Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ... wie...wie hat sie denn gelegen? .... is die hil doof oda was die verführt hier den armen kai ... > > > > > > > die wollt sisch halt mit den armen oder so schützen,hat isch ganz klein gemacht ,war so neben einer wand, und kai hat sich dann über ihr gehalten oder so, kann man icht so gut beschrieben, am besten siehst´dest dir bald an, müsste ja irgendwann kommen... > > > > > > OH MEIN GOTT DAS KOMMT NÄCHSTE WOCHE!!!! ... oda? ... HOFFENTLICH VERPASST DAS MEIN OPA NICH ... BOA DIE HIL ALTA MACHT WARCHEINLICH VOLL EIN AUF ÄNGSTLICH ABA DABEI HAT DIE BVESTIMMT IMA HINTERGEDANKEN > > aber echt!! ich kann hil nun mal nicht leider,wegen wie die sich in der zweiten benommen hat.... > hier sind wir ungefähr schon siet seite 13!!!!!!!!!!!!! ziemlich lang, da heben wir aber nur ab und zu geschrieben, obwohl,war ich da schon da? cih glaube nciht, zulange her... aber du!!!!! *versucht shinu zu beruhigen* Das ist nun mal son Gesprächsthema, es wird manchen nie langweilig*dazu gehör* Ich wollte nur mal was fragen: Warum kann Kai nicht mal seine Augenfarbe behalten??(zuerst rot, dann grau, dann son violett) Aber sein Outfit in den ersten Folgen der 2ten Staffek war echt cool...( sieh mein Avater) Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > ... wie...wie hat sie denn gelegen? .... is die hil doof oda was die verführt hier den armen kai ... > > > > > > > > > die wollt sisch halt mit den armen oder so schützen,hat isch ganz klein gemacht ,war so neben einer wand, und kai hat sich dann über ihr gehalten oder so, kann man icht so gut beschrieben, am besten siehst´dest dir bald an, müsste ja irgendwann kommen... > > > > > > > > > OH MEIN GOTT DAS KOMMT NÄCHSTE WOCHE!!!! ... oda? ... HOFFENTLICH VERPASST DAS MEIN OPA NICH ... BOA DIE HIL ALTA MACHT WARCHEINLICH VOLL EIN AUF ÄNGSTLICH ABA DABEI HAT DIE BVESTIMMT IMA HINTERGEDANKEN > > > > aber echt!! ich kann hil nun mal nicht leider,wegen wie die sich in der zweiten benommen hat.... > > hier sind wir ungefähr schon siet seite 13!!!!!!!!!!!!! ziemlich lang, da heben wir aber nur ab und zu geschrieben, obwohl,war ich da schon da? cih glaube nciht, zulange her... aber du!!!!! > > *versucht shinu zu beruhigen* > Das ist nun mal son Gesprächsthema, es wird manchen nie langweilig*dazu gehör* > Ich wollte nur mal was fragen: Warum kann Kai nicht mal seine Augenfarbe behalten??(zuerst rot, dann grau, dann son violett) > Aber sein Outfit in den ersten Folgen der 2ten Staffek war echt cool...( sieh mein Avater) > kann hil nun mal nicht ab...... du ? |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > ... wie...wie hat sie denn gelegen? .... is die hil doof oda was die verführt hier den armen kai ... > > > > > > > > > > > die wollt sisch halt mit den armen oder so schützen,hat isch ganz klein gemacht ,war so neben einer wand, und kai hat sich dann über ihr gehalten oder so, kann man icht so gut beschrieben, am besten siehst´dest dir bald an, müsste ja irgendwann kommen... > > > > > > > > > > > > OH MEIN GOTT DAS KOMMT NÄCHSTE WOCHE!!!! ... oda? ... HOFFENTLICH VERPASST DAS MEIN OPA NICH ... BOA DIE HIL ALTA MACHT WARCHEINLICH VOLL EIN AUF ÄNGSTLICH ABA DABEI HAT DIE BVESTIMMT IMA HINTERGEDANKEN > > > > > > aber echt!! ich kann hil nun mal nicht leider,wegen wie die sich in der zweiten benommen hat.... > > > hier sind wir ungefähr schon siet seite 13!!!!!!!!!!!!! ziemlich lang, da heben wir aber nur ab und zu geschrieben, obwohl,war ich da schon da? cih glaube nciht, zulange her... aber du!!!!! > > > > *versucht shinu zu beruhigen* > > Das ist nun mal son Gesprächsthema, es wird manchen nie langweilig*dazu gehör* > > Ich wollte nur mal was fragen: Warum kann Kai nicht mal seine Augenfarbe behalten??(zuerst rot, dann grau, dann son violett) > > Aber sein Outfit in den ersten Folgen der 2ten Staffek war echt cool...( sieh mein Avater) > > > > kann hil nun mal nicht ab...... du ? Oh Gott nein!! Die weiß nicht mal, worum es in Beyblade geht. Zuerst hasst sie es regelrecht, dann spielt sie sich als große Trainerin auf... Und Kai hilft ihr auch noch( Kai, wie konntest du nur..., Find ich mal. Tyson macht sie am laufenden Band fertig, Kai rennt sie hinterher....Nö, die is doof. Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > ... wie...wie hat sie denn gelegen? .... is die hil doof oda was die verführt hier den armen kai ... > > > > > > > > > > > > > die wollt sisch halt mit den armen oder so schützen,hat isch ganz klein gemacht ,war so neben einer wand, und kai hat sich dann über ihr gehalten oder so, kann man icht so gut beschrieben, am besten siehst´dest dir bald an, müsste ja irgendwann kommen... > > > > > > > > > > > > > > > OH MEIN GOTT DAS KOMMT NÄCHSTE WOCHE!!!! ... oda? ... HOFFENTLICH VERPASST DAS MEIN OPA NICH ... BOA DIE HIL ALTA MACHT WARCHEINLICH VOLL EIN AUF ÄNGSTLICH ABA DABEI HAT DIE BVESTIMMT IMA HINTERGEDANKEN > > > > > > > > aber echt!! ich kann hil nun mal nicht leider,wegen wie die sich in der zweiten benommen hat.... > > > > hier sind wir ungefähr schon siet seite 13!!!!!!!!!!!!! ziemlich lang, da heben wir aber nur ab und zu geschrieben, obwohl,war ich da schon da? cih glaube nciht, zulange her... aber du!!!!! > > > > > > *versucht shinu zu beruhigen* > > > Das ist nun mal son Gesprächsthema, es wird manchen nie langweilig*dazu gehör* > > > Ich wollte nur mal was fragen: Warum kann Kai nicht mal seine Augenfarbe behalten??(zuerst rot, dann grau, dann son violett) > > > Aber sein Outfit in den ersten Folgen der 2ten Staffek war echt cool...( sieh mein Avater) > > > > > > > kann hil nun mal nicht ab...... du ? > > Oh Gott nein!! Die weiß nicht mal, worum es in Beyblade geht. Zuerst hasst sie es regelrecht, dann spielt sie sich als große Trainerin auf... Und Kai hilft ihr auch noch( Kai, wie konntest du nur..., Find ich mal. Tyson macht sie am laufenden Band fertig, Kai rennt sie hinterher....Nö, die is doof. > ... wieso hat takao die eigtlich nich bladen lassen ...n uss doch sicherlich wieda n grund habn ... mariah und emily bladen doch och ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > ... wieso hat takao die eigtlich nich bladen lassen ...n uss doch sicherlich wieda n grund habn ... mariah und emily bladen doch och ... weil Hil net bladen kann XD gant einfach... uund weil sies zu kindisch findet... stell dir doch mal Hil als bladerin vor Xd Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> > > ... wieso hat takao die eigtlich nich bladen lassen ...n uss doch sicherlich wieda n grund habn ... mariah und emily bladen doch och ... > > weil Hil net bladen kann XD gant einfach... uund weil sies zu kindisch findet... stell dir doch mal Hil als bladerin vor Xd Das wäre einfach nicht gut für das Image des Sports...Ich stelle mir das jetzt besser mal net vor...Vieleicht, würde die dann genauso werden wie MingMing...Eine 2te MingMing... Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> > > > ... wieso hat takao die eigtlich nich bladen lassen ...n uss doch sicherlich wieda n grund habn ... mariah und emily bladen doch och ... > > > > weil Hil net bladen kann XD gant einfach... uund weil sies zu kindisch findet... stell dir doch mal Hil als bladerin vor Xd > > Das wäre einfach nicht gut für das Image des Sports...Ich stelle mir das jetzt besser mal net vor...Vieleicht, würde die dann genauso werden wie MingMing...Eine 2te MingMing... ja schon kla aba wenn takao die als charakter nich so zickig machen würde uns selbstbewusster mit dem bladen ... dann äre das doch wieda ganz anders ... vieleicht übt se ja heimlich xDDD |
|||||||
|
||||||
| > ja schon kla aba wenn takao die als charakter nich so zickig machen würde uns selbstbewusster mit dem bladen ... dann äre das doch wieda ganz anders ... vieleicht übt se ja heimlich xDDD des gluab ich nicht, die hat in irgendeiner folge sich kennys blade geschnappt sich, wie ming ming "verwandelt" und mit so einem komisches kostüm halt und versucht(mitten im bus) zu bladen,ging voll in die hose, war schon gemeindegefährlich... |
|
![]() |
||||||
| > > > ja schon kla aba wenn takao die als charakter nich so zickig machen würde uns selbstbewusster mit dem bladen ... dann äre das doch wieda ganz anders ... vieleicht übt se ja heimlich xDDD > des gluab ich nicht, die hat in irgendeiner folge sich kennys blade geschnappt sich, wie ming ming "verwandelt" und mit so einem komisches kostüm halt und versucht(mitten im bus) zu bladen,ging voll in die hose, war schon gemeindegefährlich... Hab ich auch gesehen*kullert immer noch über den Boden* Die kann das einfach net. Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
|
||||||
| > > > > > ja schon kla aba wenn takao die als charakter nich so zickig machen würde uns selbstbewusster mit dem bladen ... dann äre das doch wieda ganz anders ... vieleicht übt se ja heimlich xDDD > > des gluab ich nicht, die hat in irgendeiner folge sich kennys blade geschnappt sich, wie ming ming "verwandelt" und mit so einem komisches kostüm halt und versucht(mitten im bus) zu bladen,ging voll in die hose, war schon gemeindegefährlich... > > Hab ich auch gesehen*kullert immer noch über den Boden* > Die kann das einfach net. ey,dei sit ja mieser als cih,cih habenciht mal einen.... armer hopper(kennys blade) |
|
![]() |
||||||
| > ey,dei sit ja mieser als cih,cih habenciht mal einen.... armer hopper(kennys blade) da habt ihr Recht *loooool* das war wirklich ein Bold des jammerns.. naja, vll. wen sie Tyson geheiratet hat XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > ey,dei sit ja mieser als cih,cih habenciht mal einen.... armer hopper(kennys blade) > > da habt ihr Recht *loooool* das war wirklich ein Bold des jammerns.. naja, vll. wen sie Tyson geheiratet hat XD heiratet die etwa tyson?ui ui ui schande über dieses weib,ich bin wohl ziemich ahnunglos....also das wusst ich nicht. |
|
![]() |
||||||
| > > > ey,dei sit ja mieser als cih,cih habenciht mal einen.... armer hopper(kennys blade) > > > > da habt ihr Recht *loooool* das war wirklich ein Bold des jammerns.. naja, vll. wen sie Tyson geheiratet hat XD > > heiratet die etwa tyson?ui ui ui schande über dieses weib,ich bin wohl ziemich ahnunglos....also das wusst ich nicht. *schluck* armer ty xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann weiß net, ob sie tyson geheiratet hat... das ist eigentlich nen gerücht... aber ich nehms mal an ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mann weiß net, ob sie tyson geheiratet hat... das ist eigentlich nen gerücht... aber ich nehms mal an ^^ also ich denk ma die würdn jeden tag streiten wenn sie wirklich geheiratet habn |
|||||||
|
||||||
| > > mann weiß net, ob sie tyson geheiratet hat... das ist eigentlich nen gerücht... aber ich nehms mal an ^^ > > > also ich denk ma die würdn jeden tag streiten wenn sie wirklich geheiratet habn was sich liebt,dass neckt sich^_^hmmmmmm,aber tyson und kai kriegen sich auch ab und zu in die haare(bei den haaren kein wunder,doofer scherz)aber die sind zum glück nur gute freunde. wisst ihr noch wie kai hil die kalte schulter zeigt?!*schwelgt in erinnerungen* cih weiß,dass ich sie nicht ab kann... |
|
![]() |
||||||
| > > > mann weiß net, ob sie tyson geheiratet hat... das ist eigentlich nen gerücht... aber ich nehms mal an ^^ > > > > > > also ich denk ma die würdn jeden tag streiten wenn sie wirklich geheiratet habn > > was sich liebt,dass neckt sich^_^hmmmmmm,aber tyson und kai kriegen sich auch ab und zu in die haare(bei den haaren kein wunder,doofer scherz)aber die sind zum glück nur gute freunde. Hoffen wirs.... Aber ich würde sterben, wenn Kai Hilary heiraten würde... Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > mann weiß net, ob sie tyson geheiratet hat... das ist eigentlich nen gerücht... aber ich nehms mal an ^^ > > > > > > > > > also ich denk ma die würdn jeden tag streiten wenn sie wirklich geheiratet habn > > > > was sich liebt,dass neckt sich^_^hmmmmmm,aber tyson und kai kriegen sich auch ab und zu in die haare(bei den haaren kein wunder,doofer scherz)aber die sind zum glück nur gute freunde. > > Hoffen wirs.... Aber ich würde sterben, wenn Kai Hilary heiraten würde... O.O nich nur du! |
|||||||
|
||||||
| > > > > > mann weiß net, ob sie tyson geheiratet hat... das ist eigentlich nen gerücht... aber ich nehms mal an ^^ > > > > > > > > > > > > also ich denk ma die würdn jeden tag streiten wenn sie wirklich geheiratet habn > > > > > > was sich liebt,dass neckt sich^_^hmmmmmm,aber tyson und kai kriegen sich auch ab und zu in die haare(bei den haaren kein wunder,doofer scherz)aber die sind zum glück nur gute freunde. > > > > Hoffen wirs.... Aber ich würde sterben, wenn Kai Hilary heiraten würde... > > O.O nich nur du! ich mach mit ! |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > mann weiß net, ob sie tyson geheiratet hat... das ist eigentlich nen gerücht... aber ich nehms mal an ^^ > > > > > > > > > > > > > > > also ich denk ma die würdn jeden tag streiten wenn sie wirklich geheiratet habn > > > > > > > > was sich liebt,dass neckt sich^_^hmmmmmm,aber tyson und kai kriegen sich auch ab und zu in die haare(bei den haaren kein wunder,doofer scherz)aber die sind zum glück nur gute freunde. > > > > > > Hoffen wirs.... Aber ich würde sterben, wenn Kai Hilary heiraten würde... > > > > O.O nich nur du! > > ich mach mit ! schon mal n bild gemacht wenn sich tala an hil machen würde ? xDDD |
|||||||
|
||||||
| um gottes willen,... obwohl bei tala ist sie gut aufgeräumt und lässt Kai in ruhe.. (obwohl Kai nie auf die idee kommen würde Hilary an sich rankommen zu lassen) Soviel Geschmack müsste er ja doch haben ... ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:11:01 |
|
![]() |
||||||
| > um gottes willen,... obwohl bei tala ist sie gut aufgeräumt und lässt Kai in ruhe.. (obwohl Kai nie auf die idee kommen würde Hilary an sich rankommen zu lassen) Soviel Geschmack müsste er ja doch haben ... ^^ > ... ja aba doch nich kai ... tala is mir sofern eigtlich n bissl egal ^^ auch wenn ich ihn mag |
|||||||
|
||||||
| Hast Recht... Lassen wir Tala sein zeug machen.... solange Kai weiterhin dabei, kann Tala auch mit Hilary durchbrennen...;) Wisst ihr was mich aber in letzter Zeit so angkotzt? - Das rtl 2 am freitag dieses dämlichgen schildkröten bringt und nicht beyblade... was haltet ihr davon? ( sry passt super zum thema, musste aber trotzdem mal raus ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 12:39:06 |
|
||||||
| > Hast Recht... Lassen wir Tala sein zeug machen.... solange Kai weiterhin dabei, kann Tala auch mit Hilary durchbrennen...;) Wisst ihr was mich aber in letzter Zeit so angkotzt? - Das rtl 2 am freitag dieses dämlichgen schildkröten bringt und nicht beyblade... was haltet ihr davon? ( sry passt super zum thema, musste aber trotzdem mal raus ;) das ist mist,dass am freitag kein bb läuft!!!! aber kai mit hil druchbrennen?!?!?!?das ist......!;!;!;!;!;!; cih glaube ayane weiß was ich meine. |
|
![]() |
||||||
> das ist mist,dass am freitag kein bb läuft!!!! aber kai mit hil druchbrennen?!?!?!?das ist......!;!;!;!;!;!; cih glaube ayane weiß was ich meine. jap, reitags ist dre einzige Tag, wo ich zeit zum BB schauen habe und was kommt..... SHILDKRÖTENSCHROTT!!! Ich weiß auch, was du meinst.... die arme Hil wird hier voill gemobbt... aber DAS traue ich kai niemals zu! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! |
|
![]() |
||||||
| > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD |
|||||||
|
||||||
| > > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > > > > > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD ey ey ey ey,naja rebecka und seto (aus yu-gi-oh) |
|
![]() |
||||||
| > > > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > > > > > > > > > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD > > ey ey ey ey,naja rebecka und seto (aus yu-gi-oh) rebecka? ... *schmoll* ich guck ned sooft yu-gi-oh ... du musst mich ma aufklären ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > > > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > > > > > > > > > > > > > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD > > > > ey ey ey ey,naja rebecka und seto (aus yu-gi-oh) > > > rebecka? ... *schmoll* ich guck ned sooft yu-gi-oh ... du musst mich ma aufklären ^^ kleines gör(kleiner als yugi),grüngetönte brille,hattte früher immer so´nen teddy bei sich(mit dem sie selbstgespräche führte).....studentin,sihet aber aus wie 10 oder 11 |