Zum Inhalt der Seite

Thread: Die coolsten sprüche von Kai

Eröffnet am: 30.06.2005 21:34
Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44

Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:23
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]

> > > ^^
> > > ayane wo steckst du denn?*nach ayane ausschau*
> > > kai kai kai....
> > > zu ranma:
> > > ich habe leztens den thread was passiert wenn ranma schwanger wird gesehe... ui ui ui,was den leuten nicht immer einfällt..
> > > ich gebs zu ich bin auch eine vomthemaabkommerin v v
> >
> > ich bin auch da!!! vergiss mcih nciht immer ;_;
> > Naja... XDDD du weoßt ja, wenn der Thread alt ist kommt eben sowas raus XD
>
> cih weiß das du da bist^^cih vergess dich doch nciht,dann hätte ich dir ja wohl nciht erst gestern in gb geschrieben ^^

<.< >.> O.O RANMA WIRD SCHWANGA?!?!? HÄÄ HAB ICH WAS VERPASST ... -.- schon wieda thema verfällt MAAAAAN SO N ... *pîep*
Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:24:05

Von:    shinu 08.04.2006 15:17
> > > > ^^
> > > > ayane wo steckst du denn?*nach ayane ausschau*
> > > > kai kai kai....
> > > > zu ranma:
> > > > ich habe leztens den thread was passiert wenn ranma schwanger wird gesehe... ui ui ui,was den leuten nicht immer einfällt..
> > > > ich gebs zu ich bin auch eine vomthemaabkommerin v v
> > >
> > > ich bin auch da!!! vergiss mcih nciht immer ;_;
> > > Naja... XDDD du weoßt ja, wenn der Thread alt ist kommt eben sowas raus XD
> >
> > cih weiß das du da bist^^cih vergess dich doch nciht,dann hätte ich dir ja wohl nciht erst gestern in gb geschrieben ^^
>
>
> <.< >.> O.O RANMA WIRD SCHWANGA?!?!? HÄÄ HAB ICH WAS VERPASST ... -.- schon wieda thema verfällt MAAAAAN SO N ... *pîep*

ähm,nee dsa hast du etwas flasch verstanden,der thread hieß:was wäre WENN ranma schwanger wäre....

Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:58

> > > > > ^^
> > > > > ayane wo steckst du denn?*nach ayane ausschau*
> > > > > kai kai kai....
> > > > > zu ranma:
> > > > > ich habe leztens den thread was passiert wenn ranma schwanger wird gesehe... ui ui ui,was den leuten nicht immer einfällt..
> > > > > ich gebs zu ich bin auch eine vomthemaabkommerin v v
> > > >
> > > > ich bin auch da!!! vergiss mcih nciht immer ;_;
> > > > Naja... XDDD du weoßt ja, wenn der Thread alt ist kommt eben sowas raus XD
> > >
> > > cih weiß das du da bist^^cih vergess dich doch nciht,dann hätte ich dir ja wohl nciht erst gestern in gb geschrieben ^^
> >
> >
> > <.< >.> O.O RANMA WIRD SCHWANGA?!?!? HÄÄ HAB ICH WAS VERPASST ... -.- schon wieda thema verfällt MAAAAAN SO N ... *pîep*
>
> ähm,nee dsa hast du etwas flasch verstanden,der thread hieß:was wäre WENN ranma schwanger wäre....

asoooo ... oh wie langweilig ... "wie uncool" xDDDDD

Von:    shinu 08.04.2006 22:04
> > > > > > ^^
> > > > > > ayane wo steckst du denn?*nach ayane ausschau*
> > > > > > kai kai kai....
> > > > > > zu ranma:
> > > > > > ich habe leztens den thread was passiert wenn ranma schwanger wird gesehe... ui ui ui,was den leuten nicht immer einfällt..
> > > > > > ich gebs zu ich bin auch eine vomthemaabkommerin v v
> > > > >
> > > > > ich bin auch da!!! vergiss mcih nciht immer ;_;
> > > > > Naja... XDDD du weoßt ja, wenn der Thread alt ist kommt eben sowas raus XD
> > > >
> > > > cih weiß das du da bist^^cih vergess dich doch nciht,dann hätte ich dir ja wohl nciht erst gestern in gb geschrieben ^^
> > >
> > >
> > > <.< >.> O.O RANMA WIRD SCHWANGA?!?!? HÄÄ HAB ICH WAS VERPASST ... -.- schon wieda thema verfällt MAAAAAN SO N ... *pîep*
> >
> > ähm,nee dsa hast du etwas flasch verstanden,der thread hieß:was wäre WENN ranma schwanger wäre....
>
>
> asoooo ... oh wie langweilig ... "wie uncool" xDDDDD

hähä...was wäre wenn kai schwanger wäre?!?!?!?!?!

wenn du daruaf reinfällts....

Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:50

> hähä...was wäre wenn kai schwanger wäre?!?!?!?!?!

... O.O *mit dieser frage gar nich gerechnet hab*

emmm .. em ... ööö joa ... -.- ogott ... das geht gar nich. es sein denn er lässt sich sowas per spritze einpflanzen. aba sowas würde doch kai nie machen ... und wenn doch dann wär er irgendwie schwul -.- ... .. SACH MA ... stellst ma ja voll auf die probe da weis man doch agr nich was man sagn soll xDDD

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:27

Wenn dert Schwanger wäre wäre ich geschockt und es wäre SCHWUUUUUL!!!!!!!
LOOOOOOL das is soo SCHWUL das kann man sich nicht mal vorstellen!
PFFFFUIIIIIIII!!!!!!
Naja aber Ranma würde ich zutrauen das der Schwanger wäre XDDDDDD

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:28

XDDDD tja ......

Von:    shinu 09.04.2006 21:46

war ja nur so gemient^^°
außerdem meint eic da ech tnicht enrst..oh mien gott kai und schwul....ne oder?doofe frage....
ds ist doch seltsam beim stierkampf.der stier...verliert immer.

Von:   abgemeldet 09.04.2006 23:06

>
> war ja nur so gemient^^°
> außerdem meint eic da ech tnicht enrst..oh mien gott kai und schwul....ne oder?doofe frage....

naja bei mexx isses nix neues guck dir doch einfach mal die ff's an. da gibts kombinationen da könnt ich kotzen ... VORALLEM KAI UND BROOKLYN JA WER MACHT DENN SOWAS!?!?!??!?!

Von:    Waliro 10.04.2006 08:19
ja oder kai und tala...für mich irgendwie die schlimmste kombi. echt, wer sich so eine ff ausdenkt, hat irgendwas verpasst.das kann man niemals glauben. kai und schwul, da würd ich nen heulkrampf bekommen.
*weine ja schon bei diesen ekeligen ff's*

Von:    shinu 10.04.2006 12:03
> ja oder kai und tala...für mich irgendwie die schlimmste kombi. echt, wer sich so eine ff ausdenkt, hat irgendwas verpasst.das kann man niemals glauben. kai und schwul, da würd ich nen heulkrampf bekommen.
> *weine ja schon bei diesen ekeligen ff's*

wennich an diese ff´s denke komt mir mein frhstück haoch,aeb echt..wie kommen die bloß auf rayxkai?!?! das ist doch erst recht völlliger schwachsinn! kai und schwul...na klar...dann bin cih seine tochter...wär nciht schlecht,aebr na ja ihr wisst wohl was ich meine..

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.04.2006 19:34

> wennich an diese ff´s denke komt mir mein frhstück haoch,aeb echt..wie kommen die bloß auf rayxkai?!?! das ist doch erst recht völlliger schwachsinn! kai und schwul...na klar...dann bin cih seine tochter...wär nciht schlecht,aebr na ja ihr wisst wohl was ich meine..

es gibt einige sehr aufschlussreiche KaRe stellen ;) müsst mal scaheun XD
nee, wieso sollte Kai nich schwl sein? also, mit broklyn eher nicht, der arme kerl, wie kommt man darauf.....
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 12.04.2006 19:50

> es gibt einige sehr aufschlussreiche KaRe stellen ;) müsst mal scaheun XD
> nee, wieso sollte Kai nich schwl sein? also, mit broklyn eher nicht, der arme kerl, wie kommt man darauf.....

echtma, was macht euch den so sicher das er nich schwul is'? o.O
wen meinst du jetzt mit Armer Kerl? Brocklyn oda Kai? XD
Es gibt nur Verrückte auf der Welt! und ich gehöre dazu *droop*

Von:    shinu 12.04.2006 20:28
> > es gibt einige sehr aufschlussreiche KaRe stellen ;) müsst mal scaheun XD
> > nee, wieso sollte Kai nich schwl sein? also, mit broklyn eher nicht, der arme kerl, wie kommt man darauf.....
>
> echtma, was macht euch den so sicher das er nich schwul is'? o.O
> wen meinst du jetzt mit Armer Kerl? Brocklyn oda Kai? XD

cih finde von seinem charakter her passte es einfach nciht zu ihm,das ist halt miene miennung,es gibt genugn andere die nicht ideser mienung sind,daran kann wohl ncihts ändern.verschiedene geschmäcker gibts wei sand am meer.naja udn wenn er schwul wäre,hätte er wohl kaum eine sohn,der ncahc ihm aussieht,oder? sag bloß du draust ihm zu,das er den nur hat,damit er einen nachfolger für seine firma hat oder?! cih finde auf diese art und weise ist kai aufjedenfall nicht skrupelllos.das passt nach meiner meinung erst recht nciht zu ihm.
und wenn dsa so weiter geht,kommt noch jemadn mit kai ist bi....
Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:28:40

Von:    Waliro 13.04.2006 14:18

ich finde, das würde kai wirklich net stehen. das würde seinen stolz verletzen, oder was meint ihr? ich glaub kaum, dass er schwul is, echt. und der sohn ist wirklich ihm zu ähnlich, als dass er nicht von ihm is, obwohl ich ja wirklich zugeben muss, dass es wege gibt, dieses problem zu umgehen.

Von:   Maron007 13.04.2006 15:25
ich hbe die folge verpast T.T
Aber der sproch war gut ^^

Von:    Waliro 13.04.2006 16:32

jaja, was ich wohl für möglichkeiten meine. Aber erst gar net dran denken, sonst werd ich hier nich shounen-ai fan. da würd ich mich sofort von der brücke schmeisen. muss schon wieder an kai denken, denn in meiner ff is er kurz dafor, genau das zu tun. aber net fragen welche, die is noch net freigeschaltet, art schon ne ewigkeit drauf!!!*heul**wein**schluchrz*

Von:    Waliro 13.04.2006 16:59

hey leute! ich weiß, dass gehört net zum thema ich weiß, aber das ist was ganz besonderes: die holländer haben einen weltrekord aufgestellt, in dem mehr als 25 millionen besucher auf einer eizigen seite heut waren. das will jetzt deutschland überholen und deswegen fordere ich euch ma auf, auf diese seite zu gehen:
http://www.oranjes-bye-bye.de/ ,
das ist kein spaß, sondern toternst!
BITTE!BITTE!BITTE!

Von:    shinu 13.04.2006 20:30
> jaja, was ich wohl für möglichkeiten meine. Aber erst gar net dran denken, sonst werd ich hier nich shounen-ai fan.

wei jetzt willst du shonen ai fan werden ,.hä? oder hast du dich verschireben???

>da würd ich mich sofort von der brücke schmeisen. muss schon wieder an kai denken, denn in meiner ff is er kurz dafor, genau das zu tun.

ist kai jetzt kurz davro sich von der brücke zuschmeissen oder schwul zu werden??*nix mehr raff*

>aber net fragen welche, die is noch net freigeschaltet, art schon ne ewigkeit drauf!!!*heul**wein**schluchrz*

Zuletzt geändert: 13.04.2006 20:30:36

Von:    Waliro 13.04.2006 21:50

nein, ich werd ganz bestimmt net shounen-ai fan, ich wollt da nur meinen, wenn ich über solche sachen nachdenke, kann sich bei mir ein sinneswandel einstellen. deswegen denk ich net mehr drann. lol und wegen der brücke: meine ff lesen!!! is freigeschaltet

Von:    shinu 14.04.2006 17:29
> nein, ich werd ganz bestimmt net shounen-ai fan, ich wollt da nur meinen, wenn ich über solche sachen nachdenke, kann sich bei mir ein sinneswandel einstellen. deswegen denk ich net mehr drann. lol und wegen der brücke: meine ff lesen!!! is freigeschaltet

also ich habe das kapi und die teckis gelessen^^jich ifnd bis jetzt nciht schlecht,doch kritik muss sein,also könntest du dich bitte entscheden welche zeit du nimmst?naja,in bestimmten lagen knn man ja die zeit wechseln,aber immer amlwieder zwischendurch finde ich leicht verwirrend.ist zwar keine wwirklcihe kritik,aber als ich den stecki von dem chara gelsen hab,den du erfinden hat(hast ud dcoh oder?),finde ich ist sie ein bisschen mary-sue-mässig geworden.sit zwar nicht schlimm,aber man sollte drauf achtten,da sde chara nciht volkommen perfekt ist und dann am ende irgendwei alles rettet oder so,das kommt nachmeiner minung etwas doof rüber.ich hoffe die kritik hat dich jetzt nith irgenwie persönlcih getroffen,aber ich wollte mal meinung äußern,veilleicht hilft sie dir ja ^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.04.2006 18:49

> also ich habe das kapi und die teckis gelessen^^jich ifnd bis jetzt nciht schlecht,doch kritik muss sein,also könntest du dich bitte entscheden welche zeit du nimmst?naja,in bestimmten lagen knn man ja die zeit wechseln,aber immer amlwieder zwischendurch finde ich leicht verwirrend.ist zwar keine wwirklcihe kritik,aber als ich den stecki von dem chara gelsen hab,den du erfinden hat(hast ud dcoh oder?),finde ich ist sie ein bisschen mary-sue-mässig geworden.sit zwar nicht schlimm,aber man sollte drauf achtten,da sde chara nciht volkommen perfekt ist und dann am ende irgendwei alles rettet oder so,das kommt nachmeiner minung etwas doof rüber.ich hoffe die kritik hat dich jetzt nith irgenwie persönlcih getroffen,aber ich wollte mal meinung äußern,veilleicht hilft sie dir ja ^^

ich gebe dir recht ^^ das ist nichts persönliches.... aber es gibt leider viele solcher charakter.... in vielen Ffs... aber es gibt auch viele, wo es bene sehr gut rüberkommt :)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    shinu 14.04.2006 19:47

> ich gebe dir recht ^^ das ist nichts persönliches.... aber es gibt leider viele solcher charakter.... in vielen Ffs... aber es gibt auch viele, wo es bene sehr gut rüberkommt :)
naja,mal sehen wri der Ff weiter geht^^ oder heitß es die Ff?naj,eigentlich ja neutrum,da es ja ein englihsce wort ist...

Von:    Waliro 14.04.2006 20:34

müsst ihr halt weiterlesen. ja, den chara hab ich mehr oder weniger erfunden. wird aber net so perfekt.. hoffe ich jedenfalls. aber bis jetzt is sie ja noch net vorgekommen. müsst ihr entscheiden, sonst wird sie halt sooo, aber plan schon echt schreckliche neue ff'S!!!

Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:20

schon wieder die Frage ob Kai schwul ist oder nicht ...
Aber das wird doch eh nicht geklärt , oder ?!^^
(Obwohl ... er hat doch Kinder oder nicht ?!ôo)
Naja , da kann man es doch jedem selbst überlassen ob er / sie will das Kai schwul wird oder nicht !
Und dann sind alle glücklich ^^
When Love can kill , than Hate can protect ?!

Von:    shinu 15.04.2006 17:20
> müsst ihr entscheiden, sonst wird sie halt sooo, aber plan schon echt schreckliche neue ff'S!!!

hä?ich versteh den letzten teil des satzes nicht ganz. v///v

Von:    Waliro 15.04.2006 20:00

musst du auch nicht, so lange ich ihn versteh da es ja ne antwort eher für mich war. und wenn jemand meint, er ist schwul, dann meint er es halt, und was ich davon halt is ja meine sache.

Von:    shinu 16.04.2006 17:07
> musst du auch nicht, so lange ich ihn versteh da es ja ne antwort eher für mich war. und wenn jemand meint, er ist schwul, dann meint er es halt, und was ich davon halt is ja meine sache.

hm,ja,aeb so ein thread ist ja da um seine meinung zu äußern..naja in deisem fall sollte es wohl eher darüber gehen,was kai so sagt...cih glaube die coolen sprüceh von kai wurden hier schon alle genant.-.-

Von:    Waliro 16.04.2006 21:41

ja aber es ist offensichtlich: sein lieblingsspruch ist: TYSON; HALT DIE KLAPPE!*natürlich geschreien* lol

Von:   abgemeldet 16.04.2006 23:59

WAAAAAAAH das kann und will ich mir besser nicht vorstellen!
NE ER IS NICHT SCHWUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!

Ja ich freu mich immmer wie ein Keks wenn er sagt :TYSON; HALT DIE KLAPPE!!!!!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44

Zurück