Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| ja net. wenn er das sagt, bekomm ich sofort einen lachanfall, da kann passieren was will. und ich bin voll der meinung: kai ist nicht schwul? habt ihr schon mal einen schwulen russen gesehen? ich nicht! und ich wohne in einem russenviertel! |
|||||||
|
||||||
| > ja net. wenn er das sagt, bekomm ich sofort einen lachanfall, da kann passieren was will. und ich bin voll der meinung: kai ist nicht schwul? habt ihr schon mal einen schwulen russen gesehen? ich nicht! und ich wohne in einem russenviertel! du wohnst in einem russenviertel?! meine schwester aht zwar eine russin als freundin...aber merh weiß ich auch nciht...will russisch können...das wird schwer...v.v kai ist nie im leben schwul! das ist ungefähr so:wenn kai schwul wäre,wäre ich seine frau! ...also wer will das gegenteil behaupten >.<(nagut der satz stimmt ja wohl vorn und hinten nicht...hähä bisscehn gemein..abe res stimmt so zeimlich) |
|
![]() |
||||||
| japp, find ich au. lalala, kai und schwul, dat ich net lache*lach mich kaputt* wenn der schwul wäre, dann gäbs ja wohl stärkere hinweise. da würd ichs ja max mehr zumuten als kai, echt jetzt. |
|||||||
|
||||||
| > japp, find ich au. lalala, kai und schwul, dat ich net lache*lach mich kaputt* wenn der schwul wäre, dann gäbs ja wohl stärkere hinweise. da würd ichs ja max mehr zumuten als kai, echt jetzt. ui...max und schwul..auch nicht besser..... http://steal-it.de/?id=5296 kenntihr die seite schon?wenn nicht klickt einfach drauf,dann kennt ihr sie^^ irgendwann werde ich meinem namen folgen.irgendwann... |
|
||||||
| Ich bin zwar kein Max fan, aber schwul???? nie im Leben! Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar kein Max fan, aber schwul???? nie im Leben! passt doch! Ich würd Max höstpersönlich mit Tyson verkuppeln. *Blumenstraus reich, bei der Hochzeit* Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig. nur das ich wider bei dir sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glau bich aber au. jedenfalls mehr als kai und schwul, echt. dat is so unwahrscheinlich, dat geht überhaup nedde! *bei hochzeti von beiden blumenstraus fang und kai geb^^*XD |
|||||||
|
||||||
| > glau bich aber au. jedenfalls mehr als kai und schwul, echt. dat is so unwahrscheinlich, dat geht überhaup nedde! > *bei hochzeti von beiden blumenstraus fang und kai geb^^*XD also eigentlich sollte....ich spar mir lieber die kommis... du hast veregssen,da es ncoh ander gibt^^° wenn ayane das hört.....XD |
|
![]() |
||||||
| naja, den blumenstrauß geb ich doch meinem kaiklon, der echte will uns ja net veraten, wer die mutter seines sohnes is. ayane muss dann aber auf ne andere hochzeit um ihrem kai auch nen strauß zu fangen.lol XD |
|||||||
|
||||||
| > naja, den blumenstrauß geb ich doch meinem kaiklon, der echte will uns ja net veraten, wer die mutter seines sohnes is. ayane muss dann aber auf ne andere hochzeit um ihrem kai auch nen strauß zu fangen.lol > XD du weißt wie's gemient war v.v° arme...ich spar mir mein mitleid für kai^^ |
|
![]() |
||||||
| für welchen...dir haben wir auch einen gemacht und einen talaklon...willste noch jemanden haben??? morgen muss die maschine zurück zum verleih^^ |
|||||||
|
||||||
| > für welchen...dir haben wir auch einen gemacht und einen talaklon...willste noch jemanden haben??? morgen muss die maschine zurück zum verleih^^ ihhhhh! was soll ihc mit nem tala?! cih hab zwasr nix wirkliches gegen ihn,aber mögen tu ich ihn acuh nciht! ich mein den kai,um den ihr ecuh dauernd im zeikel streitet,wird ja dauernd rumgezerrt der arme v.v http://steal-it.de/od=5296 klickt doch einfach mal hoch^^ wenn ihr die seite noch nicht kennt,danach kennt ihr sie bestimmt^^ |
|
![]() |
||||||
| desswegen haben wir ihn ja au geklont, damit wir ihn net mehr so rumzerren! |
|||||||
|
||||||
| > desswegen haben wir ihn ja au geklont, damit wir ihn net mehr so rumzerren! kann ich den klon,mit dem mantel kriegen?????*hunde-,katzenaugen mach* bitte cih bin meilenweit vom topic entfernt v.v° http://steal-it.de/id=5296 klickt doch einfach mal drauf^^ihr werdet ja sehen was kommt,es ist nichts schlimmes,keine sorge.ich würde mich aber freuen,wenn ihr es macht^^ |
|
![]() |
||||||
| ja klar, bekommste ihn, is ja kein probl! |
|||||||
|
||||||
| > ja klar, bekommste ihn, is ja kein probl! dat it schön^///^ |
|
![]() |
||||||
| und ich bekomm meinen kai in der badehose! aber bitte mit streifen, denn auf dem bild fehlen die leider...*traurig sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich bekomm meinen kai in der badehose! aber bitte mit streifen, denn auf dem bild fehlen die leider...*traurig sei* *tröst* Soll ich dir einen zeichnen? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja bitte!*sich freu* |
|||||||
|
||||||
ALLE MAL AUFGEPASST..... IHR WOLLT BEYBLADE AUF DVD??? LADET SIE SIE EUCH DOCH EINFACH RUNTER!!!! Z.B BEI KAAZA ODER EMULE So kann ein Wiedersehen sein, wenn Augenpaare tief einander messen! Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt,verliert!!!(Eiskalte Engel) |
|
![]() |
||||||
| dat problem is: dat is ilegal! nur mal so als info!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dat problem is: dat is ilegal! nur mal so als info!! Stimmt. Außerdem...für wie blöd hältst du die Leute, dass die auf diese geniale Idee nicht auch selbst kommen könnten? XD" ~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hatte auch schon den einfall mit kazza, aber bei manchen geht dat auch net. ich weiß nicht, ob es auf meinem neuen pc funktionieren würde, aber auf meinem alten hat es net geklappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, hatte auch schon den einfall mit kazza, aber bei manchen geht dat auch net. ich weiß nicht, ob es auf meinem neuen pc funktionieren würde, aber auf meinem alten hat es net geklappt. man kanns sich auch auf japansich runterladen XD hoffentlich funktioniert es auf dienem neuen.. das darf man ja nicht verpassen.. ob man auch den Film runterladen kann? *nachdenk* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* Also Leutz... ob Kai schwul ist oder nicht... wem juckts? er is Zeichentrickfigur (eine geile, aber er ist eine). Es gibt genügen Phantasie auf den Planeten, also was soll's, ihr müsst es doch net lesen... ob nu schwul oder nicht. Jedem das seine ^^ Und nu kommt mal wieder auf's eigentliche Thema zurück, wenn ihr weiter darüber reden wollt, geht doch in einen dafür vorgesehenen Tread, sonst gibts nur ärger -.- <<<< Erfahrungslevel: MAXIMAL (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ja schon. aber ish mach mir auf meinem neuen pc kein kazza rauf, wenn das mein dad bemerkt!*kopf dann ab is* gar net dran denken...ja, eigentlich sollten wir wirklich auf thema zurückkommen. ich muss dir au recht geben: kai is und bleibt ne manga figur, die net echt is. leider! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt genügen Phantasie auf den Planeten, also was soll's, ihr müsst es doch net lesen... ob nu schwul oder nicht. Jedem das seine *nodnod* Meine Meinung. Wenn ich Dinge nicht mag, dann les ich sie auch nicht oder schau sie mir nicht an. Aber dann gibt es ja auch Leute, die machen einen total runter, weil man etwas (zum Beispiel Shônen-Ai) mag, was sie selbst nicht mögen >.> Das Leben lässt sich nicht planen, das ist das Schöne daran, aber auch das Grausame † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, so etwas is schon doof.*dir recht geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, so etwas is schon doof.*dir recht geb* Danke >D Tut gut mal Recht zu haben XDD Das Leben lässt sich nicht planen, das ist das Schöne daran, aber auch das Grausame † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh, m al ehrlich, was anderes denken ist mir egal ... Ich mag Shonen-ai und basta, wem's nicht passt, pech gehabt. Außerdem geht es auch immer andersrum nicht? Dieser Shonen-ai fanatismus, kann auch übertrieben werden -.- |
|||||||