekloppt vor,aber später dann fand ich sie gut^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||