Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Viel spaß dabei oO' > > Ich geh sicher nicht zu ihr und fang an: "Hey Yumi-san, bist du ein Mann?" xDDD > > Das würde sie uns glaub ich übel nehmen ^-^' > @.@stimmtsiekan schon hier durch sehr wütend werden > was ichverstehen kann V.v > ens > oder aufhören sie ist kein mann*nik* Ich bin für aufhören >>' *drop* Also, Yumi-san, wenn du das jetzt lesen solltest, und Mordgedanken in dir Hochsteigen: Es tut uns leid! u.u' *verbeug* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Viel spaß dabei oO' > > > Ich geh sicher nicht zu ihr und fang an: "Hey Yumi-san, bist du ein Mann?" xDDD > > > Das würde sie uns glaub ich übel nehmen ^-^' > > @.@stimmtsiekan schon hier durch sehr wütend werden > > was ichverstehen kann V.v > > ens > > oder aufhören sie ist kein mann*nik* > Ich bin für aufhören >>' > *drop* > Also, Yumi-san, wenn du das jetzt lesen solltest, und Mordgedanken in dir Hochsteigen: Es tut uns leid! u.u' > *verbeug* jaa yumi-san das ist unser "abschieds brief" es tut uns leid... und Mayukochan hat angefangen! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin für aufhören >>' > > *drop* > > Also, Yumi-san, wenn du das jetzt lesen solltest, und Mordgedanken in dir Hochsteigen: Es tut uns leid! u.u' > > *verbeug* > jaa yumi-san das ist unser "abschieds brief" > es tut uns leid... > und Mayukochan hat angefangen! Ich glaub ich hör nicht recht! o.O' *drop* Kelin hat angefange, ich bin nur ihr Opfer! òÒ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bin für aufhören >>' > > > *drop* > > > Also, Yumi-san, wenn du das jetzt lesen solltest, und Mordgedanken in dir Hochsteigen: Es tut uns leid! u.u' > > > *verbeug* > > jaa yumi-san das ist unser "abschieds brief" > > es tut uns leid... > > und Mayukochan hat angefangen! > Ich glaub ich hör nicht recht! o.O' > *drop* > Kelin hat angefange, ich bin nur ihr Opfer! òÒ > neeeeiiiin >o< du hastangefangen mit deinem oder ist yumi ein kerl gefasel? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub ich hör nicht recht! o.O' > > *drop* > > Kelin hat angefange, ich bin nur ihr Opfer! òÒ > > > neeeeiiiin >o< du hastangefangen mit deinem > oder ist yumi ein kerl gefasel? Na toll, schieb du nur wieder mir alles in die Schuhe... Buhuu~ alle hassen mich Q.Q *drop* Scherz, es war nicht so gemeint und basta ^^ Man wird doch wohl noch ein wenig blödsinn reden dürfen :p Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich glaub ich hör nicht recht! o.O' > > > *drop* > > > Kelin hat angefange, ich bin nur ihr Opfer! òÒ > > > > > neeeeiiiin >o< du hastangefangen mit deinem > > oder ist yumi ein kerl gefasel? > Na toll, schieb du nur wieder mir alles in die Schuhe... > Buhuu~ alle hassen mich Q.Q > *drop* > Scherz, es war nicht so gemeint und basta ^^ > Man wird doch wohl noch ein wenig blödsinn reden dürfen :p stimmt yumi sorry ehm dasnet ernst du kriegst nen red shit übermich gutschein^.~ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt yumi sorry ehm dasnet ernst > du kriegst nen red shit übermich gutschein^.~ Gute Idee ^^ Von mir bekommst du auch einen xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt yumi sorry ehm dasnet ernst > > du kriegst nen red shit übermich gutschein^.~ > Gute Idee ^^ > Von mir bekommst du auch einen xD ja*nik* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was : Wir regen uns jetzt alle mal hübsch ab ja ?^^ *good mood today* Da die frage aufkam ... Nein, Yu-chan ist kein Kerl !^^- Und das obwohl sie so gerne Shonen Manga liest !^^= Ich bin sagen wir zu ...85 % weiblich !xDDD Und trotzdem sieht Fubu mir ähnlich, na no da!x3333 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich wollte mal fragen, wie ihr den neuen Hauptchara, sprich Jaden/Judai so findet. Ich find ihn eigentlich ganz süß. Es ist nur dumm, dass er manchmal ein Bisschen blöd dargestellt wird. Bsp: "Was ist eine Verlobte?" Vor allem finde ich dass Judai und Asuka total gut zueinander passen, als Paar Voll süß zusammen *Asuka&Judai-Fahne raushol und schwenk* Chazz/ Manjoume find ich persönlich nich so toll |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal fragen, wie ihr den neuen Hauptchara, sprich Jaden/Judai so findet. Naja..."neu" !xDDD > Ich find ihn eigentlich ganz süß. Es ist nur dumm, dass er manchmal ein Bisschen blöd dargestellt wird. Bsp: "Was ist eine Verlobte?" Er wird doch nicht blöd dagestellt ... er ist es !xDD Quark ..ich mag ihn ja auch nur ... Er ist halt immer noch ein Junge ... der ausser Videospielen und Karten nich viel im Kopf hat ...xDDD Ich finde Judai ist genau richtig so wie er ist ...^^ > Vor allem finde ich dass Judai und Asuka total gut zueinander passen, als Paar > Voll süß zusammen Okay...wenn du meinst ...VV > *Asuka&Judai-Fahne raushol und schwenk* Is ja gut !xDDD Für mich wir Judai wohl noch ne ganze Weile diesen "nicht-pairbar"-stempel auf der Stirn haben ... Er ist einfach noch nicht bereit für so was wie ne Beziehung ...!^^ (aus den oben genannten gründen zum Beispiel...) > Chazz/ Manjoume find ich persönlich nich so toll Tja...ich aber !xDDD Is ja auch geschmackssache und jedem selbst überlassen ob man nen Chara mag oder nicht ...^^ Ich mag Manjyome zum Beispiel aus den folgenden Gründe ...: - der Love-sick-Manjyome ist zum Schreien komisch ...gerade weil er es so ernst meint - Er ist meiner Meinung nach einer der tiefgründigsten Charas ... - seine Stimmungsschwankungen sind toll - Ich mag Rivalen im allgemeinen - Er wandelt sich im laufe der Serie am meisten und häufigsten - Seine "Unfälle" sind zum Schiessen ...!xDD ... Oweia ...ich hab nen Roman draus gemacht !xDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oweia ...ich hab nen Roman draus gemacht !xDDD *drops* Passiert XDD Icg mag Manjyome auch... er ist manchmal so ernst-doof-lustig.. ich kann nicht erklären, aber er hat echt Stimmungsschwnkungen XDD Judai ist mir egal XD Nee, er ist n Ordnung ^^ Aber zu jung für ne Beziehung.. oder zu unreif XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oweia ...ich hab nen Roman draus gemacht !xDDD > *drops* > Passiert XDD Mir ständig !xDD > Icg mag Manjyome auch... er ist manchmal so ernst-doof-lustig.. ich kann nicht erklären, aber er hat echt Stimmungsschwnkungen XDD Kann man auch nich ..er ist einfach naja... Manjyome halt !xDD > Judai ist mir egal XD Nee, er ist n Ordnung ^^ > Aber zu jung für ne Beziehung.. oder zu unreif XD Tja...das meinte ich ...!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
erstmal*freu* yeah die asukaXjudai fans kommen langsam aus ihren verstecken^^ so judai ist mein lieblings cara weil -er einfach dumm ist -seine sprüche zum weglachen sind Usw. jaa ich mach keinen roman raus XXD manyjome mag ich weil: alles yumi schon gesagt^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| Ich find nicht, dass Judai blöd ist. Ich denke, der macht sich nur einfach nicht so viele Gedanken und will einfach ein Bisschen Spaß an der Akademie haben. Außerdem is er tollpatschig, was ich schon lustig finde.XD Ich find ihn außerdem gut, weil er sich für seine Freunde einsetzt und ihm diese ganze Farbzuteilung egal ist. Sehe ich genauso. |
|
![]() |
||||||
| > Ich find nicht, dass Judai blöd ist. Ich denke, der macht sich nur einfach nicht so viele Gedanken und will einfach ein Bisschen Spaß an der Akademie haben. Außerdem is er tollpatschig, was ich schon lustig finde.XD > nya er ist ein wening dumm aber das find ich macht ihn doch so süß x3 > Ich find ihn außerdem gut, weil er sich für seine Freunde einsetzt und ihm diese ganze Farbzuteilung egal ist. Sehe ich genauso. ich auch auserdem.. *sich grade judai in blau vorstell* nee ich bleib bei rot steht ihm besser und die häuser sind ned wichtig für ihn und für misch... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| Richtig so! Ich meine zu dem passt einfach nur rot als Farbe! Und wenigstens is GX mit ihm lustiger als YGO meistens war. (obwohl ich das auch mochte!:P) |
|
![]() |
||||||
| > Richtig so! > > Ich meine zu dem passt einfach nur rot als Farbe! Und wenigstens is GX mit ihm lustiger als YGO meistens war. (obwohl ich das auch mochte!:P) jop bei YGO hat joey für komedy gesorgt aber judai is bessaa ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:16:31 | |||||||
|
||||||
| Seh ich genauso^^ Yugi bzw. Yami waren immer so ernst und perfekt, nur Jono hat für Aufheiterung gesorgt, aber der wollte so oft was mit den Fäusten regeln. :( Da gefällt mir Judai echt besser (und mit Asuka is er voll süß) *schon ein paar fanarts gesehen hat* |
|
![]() |
||||||
| > Seh ich genauso^^ > Yugi bzw. Yami waren immer so ernst und perfekt, nur Jono hat für Aufheiterung gesorgt, aber der wollte so oft was mit den Fäusten regeln. :( tja so war joey^^ > Da gefällt mir Judai echt besser > (und mit Asuka is er voll süß) *schon ein paar fanarts gesehen hat* *pat* asukaXjudai! 4ever! ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Judai besser als Jonouchi? -.- Das soll wohl ein schlechter Scherz sein... schließlich ist Judai nur ne fröhliche Person, Jonouchi hingegen hatte es echt schwer in seinem Leben... da sollte man doch eigentlich froh sein, wenn er überhaupt scherzen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Judai besser als Jonouchi? -.- > Das soll wohl ein schlechter Scherz sein... schließlich ist Judai nur ne fröhliche Person, Jonouchi hingegen hatte es echt schwer in seinem Leben... da sollte man doch eigentlich froh sein, wenn er überhaupt scherzen kann... Ich mag joey aber judai find ich besser jeder der seinen das war bestimmt kein scherz^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Hast recht, jedem das seine... ich kann's nur nicht nachvollziehen... mir ist in der Regel ein ausgearbeiteter Chara lieber, als einer, der nur fröhlich durch die Gegend hüpfen kann... hmm... vielleicht bin ich ja ein sado... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Hast recht, jedem das seine... ich kann's nur nicht nachvollziehen... mir ist in der Regel ein ausgearbeiteter Chara lieber, als einer, der nur fröhlich durch die Gegend hüpfen kann... hmm... vielleicht bin ich ja ein sado... XD *lol* Naja, ein bisschen etwas von der Geschichte des Charas erfahren würde echt nicht schaden, dann könnte man sein handeln vielleicht besser nachvollziehen, aber naja, ich mag Judai trotzdem xD Was Judai so vor der Akademie getrieben hat weiß eigentlich sowieso keiner oder? oÔ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yume: Hast recht, jedem das seine... ich kann's nur nicht nachvollziehen... mir ist in der Regel ein ausgearbeiteter Chara lieber, als einer, der nur fröhlich durch die Gegend hüpfen kann... hmm... vielleicht bin ich ja ein sado... XD > *lol* > Naja, ein bisschen etwas von der Geschichte des Charas erfahren würde echt nicht schaden, dann könnte man sein handeln vielleicht besser nachvollziehen, aber naja, ich mag Judai trotzdem xD > Was Judai so vor der Akademie getrieben hat weiß eigentlich sowieso keiner oder? oÔ nee eigentlich schade v.v ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Vielleicht gibt es nur nichts besonderes über ihn zu erzählen... naja, selbst Sh hat ne Story, auch wenn die jetzt nicht so beraubend war... aber Misawa hat keine... bekommt ja jetzt vielleicht eine... Asuka hat so gut wie keine, aber es wäre interessant, wenn sie mal das dreier Gespann Asuka-Ryou-Fubuki näher beleuchten würden, also wie sie Freunde wurden etc. Und Jun ist der einzige mit ner vernünftigen Geschichte...^^ Das geht mir an Gx ein bisschen ab, im normalen YGO hatten relativ viele Charas ne schwere Vergangenheit, die jeden tief prägt, bei Gx sind es wohl eher typenartige Charas... |
|||||||
|
||||||
| ich find chazz auch total süß *gg* ich mag fast immer nur die bösen^^ |
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich nicht...^^ Ich mag immer eigentlich die lieben Jungs, die so'n Touch Dunkelheit in sich tragen... ich würd Jun aber auch nicht gerad als 'böse' abstempeln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yume: Ich nicht...^^ > Ich mag immer eigentlich die lieben Jungs, die so'n Touch Dunkelheit in sich tragen... ich würd Jun aber auch nicht gerad als 'böse' abstempeln... nya böse kan man jun nicht nennen^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yume: Ich nicht...^^ > > Ich mag immer eigentlich die lieben Jungs, die so'n Touch Dunkelheit in sich tragen... ich würd Jun aber auch nicht gerad als 'böse' abstempeln... > nya böse kan man jun nicht nennen^^ neeee,aber darkness is böse XDD Fubuki nicht,aber sein böses ich,so nenn ich das jetzt ma My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||