Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen.^^ > Ich weiß es noch nicht 100%ig, aber ich möchte dieses Jahr wieder zur Animaco kommen. (Muss schauen, ob ich den Freitag zumindest frei bekomme und wollte mit einem Freund zusammen aus NRW anreisen.) > > Wenn ich zur Animaco komme, dann werde ich wohl wieder als Ino (Shippuuden) kommen - mit neuer Perücke. Habe außerdem noch eine eigene Version von Ino geplant. > > Steht aber alles noch nicht 100%ig fest. > > LG > Cillybelle Uii~ Wäre cool, wenn du dabei sein könntest ^^ |
|||||||
|
||||||
| Eine Ino wär nicht schlecht hat Sakura eine rievalin für Sasuke :-) und wen Sakura von Ino abgelenkt ist kann ich aus Sasuke nen Nadelkissen machen hihi ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 07:29:08 |
|
||||||
| @Itarra jaaaa ;D tu Sasuke wehh^^ *hehe* Ich kann den Haku *dich anstarr* umarmen un umjumpen x333 *fg* zum glück habe ich keinen rivalen wenns um Haku geht. ^^ (Naruto mal abgesehen, der ja anfangs dachte, das Haku eine Sie ist^^..Zaubuza könnte mir allerdings probs machen, wenn er denkt, ich will Haku verletzen D:) Itarra, wann fängst du eigentlch mit deinem Cos an? :) --- @All Mich würde interessieren, wer jetzt eigentlich alles schon eine Karte hat? und auch wenn, eine Wochen oder Tageskarte? ^^ Also ich habe schon eine Tageskarte! (Samstag) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 10:12:14 |
|
![]() |
||||||
| IHr seit ja pöse zu mia T____T ich lass mi nich ablenken ò____ó MWHAHAHA NIE U NIAM :D Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IHr seit ja pöse zu mia T____T > ich lass mi nich ablenken ò____ó > MWHAHAHA NIE U NIAM :D Die unterschätzen eben nicht nur dich, sondern auch mich, tsss Lieber Haku - du weißt schon, dass deine Künste Wasserkünste sind und meine Donnerkünste? Wasser leitet Strom perfekt, was im Klartext heißt, dass ein Nadelkissen aus mir zu machen für dich wie das Fassen in eine Steckdose ist. Ich hoffe, deine Mutter hat die beigebracht, dass man es besser nicht machen sollte. |
|||||||
|
||||||
| @SasukeFreak ach neee, wir sind do nit gemein zu dir^^ es ist doch halt nur fakt, dass du mit Ino gerne streitest ;3 ..un dieses kann zu ablenkungen führen°° @Reckless lolz..xD da ist was dran, joa... Donner und Wasser... Donner wird geleitet... *autsch* armer Haku :O wenn Sasuke ihn verkokeln lässt werf ich mich dazwischen^^ ich war es die haku au mal verletzt hat D: (erster naruto traum, den ich hatte!) ... also mach ich es wieder gut dann^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 13:37:55 |
|
![]() |
||||||
> @Reckless > lolz..xD > da ist was dran, joa... > Donner und Wasser... Donner wird geleitet... *autsch* > armer Haku :O > wenn Sasuke ihn verkokeln lässt werf ich mich dazwischen^^ Ich werd schon aufpassen, dass ich Haku erwische U.U Sora hat damit nix zu tun hn. > ich war es die haku au mal verletzt hat D: (erster naruto traum, den ich hatte!) ... also mach ich es wieder gut dann^^ oje ö.ö Ich hatte schon vieeeele Naruto-Träume. In dem letzten war ich an die 100 Charaktere xDD Am Anfang war ich Saku, dann Sasu, dann Kakashi, dann Naruto, dann wieder Sasuke und dann ich selbs... das war echt gruselig aso nee, dann war ich noch Jiraya xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich nich von Sasuke-kun ablenken lassen >___< nich mal von Ino Tussi T_________T CHAAAAAA!!!! Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sora_aus_Naruto also ich hab meine karte schon für alle drei tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ich suche leute die lust haben eine naruto cosplay gruppe für die animaco 2010 in berlin zu gründen... wo man so viel charaktere von naruto zu einer gruppe zusammen schließt für fotos und und ... wenn ihr lust habt meldet euch und nennt welchen charakter ihr machen wollt am besten viel verschiedene und nicht so viele doppelte... bei nachfragen stehe ich gern zur verfügung lg madichan wird noch eine Hinata shippuuden gebraucht? würde gerne mitmachen ^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| >wird noch eine Hinata shippuuden gebraucht? würde gerne mitmachen ^^ natürlich, eine Hinata hatten wir! :) Ist aber nun wieder frei, also Herzlich Willkommen in der Gruppe. =) *hehe* @Kira-Yu alle drei tage? o.O wow... also bei mir ist es schlecht... Freitag wäre Schule (bis sicherlich noch 15:20 Uhr...obwohl das da 14 Uhr anfängt.-.) und am Sonntag ist schon wieder Ende der Woche..also nächsten Tag wieder zur schule D; also bleibt nur der Samstag^^ *hehe* wobei mir auffällt... letztes jahr waren da zu der Zeit Herbstferien T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 06:27:11 |
|
![]() |
||||||
| werde mit madichan ja an alle drei tage hin gehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ich suche leute die lust haben eine naruto cosplay gruppe für die animaco 2010 in berlin zu gründen... wo man so viel charaktere von naruto zu einer gruppe zusammen schließt für fotos und und ... wenn ihr lust habt meldet euch und nennt welchen charakter ihr machen wollt am besten viel verschiedene und nicht so viele doppelte... bei nachfragen stehe ich gern zur verfügung lg madichan cool dann bin ich dabei^^ werd auch wahrscheinlich alle drei tage da sein... ich seh gerade das es ja noch gar keinen naruto-kun gibt T___T na das wird ja was... ne übelst große naruto truppe ohne naru... xD wen soll ichn dann anhimmeln? ^____O Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| Hab mir mall erlaubt eine kleine Übersicht zu machen was wir bis jatz so haben :-) 01. Tsunade = madichan 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) = SasukeFreak 03. Madara Uchiha = Ginny_17 04. Sora = Sora_aus_Naruto 05. Tenten = Kira-Yu 06. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = Reckless 07. Haku = Itarra 08. Zabuza Momochi = 33PolkHigh 09. Itachi Uchiha = ita-san16 10. Karin = phonix 11. Sasuke Uchiha (Basic) = ino_sataschi90 12. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 13. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Umeko-san Das wird ja eine schöne große Narutogruppe aber bis jetzt ohne Naruto lol. Na ja ich hab ja schon mein Zabuza sen-sei :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 08:55:55 |
|
![]() |
||||||
| is das jetz mit Ino auch zu 100% sicha? wusst ich nähmlich jetz nich genau deswegn noch keine mit ine liste getan? also ja nein vlt? xD Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
||||||
| >na das wird ja was... ne übelst große naruto truppe ohne naru... xD >wen soll ichn dann anhimmeln? ^____O nimmste mich ;) ich bin ja auch Naruto in vielen Dingen ähnlich xDDDDD |
|
![]() |
||||||
Also ich bin wahrscheinlich nur einen Tag da ö.ö je nachdem, ob ich Geld für 3 Tage zusammenkriegen werde.Und die Zeit schreitet ja voran, während die Karten teurer werden. Konnte in diesem Monat leider nicht kaufen -> Pleite -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ich suche leute die lust haben eine naruto cosplay gruppe für die animaco 2010 in berlin zu gründen... wo man so viel charaktere von naruto zu einer gruppe zusammen schließt für fotos und und ... wenn ihr lust habt meldet euch und nennt welchen charakter ihr machen wollt am besten viel verschiedene und nicht so viele doppelte... bei nachfragen stehe ich gern zur verfügung lg madichan @Sora naja das musst du erstmal beweisen... xD @reckless das mit dem pleite kommt mir verdächtig bekannt vor xD war so im cos fieber das ich schon im minus bin hahahah -.- Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| mit ino ist es noch nicht 100%ig ... und immer noch kein naru... T.T ich muss doch jemanden auf das stirnband küssen und verhauen und ihm meine kette geben ^^ sorry an alle das ich einen weile nicht da war aber hatte beerdigung meiner oma hinter mir und so... habt ihr mich wenigstens alle ganz ganz dolle vermisst ???? XD |
|
![]() |
||||||
| > mit ino ist es noch nicht 100%ig ... und immer noch kein naru... T.T ich muss doch jemanden auf das stirnband küssen und verhauen und ihm meine kette geben ^^ Ach.. das kannst du auch mit mir machen~ ... acch, wenn ich kein Stirnband habe... und keine Kette brauche... Scheiß drauf - gib mir was anderes, reife Frau xDDD (nicht beachten, ich bin heute von ner Baustelle zurückgekommen, bin abgehärtet und kreativ gemein/versaut) > habt ihr mich wenigstens alle ganz ganz dolle vermisst ???? XD Ja ö.ö ich hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist ^^ |
|||||||
|
||||||
| ok die reife frau lässt sich was einfallen ;D |
|
||||||
| Yuhu heute sind Die Karten für die AniMaCo gekommen :-) |
|
![]() |
||||||
| xD <3-lichen Glückwunsch xDD Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben denn schon alle ihre karten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben denn schon alle ihre karten? nope, ich hab meine noch nicht hole ich im nächsten monat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine noch nich... aber ende des monats denke ich werde ich sie mir besorgen... und ich denke mal auch für alle drei tage^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine hat Sora-chan :D xDD Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das jetz mit Ino auch zu 100% sicha? > wusst ich nähmlich jetz nich genau deswegn noch keine mit ine liste getan? > > also ja nein vlt? xD Es ist noch nicht ganz sicher, weil ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich den Freitag noch arbeiten muss oder ich frei bekomme. Ich wollte nämlich mit einem Kumpel zusammen hinfahren, da wir ja aus NRW anreisen. Ich sage aber euch auch noch rechtzeitig Bescheid. :D "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
||||||
| >Es ist noch nicht ganz sicher, weil ich noch nicht 100%ig weiß, ob >ich den Freitag noch arbeiten muss oder ich frei bekomme. Ich >wollte nämlich mit einem Kumpel zusammen hinfahren, da wir ja aus >NRW anreisen. wäre aber toll wenn das klappt :) at all: Ich bin auf nen coolen Jiraiya aufmerksam geworden :) hat aber kein Geld bzw. weiß au nit ob sie urlaub bekommt etc. D: kann somit nicht auf die AniMaCo kommen :( |
|
![]() |
||||||
| > >Es ist noch nicht ganz sicher, weil ich noch nicht 100%ig weiß, ob >ich den Freitag noch arbeiten muss oder ich frei bekomme. Ich >wollte nämlich mit einem Kumpel zusammen hinfahren, da wir ja aus >NRW anreisen. > > wäre aber toll wenn das klappt :) > > at all: > Ich bin auf nen coolen Jiraiya aufmerksam geworden :) > hat aber kein Geld bzw. weiß au nit ob sie urlaub bekommt etc. D: kann somit nicht auf die AniMaCo kommen :( das is echt schade... und besteht da wirklich keine chance mehr das sie das geld zusammen kriegt? n jiraiya wär schon nich schlecht..^^ aber was ich noch viiiel besser fände wäre wenn wir endlich ein naruto hätten xDD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||