Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ♥jaaaaaaaaa dann werden wir berühmt♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ♥jaaaaaaaaa dann werden wir berühmt♥ lol naja... wenn berühmt sein ein mini foto in der koneko oder so is? ... dann ja... hahaha ihr seit ja richtig euphorisch xD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja... ich bin in sofern ein Partner von dir, dass ich auch den Mantel mache allerdings den von Team Taka D: Aber wir sind dann schon mal in der selben Zeit! Na gut.. nicht ganz... *schäm* ich hatte ja nen kleinen Fehler gemacht und statt nem Stehkragen ne Kapuze dran genäht... obwohl Sasu ja den Kapuzen-Mantel bem Kampf mit Dei verloren hat >.< @ all Wir müssen uns unbedingt erstmal abseits zusammentun und Posen üben! Es ist nämlich etwas hinderlich, wenn man die erst ausdenkt, wenn man nach nem Foto gefragt wird. Besonders mit einer so großen Gruppe. Mit paar Leuten gehts noch, aber wir sind ja ne episch große Gruppe - wird auf der animaco überhaupt Platz für uns alle sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja... ich bin in sofern ein Partner von dir, dass ich auch den Mantel mache > allerdings den von Team Taka D: > Aber wir sind dann schon mal in der selben Zeit! > Na gut.. nicht ganz... *schäm* > ich hatte ja nen kleinen Fehler gemacht und statt nem Stehkragen ne Kapuze dran genäht... obwohl Sasu ja den Kapuzen-Mantel bem Kampf mit Dei verloren hat >.< > > @ all > > Wir müssen uns unbedingt erstmal abseits zusammentun und Posen üben! > Es ist nämlich etwas hinderlich, wenn man die erst ausdenkt, wenn man nach nem Foto gefragt wird. > Besonders mit einer so großen Gruppe. Mit paar Leuten gehts noch, aber wir sind ja ne episch große Gruppe - wird auf der animaco überhaupt Platz für uns alle sein? guuut dann bin ich nich der einzige idiot mit nem riesigen umhang xD hab schon panik bekommen... xD aber es is mein erstes cos und das soll perfekt und detailliert werden...^^ naja kennst das ja xD bei der sache mit den posen stimme ich 100%ig zu... das is schon klasse wenn da einer nachm foto fragt und wir uns gleich alle so hinstellen... das wäre epic xD hahahaha ich stell mir das so armageddon mäßig vor wie man uns schon von weitem antraben sieht hahaha mit sasu und naru ganz vorne... das wär soooooo genial xD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
nicht vergessen - wir haben 2 Sasus xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nicht vergessen - wir haben 2 Sasus xDDD > > haben die weiber mehr zu gaffen xDDDDDD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| Man das wird ja ne spannende sache auf der AniMaCo :-) Aber gut das wir zu 100% jetzt einen Naruto haben sonst hät man uns nich für nen Narutogruppe gehalten ;-) lol |
|
||||||
| >lol naja... wenn berühmt sein ein mini foto in der koneko oder so >is? ... dann ja... hahaha ihr seit ja richtig euphorisch xD naja, ein Anfang ist es auf jedemfall :D *hehe* jeder hat mal klein angefangen ^^ Bei Sasu mehr zu gaffen? XD joa das stimmt wohl... glaubt ihr, dass andere Leute unserer Gruppe dann hinterher stalken werden? xD lolz.. i bin echt gespannt ob ich da eine ger größten sein werde in der Gruppe... [Sora the big one! XDD] xDD (theoretisch müsste ich eher nen Sensei cosen^^) Schaut euch mein neues Sora Cos Foto an, in meinem Steckbrief >.< ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > >lol naja... wenn berühmt sein ein mini foto in der koneko oder so >is? ... dann ja... hahaha ihr seit ja richtig euphorisch xD > > naja, ein Anfang ist es auf jedemfall :D *hehe* > jeder hat mal klein angefangen ^^ > > Bei Sasu mehr zu gaffen? XD joa das stimmt wohl... > > glaubt ihr, dass andere Leute unserer Gruppe dann hinterher stalken werden? xD > > lolz.. i bin echt gespannt ob ich da eine ger größten sein werde in der Gruppe... [Sora the big one! XDD] xDD > (theoretisch müsste ich eher nen Sensei cosen^^) naja ich war letztens nur mir L und Misa unterwegs und da haben die alle schon gestalkt und fotos gemacht.... ich könnte mir daas gut vorstellen... wobei ich aber denke das unsere gruppe ja nich die ganze zeit direkt zusammen bleibt oder? ich denke mal irgendwann wird eine gruppe da lang gehn udn die andere da lang usw. aber es wird auf jedenfall toll xD ich weiß is noch lange hin aber ich frag trotzdem mal... werden wir uns dann irgendwo noch treffen udn für uns fotos machen und dann zusammen zur con fahrn oder treffen wir usn davor? Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| >ich weiß is noch lange hin aber ich frag trotzdem mal... >werden wir uns dann irgendwo noch treffen udn für uns fotos machen >und dann zusammen zur con fahrn oder treffen wir usn davor? naja, also ich hole sakura vom bahnhof ab. danach bring ich sie zu ihrer pension am Ostbahnhof da haben wir uns nämlich ein Zimmer gebucht. (Pionierlager, wenn es euch was sagt!) da ziehen wir uns dann um und fahren dann ne halbe Stunde nach Wittenau :) (mit S-Bahn!) njo also wir kommen dann zu zweit da hin ^^ weiß ja nicht, fährt einer von euch auch über Friedrichstraße? dann kann man sich da treffen. |
|
||||||
| Ich und Phonix kommen mit der S1 aus richtung Berlin-Schöneberg und kommen auch bei der Berlin Friedrichstr vorbei (gilt für Samstag und Sonntag) kann man ja ne gute zeit aus machen und dan könnt ihr ja in die S1 zu uns stoßen :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 18:09:56 |
|
||||||
| @Itarra jaa, das wäre toll :) ob wir uns dann mittig treffen... und um wieviel uhr dann, kann man ja noch aus machen ^^ *hehe* (mit Haku in einem Zug hinfahren xDDD yeahh*___________*) |
|
![]() |
||||||
| > @Itarra > jaa, das wäre toll :) ob wir uns dann mittig treffen... und um wieviel uhr dann, kann man ja noch aus machen ^^ *hehe* > (mit Haku in einem Zug hinfahren xDDD yeahh*___________*) also ich hab son langen weg das ich überall vorbei komme... alex, friedrichstr. usw... also wenn ihr ne zeit ausmacht würde ich auch da sein... ich denke mal das die meißten von uns am samstag da sind oder? am fr. und so. werden bestimmt nich alle da sein... Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| >am fr. und so. werden bestimmt nich alle da sein... Ich werde am Freitag und Sonntag überhaupt nicht da sein D: aber ich könnte mal am Freitag nach meiner Schule Zivil vor dem Fontane haus vorbeischauen(Meine schule ist ja perfekt da inner nähe^^), wenn ihr dann rauskommt xDD @Umeko-San Na dann sind Haku, Karin, Sakura, Hinata und Sora zusammen auf dem Weg zum Fontane Haus xDDD da staunen die Fahrgäste der S-Bahn nit schlecht ;PPP *hehe* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 19:21:33 |
|
![]() |
||||||
| > >am fr. und so. werden bestimmt nich alle da sein... > > Ich werde am Freitag und Sonntag überhaupt nicht da sein D: aber ich könnte mal am Freitag nach meiner Schule Zivil vor dem Fontane haus vorbeischauen(Meine schule ist ja perfekt da inner nähe^^), wenn ihr dann rauskommt xDD > > @Umeko-San > > Na dann sind Haku, Karin, Sakura, Hinata und Sora zusammen auf dem Weg zum Fontane Haus xDDD da staunen die Fahrgäste der S-Bahn nit schlecht ;PPP *hehe* ^^ gut und für alle die sich jetzte nich noch anschließen müssen wir noch einen treff vereinbaren... am einfachsten wäre glaub ich vorm fontane hasu... wir erkenne uns ja bestimmt XD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| >gut und für alle die sich jetzte nich noch anschließen müssen wir >noch einen treff vereinbaren... am einfachsten wäre glaub ich vorm >fontane hasu... wir erkenne uns ja bestimmt XD naklar ;) am einfachsten wird es sein, die Schabracke Oma Tsunade zu erkennen! *fg* wird ne ganz kleine Oma Tsunade sein :D die müsste dann als Hokage uns auch zu uns rufen.. bzw. schließen wir uns dann auch ihr an. xP |
|
![]() |
||||||
| > >gut und für alle die sich jetzte nich noch anschließen müssen wir >noch einen treff vereinbaren... am einfachsten wäre glaub ich vorm >fontane hasu... wir erkenne uns ja bestimmt XD > > naklar ;) > am einfachsten wird es sein, die Schabracke Oma Tsunade zu erkennen! *fg* wird ne ganz kleine Oma Tsunade sein :D die müsste dann als Hokage uns auch zu uns rufen.. bzw. schließen wir uns dann auch ihr an. xP oookay also stellt sich omachen am besten mit nem schild hin damit alle bescheid wissen... aaaalsoooo @all: die die sich nich mit der friedrichstraße gruppe treffen kommen zum fontane haus und suchen den hokage mitm schild und gesellen sich dazu xD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| >oookay also stellt sich omachen am besten mit nem schild hin damit >alle bescheid wissen... aaaalsoooo >@all: die die sich nich mit der friedrichstraße gruppe treffen >kommen zum fontane haus und suchen den hokage mitm schild und >gesellen sich dazu xD joaaa so machen wir das :) Oma Tsunade kann ja auf die rückseite ihres schildes dann auch "Hug the granny" hinschreiben xD dann gibts ne erste umarmung :) oder wie ich es jetzt mal als "Sora" formulieren kann: Hauste auf die Kacke, umarm die Schabracke :DDDD *LOLZ* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 20:43:32 |
|
![]() |
||||||
Wegen treffen: wäre definitiv cool ^^ Ich mag nicht alleine im Cos durch die halbe Stadt fahren. Ein Fotoshooting muss unbedingt sein! Was ist da denn für ne Umgebung bei der Animaco? Schöner Hintergrund ist natürlich Pflicht! Zusammen bleiben werden wir denk ich mal auch nicht ständig. Ich wollte noch bissl mit meiner Karin und meinem Juugo rumlaufen. Außerdem wollte ich eben mit meinem Team Taka noch ein Fotoshoot machen. Wer will kann mit kommen |D Ob uns die Leute nachstalken werden? Nö, glaub ich nicht. Dazu sind Naruto-Cosser viel zu bekannt schon. Aber Fotos werden definitiv viele gemacht. Aber nicht vergessen! - Wir müssen und eben schon vorher die Posen ausdenken. Mal schauen, vielleicht bin ich so gnädig und zeichne uns ein paar Skizzen ^^ Wen wir noch brauchen, ist ein Kakashi ö.ö @ Madichan Shice xDDD Egal, muss ich eben alle ran lassen |D Versprechen breche ich nicht ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Was ist da denn für ne Umgebung bei der Animaco? >Schöner Hintergrund ist natürlich Pflicht! naja, ein großer Platz..Freifläche bzw. auch überall Bäume die nun gerade anfangen braun/rot/orange zu werden und die Blätter verliern x3'' *hehe* aber da ist ja auch gleich das Märkische Zentrum..Einkaufsmöglichkeiten^_^ mal ne frage... hatte ich auch gestern schon im kopf.. können ja auch mit unserer Gruppe da ins McDoof gehen xDDD die gucken nit schlecht^^ *lolz* >Ich wollte noch bissl mit meiner Karin und meinem Juugo rumlaufen. Ne kein Thema, ich werde auch einige schöne Stunden mit meiner Sakura alleine zusammen verbringen x333 [schon allein weil wir da auch nach ner suche nach zwei tussen sind, die saku mal kennenlernen wollte *gg*] (aber habe nichts gegen weitere Leute.. außer Sasuke kommt mit >_> den jag ich dann wech^^ *sataschi anguck* >) und das mit den Posen vorzeichnen wär cool^^ *thumbs up* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 09:31:43 |
|
![]() |
||||||
| >_> Sora-chan tu sataschi nix xD''' jaaa *-* ich & sora-chan *-* *sora-chan umjump*! :D hihi *--* @Sora: hab nachher ma ne kleine überaschungsnachricht für dich ^----^*hihi* Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sora Schön zu wissen, dass du mich nicht wegjagen wirst *Staub von Nägeln weg pust* *sich dann durchs schwarze, gut gestylte Sasuke-Haar mit der Hand fahr und arrogant grins* @ all aber ja doch, zu MCDoof kann man gerne mal zusammen gehen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 13:54:42 | |||||||
|
||||||
| >@Sora: hab nachher ma ne kleine überaschungsnachricht für dich >^----^*hihi* gestehst du mir endlich deine Liebe zu mir? <33 *///* >Schön zu wissen, dass du mich nicht wegjagen wirst *Staub von >Nägeln weg pust* >*sich dann durchs schwarze, gut gestylte Sasuke-Haar mit der Hand >fahr und arrogant grins* neee, hab damit eher den "männlichen" sasu gemeint xDDD *hehe* *sakura von ihn weghalt>.<* dich mag ich *_* ich weiß ja, dass du dich nit an meiner sakura vergreifen wirst *g* ;) hast ja deine Karin un deinen Juugo ^^ yeahhh Naruto Chars goes McDOOF =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 14:37:22 |
|
![]() |
||||||
> >Schön zu wissen, dass du mich nicht wegjagen wirst *Staub von >Nägeln weg pust* > >*sich dann durchs schwarze, gut gestylte Sasuke-Haar mit der Hand >fahr und arrogant grins* > > neee, hab damit eher den "männlichen" sasu gemeint xDDD *hehe* *sakura von ihn weghalt>.<* > dich mag ich *_* ich weiß ja, dass du dich nit an meiner sakura vergreifen wirst *g* ;) hast ja deine Karin un deinen Juugo ^^ Khuhuhu, da wäre ich mir nicht so sicher >:D Aber auf den anderen Sasu bin ich eh nicht so gut zu sprechen. Hab jetzt kein Streit mit ihm, find ihn einfach nur respektlos, that's all. Ich glaub wohl kaum, dass er mit uns rum laufen wird xDDD Der hat da seine Leute meist und ist auch nur auf die fixiert, wie meine Erfahrung beim Japanfest gezeigt hat. Mach dir also keine Sorge Sora ^^ Viel wird da nicht passieren. Außerdem hat er ne Freundin, die ebenfalls Saku gecosst hat (aufm JP-Fest) da wird er sicherlich keine Augen für deine Saku haben *lachz* Ganz anders als ich, vielleicht Muahahahahahahahaha *oberflieslinglache* |
|||||||
|
||||||
| >Hab jetzt kein Streit mit ihm, find ihn einfach nur respektlos, >that's all. Der cost Sasuke, der muss respektlos sein x'DDDD >Der hat da seine Leute meist und ist auch nur auf die fixiert, wie >meine Erfahrung beim Japanfest gezeigt hat. Oh also, kennt ihr euch ja schon ;) ok, also nit, dass ihr euch beide da bekriegt^^ >Mach dir also keine Sorge Sora ^^ Viel wird da nicht passieren. un wenn, mach ich Sakura auf der AniMaCo nen Heiratsantrag >.> vor seinen AUGEN!! >Außerdem hat er ne Freundin, die ebenfalls Saku gecosst hat >(aufm JP-Fest) da wird er sicherlich keine Augen für deine Saku >haben *lachz* will ich auch für ihn hoffen ;) (*mir ne ecke such, wenn ich mit saku allein bin* xDD -> i weiß auch schon wo... *lolz*^^ <- also zur MMC war da ne ecke immer leer.. so an ner Tür^^ *fg*) >Ganz anders als ich, vielleicht Muahahahahahahahaha >*oberflieslinglache* wehe ;P aber das lässt Karin bestimmt nit zu!^^ außerdem darf dass dann bestimmt Juugo ausbaden, wenn sie an ihm ihren Frust auslässt. Nit das Team Taka zerbricht xD -> wobei habt ihr auch nen Suigetsu? (Ich liebe das Couple SuigetsuxKarin <3) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 15:09:29 |
|
![]() |
||||||
| OK ich bekomm angst vor sora xDD NEIN! Spaß :) hehe *-* glaub sora wird mich am meisten ana backe haben xDDD Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ich suche leute die lust haben eine naruto cosplay gruppe für die animaco 2010 in berlin zu gründen... wo man so viel charaktere von naruto zu einer gruppe zusammen schließt für fotos und und ... wenn ihr lust habt meldet euch und nennt welchen charakter ihr machen wollt am besten viel verschiedene und nicht so viele doppelte... bei nachfragen stehe ich gern zur verfügung lg madichan sooo hab mir heute meine karte gekauft und bin held für drei tage xD yeaaaah ^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| ojeoje hab ich was verpasst hier .... boa... ich und schabrake???? XO also ich und tenten kommen auch über friedrich wenn ihr nichts dagegen habt denn würden wir mit euch fahren und und könnt ihr es mit einer oma an der seite ertragen in der ubahn zu fahren???? hmm das mit den posen treff wird schwierig wenn die hälfte nicht in berlin wohnt... oder??? @reckless aber mein knuddel bekomm ich trotzdem??? egal wenn du auch was mit saku oder hina hast XDDDD aber die idee mit MCDOOF ist geil... aber samstag wär das am logisten weil da glaub ich alle sicher da sind!! Also aber einen keine weile müssen wir wohl zusammen laufen wenn wir fotografiert werden wollen nicht das es so ist das wir uns alle vor treffen und wenn wir drin sind denn alle weg sind ... das wär doof, find ich oder seh ich das falsch??? hehe... "hug the Granny" |
|
||||||
| >boa... ich und schabrake???? XO ;) >also ich und tenten kommen auch über friedrich wenn ihr nichts >dagegen habt denn würden wir mit euch fahren und und könnt ihr es >mit einer oma an der seite ertragen in der ubahn zu fahren???? U-Bahn? die fahrt geht weiter inner S-Bahn wenn ihr aber von der U-Bahn kommt geht hoch auf das Gleis 12 und nimmt da den Zug S1 Richtung Frohnau / Oranienburg ^^ Sakura und Ich werden auch Friedrichstraße umsteigen... wir werden dann so mittig auf dem Gleis 12 warten. :) >aber die idee mit MCDOOF ist geil... aber samstag wär das am >logisten weil da glaub ich alle sicher da sind!! joaaa :D aber ist ganz cool da!^-^ vorallem wenn da kleine kinder hocken werden sie ganz fasziniert sein O_O *hatte ich schonmal mit ma sis..die war sasuke.* ein kleiner junge wollte von ihr nen cent haben xDDDDDDDDDD (sozusagen-> Leute ich habe von Sasuke diesen Cent bekommen!) >Also aber einen keine weile müssen wir wohl zusammen laufen wenn >wir fotografiert werden wollen nicht das es so ist das wir uns >alle vor treffen und wenn wir drin sind denn alle weg sind ... >das wär doof, find ich oder seh ich das falsch??? nein, hast schon recht! >hehe... "hug the Granny" Ich werds tun *g* wenn ich darf dann auch "Trag the Granny Huckepack!" x33 |
|
||||||
| Da ist ja die Gruppe schon fast in der Bahn zusammen :-) |