Zum Inhalt der Seite

Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN

Eröffnet am: 10.04.2010 20:14
Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59
Beiträge: 974
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33


Von:   abgemeldet 28.09.2010 19:13
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
joaa, also ich werde auch erst Samstags im Cos kommen *-*
(Ich werde jetzt in den Herbstferien noch nen Kunstlederstoff suchen um meine Waffentasche zu gestalten...) wenn ich das allerdings nicht schaffe, werde ich ohne Tasche gehen^^ (Die Waffe würde ich dann aber mitbringen ;) ) mal schauen xD ... die würde mir eh weggenommen werden und wenn, nehme ich die ja eh nur zum posen ;)

ist voll schlimm, ich muss vor der AniMaCo noch soo viele Klausuren schreiben .-. schulstress geht echt wieder los.. hach, was sehne ich mich nach den Sommerferien x'D
Zuletzt geändert: 28.09.2010 19:13:59



Von:    ChinYoo 29.09.2010 19:38
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >Leider nicht D:
> >Ein paar Leute aus meiner Schule wollen mit mir laufen . - .
>
> hmm, sagmal? deine Leute aus der Schule?
> verkleiden die sich auch??
> wenn ja, wieso wollt ihr dann nicht alle bei uns mit inner Gruppe abhängen? :3
> (ich meine ok, auch ohne cos, ist man herzlich willkommen^^)

Ja eine kommt sogar als Kakshi.
Hm. Die sind glaube ich keine "in einer Gruppe rumsitzen - Kinder"
Die sind alle so 13 und extremst hibbelig . - .
Die wollen warscheinlich erstmal das ganze Gelende erkuden.
Aber ich werd dich schon suchen und vllt kann ich dann ein bischen
- vieleicht nachmittags - bei euch sein.
ChinYoo



Von:   abgemeldet 29.09.2010 21:08
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Die sind alle so 13 und extremst hibbelig . - .

ach, sowas ist doch ok :D cosplayer sind generell hibbelig :D egal welchem alters.^^

>Aber ich werd dich schon suchen

cool :D ich hallte auch nach dir ausschau, wenn du als Neko kommst ist das dann au nit schwer ;)

>und vllt kann ich dann ein bischen
>- vieleicht nachmittags - bei euch sein.


uii jaa das wäre schön *-*




Von:   abgemeldet 08.10.2010 21:24
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
endlich ferien und noch 22tag bis animaco
ich freu mich schon voll



Von:   abgemeldet 08.10.2010 22:53
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
ja, wird mega toll :)
hoffe ich... ich hoffe auch das sich bis dahin meine momentanen depri wieder lösen^^ *hehe* nicht so lustig aber hey, zur animaco kann man sich mal von allem lösen :3



Von:   abgemeldet 21.10.2010 00:40
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
nun dauert es ja nurnoch eine woche :D *freu*
hmm auch wenn wir keinen naruto haben, machen wir einfach das beste draus, oder? :3

nunja, wollt auch nurnoch sagen, ich werde am Freitag und am Samstag anwesend sein ^_^ ...wobei ich den Freitag mit ChinYoo verbringen werde^^ *knuff*



Von:    Bambusbesen 21.10.2010 09:09
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich denke, es werden genug narutos auf der con rumlaufen - könnt ihr ja dann einen abschleppen. ich hab noch nie ne größere con ohne naruto gesehenXD die gibs wie sand am meerXD genauso wie die wölkchenXD
ღ Akatsuki Café ღ

Liegt Naruto tot im Schrank, sagt Akatsuki "Vielen Dank"



Von:    GOTTHEIT 21.10.2010 12:41
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 

Alles scheiße D:
Coaplay-Wettbewerb ist erst am Sonntag Dx
das bedeutet, ich werde weder am Fr, noch am Sa im Gebäude rumlaufen können.

Außerdem habe ich noch die schlechte Nachricht, dass ich die Hinfahrtsgruppe nicht organisieren können werde, weil ich Morgens sehr viel Stress mit meinem Cosplay haben werde. Also sollte das jemand anderes übernehmen Dx
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:    Bambusbesen 21.10.2010 15:26
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
keine karte mehr für samstag bekomen? X_X
ღ Akatsuki Café ღ

Liegt Naruto tot im Schrank, sagt Akatsuki "Vielen Dank"



Von:    madichan 21.10.2010 23:13
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
@ Deianeira du kommst doch sicher oder? du siehst hamma in deinen cos aus^^ also machst du am samstag bei wb mit?



Von:    GOTTHEIT 22.10.2010 00:16
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
> keine karte mehr für samstag bekomen? X_X

doch doch. Ich meine ist scheiße für die Leute hier xD
weil die Planung jetzt wieder anders ist von uns.
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:    Bambusbesen 22.10.2010 08:40
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]
Avatar
 
damit muss man bei so großen gruppen immer rechnen@.@ ich wette sowieso, dass die hälfte nicht kommt - nichts gegen die leute hier, aber ich habs alles schon erlebt^^" so große gruppen zu organisieren, is kein zuckerschlecken@.@
ღ Akatsuki Café ღ

Liegt Naruto tot im Schrank, sagt Akatsuki "Vielen Dank"



Von:   abgemeldet 22.10.2010 09:44
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 201... [Antworten]
Avatar
 
@GOTTHEIT

Ist mist sowas mit stress D| naja, wünsche dir trotzdem dass es sich Reibungsloser herrausstellt als man denkt...

@madichan
Ich finds cool, dass wir jetzt auch nen Ero-Sennin haben :)
Übernimmt diesen part dein Freund?^^



Von:    madichan 27.10.2010 23:59
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 201... [Antworten]
wir suchen noch leute


[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33



Zurück