Zum Inhalt der Seite

Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN

Eröffnet am: 10.04.2010 20:14
Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59
Beiträge: 974
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 11.09.2010 15:15
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
@ GOTTHEIT war ja klar -.- nun weiß ich auch wieso ich von Umeko-san(ihr seid ja best friends) auch keine antwort mehr bekomme wenn ich ihr zum beispiel ins GB schreibe *lol*
ihr beide gehört also zu den besseren volk -.- *mich gerade sehr angegriffen fühle!*

Hauptsache Cosplay macht einen Spaß!!!
muss ja nicht alles Ultra Perfekt hier sein >_>
(Ich hasse Perfektionisten-.-)
Zuletzt geändert: 11.09.2010 15:18:47



Von:   abgemeldet 11.09.2010 15:27
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
also angegriffen fühl ich mich net aber
i-wie hat sora recht cosplay sollte spaß machen und wen das mit den mützen machen
machen wir das aus spaß und ich setze die mütze auch erst auf wen ich ein paar andere zwerge getroffen habe^^
wen es mir in kopf kommt setze ich mir hasen ohren auf die ich von einer motowoche habe
dan hat shizune hasen ohren(die passen echt weil sie schwarz sind)
und ich bin ein bisschen verrückt und versuche meistens soviel spaß wie möglich zu haben
Zuletzt geändert: 11.09.2010 15:44:40



Von:   abgemeldet 11.09.2010 15:30
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

finds gut, dass du das mit den Mützen mitmachst.. das macht doch dann auch Spaß.. du bist ja auch keine Spaßbremse x3

AUßERDEM tragen wir die Mützen ja nicht die GANZE Zeit o.O (Wie Reckless ja wohl denkt)
Zuletzt geändert: 11.09.2010 15:31:13



Von:    GOTTHEIT 11.09.2010 15:51
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hör mal gut zu, Sora!

erstens: Umeko und ich sind nicht best friends
zweitens: sie antwortet mir auch nicht auf GB (bzw selten) - scheinbar hat sie da nicht besonders Lust.
und drittens: habe ich nie behauptet, dass wir zum besseren Volk gehören. Und dass du dich so schnell angegriffen fühlst - tja wenn du halt Spaß dran hast - nur zu. Beleidigte Leberwürste interessieren mich nämlich nicht und ich bleib da ziemlich hart. Also entweder du bist nicht beleidigt, dann können wir uns alle ganz normal und wunderbar miteinander unterhalten, oder du bist beleidigt, dann kannst du meine kalte Schulter erleben. Auf Kindergarten habe ich nämlich keinen Bock.
Viertens: jedem macht Verschiedenes Spaß. Mir macht Cosplay Spaß, wenn ich In Character sein kann, wenn mein Cosplay gut aussieht und wenn ich tolle Photoshootings machen kann. Albereien zwischendurch mache auch ich auf jeden Fall, aber mein Grundgerüst sieht einfach anders aus. Und scheinbar hast du meinen Eintrag vorhin nicht gut genug gelesen: ich BIN perfektionistisch, ABER NICHT SO, DASS ES DAS EINZIGE IST. Ich bin NICHT Elite-Cosplayerin und mache Auch Fehler, bzw lasse sie bei anderen und auch bei mir auch mal zu.


Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau

Zuletzt geändert: 11.09.2010 15:53:20



Von:    Chocolina 11.09.2010 15:55
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> @ GOTTHEIT war ja klar -.- nun weiß ich auch wieso ich von Umeko-san(ihr seid ja best friends) auch keine antwort mehr bekomme wenn ich ihr zum beispiel ins GB schreibe *lol*
> ihr beide gehört also zu den besseren volk -.- *mich gerade sehr angegriffen fühle!*
>
> Hauptsache Cosplay macht einen Spaß!!!
> muss ja nicht alles Ultra Perfekt hier sein >_>
> (Ich hasse Perfektionisten-.-)


hmmmm okay erstmal schade das gleich von GOTTHEIT auf mich geschlossen wird... na klar sind wir befreundet wenn auch keine best friends aber trotzdem bin ich ein eigenständiger mensch... es is nur zufall das ich eben auch keine lust auf diese mützen hab... und das mit dem zurückschreiben hat um gottes willen nichts damit zu tun das ich denke das ich ein besserer mensch sein soll oder son kram...!!! ich bin eben in letzter zeit nich so aktiv hier wegen cos und real life... ich hab ne menge zu tun hab auch gerade die schule gewechselt und son kram eben und wenn ich nich zurück schreibe heißt das nich das ich dich nich leiden kann sondern das ich gerade keine zeit, nerv oder sonstwas habe und später vergess ich das einfach weil wir ja auch hier schreiben...
und wegen dem was GOTTHEIT meinte...
ich stimme ihr schon zu (nicht nur weil wir freunde sind!!!) weil es am anfang so festgelegt wurde das wir eine naruto gruppe zusammenstellen wollen in denen es keinen doppelt gibt... wir haben ja auch viele am anfang abgewiesen weil wir sie schon hatten und jetzte is es aufeinmal erlaubt... darum gehts... und nur wenn man insachen cosplay ernsthafter oder perfektionistisch daran geht heißt das doch nich das es keinen spaß macht... also mir macht genau das spaß so nah wie möglich ans original zu kommen.... daran zu arbeiten wirklich gut auszusehn... das is für mich der spaßfaktor und die belohnung is dann für mich wenn man mir sagt du siehst echt gut aus.... natürlich macht auch das alles drum rum spaß aber ich frag dann mal so: wozu nehmt ihr euch ein cosplay vorbild wenn ihr nich vorhabt original wie möglich auszusehn... dann machts doch wie lika hatake (soll nich negativ klingen)...
ich denke einfach nur das einige andere auffassungen einer narutogruppe zur animaco haben als andere...
ich zB. hatte es als chance gesehn mal den ganzen leuten zu zeigen das auch naruto cosplayer gut sind und nich nur spielereien im kopf haben... das auch narutocosplayer viel arbeit haben und sich nich nur ein aka mantel umwerfen....
und leider sehe ich das so wenn ihr sowas bringt das diese chance nich gegeben is... leider....

und ich finds auch schade das man gleich angepflaumt wird wenn man seine meinung sagt und nich lust hat bei allem mitzumachen...
Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD




Von:   abgemeldet 11.09.2010 15:59
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
>dann kannst du meine kalte Schulter erleben.

Ach, mir werden schon sooo viele kalte Schultern gezeigt^^ da kommt es auf eine weitere nicht mehr an! (nur weil ich deinen Anforderungen vom Cosplay und Spaß haben nicht genüge.)

>Albereien zwischendurch mache auch ich auf jeden Fall

Jaa, hat man ja in deinen vorigen Beitrag gelesen ;) *ironie*

und achja zu deiner perfektionistischen Ader ~,~
erinnerst du dich an das Showvid (vom Showkampf)? da machst du ja auch nicht mit, weil wir "normalen / Anfänger Coser!" ja nicht das bieten können, was du gerne hättest!

so, musste mal gesagt werden :)





Von:   abgemeldet 11.09.2010 16:05
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
>und ich finds auch schade das man gleich angepflaumt wird wenn man >seine meinung sagt und nich lust hat bei allem mitzumachen...

Man muss ja auch nicht überall mitmachen wo man möchte, aber Reckless zieht gleich die ganze Gruppe in den Dreck =_= von wegen
wir wären "Kinder" und eine billige NAruto Cosplay Gruppe wie alle anderen.

Naund?! auch wenn. Hauptsache WIR haben SPAß!!! -.-

und außerdem müssen wir ja nicht die beste Naruto Gruppe der ganzen Welt sein o.O werden wir sowieso nicht, da zum Beispiel du Umeko-san (fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen wenn ich dich als beispiel nehme... andere wären es jetzt sicherlich.) Du bist weder Dick noch hast du die passende Hinata Oberweite... oder zum Beispiel Ich! Ich bin zum Beispiel gar kein Junge!!! o.o
mich regt ja nur auf, dass Reckless einerseits ne perfekte Gruppe haben will (wie du es ja sagst!) aber anderseits wegen ein paar Zipfelmützen rumheult-.-
Da diese ja nicht den Naruto Chara entsprechen!



Von:    Chocolina 11.09.2010 16:27
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >und ich finds auch schade das man gleich angepflaumt wird wenn man >seine meinung sagt und nich lust hat bei allem mitzumachen...
>
> Man muss ja auch nicht überall mitmachen wo man möchte, aber Reckless zieht gleich die ganze Gruppe in den Dreck =_= von wegen
> wir wären "Kinder" und eine billige NAruto Cosplay Gruppe wie alle anderen.
>
so also ich denke dazu wird sie selbst was sagen... so hat sie das jedenfalls nicht gesagt...


> Naund?! auch wenn. Hauptsache WIR haben SPAß!!! -.-
>
eben.... wir verbieten das ja nich wir sagen nur macht doch wenn ihr spaß dran habt is das ja alles ganz toll... aber ich persönlich hätte keine lust mit zu machen...

> und außerdem müssen wir ja nicht die beste Naruto Gruppe der ganzen Welt sein o.O werden wir sowieso nicht, da zum Beispiel du Umeko-san (fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen wenn ich dich als beispiel nehme... andere wären es jetzt sicherlich.) Du bist weder Dick noch hast du die passende Hinata Oberweite...

also hierbei schockiert mich eher das du denkst hinata wäre dick O__O nur mal so sie is 1,60 groß und wiegt 45 kilo das is untergewichtig....O___o ich finde eher ich bin zu dick xD

> oder zum Beispiel Ich! Ich bin zum Beispiel gar kein Junge!!! o.o
> mich regt ja nur auf, dass Reckless einerseits ne perfekte Gruppe haben will (wie du es ja sagst!) aber anderseits wegen ein > paar Zipfelmützen rumheult-.-
> Da diese ja nicht den Naruto Chara entsprechen!

EBEN!!! wir wollen so IC wie möglich sein... ich mein umsonst gibt es ja auch nich den thread wie versetzt ihr euch in euren char?
das ganze problem bei der sache is einfach nur das ich andere vorstellungen davon habe was man mit cosplay erreichen will und was man rüber bringen will... und das passt einfach nich mit dem was ihr machen wollt... das is kein vorwurf es passt einfach nich... ihr könnt es gerne machen gar kein ding wenn euch das spaß macht macht es aber ich habe eben andere vorstellungen davon...
so und jetzte kannst du mich anmeckern so viel du willst aber ich möchte dann auch gerne auf unklar gesetzt werden...
ich verurteile nich was ihr macht es is toll wenn euch das spaß macht aber mir macht eben ein anderer teil des cosplay spaß und deshalb möchte ich etwas anderes... das is kein ding das is voll normal das einige bei etwas nich mit machen wollen das heißt aber nich das wir schlechte menschen sind oder denken wir sind was besseres ...

achja und wegen dem showkampf ich wollte nich mitmachen weil ich mir das nich zutrauen würde und euer video nich verkacken wollte weil ich genau weiß das ich das nich hinkriegen würde...

Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD

Zuletzt geändert: 11.09.2010 16:31:51



Von:   abgemeldet 11.09.2010 16:34
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
Du und Reckless wollt also auf Unklar gesetzt werden Lol. Bin ich also Schuld dran :D wieder Menschen vertrieben^^
Tut mir Leid Madichan, ich mache DEINE Gruppe kaputt... T_T

und anmeckern?? ne wieso sollte ich?
Ich werde so oder so schon öfter mal privat selbst angemeckert^^... bei deinen BEitrag gabs auch nichts zu bemängeln. (du ziehst nicht die ganze gruppe in den dreck!) da muss ich jetzt nicht unter das gleiche Niveau gehen. und bei Reckless Beitrag musste ich einfach mal meine eigene Meinung sagen.
Zuletzt geändert: 11.09.2010 16:41:04



Von:    GOTTHEIT 11.09.2010 16:46
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also langsam wird das Gespräch wirklich lächerlich. Es ist keine Diskussion mehr, sondern ein Rauspicken von negativen Ausdrücken deinerseits aus meien Texten xDDD
Das ist wirklich amüsant, wie du deine Postings verfasst und meine Texte negativer aussehen lässt, als sie sind.

Du verstehst immer nur das, was du verstehen willst. Haha, na dann Prost Mahlzeit - kein Wunder, dass du so viele Feinde hast xDDDD

Übrigens - ich MACHE bei dem Kampfvid mit, falls du das noch nicht bemerkt hast *lachz*
Und es wird sicherlich Spaß machen. Aber es wird lächerlich aussehen, weil wir tatsächlich nichts kampfestechnisch beherrschen. Oder willst du mir da widersprechen?

Des Weiteren bin ich eine Cosplay-Anfängerin genauso wie du, mann - bloß strebe ich danach eine gute Cosplayerin zu werden.
Wenn du MEIN Spaß nicht verstehst, dann ist das dein Problem. Ich verstehe jedenfalls euren Spaß, will da bloß nicht mitmachen.

Ich finde nur, wenn man gewisse Regeln für den Anfang aufstellt, dann sollte man sie auch einhalten, aber das machen wir nicht.
Und das ist für mich das sinkende Niveau.
Habe ich irgendwas von der Qualität eurer Kostüme gesagt? NEIN.
Wie du darauf kommst, versteh ich nicht.
Du willst dich einfach nur weiterhin in der Angegriffenheit suhlen, die du dir einbildest. Viel Spaß dir :]
Übrigens ist eben diese Suhle in der eingebildeten Angegriffenheit bezeichne ich als Kindergarten - nicht die Idee mit den Mützen.
Ich ziehe also nicht die Gruppe in den Dreck, sondern bezeichne so dein Verhalten, das kindisch und anstrengend ist.
Ich verstehe nun auch, weshalb sich die Leute von dir abwenden - nämlich genau deswegen.
Ich hoffe, du wirst dich irgendwann davon erlösen - ich wünsche dir da viel Glück bei und hinterlasse viel Liebe für deinen Zukunftsweg.
Auf irgendwelche beleidigten Einträge von dir, werde ich nicht mehr eingehen, weil das einfach nur sinnlos ist und nichts bringt.
Nur diesen Einträgen ist meine kalte Schulter zugewandt. Wenn du dann mal irgendwann der Meinung bist, vernünftig zu reden und die Entscheidungen und Einstellungen anderer mal akzeptierst und ganz normal mit mir reden kannst, ohne Provokation, oder Schilderung deiner Angegriffenheit, dann werde ich ganz normal mit dir reden :]

> Jaa, hat man ja in deinen vorigen Beitrag gelesen ;) *ironie*

Beobachtungsgabe muss ein Mensch besitzen. Wenn du bei dem einen Narutotreffen im Viktoriapark nicht gesehen hast, wie viel Spaß und Albereien man mit mir haben kann, dann ist das dein Problem. Viel Spaß bei weiteren Vorurteilen :]

> und achja zu deiner perfektionistischen Ader ~,~
erinnerst du dich an das Showvid (vom Showkampf)? da machst du ja auch nicht mit, weil wir "normalen / Anfänger Coser!" ja nicht das bieten können, was du gerne hättest!

Hahahaha xDD
wie gesagt - bei dem Vid mach ich zufälligerweise mit.
Und zufälligerweise zähle ich auch mich zu den Anfänger-cossern, die nicht das bieten können, was ich gerne hätte xDDD
Aber egal - das verstehst du ja eh wieder bestimmt falsch.

Du kannst meinetwegen weiterhin glauben, dass ich zu der besseren Sorte Mensch/Cosplayer gehöre - das ist nämlich irgendwie ein Kompliment, weißt du? Dafür danke ich dir herzlich xDD


> und außerdem müssen wir ja nicht die beste Naruto Gruppe der ganzen Welt sein o.O

Bitte gib mir ein Zitat, wo ich das verlangt habe xDDDD
Deine Unfähigkeit zur Interpretation ist bemerkenswert! Bzw deine Fähigkeit zur Fehlinterpretation |D


> erden wir sowieso nicht, da zum Beispiel du Umeko-san (fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen wenn ich dich als beispiel nehme... andere wären es jetzt sicherlich.) Du bist weder Dick noch hast du die passende Hinata Oberweite... oder zum Beispiel Ich! Ich bin zum Beispiel gar kein Junge!!! o.o

Ich bin auch nicht 1,75 groß, habe keine flache Brust und auch keinen Schwanz in der Hose, die Farben meines Kostüms sind etwas falsch und ich beherrsche keine Kampfkunst.
Außerdem kann ich keine Blitze verschießen und kann auch nicht mit meinen Augen hypnotisieren.
Oh, und trotzdem bezeichnest du mich als perfekt?
Danke ._.
das ist lieb von dir :]


> mich regt ja nur auf, dass Reckless einerseits ne perfekte Gruppe haben will (wie du es ja sagst!) aber anderseits wegen ein paar Zipfelmützen rumheult-.-
Da diese ja nicht den Naruto Chara entsprechen!

Ich will mich an dieser Stelle nicht noch tausendmal wiederholen, aber ich tu es dir zu liebe.
Ich will keine perfekte Gruppe, ich will Naruto-Charaktere.
Und ich habe weder im Original welche mit Katzenohren gesehen, noch mit Zipfelmützen xDD
Warum cosplayt ihr nicht gleich Schneewittchen und die 7 Zwerge?

Versteht mich nicht falsch, ich liebe es Naruto-Charas zu verarschen, aber viel witziger ist es, wenn sie dabei IN CHARACTER sind.
Ansonsten ist es das gleiche wie wenn man eine Fanfiction schreibt, wo die Charas das Aussehen der Originalcharas haben, nicht aber die Charakterzüge.
Da kann man doch gleich seine eigenen Charaktere kosplayen, wie Lika-Hatake es macht ö.ö
wozu dann die Originalkostüme? xDD

Wie gesagt - ich verstehe diese Entscheidungen von euch trotzdem und akzeptiere sie auch. Aber gleichzeitig bin ich traurig, dass wir von unserem Ursprungsvorhaben total abgewichen sind. Das ist das Einzige, woran ich gemeckert habe, mehr ist da eigentlich nicht *lachz*


Und wer jetzt diesen Roman irgendwie fehlinterpretiert hat, der kann es sich ja nochmal durchlesen, oder denken was ich will, ich werde mich nicht mehr wiederholen und werde auch nicht auf irgendwelche sinnlosen, im Streit endenden Diskussionen eingehen :P

Und bitte nicht vergessen, mich auf 'unsicher' zu stellen.


Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau

Zuletzt geändert: 11.09.2010 16:57:30



Von:   abgemeldet 11.09.2010 16:52
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Und bitte nicht vergessen, mich auf 'unsicher' zu stellen.

besser isses. -.-



Von:    GOTTHEIT 11.09.2010 17:01
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >Und bitte nicht vergessen, mich auf 'unsicher' zu stellen.
>
> besser isses. -.-


hahaha *pat pat*
du musst noch viel lernen, mein Kind!
(zum Beispiel lesen und interpretieren)


Aber übrigens, du hast nichts damit zu tun, dass ich auf unsicher gesetzt werden will ö.ö
Das sind die Zipfelmützen und die Veränderungen :]
Und ich bin mir sicher, dass es bei Ume genauso ist ;]
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:    Chocolina 11.09.2010 17:07
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> > >Und bitte nicht vergessen, mich auf 'unsicher' zu stellen.
> >
> > besser isses. -.-
>
>
> hahaha *pat pat*
> du musst noch viel lernen, mein Kind!
> (zum Beispiel lesen und interpretieren)
>
>
> Aber übrigens, du hast nichts damit zu tun, dass ich auf unsicher gesetzt werden will ö.ö
> Das sind die Zipfelmützen und die Veränderungen :]
> Und ich bin mir sicher, dass es bei Ume genauso ist ;]


also ich kann dazu nur nochmal sagen das ich bei allen punkten zustimme die reckless angebracht hat...

und jaaaaa sora ich stimme wieder der ach so lieben reckless zu wie du es so schön gesagt hast in der ENS... aber nich weil sie meine freundin is und ich bei ihr damit anscheinden in deinen augen versklavt bin sondern weil ich eine eigene meinung habe und sie zufällig mit ihr übereinstimmt... wenn du wüsstest wie oft das nich der fall is...


Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD




Von:   abgemeldet 11.09.2010 17:12
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
@GOTTHEIT

Soviel zum Thema "Du wirst nun nichts mehr dazu schreiben" ;)



Von:    GOTTHEIT 11.09.2010 17:14
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> wenn du wüsstest wie oft das nich der fall is...


Wie war das nochmal mit dem
Reckless: "Man kann mit seinem Willen auch Berge versetzen!"
Umeko: "Bitte? Näh - nie im Leben!"
xDDD

Und warum stehst du nicht auf Frauen, Ume Q.Q
ich will was von dir! (lass uns ganz viele Babys miteinander machen! Uchiha und Hyuga ergeben bestimmt eine geile Kekkai-Genkai-Kombi *_*)

und dann noch:
"Naaaaaaiiiin! Der Stoff ist aber zu dunkel!
Naaaaaaaaaaaiiiiiiiieeeeeeen, das ist die falsche Stoffkonsistenz!"

Alta, wir haben andauernd verschiedene Meinungen |D
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:    GOTTHEIT 11.09.2010 17:15
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> @GOTTHEIT
>
> Soviel zum Thema "Du wirst nun nichts mehr dazu schreiben" ;)


aaaach |D es hat mich so in den Fingern gejuckt.
Ich bin manchmal ne Selbstlügnerin hahahahaha xDD
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:   abgemeldet 11.09.2010 17:17
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 

>aaaach |D es hat mich so in den Fingern gejuckt.
>Ich bin manchmal ne Selbstlügnerin hahahahaha xDD

*lol* sag doch einfach, dass du immer das letzte Wort haben willst! da wird dir ja schon niemand böse werden ;)



Von:    Chocolina 11.09.2010 17:21
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> > wenn du wüsstest wie oft das nich der fall is...
>
>
> Wie war das nochmal mit dem
> Reckless: "Man kann mit seinem Willen auch Berge versetzen!"
> Umeko: "Bitte? Näh - nie im Leben!"
> xDDD
>
> Und warum stehst du nicht auf Frauen, Ume Q.Q
> ich will was von dir! (lass uns ganz viele Babys miteinander machen! Uchiha und Hyuga ergeben bestimmt eine geile Kekkai-Genkai-Kombi *_*)
>
> und dann noch:
> "Naaaaaaiiiin! Der Stoff ist aber zu dunkel!
> Naaaaaaaaaaaiiiiiiiieeeeeeen, das ist die falsche Stoffkonsistenz!"
>
> Alta, wir haben andauernd verschiedene Meinungen |D

hahahahha jaaaa genau eben davon hab ich gesprochen xDDD

aber das mit dem kekkai genkai überleg ich mir noch hehheehh xDDD
Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD




Von:    GOTTHEIT 11.09.2010 17:25
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 

> aber das mit dem kekkai genkai überleg ich mir noch hehheehh xDDD

überlegs dir guuut~ wir könnten die Welt regieren! |D



@ Sora

haha, du hast ja so recht |D
ich bin einfach ein Letzte-Wort-und-basta-Junkie
Mann, ich sollte's mir abgewöhnen xDD


Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:   abgemeldet 11.09.2010 18:37
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
ok ich bin neu als cosplayerin aber ich weiß man kann ernst und lustig sein und langsam aber sicher wird es doof wen ihr euch streitet machen wir gleich ein video wie ihr euch kloppt
und noch was das mit den hasenohren mach ich vielleicht um nur ein foto dan von shizune mit hasenohren zu haben den ich nimm warscheinlich eine tönung für meine haare
und ich werde die ohren wie die mütze nich die ganze zeit tragen das sehe ja idiotisch aus ne zipfelmütze mit hasenohren
und wegen dem showkampf wir sind uns alle einig wir können nicht alle super sein aber mit ein radschlag ausweichen ist auch net so schwer man brauch nur vertrauen in die gruppe und ein gutes timing
ich kann mich in shizune reinversetzen oder total aus der rolle und ein zwerg spielen
ach und wen das so weiter geht bricht unsere gruppe zusammen und das würde ich persönlich schade finden ich schätze ihr würdet es auch doof finden wen unsere gruppe in zwei geht und dan i-wan keiner mehr mit irgendeinem redet
so und jetzt tut uns allen doch ein gefallen und akzeptirt
das die eine mehr auf fun und alberheiten ist
und die andere mehr in der rolle ihres cosplays sein will
aber so macht das kein spaß



Von:   abgemeldet 11.09.2010 18:39
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
hey hier kein zickenkrieg bitte ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2010 18:39
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
haha o.o
hab zwar nich viel hier zu melden aber mir war grad derps lw & musste einfa ma schaun & die letztn Beiträge waren cool o_O vorallem amüsant xDDDD

finds schön das andere endlich auch ma sehn was sora manchmal für nen knall hat -.-'
wo ich das falsche reininterpretieren, nur das verstehn wase selbst verstehn will, ect. einbezieh :o

so ^^ no liebe grüße an nen großteil der truppe & nice week end :)

Die Frau deines Lebens erkennst du daran,
dass sie genau weiß, was für ein Idiot du bist,
und trotzdem nicht davon läuft!

愛 - Ai - Love - Liebe



Von:   abgemeldet 11.09.2010 19:05
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 

>finds schön das andere endlich auch ma sehn was sora manchmal für > nen knall hat -.-'

Den Knall habe ich nur für dich Baby <333 *freuz* *-*
schön das du wieder mit mir redest... zwar nicht direkt... aber schön zu sehen .___. auch wenn es auf so nen Wege passieren muss *_*

Ich bin dir also nicht egal!
du liebst mich noch *.*' *kuss**knuff*



Von:   abgemeldet 11.09.2010 19:13
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
wasn bei dir kapput? o_O
Die Frau deines Lebens erkennst du daran,
dass sie genau weiß, was für ein Idiot du bist,
und trotzdem nicht davon läuft!

愛 - Ai - Love - Liebe



Von:   abgemeldet 11.09.2010 19:17
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
nichts...^-^
Ich finds nur schön, dass ich dir letzendlich so viel bedeute... .-. ^^ fühl mich gerührt.



Von:   abgemeldet 11.09.2010 19:20
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
ääähm o_O
LoL ô_o
Die Frau deines Lebens erkennst du daran,
dass sie genau weiß, was für ein Idiot du bist,
und trotzdem nicht davon läuft!

愛 - Ai - Love - Liebe



Von:    GOTTHEIT 11.09.2010 19:29
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 

Hey, hey, ganz ruhig *lachz*
Der Zickenkrieg ist schon längst vergangen und da ist jetzt nichts mehr, was mit der Gruppe zu tun hat ö.ö
Unsere Gruppe ist ja noch nicht auseinander gebrochen, aber es gibt da einige Sachen, die ich halt nicht so gut fand, weil sie von unserer Ursprungsidee abwichen.
Das ist alles.
Daher wurde ich jetzt auch auf 'unsicher' gestellt. Ich bin ja nicht ganz weg :]


Und alter, Wenn ein Kindergarten geendet hat, braucht kein neuer angefangen zu werden, abgemeldet.
Ist zwar schön, dass du mir recht gibst, aber du vergreifst dich im Tone gegenüber Sora.
Egal wie ein Mensch ist - so ist er nun mal und Verschwörungen sind einfach nur arschig. Hör also bitte auf damit.
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:   abgemeldet 11.09.2010 19:32
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
(jetz werd ich glei zickig =_=' gut das ich ausgelastet bin *-*)
>.>
das is kein stück iwas richtung verschwörung or was du da schreibst, das war ne anmerkung himmelhergott =_=''
Die Frau deines Lebens erkennst du daran,
dass sie genau weiß, was für ein Idiot du bist,
und trotzdem nicht davon läuft!

愛 - Ai - Love - Liebe
Zuletzt geändert: 11.09.2010 19:33:18



Von:    GOTTHEIT 11.09.2010 19:42
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> (jetz werd ich glei zickig =_=' gut das ich ausgelastet bin *-*)
> >.>
> das is kein stück iwas richtung verschwörung or was du da schreibst, das war ne anmerkung himmelhergott =_=''

Ok, Verschwörung vielleicht nicht, aber Auslebung von Feindschaften.
Und wenn du zickig werden willst, dann viel Spaß dabei :]


Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:   abgemeldet 11.09.2010 19:53
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
haha ich werd aber nich zickig bin ausgelastet genug ^.~
das war nur ne anmerkung mehr nich meine güte =_=
legs net gleuch auf die goldwaage :o
Die Frau deines Lebens erkennst du daran,
dass sie genau weiß, was für ein Idiot du bist,
und trotzdem nicht davon läuft!

愛 - Ai - Love - Liebe


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33



Zurück