Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > > > > > > > > > > > > > > > > > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD > > > > > > ey ey ey ey,naja rebecka und seto (aus yu-gi-oh) > > > > > > rebecka? ... *schmoll* ich guck ned sooft yu-gi-oh ... du musst mich ma aufklären ^^ > > kleines gör(kleiner als yugi),grüngetönte brille,hattte früher immer so´nen teddy bei sich(mit dem sie selbstgespräche führte).....studentin,sihet aber aus wie 10 oder 11 ACH DIEEEEEEEE!?!?!? ... OGOTT xD der arme ... naja obwohl |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD > > > > > > > > ey ey ey ey,naja rebecka und seto (aus yu-gi-oh) > > > > > > > > > rebecka? ... *schmoll* ich guck ned sooft yu-gi-oh ... du musst mich ma aufklären ^^ > > > > kleines gör(kleiner als yugi),grüngetönte brille,hattte früher immer so´nen teddy bei sich(mit dem sie selbstgespräche führte).....studentin,sihet aber aus wie 10 oder 11 > > > ACH DIEEEEEEEE!?!?!? ... OGOTT xD der arme ... naja obwohl des war nur ein beispiel für ein ttal unpassendes paar,das ses nciht gibt.. |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD > > > > > > > > > > ey ey ey ey,naja rebecka und seto (aus yu-gi-oh) > > > > > > > > > > > > rebecka? ... *schmoll* ich guck ned sooft yu-gi-oh ... du musst mich ma aufklären ^^ > > > > > > kleines gör(kleiner als yugi),grüngetönte brille,hattte früher immer so´nen teddy bei sich(mit dem sie selbstgespräche führte).....studentin,sihet aber aus wie 10 oder 11 > > > > > > ACH DIEEEEEEEE!?!?!? ... OGOTT xD der arme ... naja obwohl > > des war nur ein beispiel für ein ttal unpassendes paar,das ses nciht gibt.. hmmm ^^ gut getroffen |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD > > > > > > > > > > > > ey ey ey ey,naja rebecka und seto (aus yu-gi-oh) > > > > > > > > > > > > > > > rebecka? ... *schmoll* ich guck ned sooft yu-gi-oh ... du musst mich ma aufklären ^^ > > > > > > > > kleines gör(kleiner als yugi),grüngetönte brille,hattte früher immer so´nen teddy bei sich(mit dem sie selbstgespräche führte).....studentin,sihet aber aus wie 10 oder 11 > > > > > > > > > ACH DIEEEEEEEE!?!?!? ... OGOTT xD der arme ... naja obwohl > > > > des war nur ein beispiel für ein ttal unpassendes paar,das ses nciht gibt.. > > hmmm ^^ gut getroffen danke^_^ |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD > > > > > > > > > > > > > > ey ey ey ey,naja rebecka und seto (aus yu-gi-oh) > > > > > > > > > > > > > > > > > > rebecka? ... *schmoll* ich guck ned sooft yu-gi-oh ... du musst mich ma aufklären ^^ > > > > > > > > > > kleines gör(kleiner als yugi),grüngetönte brille,hattte früher immer so´nen teddy bei sich(mit dem sie selbstgespräche führte).....studentin,sihet aber aus wie 10 oder 11 > > > > > > > > > > > > ACH DIEEEEEEEE!?!?!? ... OGOTT xD der arme ... naja obwohl > > > > > > des war nur ein beispiel für ein ttal unpassendes paar,das ses nciht gibt.. > > > > hmmm ^^ gut getroffen > > danke^_^ ... sinfd wir uns eigentlich sicha das moin die folge mit hil und kai kommt? ... |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > > er leideet soch nicht unter geschmacksverirrung!!! na und hil ist wohl selber schuld,wer schmei?t sich denn da so an ihn ran und macht so was auf hilflos und.....sonst was?! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > echt ma ey! das kann ja wohl nich angehen! und wenn kai mit hil durchbrennt dann is das wie ... daichi mit emily ... @.@ wusste jetzt ken besseres beispiel xDDD > > > > > > > > > > > > > > > > ey ey ey ey,naja rebecka und seto (aus yu-gi-oh) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > rebecka? ... *schmoll* ich guck ned sooft yu-gi-oh ... du musst mich ma aufklären ^^ > > > > > > > > > > > > kleines gör(kleiner als yugi),grüngetönte brille,hattte früher immer so´nen teddy bei sich(mit dem sie selbstgespräche führte).....studentin,sihet aber aus wie 10 oder 11 > > > > > > > > > > > > > > > ACH DIEEEEEEEE!?!?!? ... OGOTT xD der arme ... naja obwohl > > > > > > > > des war nur ein beispiel für ein ttal unpassendes paar,das ses nciht gibt.. > > > > > > hmmm ^^ gut getroffen > > > > danke^_^ > > ... sinfd wir uns eigentlich sicha das moin die folge mit hil und kai kommt? ... > ich habe übrigens vorher mal betont,dass es so sein müsste und ich für nix garantieren kann,wäre aber reintheoretisch der fall. ^_^° |
|
![]() |
||||||
| > ich habe übrigens vorher mal betont,dass es so sein müsste und ich für nix garantieren kann,wäre aber reintheoretisch der fall. -.- boa natoll wie ich mich schon freu... also wenn ich die seh dann is die in meinen gedanken schon so gut wie tot - mit sicherheit |
|||||||
|
||||||
| > > ich habe übrigens vorher mal betont,dass es so sein müsste und ich für nix garantieren kann,wäre aber reintheoretisch der fall. > > > -.- boa natoll wie ich mich schon freu... also wenn ich die seh dann is die in meinen gedanken schon so gut wie tot - mit sicherheit was heißt hier so gut wie...bei mir wuerd sie schon mehrfach umgebracht.......auf eine sehr "tragische" weise..... hab hunger, ich geh mir was zum abendessen machen...ciao^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > ich habe übrigens vorher mal betont,dass es so sein müsste und ich für nix garantieren kann,wäre aber reintheoretisch der fall. > > > > > > -.- boa natoll wie ich mich schon freu... also wenn ich die seh dann is die in meinen gedanken schon so gut wie tot - mit sicherheit > > was heißt hier so gut wie...bei mir wuerd sie schon mehrfach umgebracht.......auf eine sehr "tragische" weise..... > hab hunger, ich geh mir was zum abendessen machen...ciao^^ ... *voll genervt sei* ... -.- blöde hil |
|||||||
|
||||||
| aber echt,heute kam echt DIE folge und es ist leider DAS passiert... ich habe aber wohl verdrängt ,dass kai sch danach erkundigt wie es ihr geht... |
|
![]() |
||||||
| erklär mal genauer! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erklär mal genauer! *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta |
|||||||
|
||||||
| > > erklär mal genauer! > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta also ,kai hat sie (kenny übrigends auch ,ist bei mir wohl in vergessenheit geraten)vor einem felsbrocken gerettet,sonst wäre sie wohl von eienm erschlagen worde(ich persönlcih habe nichts dagegen),nach dem dieser "steinschlag" beendet war un dkeine brocken mehr runterfiehlen fragte kai sie:ist alles okay mit dir?.... nach meiner meinung hätts aber gereicht wenner nur kenny beschützt hätte,der ist viel wichtiger als diese hil!!! was für sinnvolles macht die bitte schön?!(tschuldige wenn das doch etwas zu subjecttiv wiedergegeben wurde,immerin sind meine kommis ja noch in klammern gesetzt worden)^^ ey diese hil...... |
|
||||||
| > > > erklär mal genauer! > > > > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta so hoffentlcih hat dir das weitergeholfen,,beim nächsten mal könntest du mir aber beid er drecksarbeit wenigsten helfen,absofort gilt hälfte hälfte ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:33:08 |
|
![]() |
||||||
| > > > > erklär mal genauer! > > > > > > > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta > so hoffentlcih hat dir das weitergeholfen,,beim nächsten mal könntest du mir aber beid er drecksarbeit wenigsten helfen,absofort gilt hälfte hälfte ^^ > <.< ... -.- *schmoll* nagut ... |
|||||||
|
||||||
| > > > > > erklär mal genauer! > > > > > > > > > > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta > > so hoffentlcih hat dir das weitergeholfen,,beim nächsten mal könntest du mir aber beid er drecksarbeit wenigsten helfen,absofort gilt hälfte hälfte ^^ > > > > > <.< ... -.- *schmoll* nagut ... bloß leider kommt glaube ich nicht mehr al zuuuuuu schlimmes.... |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > erklär mal genauer! > > > > > > > > > > > > > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta > > > so hoffentlcih hat dir das weitergeholfen,,beim nächsten mal könntest du mir aber beid er drecksarbeit wenigsten helfen,absofort gilt hälfte hälfte ^^ > > > > > > > > > <.< ... -.- *schmoll* nagut ... > > bloß leider kommt glaube ich nicht mehr al zuuuuuu schlimmes.... *schluck* es sei denn es passiert das hil gefangen genommen wird UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT (wenn es ein gibt) WENN DAS PASSIERT SOLL JA TY SEIN ARSCH SCHWING UND DIE RettEn UND NICH DAS DAS VIELEICHT NOCH KAI MACHT |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > erklär mal genauer! > > > > > > > > > > > > > > > > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta > > > > so hoffentlcih hat dir das weitergeholfen,,beim nächsten mal könntest du mir aber beid er drecksarbeit wenigsten helfen,absofort gilt hälfte hälfte ^^ > > > > > > > > > > > > > <.< ... -.- *schmoll* nagut ... > > > > bloß leider kommt glaube ich nicht mehr al zuuuuuu schlimmes.... > > *schluck* es sei denn es passiert das hil gefangen genommen wird UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT (wenn es ein gibt) WENN DAS PASSIERT SOLL JA TY SEIN ARSCH SCHWING UND DIE RettEn UND NICH DAS DAS VIELEICHT NOCH KAI MACHT > hmmmm.mal überlegen....ich glaube nicht das die noch mal entfürt wird(wer will die schon haben?)...leide rwird kai später ncoh von so´nem typen(erzähl ich nicht) besiegt.... |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > erklär mal genauer! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta > > > > > so hoffentlcih hat dir das weitergeholfen,,beim nächsten mal könntest du mir aber beid er drecksarbeit wenigsten helfen,absofort gilt hälfte hälfte ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > <.< ... -.- *schmoll* nagut ... > > > > > > bloß leider kommt glaube ich nicht mehr al zuuuuuu schlimmes.... > > > > *schluck* es sei denn es passiert das hil gefangen genommen wird UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT (wenn es ein gibt) WENN DAS PASSIERT SOLL JA TY SEIN ARSCH SCHWING UND DIE RettEn UND NICH DAS DAS VIELEICHT NOCH KAI MACHT > > > > hmmmm.mal überlegen....ich glaube nicht das die noch mal entfürt wird(wer will die schon haben?)...leide rwird kai später ncoh von so´nem typen(erzähl ich nicht) besiegt.... *schluck* er wird besiegt? oh jeee das schmerzt wieda den kai ... ist das 2te staffel? ... dann kann ich ja nich erzähln weil ich ken paln hab was noch so kommt *hehe* ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > erklär mal genauer! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta > > > > > > so hoffentlcih hat dir das weitergeholfen,,beim nächsten mal könntest du mir aber beid er drecksarbeit wenigsten helfen,absofort gilt hälfte hälfte ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > <.< ... -.- *schmoll* nagut ... > > > > > > > > bloß leider kommt glaube ich nicht mehr al zuuuuuu schlimmes.... > > > > > > *schluck* es sei denn es passiert das hil gefangen genommen wird UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT (wenn es ein gibt) WENN DAS PASSIERT SOLL JA TY SEIN ARSCH SCHWING UND DIE RettEn UND NICH DAS DAS VIELEICHT NOCH KAI MACHT > > > > > > > hmmmm.mal überlegen....ich glaube nicht das die noch mal entfürt wird(wer will die schon haben?)...leide rwird kai später ncoh von so´nem typen(erzähl ich nicht) besiegt.... > > > *schluck* er wird besiegt? oh jeee das schmerzt wieda den kai ... ist das 2te staffel? ... dann kann ich ja nich erzähln weil ich ken paln hab was noch so kommt *hehe* ^^ cih glaueb aber dsa wyatt bald kommen müsstte...und dann sirbt er auch noch...wird zwar nicht gezeigt....T.T schon irgendwie tragisch... |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > erklär mal genauer! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta > > > > > > > so hoffentlcih hat dir das weitergeholfen,,beim nächsten mal könntest du mir aber beid er drecksarbeit wenigsten helfen,absofort gilt hälfte hälfte ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > <.< ... -.- *schmoll* nagut ... > > > > > > > > > > bloß leider kommt glaube ich nicht mehr al zuuuuuu schlimmes.... > > > > > > > > *schluck* es sei denn es passiert das hil gefangen genommen wird UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT (wenn es ein gibt) WENN DAS PASSIERT SOLL JA TY SEIN ARSCH SCHWING UND DIE RettEn UND NICH DAS DAS VIELEICHT NOCH KAI MACHT > > > > > > > > > > hmmmm.mal überlegen....ich glaube nicht das die noch mal entfürt wird(wer will die schon haben?)...leide rwird kai später ncoh von so´nem typen(erzähl ich nicht) besiegt.... > > > > > > *schluck* er wird besiegt? oh jeee das schmerzt wieda den kai ... ist das 2te staffel? ... dann kann ich ja nich erzähln weil ich ken paln hab was noch so kommt *hehe* ^^ > > cih glaueb aber dsa wyatt bald kommen müsstte...und dann sirbt er auch noch...wird zwar nicht gezeigt....T.T schon irgendwie tragisch... das is sowas von blöde ey. wir sind doch kene kiddies mehr!!!! was könn wir denn dafür das das 9 jährige oda vieleicht noch klenere guggn??!??! das is sowas von fies -.- |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > > > erklär mal genauer! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *zu shinu schau* mach du ^^ ... >.> das is mir zu wieda ~.~ da kommt ein ja kalt üba die schulta > > > > > > > > so hoffentlcih hat dir das weitergeholfen,,beim nächsten mal könntest du mir aber beid er drecksarbeit wenigsten helfen,absofort gilt hälfte hälfte ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > <.< ... -.- *schmoll* nagut ... > > > > > > > > > > > > bloß leider kommt glaube ich nicht mehr al zuuuuuu schlimmes.... > > > > > > > > > > *schluck* es sei denn es passiert das hil gefangen genommen wird UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT (wenn es ein gibt) WENN DAS PASSIERT SOLL JA TY SEIN ARSCH SCHWING UND DIE RettEn UND NICH DAS DAS VIELEICHT NOCH KAI MACHT > > > > > > > > > > > > > hmmmm.mal überlegen....ich glaube nicht das die noch mal entfürt wird(wer will die schon haben?)...leide rwird kai später ncoh von so´nem typen(erzähl ich nicht) besiegt.... > > > > > > > > > *schluck* er wird besiegt? oh jeee das schmerzt wieda den kai ... ist das 2te staffel? ... dann kann ich ja nich erzähln weil ich ken paln hab was noch so kommt *hehe* ^^ > > > > cih glaueb aber dsa wyatt bald kommen müsstte...und dann sirbt er auch noch...wird zwar nicht gezeigt....T.T schon irgendwie tragisch... > > das is sowas von blöde ey. wir sind doch kene kiddies mehr!!!! was könn wir denn dafür das das 9 jährige oda vieleicht noch klenere guggn??!??! das is sowas von fies -.- > also bitte,ranma1/2 ...da läuft ja nur ab zu ranma obenohne rum...ach was sollt´s dann lernen die kleinen was.... ô.O |
|
![]() |
||||||
| > also bitte,ranma1/2 ...da läuft ja nur ab zu ranma obenohne rum...ach was sollt´s dann lernen die kleinen was.... > ô.O xDD bei ranma is ja schon der opening song (video) pêrvers ... -.- vorallem der opa ey klaut der da nich erstma die unterwäsche von den mädlzZz und SOWAS GUCKEN VIELEICHT 10 (und darunter) JÄHRIGE SOWAS IS DOCH NICH JUGENDFREI!!!!! ... bin zwar auch noich minderjährig aba ich vberstehs wenigstens *fêtt grîns* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAA auf jedenfall is der Opa Pervers!!*heftig nick* Fast in jeder Folge kommt was Perverses !Naja bin zwar minderjährig (14 aber bald 15) aber eckelig find ichs!!!!!! KOOOOOOTZ ja sogar der Vorspann is pervers *aufreg*! Tja da muss man sich nicht wundern wenn die kleinen Kinder scho sehr früh pervers werden!Das is ja PSYCHO! hehheh aber darfür is Ranma1/2 witzig *lach* *ganz breit grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAAA auf jedenfall is der Opa Pervers!!*heftig nick* > Fast in jeder Folge kommt was Perverses !Naja bin zwar minderjährig (14 aber bald 15) aber eckelig find ichs!!!!!! > KOOOOOOTZ ja sogar der Vorspann is pervers *aufreg*! > Tja da muss man sich nicht wundern wenn die kleinen Kinder scho sehr früh pervers werden!Das is ja PSYCHO! > hehheh aber darfür is Ranma1/2 witzig *lach* *ganz breit grins* > > *mit kopf nick* hmmm ^^ da stimmt musste heut wieda lachen ^^ als akane wieda voll auf ihrn trip war ... mist ich komm schon wieda vom thema ab!!!!!!!!!!!!! BOA MAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kuller immer vor lachen auf dem Boden rum naja.....upps THEMA abkommerrin bin! UPPS naja ähhhhhm |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mich schlappgelacht wo Tyson 1. staffen in China aufs bett Springt Tysonm: Ich taufe dieses bett ford siesta Kai: wir sind doch nicht im Kindergarten. Max: Ach komm schon kai Tysons idee ist super (mit aufs bett spring) Kai: Ich bin doch nicht euer Babie sitter Tyson: Waewae Ich will was zum spielen und ne riesen Tafel schockolade liest du mir was vor? bitte. Kai: wisst ihr was ihr koennt mich mal(aus dem zimmer geh) oder der (zwar nicht von kai) Max: Aus dem fenster des selben hotels guck) Woe von hier un ten sehen alle aus wie ameisen Kenny: Ja weil es ameisen sind (auf den sessel setz) Max du guckst auf den boden des Balkongs Beybladerinnancy |
|
||||||
| ^^ ayane wo steckst du denn?*nach ayane ausschau* kai kai kai.... zu ranma: ich habe leztens den thread was passiert wenn ranma schwanger wird gesehe... ui ui ui,was den leuten nicht immer einfällt.. ich gebs zu ich bin auch eine vomthemaabkommerin v v ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ^^ > ayane wo steckst du denn?*nach ayane ausschau* > kai kai kai.... > zu ranma: > ich habe leztens den thread was passiert wenn ranma schwanger wird gesehe... ui ui ui,was den leuten nicht immer einfällt.. > ich gebs zu ich bin auch eine vomthemaabkommerin v v ich bin auch da!!! vergiss mcih nciht immer ;_; Naja... XDDD du weoßt ja, wenn der Thread alt ist kommt eben sowas raus XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > ^^ > > ayane wo steckst du denn?*nach ayane ausschau* > > kai kai kai.... > > zu ranma: > > ich habe leztens den thread was passiert wenn ranma schwanger wird gesehe... ui ui ui,was den leuten nicht immer einfällt.. > > ich gebs zu ich bin auch eine vomthemaabkommerin v v > > ich bin auch da!!! vergiss mcih nciht immer ;_; > Naja... XDDD du weoßt ja, wenn der Thread alt ist kommt eben sowas raus XD cih weiß das du da bist^^cih vergess dich doch nciht,dann hätte ich dir ja wohl nciht erst gestern in gb geschrieben ^^ |