Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ja,das is die erweiterung meiner ersten,die is hier ausgestehlt,aber nur kapitel eins und zwei,ich tu jede woche ein kapitel dazu,die erste hat 7,die erste heißt:"das bleibt secred" also heißt die zweiter:"das bleibt secred 2" XDDDDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Oh! Wie einfallsreich^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oh! Wie einfallsreich^^ heyT.T naja,ich stehl wieso heute das dritte kapi rein,kannst ja auch lesen^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Danke!XD Falls du wills kannst du ja auchmal in "Duellakademie" reinschaun! Ist zwar nichts mit Ryo und Fubuki aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem ein bisschen!XDD Freu mich über nette Kommis! |
|
![]() |
||||||
| > Danke!XD Falls du wills kannst du ja auchmal in "Duellakademie" reinschaun! Ist zwar nichts mit Ryo und Fubuki aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem ein bisschen!XDD Freu mich über nette Kommis! mach ich^^ Ich glaub ich hab die sugar schon gelesen XDDDD Ich hab fast alles über GX gelesen XDDDD aber keine kommis gegebn,ich werd ma schaun^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Danke!! *freu* Ich suche auch die ganze Zeit nach GX FF, aber irgendwann bekommt man ne Macke mit den ganzen YGO! FF dazwischen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Danke!! *freu* Ich suche auch die ganze Zeit nach GX FF, aber irgendwann bekommt man ne Macke mit den ganzen YGO! FF dazwischen^^ ja das is nervig,aber wir machen wieder offtopic,ich werds die tage lesen und dir nen komi geben^^ nächstes tma,reden wir über ,tja über wehn,hmmmmm edo My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Über Edo wieß ich nicht sehr viel. Nur dass er ein Profiduellant mit D-Hero? Deck ist und Ryo und Judai schlägt :( *grummel* Hoffe Judai gibt´s ihm zurück! |
|
![]() |
||||||
| > Über Edo wieß ich nicht sehr viel. Nur dass er ein Profiduellant mit D-Hero? Deck ist und Ryo und Judai schlägt :( *grummel* Hoffe Judai gibt´s ihm zurück! judai schlägt ihn,ja stimmt schon^^ Ich fins fies das er ryo schlägtT.T My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Ja, der scheint echt gut zu sein. Is er im Obelisk-Blue Haus? |
|
![]() |
||||||
| > Ja, der scheint echt gut zu sein. Is er im Obelisk-Blue Haus? nein,ich glaub direkt in withe thunder My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Echt? @.@ ich dachte bisher, der gehört trotzdem irgendwie zu den "normalen" Studenten. |
|
||||||
| Sry, ich muss jetzt erstmal Schluss machen!:(( Vielleicht hören wir nachher nochmal voneinander! Ciao! XDD Hat mit dir echt Spaß gemacht nii-chan! Asuka |
|
![]() |
||||||
| > Sry, ich muss jetzt erstmal Schluss machen!:(( > Vielleicht hören wir nachher nochmal voneinander! Ciao! XDD > > Hat mit dir echt Spaß gemacht nii-chan! > > Asuka bye,bye sis^^ Ichschreib dich dann ma wieder an XDDDD und spaß hats mir mit dir auch gemacht^^ dein bruder Fubuki^^ **räusper** für alle andern XDDDD new tema: Chazz vs judai,ihre freundschaft oder feindschaft? My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > **räusper** > für alle andern XDDDD > new tema: > Chazz vs judai,ihre freundschaft oder feindschaft? Das klingt wie ein Zeitungsartikel xDD Aber ich versteh die Frage nicht oO *blöd bin* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > **räusper** > > für alle andern XDDDD > > new tema: > > Chazz vs judai,ihre freundschaft oder feindschaft? > > Das klingt wie ein Zeitungsartikel xDD naja,sorry^^**schreibt grade auch nen atikel XDD** > Aber ich versteh die Frage nicht oO > *blöd bin* naja,was macht ihre freinduschaft aus,woraus kann man deuten das es vielleicht doch eine feindschaft ist,was sagen sie dazu **Mayu das mikro hinhalt** My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja,was macht ihre freinduschaft aus,woraus kann man deuten das es vielleicht doch eine feindschaft ist,was sagen sie dazu > **Mayu das mikro hinhalt** Aha oO' *mikro hingehalten bekommt* Also...öhm... keine ahnung >>' Was sagen sie denn dazu, Mr. Tenjyoin? *Fubu mikro abnehm und hinhalt* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja,was macht ihre freinduschaft aus,woraus kann man deuten das es vielleicht doch eine feindschaft ist,was sagen sie dazu > > **Mayu das mikro hinhalt** > Aha oO' > *mikro hingehalten bekommt* > Also...öhm... keine ahnung >>' > Was sagen sie denn dazu, Mr. Tenjyoin? > *Fubu mikro abnehm und hinhalt* *ins mikro sprech** also,die beiden zanken zwar oft und so,aber ich glaube dich das sie trotzdem gute freunde sind,aber ich kann es nur glauben,es gibt noch keine eindeutigen himweiße drauf My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also,die beiden zanken zwar oft und so,aber ich glaube dich das sie trotzdem gute freunde sind,aber ich kann es nur glauben,es gibt noch keine eindeutigen himweiße drauf Njo, ich denk auch dass sie eigentlich gute Freunde sind (auch wenn Manyjome es wahrscheinlich nie zugeben würde xD) Und kleine Rivalitäten und Streitereien gibt´s doch sowieso in jeder noch so guten Freundschaft denk ich mir mal ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also,die beiden zanken zwar oft und so,aber ich glaube dich das sie trotzdem gute freunde sind,aber ich kann es nur glauben,es gibt noch keine eindeutigen himweiße drauf > Njo, ich denk auch dass sie eigentlich gute Freunde sind (auch wenn Manyjome es wahrscheinlich nie zugeben würde xD) > Und kleine Rivalitäten und Streitereien gibt´s doch sowieso in jeder noch so guten Freundschaft denk ich mir mal ^^ ja stimmt^^ Ich streite mich ja auch mit meiner schwester XDDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also,die beiden zanken zwar oft und so,aber ich glaube dich das sie trotzdem gute freunde sind,aber ich kann es nur glauben,es gibt noch keine eindeutigen himweiße drauf > > Njo, ich denk auch dass sie eigentlich gute Freunde sind (auch wenn Manyjome es wahrscheinlich nie zugeben würde xD) > > Und kleine Rivalitäten und Streitereien gibt´s doch sowieso in jeder noch so guten Freundschaft denk ich mir mal ^^ > ja stimmt^^ > Ich streite mich ja auch mit meiner schwester XDDDD Stimmt xD Das nennt man wohl geschwisterliebe ^^ *das auch kennt* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Geb auch meinen Senf mal zu dem Thema dazu... XD Für mich besteht zwischen den beiden so etwas wie Freundschaft, allerdings find ich's echt besch***, dass Judai Jun nicht so richtig zu vertrauen scheint... aber ansonsten eigentlich eindeutig Freundschaft, denn wie hat es Ati schon so schön im Ori ausgedrückt: "Zwischen Rivale und Freund - wo ist da die Grenze?" (Meint damit, dass ein Rivale einem doch auch hilft, indem sie sich gegenseitig fordern und verbessern...^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich glaube das judai jun oft nicht ernst nimmt ShizentoYume ich geb dir recht XD ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube Jun ist auch ein bisschen zu stolz, um zuzugeben, dass er sowas wie Freunde, besonders einen Slyfer, braucht. Ich meine, bei der Erziehung durch die Brüder^^ (Du musst der Beste sein!!!)XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube Jun ist auch ein bisschen zu stolz, um zuzugeben, dass er sowas wie Freunde, besonders einen Slyfer, braucht. Ich meine, bei der Erziehung durch die Brüder^^ (Du musst der Beste sein!!!)XD ja genau und morgäähhnn ich bin dagegen ein sehr guter bruder **stoltz** Ich werde imm scön auf dich aufpassen schwester XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Danke auch, big bro!^^ |
|
||||||
| Aber ich glaube, Jun ist eigentlich ganz froh, dass er Judai getroffen hat. Auch wenn er es wahrscheinlich nie zugeben würdeXDD |
|
![]() |
||||||
| > Danke auch, big bro!^^ du hast mich auf ne idee gebracht,vielleicht sollte man ma son RPG nach big brother aufmachen,aber mit den YGO GX charas XDDD Das wär doch was oder`?XD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Das Original mochte ich zwar nie, aber es hört sich interessant und lustig an^^ |
|
![]() |
||||||
| > Das Original mochte ich zwar nie, aber es hört sich interessant und lustig an^^ Ganz deiner Meinung xD *sich auch mal einmisch* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||