Zum Inhalt der Seite

Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN

Eröffnet am: 10.04.2010 20:14
Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59
Beiträge: 974
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33


Von:   abgemeldet 16.09.2010 05:41
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
>ihr habt doch noch Neko-Sasu ö.ö

unser Neko-Sasuke wird aber nur am Freitag und Sonntag in unserer Gruppe sein T_T
(ich bin ja zum Beispiel nur Samstags da... wo unser Neko Sasuke mit ihren Freunden läuft... hmm...)
egal dafür stalk ich sie x)



Von:   abgemeldet 16.09.2010 17:17
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
leute also ich bleibe als sakura habe heute mein cosplay kostüm bekommen ^^
du musst aber auch bleiben sasukechen =)



Von:    GOTTHEIT 16.09.2010 17:58
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 

hn >.>


wie gesagt, ich überleg's mir.
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:   abgemeldet 16.09.2010 18:04
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
ok den mach das
H.D.L.



Von:   abgemeldet 16.09.2010 18:25
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
das ist super das du dein köstüm hast



Von:   abgemeldet 16.09.2010 18:32
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
ja find ich auch cool
ich mag sakura mehr als konan =)




Von:    madichan 17.09.2010 20:16
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
ach reckless und ume bleibt doch bitte ihr habt doch bei der umfrage sowie so angegeben das ihr nicht die ganze zeit da seit also .. BITTTTTTTTEEEEEEE tut das für die granny -.-

wir sind doch nicht denn ganzen tag zusammen .... das war doch
klar wenn du reckless zum beispiel zum wb gehst.... ume bleib du auch ich wollte auch eine girl bild mit allen naruto girls machen und so einen hübsche hinata darf doch net fehlen ... und reckless du wolltst auch die "hug the granny " machen das hast du versprochen T.T

also wenn ich für euch beiden nicht genung gründe geboten habt denn sag bescheid ich kann euch beiden noch mehr bieten XD



Von:   abgemeldet 17.09.2010 20:26
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
genau mandichen hat vollkommen recht xDD



Von:    GOTTHEIT 17.09.2010 21:37
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ihr lieben! Wir würden doch so und so bei euch vorbei schauen :]
macht euch da doch mal nicht so große Sorgen!

Ich werde eh irgendwo Fr und So abhängen müssen, weil ich ja nur für Sa ne Karte habe ._.
Wenn ihr dann also draußen seid, bin ich bei euch :]
so einfach ist das.
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:    madichan 17.09.2010 21:49
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
es geht ja um die aktivitäten am samstag shoots, mcces das meint ich *lieb schauenen*



Von:    GOTTHEIT 17.09.2010 23:52
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> es geht ja um die aktivitäten am samstag shoots, mcces das meint ich *lieb schauenen*

Na da mach ich mit, denk ich mal :]

Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:   abgemeldet 18.09.2010 17:47
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
das ist ja super =)



Von:   abgemeldet 18.09.2010 22:31
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
hey, nun sind es ja nurnoch 41 Tage und dann gehts los :D *freu*
meine Waffe muss ich auch noch machen... ich sehe es aber jetzt schon kommen, dass die mir am Eingang weggenommen wird >.< T_T
(naja, so ne Waffe aus Modeliermasse wird ja auch nicht ungefährlich sein..)



Von:   abgemeldet 19.09.2010 18:41
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
ja das ist voll doof das die manches einziehen
Zuletzt geändert: 21.09.2010 17:07:05



Von:   abgemeldet 21.09.2010 19:53
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
so leute, streicht mal die liebe Kushina raus :D
habe gerade was seeehhhrr tolles im Chat erfahren^^'''njoo
habe euch ja mal erzählt, dass die Kushina nimma msn on kam ne? :D (und ich dumme Gans habe mir auch schon sorgen gemacht-.-) vorhin gerade erfahre ich, dasse nu unter nen anderen nick. (mich nicht mehr kennt.. schön weiter chattet -.-) njo so ne ist bei mir soofrt unten durch!
also streicht sie. sollte wirklich aus irgendeinen grund xD (was ich nu stark bezweifel) sie urplötzlich auf der AniMaCo aufkreuzen zeige ich ihr eh die kalte schulter^^ *hehe*




Von:    -Dark- 21.09.2010 20:22
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Hi, sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.
Und ich weiß das es jetzt nicht hier rein passt,
aber ich würde eine Freundin mit bringen, die gerne Sasori cosplayer will.
Wenns in Ordnung ist



Von:   abgemeldet 21.09.2010 20:24
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
>aber ich würde eine Freundin mit bringen, die gerne Sasori >cosplayer will.
>Wenns in Ordnung ist

Naklar, kein Problem!
Immer her mit den Naruto Cosplayern. :)



Von:   abgemeldet 22.09.2010 17:17
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
cool jetzt habe wir auch noch sasori werden ja wirglich immer mehr ^^



Von:   abgemeldet 22.09.2010 20:09
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
cool wieder einer mehr^^



Von:    madichan 23.09.2010 00:40
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
ACHTUNG ACHTUNG an alle...
ich habe mal so geschaut und rum überlegt, was am besten ist.
die meisten von uns sind samstag und sonntag da, samstag ist sowie so unser haupttrefftag der steht fest!!!ich halte es für das beste das wir unsere tage nur auf samstag und sonntag halten!!!

ist es ok für euch???

freitag werde ich warscheinlich privat rumlaufen ohne cos aber gern mit schild... falls ihr mich ansprechen wollt wenn ihr fragen habt oder zum "hug the granny XD" ich werde denn am freitag schauen wie die zeiten bei der veranstalltung sind was WB und so angeht und denn für samstag einige zeiten für unsere punkte feste legen!! LG MADICHAN
Zuletzt geändert: 23.09.2010 00:43:26



Von:   abgemeldet 23.09.2010 05:46
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
>freitag werde ich warscheinlich privat rumlaufen ohne cos aber >gern mit schild... falls ihr mich ansprechen wollt wenn ihr fragen >habt oder zum "hug the granny XD" ich werde denn am freitag >schauen wie die zeiten bei der veranstalltung sind was WB und so >angeht und denn für samstag einige zeiten für unsere punkte feste >legen!! LG MADICHAN

Das ist cool :D ich werde am Freitag nach meiner Schule auch mal vorbei gucken x3 auch zivil mal vor dem Haus. ;)
habe allerdings keine Karte.. kann also dann auch nicht mal rein schauen^^''' *höhö* wenn ich draußen bin schreibe ich dir Omalein dann mal ne sms... ;D will dich unbedingt auch am Freitag Huggen xDD *hehe* (habe am freitag nur bis 14:20 Uhr Schule... bin dann also etwa 14:40 Uhr am Fontanehaus ^^)

und achja, bitte trag mal Kushina aus~
Zuletzt geändert: 23.09.2010 05:46:28



Von:   abgemeldet 24.09.2010 16:17
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
aber wir wollten uns doch am freitag früh treffen =(
mandichen



Von:    GOTTHEIT 24.09.2010 16:41
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 

ACHTUNG.

Schlechte Nachricht:

Ich kann leider keine Leute bei mir übernachten lassen.
Meine Mutter hat was dagegen, weil sie dann ihre Ruhe nicht hat.
Also bitte nicht böse sein.
Das geht also nicht T_T



Und noch was:
Ich werde Sonntag im Sasuke-zivil-Cos sein :]
also Frisur und Kontaktlinsen sind Sasukig, Brüste auch abgebunden, aber ich komme halt in männlichen zivil-Sachen, so wie ich mir Sasuke zivil halt vorstelle.
Also nicht wundern.
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:   abgemeldet 25.09.2010 00:16
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ich bin dir wegen schlafen nicht böse wen das deine mutter
nicht erlaubt kannst du doch nichts dafür

alles klar sasuke-kun bis sontag



Von:    ChinYoo 25.09.2010 12:55
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
Gahw qq
Wenn ich sehe , dass ich nun ohne Sasuke am Samstag dasteht
werd ich ja ganz traurig xD
*Meine Freunde kick* ich würd so gern bei euch sein
als Neko - Sasu qq''
ChinYoo



Von:    GOTTHEIT 25.09.2010 14:07
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Gahw qq
> Wenn ich sehe , dass ich nun ohne Sasuke am Samstag dasteht
> werd ich ja ganz traurig xD
> *Meine Freunde kick* ich würd so gern bei euch sein
> als Neko - Sasu qq''

Ich denke du bist dann da als Neko-Sasu oô oder nicht?
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:    ChinYoo 25.09.2010 17:41
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht D:
Ein paar Leute aus meiner Schule wollen mit mir laufen . - .
ChinYoo



Von:   abgemeldet 25.09.2010 18:40
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Leider nicht D:
>Ein paar Leute aus meiner Schule wollen mit mir laufen . - .

hmm, sagmal? deine Leute aus der Schule?
verkleiden die sich auch??
wenn ja, wieso wollt ihr dann nicht alle bei uns mit inner Gruppe abhängen? :3
(ich meine ok, auch ohne cos, ist man herzlich willkommen^^)
Zuletzt geändert: 25.09.2010 18:40:40



Von:    madichan 26.09.2010 11:52
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
also wegen den übernachten aben wir ja in forum noch zwei angebotene schlafplätze ^^

@ abgemeldet wir können uns trotzdem freitag treffen ich wär nur zivil da XD



Von:   abgemeldet 26.09.2010 16:03
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
mandichen da das ja jetzt sowieso nicht geht mit schlafen ist samstag doch besser weil das ja unser haupttag ist also wegen treffen ^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33



Zurück