Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ich mag Asuka auch^^ Sie ist clever, mutig und selbstbewusst, lässt sich nichts gefallen und hat Humor, kann aber auch ernst sein, wenn es die Situation erfordert. Und das beste ist, dass sie nicht so eine Zicke ist, die meint, etwas besseres zu sein |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Asuka auch^^ Sie ist clever, mutig und selbstbewusst, lässt sich nichts gefallen und hat Humor, kann aber auch ernst sein, wenn es die Situation erfordert. Und das beste ist, dass sie nicht so eine Zicke ist, die meint, etwas besseres zu sein genau,ich weiß das du sie magst nee-chan XDDD sonst würdest du ja nicht so heißen^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Gut erkannt^^ |
|
![]() |
||||||
| > Gut erkannt^^ dnake XDD Ich bin eben schlau XD muss dir doch ein gutes bespiel sein und du hast doch nix dagegen wenn ich dich nee-chan nennO.o??? My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Nee, kein Problem nii-chan!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nee, kein Problem nii-chan!^^ gut dann werd ich dich jetz so nennen nee-chan okay reden wir über....uns XDD über das geschwisterpaar tenjoin^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Also ich find, die Beiden gehen echt gut miteinander um^^ Ich kenn so einige Geschwisterpaare, wo ständig die Fetzen fliegen Bis auf so ein paar kleine Stichelein, betreffs Freunden...XD |
|
![]() |
||||||
| > Also ich find, die Beiden gehen echt gut miteinander um^^ Ich kenn so einige Geschwisterpaare, wo ständig die Fetzen fliegen > Bis auf so ein paar kleine Stichelein, betreffs Freunden...XD ja stimmt,ich sag nur:Ich,bruder=katastrophe XDD **räusper** Atticus will ja auch auf sie aufpassen,doch ab und zu kommts rüber als müsste asuka aufi hn aufpassen XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Tja, ja was macht man nicht alles?^^ Ich glaub trotzdem, dass es ihm Spaß macht, sich in das Privatleben seiner Schwester einzumischenXD (Verkupplungsversuch mit Jun) |
|
![]() |
||||||
| > Tja, ja was macht man nicht alles?^^ > Ich glaub trotzdem, dass es ihm Spaß macht, sich in das Privatleben seiner Schwester einzumischenXD (Verkupplungsversuch mit Jun) jaa XDDD das war ne gute folge,ich liebe sie XDD aber er mischt sich doch nur ein bisschen ihn ihr liebesleben ein,er willl nur ihr besstes XDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Aber wenn du sie Ne-chan nennst, bist du doch ihr kleiner Bruder...^^° Ich denk mal, dass Fubuki älter als Asuka ist...^^° |
|||||||
|
||||||
| Ihr Bestes? Na ja...XD Cool fand ich´s auch, als er gesurft ist^^ Ich hatte vorher ein paar pics von ihm gesehen, aber das hab ich ihm echt nicht zugetraut^^ (nach Darkness usw.)XD Das allerbeste war aber das HawaiihemdXDDD |
|
![]() |
||||||
| > Yume: Aber wenn du sie Ne-chan nennst, bist du doch ihr kleiner Bruder...^^° > Ich denk mal, dass Fubuki älter als Asuka ist...^^° mist,hast recht **kopf geen die wand schlägt** Ich bin dumm,ich hab mein zeugnis ja bekomm,3,0T___T das beweißt es My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr Bestes? Na ja...XD > Cool fand ich´s auch, als er gesurft ist^^ Ich hatte vorher ein paar pics von ihm gesehen, aber das hab ich ihm echt nicht zugetraut^^ (nach Darkness usw.)XD > > Das allerbeste war aber das HawaiihemdXDDD ja XDDDDD das is super geil wenn er mit hawaii hemd rumläuft ich mags lieber wenn er E-gitarre spielt^^ und dann noch E-gitarre spielt XDDD My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| E-Gitarre? Hab ich bis jetzt was verpasst oder ist das in der 2. Staffel @.@ Mach dir übrigens nichts draus, bist nicht dumm^^ |
|
![]() |
||||||
| > E-Gitarre? Hab ich bis jetzt was verpasst oder ist das in der 2. Staffel @.@ > Mach dir übrigens nichts draus, bist nicht dumm^^ is in der 2ten staffel^^ du schaust nicht auf japsisch oder? My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Nee^^ kann ich leider nichtXD Lese mir ab und zu die summeries auf Janime durch |
|
![]() |
||||||
| > Nee^^ kann ich leider nichtXD > Lese mir ab und zu die summeries auf Janime durch hmmm,du kannst dir doch die videos anschaun oderO.o?? du musst kein japanisch könn,kann ich auch nicht,ich probiere es immer wieder,doch ich kann es nicht und es geht nicht in meinen schädel rein,also lass ichs gleich^^ My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Gute Einstellung nii-chan!^^ Hoffe ja, dass ich mal nen Video von der Folge finde, wo Judai gegen Asuka kämpft. (Folge 94 oder so) Steht bei Janime nur irgendwas von wegen "Shake up her feelings" oder so. Darauf bin ich echt gespannt!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Yume: *lol* Ich fand's auch lustig, als er E-Gitarre gespielt hat. Und der Verstärker auf'm Kopf... ^^° Naja, kleine Schwester im jap. heißt imoto.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Einstellung nii-chan!^^ > Hoffe ja, dass ich mal nen Video von der Folge finde, wo Judai gegen Asuka kämpft. (Folge 94 oder so) Steht bei Janime nur irgendwas von wegen "Shake up her feelings" oder so. Darauf bin ich echt gespannt!!!^^ Ich schau mir dat immer ales bei Youtube an,ich liebe es,ich liebe folge 89,aber sie is auch sehr traurig My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Was passiert da genau? Manchmal glaub ich, ich hab keinen Kopf sondern ein Sieb auf dem Hals @.@ ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Was passiert da genau? Manchmal glaub ich, ich hab keinen Kopf sondern ein Sieb auf dem Hals @.@ ^^ fubuki verwandelt sich wärend dem duell in darkneess und verliert gegen ryo,tja ryo sagt ihm in den gedanken das er den "bösen" weg geht um zu sigen,taj und dann haut ryo auch wieder ab und fubuki hat verlornT.T ich will das er gewonn hatT.T My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Kann man nichts machen :( Kopf hoch! Asuka und Fubuki duellieren sich doch am Anfang der 2. Staffel auch, oder? Wie geht´s da eigentlich aus? |
|
![]() |
||||||
| > Kann man nichts machen :( Kopf hoch! Asuka und Fubuki duellieren sich doch am Anfang der 2. Staffel auch, oder? Wie geht´s da eigentlich aus? wein**** asuka gewinntT.T My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Echt? Strike! 1:0 für die kleine Schwester!XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Echt? Strike! 1:0 für die kleine Schwester!XDDD **wein** aber sie hat das alles erst von ihm gelehrnt und hätte er sein rotaugen deck eingesetzt hätte er gewonnT.T aber er wollte ja nicht wegen der dunklen energie darin My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja nett^^ Könnte man ja fast so sehen, als hätte er sie gewinnen lassen wollen^^ Fubuki ist aber im 2. Studienjahr, wenn Asuka im ersten ist oder ist der in der gleichen Klasse wie Ryo? |
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja nett^^ Könnte man ja fast so sehen, als hätte er sie gewinnen lassen wollen^^ > Fubuki ist aber im 2. Studienjahr, wenn Asuka im ersten ist oder ist der in der gleichen Klasse wie Ryo? ööhmmm,also ryo is als einziger in der dritten und geht deswegen nach der 1 staffel von der akademie,da fubuki noch drauf is sis er wohl im 2 und asuka,weiß ich nicht,sie hat doch nicht in der 1 Folge auch ne aufnahmeprüfung gemacht oder? ich glaub also auch im 2,jahr,aber sicher bin ich mir da nicht My Love is never ending, nothing can separate us, You looked in my eyes, you see my Love, My love is immortal. |
|||||||
|
||||||
| Jun hat auch keine Aufnahmeprüfung gemacht und beide sitzen mit Judai und Sho in einer Klasse. Ich dachte, das hätte was mit der "Duellvorbereitungsschule" zu tun, von der Jun in der ersten Folge erzählt hat *grübel* |