Thread: Zorro = schwul???
|
Eröffnet am: 25.04.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54 Beiträge: 916 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Zoro ist genauso asexuell wie alle anderen One Piece Charaktere und zwar so lange bis Oda sich entschliesst ihnen eine zu geben. Da One Piece aber ein Freundschaft&Action Manga ist wird das nie passieren. |
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung aber dieser Thread ist so hirnlos... Ist das nicht vollkommen egal...? Man sollte sich um die Kämpfe und Verletzungen kümmern(das ist das Einzige wozu Zorro neben dem Pennen gut ist), und nicht ob er schwul, lesbisch oder sonst irgendwas ist... Vielleicht wird er ja mal geschlossen... |
|||||||
|
||||||
| Na, offenbar ist es für eine Menge Leute ein wichtiges Thema. Warum Mädels sich gern schwule Jungs vorstellen, hat sicher jede Menge komplizierte Gründe. Die offensichtlichen Punkte dieser Frage kann man in ca 10 posts abhandeln und das ist schon mehrmals passiert. NEIN, Zorro hat nicht über die Mauer ins Mädchenbad geschaut. Er hat Chopper den Rücken geschrubbt. JA, das ist ein Shonen-Manga, wo sich keiner verliebt. JA, die shonen-ai-Fraktion ist zahlreich, und die sieht, was sie sehen will. Aber das ist halt Wesen so eines Fanforums, dass die Leute was SAGEN wollen, nicht was lesen und drum wird so ein thread zehn Seiten lang. Schließen? Damit sich ein animexx-Mod wieder eine Kerbe in den Colt machen kann? Nee, das ist kontraproduktiv. |
|
![]() |
||||||
| Ruf einer die Irrenanstalt an! wir haben hier mehrer leute mit Wahnvorstellungen! Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is doch so ein quatsch zorro is 100 pro nicht schwul ich mein man kann ja soviele ZoSa geschichten schreiben wie man will aber deshalb muss das ja noch lange nicht so im anime/manga sein zorro is da eindeutig nicht schwul und jeder der sagt: doch das ist so weil ich das so sehe! der sollte mal bohlen anrufen und sagen: nichts als die wahrheit -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung aber dieser Thread ist so hirnlos... Ist das nicht vollkommen egal...? > Man sollte sich um die Kämpfe und Verletzungen kümmern(das ist das Einzige wozu Zorro neben dem Pennen gut ist), und nicht ob er schwul, lesbisch oder sonst irgendwas ist... > > Vielleicht wird er ja mal geschlossen... AMEN! > das is doch so ein quatsch zorro is 100 pro nicht schwul > ich mein man kann ja soviele ZoSa geschichten schreiben wie man >will > aber deshalb muss das ja noch lange nicht so im anime/manga sein >zorro is da eindeutig nicht schwul >und jeder der sagt: doch das ist so weil ich das so sehe! > der sollte mal bohlen anrufen und sagen: nichts als die wahrheit -.- und nochmal AMEN! Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 12:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *bleibt bei der meinung das zorro eventuel BI sein könnte* ich werd ja nicht gefragt...>___>'' The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay da diese Diskussion in das Endlose Nichts führt, wolte ich noch etwas dazu bemerkten! **ernst guck** 1. Ob Zorro schwul ist oder sonst wer aus Ruffy Crew, weis nur Oda **lol**(Wie immer! **Y__Y**) 2. Auch wen es schwer zu akzeptieren ist, Zorro und Co sind keine realen Wesen. Also spielt es keine Rolle was für Neigungen sie haben. Den sie existieren nur in unsern Köpfen und auf Papier(...Fan-Fictionen u.s.w)**klar stellt**. Okay jetzt könnt hier weiter streiten ob Zorro schwul ist oder nicht! „1...2...3....!“ „Fight“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt stachel die Leute noch an... Bis bei manchen hier Realität und Fiktion ganz verschwimmt... Naja... Vielen ist eh nicht mehr zu helfen... hehe... *ganz listig in die Runde schielzzzz* ;P SOll doch jeder seine Meinung haben, aber sich darüber hier gegenseitig die Haare auszureißen... naja... das geht ins Krankhafte... ;P Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also um ehrlich zu sein, wen interessiert es wo die sexuelle Veranlagung der Charas liegt? One Piece ist ein Action Manga über Freundschaft und Ziele für die man kämpft! Ich finde es schon teilweise abstoßend so wie die Character verschandelt werden. Für Leute die sich nichts dabei denken sich OP anschauen, und sie z.B. Zoro Fans sind, und der für sie der coole starke Schwertkämpfer ist, solche Leute surfen dann mal durchs Netz und finden lauter Bilder und Storys mit "schwulen zoros" und seltsamen paarings die es in der eigentlichen Story net gibt! Ist ja eigentlich nichts daran auszusetzen es ist eben die Fantastie der Leute, aber ich finde es schon teilweise eckelig, weil es mich nicht interessiert, was Zoro in seinem Liebesleben treibt! Das zerstört das Bild von Zoro! Der sich dagegen ja net wehren kann -_- Euch würde das ja sicherich auch net gefallen wenn ihr plötzlich mit dem und dem und dem in Bildern und Storys zusammenwert... Ich habe da respekt vor den Characteren, weil ich selber auch Character erfinde, und mir würde das nicht gefallen wenn man sowas dann mit meinen Charas treiben würde. So das ist meine Meinung. Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !! Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazuhage hat recht,das weis nur oda...^___^ *smile* nach ein paar jahren sollte oda das schon ausplappern,wer nun was ist und wer jetzt mit wem zusammen kommt..xD' und da wir in nem modernen zeit alter leben,wo fast alle mädchen schwule süß finden,kann ruhig irgend einer..ach quatsch vergissts..~__~'' The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr, sehr gute Auffassung... Dem geb ich meinen Segen... =) Man sollte es dem Autor überlassen und als Leser einfach abwarten... Entweder es kommt was dazu, oder nicht... Ende... Seraphim |
|||||||
|
||||||
| Interessant, dass die meisten Postings bei solchen nutzlosen völlig sinnfreien Threads zu finden sind. Seltsamer Umstand. |
|
![]() |
||||||
| ich find das voll lustig,.. ich les mir diesen Thread durch und esse daneben popcorn , ;)))) super unterhaltung muss ich schon sagen!!!! aber ich will mich jetzt nicht irgendwie lustig machen oder so!!!! ich find das einfach nur grovvvyy -_-_-_-_- meiner meinung nach ist Zorro nicht Schwul.... 1. weil es mein lieblingschara is ;) 2. weil er in Kuina verknallt war 3. Er is halt nicht in Nami verknallt und deswegen hat er damals in Alabasta auch nicht rüber gschaut---- *tzztzt* ;) ok ich fang auch schon damit an *help* ;) *gg* ich sollt jetzt wirklich aufhören sonst steiger ich mich in das noch rein!!!!;)))) und überhaupt hab ich kein popcorn mehr :C bye bye Finde den größten schatz der welt, du hats hart dafür trainiert, hier gibt es ncihts mehr was dich hält, lass dich von den Sternen fürn, deine Freunde werden dich auf diesen weg begleiten...ohohoh one piece...nananananananana...one piece... du hast die mannschaft ausgewählt, um das geheimnis aufzuspürn, du weist du kannst auf jeden zähln, wenn du sie leitest und sie führst,..deine freunde werden dich auf diesen Weg begeleiten ohoh one piece nananana one piece /finde den grösten schatz der Welt!! ohoh One Piece! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* Der Thread ist echt gute Unterhaltung... *grins* Obwohl ich sonst nix gegen Shonen Ai hab... bei Zorro würd ich nein sagen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist traurig, dass manche Leute sich eine Serie anscheinend nur angucken, um gleich (völlig sinnfreie) Pärchen zu bilden. Geht es denn wirklich nicht mehr ohne? Kann man denn einen Anime/Manga nicht einfach so genießen? Na schön... Wer's nötig hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.... *kopfschüttel* Und nein, es passt wirklich nicht zu seiner Persönlichkeit. Absolut nicht. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
||||||
| Zitat:"Ist ja eigentlich nichts daran auszusetzen es ist eben die Fantastie der Leute, aber ich finde es schon teilweise eckelig, weil es mich nicht interessiert, was Zoro in seinem Liebesleben treibt! Das zerstört das Bild von Zoro! Der sich dagegen ja net wehren kann -_- Euch würde das ja sicherich auch net gefallen wenn ihr plötzlich mit dem und dem und dem in Bildern und Storys zusammenwert... " Genau das mein ich. Übrigens kann es ja auch sein das Zoro eben in Nami verknallt ist und drum nicht rüberschaut(guter Eindruck undso) xD Ich glaub jetzt auch nicht das Zoro extra weggelassen wurde(beim Bad) weil er Schwul ist, eher weil er einfach nicht der Typ Spannertyp ist. xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 22:29:26 |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub jetzt auch nicht das Zoro extra weggelassen wurde(beim Bad) weil er Schwul ist, eher weil er einfach nicht der Typ Spannertyp ist. xD Wie schon gesagt, das kann jeder sehen wie er will... -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also irgendwie wird das Thema dämlich **eigentlich ist es das schon** Selbst wen Zorro schwul wäre! Was würde sich da bitte schön an Zorro selbst verändern. Er bleibt doch trotzdem der coole, arrogante und starke Schwertkämpfer. Ich versteh nicht was alle so schlimm dran finden, dass Zorro vielleicht schwul sein "könnte". Meine Betonung liegt auf "könnte". Er würde doch deswegen nicht gleich in einem rosa Kleid herumlaufen, oder sich die Nägel lackieren! **lol** Und dies Sprüche: -100% Nicht schwul! - das passt nicht zu ihm! Das klingt so verdammt bescheuert, wen man einige von euch so reden/schreiben hört/sieht, nimmt man an das ihr alle total Untolerant seid wie vor 50 Jahren **T__T**. Tut euch selbst den Gefallen und werdet offner was diese Sache berifft! **Schwert packt und wegrennt** http://realsangria.main.jp/top2006.html Die Bilder auf dieser Seit müsst ihr euch reinziehen, die sehen aus als hätte sie Oda persönlich gezeichnet! |
|||||||
|
||||||
| @ SadLuna: OMG... wie kann man nur aus so einem kleinen unscheinbaren Satz, wie dem meinen zuvor, so einen Stuss heraus interpretieren??? Habe ich irgendetwas erwähnt von wegen rosa Hemden, oder Klischees? Nein! Das hast du nur so verstanden, wie du es anscheinend wolltest... -.-' Nur weil es dir nicht passt, dass andere Zorro nicht für Homosexuell halten, brauchst du nicht gleich so pampig zu werden, oder zu behaupten, dass wir alle nur an Klischees festhalten! Und ob ich Brad Pitt für männlich halte. Wie ein großer Teil der weiblichen Bevölkerung! Kann ich ja nichts dafür, wenn du einen anderen Geschmack hast >.> Wenn du Zorro unbedingt Homo machen willst, dann tu es, ich denke immer noch, dass er Hetero ist, zumal es sich um einen Anime handelt, der im Nachmittagsprogramm läuft, wo auch Kinder zugucken! >.< Und überhaupt, sind Animefiguren nicht echt. Also, was soll dieses rumgezanke? Ob er im realen Leben hetero oder homo wäre, werden wir nie erfahren -.-' Zum Thema intolerant. Ich mag Shounen Ai auch, aber das ändert nichts daran, dass in einem Anime wie One Piece sowas nie vorkommen wird! Der Zeichner hat an sowas wie Liebe in One Piece gar nicht richtig gedacht, weil es sich bei OP um einen Shounen Manga handelt. D.h. die Schlagen, Prügeln und kloppen sich die meiste Zeit. So ähnlich wie bei DBZ, wo es auch eine Unmengen Shounen ai FFs gibt, die ich sehr gerne lese. (Nicht das es nachher wieder heißt, ich wäre intolerant.) Hast recht Mexiko es heißt wirklich so ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 14:13:27 |
|
||||||
| Untolerant? Ich dachte es heißt intolerant. |
|
![]() |
||||||
| es gibt schon einen schwuchtel:bon curry! aber leider sieht der ganz und garnicht bishounen-haft aus! zorro ist der bishi,oder sanji,ruffy.. joa..>__<'' es sollte sowas ähnliches wie one piece geben wo es mehr lieblereien gibt..! ^^' halt sowas mit sexy piraten und piratinen.. ^.^ und dann noch einen cooleren chara wie zorro das die shounen ai fans endlich sich freun können..^.^ The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| Am besten lassen wir das Thema und jeder denkt was er denkt aber ich glaub nicht das der Zeichner alles extra gemacht hat um Zorro als schwul darzustellen.(das im Bad undso) Und wie der Zeichner einen Schwulen oder Bisexuelen darstellt hat man ja bei Mr 2 gesehn. xD |
|
![]() |
||||||
| > meiner meinung nach ist Zorro nicht Schwul.... 1. weil es mein lieblingschara is ;) Ich galub ich les wohl nicht richtig oO Was ist das bitteschön für eine Argumentation... Nur weil es dein lieblingsChara ist heißt das nochlange nicht das Zorro nicht schwul ist.... 2. weil er in Kuina verknallt war Es steht nirgendwo geschrieben das Zorro in kuina verliebt war... Wenn du handfeste beweise haben solltest, bin ich für alles offen ;)) Aber ich denke das könnte recht schwer werden, da Zorro , wie man im Manga und Anime sieht, Kuina nur als Rivalin sieht und er das Versprechen das er ihr gegeben hat nicht brechen will... Also wie schon gesagt.... Beweise für Zorros- liebe zu Kuina sind bei mir sehr begehrt :) > ich sollt jetzt wirklich aufhören sonst steiger ich mich in das noch rein!!!!;)))) Ja bitte erspar mir dieses Geschwaffel ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nico_Robin-2005 >Das hast du nur so verstanden, wie du es anscheinend wolltest... -.-' Verboten? Nein. Dann drück dich doch einfach klarer aus. >Nur weil es dir nicht passt, dass andere Zorro nicht für Homosexuell halten, brauchst du nicht gleich so pampig zu werden, oder zu behaupten, dass wir alle nur an Klischees festhalten! Moment mal.. -.- 1. war das alles andere als pampig, aber „das hast du nur so verstanden, wie du es anscheinend wolltest...“ <__< Und 2. ist es Fakt, dass die meisten hier in Klischees denken. >Und ob ich Brad Pitt für männlich halte. Wie ein großer Teil der weiblichen Bevölkerung! Kann ich ja nichts dafür, wenn du einen anderen Geschmack hast >.> Jaja, Beckham ist auch die pure Männlichkeit, nicht wahr? Ansichtssache. >Wenn du Zorro unbedingt Homo machen willst, dann tu es, ich denke immer noch, dass er Hetero ist, zumal es sich um einen Anime handelt, der im Nachmittagsprogramm läuft, wo auch Kinder zugucken! >.< Soll also heißen du erachtest Homosexualität als Gefahr für Kinder?! Oha, alle Achtung!! Das nennt man Toleranz und Fortschritt! Davon abgesehen will ich Zoro nicht „Homo machen“, ICH glaube er IST schwul oder zumindest bi. Und du kannst denken was du willst, Meinungsfreiheit für jeden. Und scheinbar hast du hier ein Problem damit, dass nicht alle Zoro als hetero sehen -_- >Und überhaupt, sind Animefiguren nicht echt. Also, was soll dieses rumgezanke? Ob er im realen Leben hetero oder homo wäre, werden wir nie erfahren -.-' Es geht nicht ums Reale Leben, das wird es für Zoro wie jeder weiß nie geben -.- Dennoch kann man sich über Homosexualität fiktiver Charaktere unterhalten, bzw. darüber diskutieren. Denn dürfte man sich nicht über eben diese erfundenen Charaktere unterhalten, egal zu welchen Thema, müssten so ziemlich alle Threads hier geschlossen werden. >Zum Thema intolerant. Ich mag Shounen Ai auch, aber das ändert nichts daran, dass in einem Anime wie One Piece sowas nie vorkommen wird! Der Zeichner hat an sowas wie Liebe in One Piece gar nicht richtig gedacht, weil es sich bei OP um einen Shounen Manga handelt. D.h. die Schlagen, Prügeln und kloppen sich die meiste Zeit. So ähnlich wie bei DBZ, wo es auch eine Unmengen Shounen ai FFs gibt, die ich sehr gerne lese. (Nicht das es nachher wieder heißt, ich wäre intolerant.) O_O Gut, denn erklär mir mal den Unterschied. Warum darf man DBZ-Charaktere als schwul abstempeln, die bei OP wiederum nicht? Das ist ja SEHR seltsam.. Ja doch, wirklich mysteriös... |
|||||||
|
||||||
| *Threadersteller und Fangirlies zusammenbind und singend sie mit Alkohol bekipp* *anzünd* *zufrieden nickt* "So, dass wärs dann für heute Abend." *schonmal Feuerholz für die nächsten Hexenverbrennung sammel* |
|
||||||
| Meine Güte. Du reimst dir alles so zurecht wie du es willst, oder? Jeder Mensch weis ja wohl, dass RTL 2 solche Sachen aus dem Nachmittagsprogramm raushält. Bin ich RTL 2? Nein. Also Thema eins abgehakt. Du schwingst hier die ganze Zeit große Reden über Toleranz, aber selber bist du es überhaupt nicht! Das schreibst du doch bloß, weil es dir nicht in den Kram passt, dass einige Leute eine andere Meinung haben. Jemand sagt: "Ich finde Zorro kommt nicht schwul rüber" Und du schreist sofort: "Du meinst damit also, dass Schwule sich anders benehmen? Du bist nicht tolerant!!!" Aktzeptier es einfach so wie es ist! Thema zwei abgehakt. Und nur weil ich Shounen Ai bei DBZ lese, heißt das noch lange nicht, dass ich glaube, dass die wirklich Schwul sind! Das liest man weil es einem gefällt, aber es ist nunmal nur von Fans erdacht. Denn Fakt ist: Der Zeichner denkt nicht an sowas wie Homosexualität in seinen Mangas. Thema drei abgehakt. Ach und plötzlich heißt es wieder Meinungsfreiheit, ja? Das fällt dir aber früh ein. Denkst du überhaupt mal nach, was dieses Wort bedeutet? Dieses Wort hat anscheinend erst eine Geltung, wenn du es benutzen kannst. Denn soweit ich es gesehen habe, hast du alle Leute, die anderer Meinung waren, kritisiert. Dir passt es doch bloß nicht, dass einige nicht dasselbe denken wie du. Wie intolerant... Ich fühl mich wie ins finstere Mittelalter versetzt. Thema vier abgehakt. Zum Schluss noch: Ab jetzt schaue ich nicht mehr in diesen Thread, das wird mir nämlich zu dumm. Kann sein, dass meine Schreibweise bei meinem ersten Posting etwas direkt war, aber genau deswegen habe ich ja dieses hübsche kleine Zeichen eingesetzt ~~~~~> XD Nur zur Info, dass soll heißen Scherz oder unter gegebenen Umständen, Lachen. Wer das nicht versteht, der ist vielleicht überempfindlich, denn ich habe mich wohl damit klar und deutlich ausgedrückt. Aber anscheinend verstehen hier einpaar Leute keinen Spaß oder werden sofort beleidigend. (Einpaar ganz bestimmte Leute!) Wenn du noch was zusagen hast SadLuna, schreib eine ENS, denn ich habe nicht vor, diesen Thread mit einer Diskusion darüber zu füllen. Ich denke der Sinn des Threads war nämlich ursprünglich, sich dazu zu äußern, ob man Zorro schwul findet. Aber da man ja gleich von dir so angeschnauzt wird, würde ich jedem davon abraten. Kann dir jetzt schon sagen, dass ich nie zurückschreiben werde, falls eine ENS von dir kommt. Für mich ist die Sache abgehakt. Punkt. Adios Amigos. XD (Für SadLuna: Das heißt Lachen.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 23:40:17 |
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt mein Letzter Beitrag zu diesem Thema! Ich finde es echt daneben das sich hier Leute so dermassen diskriminieren, jeder sollte seine eigene Meinung äussern dürfen, ohne gleich von den andern angeschnauzt zu werden! Einige trauen sich gar nicht erst ihr Meinung zu schreiben weil sie angst vor den Reaktionen der andren haben. Wo soll den das hinführen? Wir sind doch alle Manga/Aniem Fans, wir sollten uns echt nicht gegenseitig fertig machen! Gut ob Zorro schwul ist oder nicht steht in den Sternen, oder besser gesagt in Odas Kopf! Und nur dort! **Schwert pack und wegrennt** http://realsangria.main.jp/top2006.html Die Bilder auf der Seite müsst ihr euch reinziehen, die sehen aus als währen sie von Oda¨**lol** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also falls ich irgendwen beleidigt (oder diskriminiert -_-) haben sollte (was mir dann entgangen wäre Oo), möchte ich mich hiermit ehrlich dafür entschuldigen. Ich will mit niemandem Streit anfangen, ich sage nur was ich denke... ._.’ Und ebenso möchte ich mich entschuldigen dass ich das hier, hier rein poste, aber auf Nico_Robin-2005s letzten Post möchte ich mich noch kurz (._.’’’) äußern, und danach ist das Thema wohl endgültig vom Tisch. Denn ENS beantwortet sie ja nicht. <__< Wie auch immer.. Ist mir eigentlich auch egal ob sie es liest oder nicht. Ich will ihren letzten Post nur nicht einfach so stehen lassen.. @Nico_Robin-2005 Was das RTL2 Nachmittagsprogramm betrifft, es ging nicht darum was RTL2 denkt, sondern was DU denkst. -_- Und dazu geäußert bezüglich „Schwule sind eine Gefahr für Kinder“ hast du dich nicht. Was RTL2 denkt kann man sich mittlerweile ja selber zusammendichten. <_< >Du schwingst hier die ganze Zeit große Reden über Toleranz, aber selber bist du es überhaupt nicht! WTF?! Also jetzt komm mal wieder runter! >Das schreibst du doch bloß, weil es dir nicht in den Kram passt, dass einige Leute eine andere Meinung haben. Fragt sich bloß wem hier was nicht passt.. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, dass andere Leute Zoro als schwul sehen. Ich, und damit meine ich MICH, nicht dich oder sonst wen, ICH denke Zoro ist schwul oder zumindest bi. Wie schon mal erwähnt gibt es auch genug Leute, die aus Nami und Vivi ein Shojo Ai Pairing machen. Ich mag Shojo Ai nicht aber solln’se doch. Das ist doch deren Problem. Ich kann damit nichts anfangen und gut ist. Wenn jemand Nami für die Kampflesbe schlechthin hält, ist das doch schön und gut. Ich sehe das nicht so und fertig. >Jemand sagt: "Ich finde Zorro kommt nicht schwul rüber" >Und du schreist sofort: "Du bist nicht tolerant!!!" >Aktzeptier es einfach so wie es ist! Thema zwei abgehakt. Tu ich ja. -.- Zum x-ten Mal: ICH halte Zoro für schwul. Und ich habe NIE irgendwem Intoleranz vorgeworfen, im Bezug auf seien Meinung. Das hat sich schlichtweg auf den Punkt bezogen, das manche hier meinen, Schwule tragen ausschließlich rosa Hemden, oder laufen rum á la Mr. 2 , etc. Also wer legt sich her dies und das zurecht so wie es einem grade in den Kram passt? <_< >Denn Fakt ist: Der Zeichner denkt nicht an sowas wie Homosexualität in seinen Mangas. Thema drei abgehakt. Schön und gut. Ich weiß nicht ob du Harry Potter gelesen hast.. JKR dachte wohl beim schreiben ihrer Bücher auch nie daran dass Harry schwul ist (wobei es unzählige Harryxsonstwer-FFs gibt. Vorzugsweise DracoxHarry) Und siehe da, ein Buchkritiker oder was auch immer der Herr war/ist, ließ plötzlich verlauten, dass er aus jeder Zeile herauslesen kann, dass Harry schwul sein. Es ist immer nur eine Frage der Interpretation. Nicht nur Fans (vor allem SA-Fans) sehen Hints oder malen sich ihren potenziell schwulen Charakter in den schönsten Farben stockschwul aus -.- Soll heißen: Womöglich ist es vom Autor/Zeichner nicht beabsichtigt, aber die (evtl. vorhandene!!!) Homosexualität ist nicht zu leugnen. >Ach und plötzlich heißt es wieder Meinungsfreiheit, ja? >Das fällt dir aber früh ein. Denkst du überhaupt mal nach, was dieses Wort bedeutet? Dieses Wort hat anscheinend erst eine Geltung, wenn du es benutzen kannst. Denn soweit ich es gesehen habe, hast du alle Leute, die anderer Meinung waren, kritisiert. In wie fern kritisiert? Habe ich gesagt „Was du hältst Zoro nicht für schwul, dafür aber Vivi für lesbisch? Du Depp, verreck dran! Du hast doch keine Ahnung!“ Nein. Habe ich irgendwen anderweitig beschimpft? Nein. Also? >Dir passt es doch bloß nicht, dass einige nicht dasselbe denken wie du. Wie intolerant... >Ich fühl mich wie ins finstere Mittelalter versetzt. Dito. Mittelalter trifft es haargenau. -.- Zu der Sache mit der Intoleranz habe ich ja bereitst Stellung bezogen. >Zum Schluss noch: >Ab jetzt schaue ich nicht mehr in diesen Thread, das wird mir nämlich zu dumm. Fällt dir früh ein. >Kann sein, dass meine Schreibweise bei meinem ersten Posting etwas direkt war, aber genau deswegen habe ich ja dieses hübsche kleine Zeichen eingesetzt ~~~~~> XD Kann man auch als ironisch verwenden oder gehässig. Aber entschuldige, das ist meine Sichtweise und die ist gewiss verboten. Ich vergaß... >Ich denke der Sinn des Threads war nämlich ursprünglich, sich dazu zu äußern, ob man Zorro schwul findet. Mhm. Also sollte man deiner Meinung nach nur „Ja“ oder „Nein“ schreiben? Denn sobald man seine Meinung begründet, stimmt einem ein anderer User zu oder sagt etwas dagegen. Und schon entsteht zwangsläufig eine Diskussion. Deine Vorstellungen von einem Forum ist gewöhnungsbedürftig... >Aber da man ja gleich von dir so angeschnauzt wird, würde ich jedem davon abraten. Beispiele? Wann habe ich dich angeschnauzt? >Kann dir jetzt schon sagen, dass ich nie zurückschreiben werde, falls eine ENS von dir kommt. Dann kann ich’s ja auch bleiben lassen ^^; >Für mich ist die Sache abgehakt. Punkt. Das war sie für mich schon von Anfang an!! ... Ich habe nur gesagt dass ich Zoro für schwul halte und warum ich das tue und warum die, die ihn für hetero halten evtl. falsch liegen könnten. >Adios Amigos. XD (Für SadLuna: Das heißt Lachen.) Amigos? Sind hier ganz gewiss nicht alle... -_- So. U__U Noch mal: ICH denke Zoro ist schwul, ich finde einfach ziemlich viel sprich dafür und wer anderer Meinung ist, soll er. Mir ist auch klar dass Oda Zoro nicht als Schwulen geschaffen hat, aber wie man seinen (Zoros) Charakter interpretiert, bleibt ja jedem selbst überlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 23:44:47 | |||||||