Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > XDDDD > Tja, Tala (so heißte jetzt, ok?), Nee... oô Toy, wenns geht >DDD > glücklicherweise habe ich kein Yaoi hängen *grins* Nur normale Bilder..... aber wennn freunde kommen, verstecke ich die immer... ich meine, die halten mich jetzt schon für verrückt ^^ Nya, die Yaoi-Bilder hängen auch etwas versteckt. Also nicht so, dass man die sofort entdecken würde XDD" Aber mein ganzes Regal steht voll mit Shônen-Ai-Mangas o.O Und da hängt ein Bild von Tala...nackt *_____* Zum Glück krieg ich nicht oft Besuch òô † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi...ein bild von tala nackt? acha...na zum glück bin ich net honen ai fan....lalala, und au net tala fan, sonst würd ich jetzt ausrasten, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oi...ein bild von tala nackt? acha...na zum glück bin ich net honen ai fan....lalala, und au net tala fan, sonst würd ich jetzt ausrasten, XD Nya...nicht ganz nackt XD An der entscheidenen Stelle sieht man nichts >D Irgendwie hab ich mich da nicht mehr getraut weiter zu malen lol † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://massenschulschwaenzen.de.vu/ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, könnte ich sogar machen, aber ich hab schon zu viel gefehlt, weshalb ich das net machen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____^ könnt ich auch machen, nur das ich ein ösilein bin...des hilft net viel, oder xDD Keyboard not found. Press any key to continue. |
|||||||
|
||||||
| hiho^^ ich fand das auch sehr süß von kai als tala was gesagt hat,dass er nur da ist um zu gewinnen und kai denn sagt:das ist deine entscheidung.das fand ich irgendwie süß bye ^^ *Kai and Tala are the Best* |
|
![]() |
||||||
| muahahah, hab ich mich heut wieder bei bb weggeschmissen, wo kai in der arena von madritt rumvrüllt, lol. ich find dat soooo geil!^^ |
|||||||
|
||||||
| Apropo madrid wo er doch gegen MAx team kameraden gebladet hat ( wie hieß er gleich nochmal*ach egal*) *das ist schon das komische am Stierkampf...der Stier verliert immer* zu geil und dann dieser Blick *kai vergötter* |
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Da darf man aber auch nicht den Spruch vergessen: "Erweißt unseren Gegnern Respekt oder es kracht!!!" (Vielleicht nicht unbedingt in dem Wortlaut, aber die Aktion fand ich schon genial, irgenwo. Das war doch in Madrid oder?..) Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 06:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da hab ich schon nen lachtränenanfall bekommen. das mit dem stir war au gut, aber mit dem respekt...lol. dat war glaub so: "Ruhe!"*alle fans geben ruhe* "Erweißt unseren gegnern respekt, oder es kracht" *immer noch ruhe auf den tribühnen* ich hab geheult, da es net mehr geht, echt.das muss er öffters machen. aber da hat er ma mehr gesagt, als sonst in seinem ganzen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, da hab ich schon nen lachtränenanfall bekommen. das mit dem stir war au gut, aber mit dem respekt...lol. > dat war glaub so: > "Ruhe!"*alle fans geben ruhe* > "Erweißt unseren gegnern respekt, oder es kracht" > *immer noch ruhe auf den tribühnen* > > ich hab geheult, da es net mehr geht, echt.das muss er öffters machen. aber da hat er ma mehr gesagt, als sonst in seinem ganzen leben. die stelle fand ich auch voll genial^^ hab heute gesehn, das ab 29 mai was anderes um die uhrzeit kommt und kein beyblade mehr *sniff* HipHop ist schwul Techno ist krank Ich schreis aus dem Fenster: ES LEBE DER PUNK!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja*heul* warum setzen die das immer ab? *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja*heul* warum setzen die das immer ab? *heul* Ich weiß es doch auch nich! ;_; haben wir nich noch ne atombombe auf lager? xD HipHop ist schwul Techno ist krank Ich schreis aus dem Fenster: ES LEBE DER PUNK!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja*heul* warum setzen die das immer ab? *heul* > > Ich weiß es doch auch nich! ;_; > haben wir nich noch ne atombombe auf lager? xD Das wär was... XD Aber es ist Mist, dass es immer und immer wieder abgesetzt wird.... Vielleicht bedeutet lieben auch lernen, jemanden gehen zu lassen, Wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt, Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem Im Weg stehen, was am Ende besser ist für die, die wir lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber noch größerer mist, is es, dass keine neue staffen kommt...*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber noch größerer mist, is es, dass keine neue staffen kommt...*heul* ach man...das is doch alles zum heulen! ;_; HipHop ist schwul Techno ist krank Ich schreis aus dem Fenster: ES LEBE DER PUNK!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schade ist es ^^... aber ich guck die deutschen folgen gar net... ich guck nur die italienischen und die sind dem original noch am ähnlichsten, da die sie net von den amis holen sondern direkt von den japanern Nichts ist so wie es einmal war... alles ändert sich jeden Tag Aber du bist bei und so fürchte ich keine Furcht vor dem morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ... hauptsache BB wird wieder ausgestrahlt T.T Aber wieso kommt eigentlich keine neue Staffel ? *sich darüber aufreg* <__________< Wenn schon keine neuen Folgen kommen , dann können sie uns doch wenigstens die alten lassen , oder ?!ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber wieso kommt eigentlich keine neue Staffel ? > *sich darüber aufreg* <__________< Keine neue Staffel kommt, weil keine neue da ist... Die Kids lieben jetzt Yu-Gi-Oh, Duel Masters oder was weiß ich nicht noch alles und um Beyblade schert sich niemand mehr so richtig. Sie machen kein Geld mehr damit. Wir sind hier die letzten, die der Serie noch so treu sind... Bis ind Grab... *snif* Vielleicht bedeutet lieben auch lernen, jemanden gehen zu lassen, Wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt, Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem Im Weg stehen, was am Ende besser ist für die, die wir lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider, aber erst jetzt werden die mangas richtig verkauft. die müssen nur regelmäßig bb ausstrahlen und mehr kids kommen auf den geschmack. dann könnten die au ne neue staffel machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja leider, aber erst jetzt werden die mangas richtig verkauft. die müssen nur regelmäßig bb ausstrahlen und mehr kids kommen auf den geschmack. dann könnten die au ne neue staffel machen! so hatte ich mir das auch gedacht... aber irgendwie kommen nur wir dadrauf ^^" Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt mal, so ein scheiß! sorry für den ausdruck, aber anders kann man das net nennen! http://steal-it.de/?id=5301 muss man kennen! und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro |
|||||||
|
||||||
| Ich kann da nur zustimm.Nicht nur das sie uns die serie wieder wegnehmen,keine neue staffel bringen und so viel weglassen oder schneiden .... auchncoh dieser sendeplatz wenn interessiert den Yugioh capsule monster voll bescheuert aber das ist rtl2 Bis ins grab und drüber hinaus RIP=rest in peace( passt doch ) |
|
![]() |
||||||
| ja, allerdings! echt, ich halt es niht mehr aus und selbst premiere bringt kein bb mehr! dabei haben auch die ausstrahlungsrechte! *heul* http://steal-it.de/?id=5301 muss man kennen! und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro |
|||||||
|
||||||
| alles zum heulen kein bb und der tag ist versaut. meiner meinung nach |
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Tja, zu schade, dass es hierzulande die Serie nicht vollständig auf DVD gibt, was? In Amiland müsste man wohnen... (Sucht mal bei z.B. Amazon.com in den DVDs nach Beyblade -- ARGH! =P) Mata ne! -- Michael "Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben." Konfutse (Konfuzius) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 09:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nur leider bin ich in englisch ne niete...*heul* das könnte ich dann net verstehen! http://steal-it.de/?id=5301 muss man kennen! und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro |
|||||||
|
||||||
| und ich in spanisch.Versuche gerade den beyblade film auf spanisch zu kapieren .*heul nichts versteh heul*japanisch wäre ja was andres das lerne ich gerade aber spanisch .hat den jemand auf englisch oder japanisch mit englischem untertitel |
|
![]() |
||||||
| > und ich in spanisch.Versuche gerade den beyblade film auf spanisch zu kapieren .*heul nichts versteh heul*japanisch wäre ja was andres das lerne ich gerade aber spanisch .hat den jemand auf englisch oder japanisch mit englischem untertitel > keute, keine sorge, ihr müsst nur nach England ^______^ Da gibt es den Film.. wollen wir alle ne England Tour machen? ^.- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||