Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @GOTTHEIT Ja, ich entschuldige mich auch nochmal ~.~ Kagome hat ja leider gottes nicht unrecht.. ich habe meine Macken! das nur zu genüge... *ich neige leider gottes auch leicht zur schizophrenität.. was wenige glauben* da merke ich manchmal auch nicht mehr, was ich tue oder sage^^''' (hast du und Umeko ja auch gemerkt q,q) aber jaa, also jetzt habe ich mich wieder teilweise beruhigt... also jetzt an GOTTHEIT und Chocolina ihr könnt jetzt gerne ein falsches Bild von mir haben! aber ich möchte mich jetzt an dieser Stelle für meine kindische und dumme Art entschuldigen! Ich möchte einfach dass man AniMaCo Spaß hat :( jetzt isses ja egal.. ob mit oder ohne Wichtelmütze^^''' (ok... kam nicht glaubwürdig rüber oder .-.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 20:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ach Mensch, alles ist im Grünen und mal ganz locker bleiben, ne? Ein falsches Bild habe ich von dir nicht und ich schätze es sehr, dass du dich entschuldigst. Auch ich habe ein paar unschöne Ausdrücke an den Tag gelegt, aber das macht man nun mal, wenn man bisschen in Fahrt kommt. So, jetzt ist also wieder alles gut, jeder hat sein Recht auf Meinung und ich bleibe noch bei meinem 'unsicher' weil es nichts mit einem Menschen zu tun hat, sondern mit der Gesamtsituation der Gruppe :] also nicht böse sein, ihrs, ne? |
|||||||
|
||||||
| juhu alles wieder ok ^^ *happy* |
|
![]() |
||||||
| @GOTTHEIT oh ja, wenn man in Fahrt kommt, dann fließen die Ausdrücke nur soo rum =_= ~ aber ist schön, danke dass du nicht Nachtragend bist^^ (wäre sonst doof gewesen sich auch zur AniMaCo sauer ausn weg zu gehen :( ) Ich hoffe nur, dass da Umeko und du wieder die gleiche Meinung habt :D dass sie mir auch verzeiht... x.x @abgemeldet jaa, ich bin auch froh.. :( ich mag streit eigentlich nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 20:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin der nicht nachtragendste Mensch weit und breit xDD keine Sorge, ich war dir eh nicht suer, hab mich halt paar mal ordentlich aufgeregt und die Sache Sache sein gelassen :] Ich meine - wenn die Leute was nicht einsehen wollen in irgendeiner Situation, dann ist das nun mal so. Man hat dann seine Meinung gesagt und gut is. Aber nachtragend zu sein, ist eben genauso kindisch ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin der nicht nachtragendste Mensch weit und breit xDD Das ist gut, dass es so ne Menschen noch gibt :D *freuz*^^ >Aber nachtragend zu sein, ist eben genauso kindisch ;] ohhjjaa? mist ... x'D naja ok, dann warte ich mal auf Chocolina antwort^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich find das schon sehr krass was hier abgeht wenn man mal ein paar stunden nicht on ist^^ also GOTTHEIT was ist jetzt dein genaues problem weshalb du unsicher eingetragen werden willst? hast du ein problem mit meiner gruppenführung? also doppelte haben wir ja nur konan oder? und wegen dem Züpfelmützen thema....... es war doch noch keinen besprochende sache oder? also ich habe dazu ja noch keine genaue meldung gegeben ... die hauptprogramme hab ich vorne aufgelistet GOTTHEIT und Chocolina ihr wolltet sowie so nicht dauerhaft bei der gruppe sein sondern euch auch mit andern treffen war das richtig? weil man kann sich ja einige das wenn die gruppe zusammen ist am samstag für die paar stunden das wir das so machen wie es geplant war... und wenn die gruppe sich mal zwischendurch auflösen tut und rumwandert... können die die das züpfelmützen thema machen wollen ja untersich machen wär das für euch ok? ich fände es sehr traurig wenn ihr beiden abspringt... ich kann eure einwand verstehen... weil ich es ja auch so wollte... aber ich komm mir jetzt angegriffen vor ich weiss nicht ob ihr es wolltet aber man kann doch mit mir reden oder? |
|
![]() |
||||||
> hast du ein problem mit meiner gruppenführung? Nein, nein, mann xDDD also, ich erklär's mal nochmal genau :] Wir hatten ja am Anfang gewisse Regeln aufgestellt. bzw unsere Wünsche geäußert. Und dann kam von mehreren, dass es schön wäre, wenn jeder Chara einzeln vertreten ist. Schon zu Anfang war das beschlossene Sache. Und dann rutschte es halt immer weiter, ich sag mal, berg ab. Man hat angefangen doppelte Charas anzunehmen, bzw zu akzeptieren. Leute sagten irgendwie nicht richtig zu, oder meldeten sich nicht. Bei aller Spaßliebe - Ernsthaftigkeit muss trotzdem nosch sein und ich habe das Gefühl, dass sie immer mehr verloren geht. Man hat ja auch angefangen Neko-Versionen anzunehmen und so. Ich weiß nicht - das Ursprungsthema geht irgendwie verloren. Und das Ursprungsthema war klar definiert. Schlicht und ergreifend Naruto-charas, die einzeln vertreten sind. Das ist alles |D deswegen will ich auf 'unsicher' gestellt werden, weil ich mal die weitere Entwicklung der Gruppe mitverfolgen will. Und wenn ich nicht so die Lust habe, dann könnt ihr mich einfach ersetzen, jederzeit, auch während ich auf 'unsicher' gestellt bin. Wenn wir halt auch verschiedene Ansichten von Spaß am Cosplay haben, dann werden wir uns sicher auch nicht so super verstehen, was Cosplay angeht. Ich meine jetzt auf der Con. Wir würden zwar jetzt nicht streiten, aber ich würde mich sicherlich bisschen nebenstehend fühlen. Und so weiter uns sofort :] Ich hoff, das war jetzt verständlich >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow klare worte mmh also ich werde da ganz gelassen an die sache rangehen da das meine erste größere veranstaltung im animestyl is und ich auch das erste mal im cos unterwegs sein werde habe ich eigendlich für die drei tage nur ein großes Hauptziel: LACHEN BIS DER ARZT KOMMT^^ und da ich so gut wie über alles lache (und laut fragt madichan/ihre Familie) wird das gar keine große herausforderung darstellen hihi ach und zu den chara ähnlichkeiten, ich werde wohl zöpfe tragen statt den dutts ich sehe damit selten dämlich aus hab ich festgestellt ^^ mein fazit: macht euch nich so viele sorgen und plant nich zu viel denn: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 23:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soooooooo.... also hab gelesen das es noch einer antwort meiner seits bedarf... xD also sora auch ich bin nich nachtragend und es ging mir auch wie schon mal gesagt um die gruppe und deren richtung und nicht um dich... also is das alles kein ding... ich will nochmal sagen das das alles nich is weil ich euch nich mag oder wegen madichan... du machst das gut... es war einfach nur wegen der sache wie es reckless so schön oben aufgeführt hat xD ich werde sicherlich wenn ich euch auf der maco sehe (falls ich bis dahin wirklich nich mitmachn sollte) euch hallo sagen und mit euch reden... liebend gern sogar!!! es geht mir hierbei rein um die gruppe im cosplay das hat nichts mit euch zu tun^^ nyaaaaa mehr brauch ich nich sagen da meine ansichten schon von mir und reckless dargelegt wurden^^ und auch bei mir gilt, ich werde das beobachten und wenn ihr in der zeit eine andere hina findet is das kein ding^^ seit nich böse ich hab euch trotzdem gern^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chocolina ok, danke :) *knuff* nu hab ichs verstanden... (dachte das es an mir liegt x,x) puhh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja genau - Ume ist mein sanftes Wort xDDD sie spricht das aus, was ich dann noch nicht formulieren konnte |D Ich hab euch natürlich auch gern :] Und es liegt nicht an den Leuten persönlich das mit dem 'auf unsicher stellen' Ich hoffe ihr versteht das. Selbst, wenn ich nicht mitmachen würde am ende, würde auch ich mich mal zu euch gesellen und bisschen rumalbern, oder vielleicht sogar bei Aktionen mitmachen wie zu MC-Doof gehen, keine Ahnung - worauf ich dann eben Lust habe xDDD Ich bin dann ja nicht ganz weg oder so, weil ich mit euch noch gerne Kontakte knüpfe usw. Nur die größte Zeit will ich dann halt mit denen abhängen, die meine Cosplay-Ansichten teilen, weil ich dann halt unter den Leuten am glücklichsten bin :] Also nicht alles so ernst nehmen, was ich sage, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin auch reckless ansicht und es ist schon das sich alle wieder vertragen haben ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich bin geschockt! O_O Da komm ich von der Nichi wieder und les durch was ich so verpasst habe... Die Sache mit den Zipfelmützen war meine Idee... Das sollte nichts offizielles werden, ich wollte einfach nur ein Bild mit den Mützen, weil ICH so ein Bild wollte... Ich fand das einfach nur so süß wegen der körpergrößen... >3> Deshalb sry das ich den Vorschlag gemacht habe und ich lass es damit jetzt. Also die Idee mit den Mützen is wuuuuuuuusch |
|
||||||
| bist du dir sicher? |
|
![]() |
||||||
| ey leute kann leider nicht mehr bei auch mitmachen =( =( =( wir wurden betrogen mit den sakura kostüm und jetzt bekomme ich es nicht ich habe nur noch konan und die haben wir schon und alle sagen es ist doof alles doppelt zu haben =( daher muss ich leider aussteigen ;( |
|||||||
|
||||||
| kannst du net versuchen ein sakura kostüm zu nähen? sonst ist das soo schade wen du nur des wegen nich kommen kannst |
|
![]() |
||||||
| nein ich bin erst 14 und kann leider noch nicht nähen nur löcher aber noch kein richtiges sakura kostüm =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jetzt macht mal alle halblang xDD Die Mehrheit will das mit den Zipfelmützen machen, also wird es gemacht xDDD da machen dann einfach die mit, die das machen wollen und gut ist ö.ö Ich hatte es so verstanden, dass ihr die dann immer aufhaben wollt und da war ich halt dagegen und wollte nicht mitmachen. Und wegen dem Sakura-Cosplay. Mir ist es jetzt ehrlich gesagt vollkommen egal, wer was cosst xDDD Ich bin ja generell nicht sicher, ob ich noch mitmachen will, deswegen hab ich hier keine Entscheidungen zu fällen oder Meckereien abzugeben. Plant es doch, wie ihr es möchtet, ehrlich :] Hauptsache, ihr habt dann euren Spaß und alles ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es wirglich nicht schlimm ?? |
|||||||
|
||||||
| von meiner seite aus is es net schlimm ist doch doof wen du nur deswegen net zur animaco kommst |
|
![]() |
||||||
| danke leutis echt ich bin so froh ^^ kann mich einer den mal als konan rein schreiben wäre lieb =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is man ma vier tage nich da... klärt mich mal bitte einer über die kurzfassung auf? ich will mir nich alles durchlesen von den letzten über 70 posts^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es war nur ein kleiner zickenkrig wegen der ziepfelmützen geschichte reckless hat gesagt das es blödsin ist und sora aus naruto war ebend dafür sonst ist eingendlich nicht wichtiges passiert ^^ und leutis vielleicht schaff ich es sogar noch mein sakura kostüm zu kriegen ich sag euch den bescheid wen ich es habe solange könnt ihr mich als konan drin stehen haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke für die zusammenfassungXD wobei ich auf reckless seite stehen würde, aber solang ich das nich machen muss, soll jeder machen, was er will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ah danke für die zusammenfassungXD wobei ich auf reckless seite >stehen würde jeder steht hier auf Reckless's Seite ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
haha, nein nicht jeder und das ist auch gut so :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haha, nein nicht jeder und das ist auch gut so :] ach iwo :) ich war letzendlich auch auf deiner Seite xD ich werde das mit den Zipfelmützen nu au nimma mitmachen x.x da geht meine Perücke dann eh bei durcheinander :O |
|||||||
|
||||||
| Zur not mach ich 2011 ne naruto-zipfelträger truppe auf ;) Ich bin gegen streit, das ist doof -___- Neeeeeiiin! Sasuke, geh nicht... bleib bei uns in Konoha... T___T |
|
![]() |
||||||
| > Zur not mach ich 2011 ne naruto-zipfelträger truppe auf ;) > Ich bin gegen streit, das ist doof -___- > > Neeeeeiiin! Sasuke, geh nicht... bleib bei uns in Konoha... T___T hahaha xDD ganz ruhig *lachz* ihr habt doch noch Neko-Sasu ö.ö Von daher, ists nicht so schlimm, wenn ich gehe. Bettelt lieber Umeko-chan, weil sie die einzige Hinata ist xD |
|||||||