Thread: Zorro = schwul???
|
Eröffnet am: 25.04.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54 Beiträge: 916 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| genau, Kuina. ZORRO- IST- NichT- NICHT- SCHWUuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!! In kill me Kiss me 2 ist ein Typ, der sieht aus wie Zorro und ist schwul, aber LORENOR ZORRO IST NICHT SCHWUl!!! hoff ich zumindest ~-~ ZITAT ALUCARD: Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht. |
|||||||
|
||||||
| Zorro und schwul!! Ich glaub es hackt. Wenn Zorro schwul wäre, dann wär ich ebenfalls schwul. Und das bin ich ganz bestimmt nicht. Zorro achtet wahrscheinlich nur nicht so sehr auf die Frauen, da er Kuina nicht entäuschen will. Oder aber was noch viel logischer ist, das Zorro immer trainiert. Hätte er eine Frau, so hätte er keine Zeit, entweder für sie, oder aber für sein Training. Und das Training geht vor. Also, im allgemeinen, ist Zorro bestimmt nicht schwul. Deshalb, Zorro 4ever "Entweder bin ich der beste...oder tot...!" |
|
||||||
| Naja... Wo hast du denn das aufgegriffen? Zorro und schwul? *grr* Geht's noch? Ich denke, dass er so viel trainiert, dass er keine Zeit für Frauen hat Nur wer im Kampf sein Können beweist, verdient die Unsterblichkeit |
|
||||||
| Ein für alle mal:ZORRO IST NICHT SCHWUL UND WIRD ES AUCH NIEMALS SEIN!!Ihr mit euren Einbildungen!*nurnochmitdemKopfschüttelnmuss* |
|
![]() |
||||||
| >>Zorro und schwul!! Ich glaub es hackt. Wenn Zorro schwul wäre, dann wär ich ebenfalls schwul. Und das bin ich ganz bestimmt nicht. Zorro achtet wahrscheinlich nicht so sehr auf die Frauen, da er Kuina nicht entäuschen will. Oder aber was noch viel logischer ist, das Zorro immer trainiert. Hätte er eine Frau, so hätte er keine Zeit, entweder für sie, oder aber für sein Training. Und das Trainig geht vor<< @Zorro2005 welche frauen? wie viele frauen gibt es um die Zorro sich kümmern könnte? OP ist ein(fast)reiner männerclub in dem die frau nur als helfende hand, kluger kopf der immer eine lösung hat, oder als nichtskönnende versagerin die alleine nichts zu stande bring dargestellt. außerdem würde es jedem mann gefallen wenn seine freundin ihm beim krafttraining zu schaut, zumindest jeder der normal ist. und solltest du ein junge sein und dich hier mit shonen-ai verrückten weibern anlegen wirst du sowieso niedergeredet, oder hast doch einen ansatz von homosexualität in dir weil du dich weigerst zuzugeben das selbst ein kerl wie Zorro aufs eigene geschlecht stehen kann. und außerdem: Kuina ist tot, wie kann er sie da noch enttäuschen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 15:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm warum sollte Zorro schwul sein? gibt es irgendwo im manga oder im anime andeutungen? NEIN also warum dann so eine frage^^ Liebt mich! Seid nett zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!!! zorro ist doch nicht schwul!!! nenenenene! |
|||||||
|
||||||
| Woher wollt ihr des so genau wissen?? Man kann ja wohl net hinter die Kulissen schauen oda? Naja ich hoffs net aba man weiss ja nie.. XD |
|
![]() |
||||||
| w> Woher wollt ihr des so genau wissen?? > Man kann ja wohl net hinter die Kulissen schauen oda? Tss.... DAS und Onepiece? Nee.. da müsste man Oda schon eine gehirnwäsche verpassen..=_= ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
| Falkenauge (oder wie auch immer) ist Weiblicher als ich eY!! -.-' Wie könnt ihr nur denken das Zorro schwuL is ?! o.O Omg.. -.- Zorro is männLicher als jedes männliche Wesen der Welt! ^^ xDDD' Lorer Zorro, Du GaiLe Sau Luv' YaH -hrhr- xD |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist Zorro ja auch bi..... -Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde |
|||||||
|
||||||
| Das Zorro BI ist könnt ich mir am ehsten vorstellen, er behandelt ja Männer genau gleich wie Frauen. P.S. NUR weil man Schwul ist, heisst das nicht, dass man sich wie eine Tunte benimmt. Edit Bitte nicht Schlagen, nicht mit Sachen werfen und keine fiese Kettenbriefe schicken. Danke Ich bin ein Neuling und das ist gut so! |
|
||||||
| Also ich bin ganz sicher dass er Bi ist, irgendwie passt es zu ihm...*schnell in ecke verkrümel* |
|
||||||
| Wer verbreitet das Gerücht, dass Zorro schwul ist +.+ Zorro ist nich schwul ^^ Oder warum denkt er immer an Kuina wenn er Tashgi sieht? mh? mh? mh? xD Zorro ist NICHT schwul ^^ |
|
||||||
| Ich glaub wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat muss zu sein. Sollen mal schön ihr Gras weglegen und besser zu gucken. *g* Nee, nur weil Zorro Frauen genauso behandelt wie Männer heißt das soch auch nicht dass er bi ist, kann ich mir nicht vorstellen. |
|
![]() |
||||||
| der typ is ein ganzer mann *lol* der is nicht schwul, der is so hetero, dass es schon weh tutu!!! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| Voll deiner Meinung, der is ein ganzer Kerl, ich kenn keinen aus der serie der mehr Mann ist als er *schmacht* der is voll geil...... |
|
![]() |
||||||
| also wenn ... dann war ... aha... diese kleine ratte ! *g* (auffer connichi ist mir letztes jahr ein mädchen hinterher gelaufen und hatt immer "Zorro" geschrieen ... MEINE HAARE WAREN BLAU, VERDAMMT ! :P) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal überlegen.... Nein! Zorro kann nicht schwul sein...oder doch? Neee Zorro is wirklich ein 100% Mann ^^ Obwohl ich nichts gegen Shonen ai hab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zorro = schwul??? Ja meine lieben Mit-User. Alle Charaktere aus jedem Anime und Manga sind schwul. Es gibt keine Ausnahme. Auch in der Realität sind alle schwul. Was spricht denn dagegen? Alle sind schwul! Hey! So haben es die Mangaka geplant! Mindestens 5 Schwule in jedem Manga! Ja mitlerweile wird jeder 'verschwult'. Zorro ist schwul. Sanji ist schwul. Yugi ist schwul. Der Papst ist schwul. Die EVAs [aber nur EVA-00 und EVA-02] sind schwul. Asterix ist schwul. Der Kopierer im Büro ist schwul. Die Mitglieder der Anti-Schwulenvereinigung sind schwul. Batman ist schwul,... Merkt ihr was? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 16:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein lieber hr mg, sie sprechen mir aus der seele XD leider war ich bisweilen nie in der lage die situation so passend zu formulieren, danke!!! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...ich stimme MG absolut zu, aber trotzdem finde ich's dämlich Zorro und Sanji auf vielen pics knuddeln und kuscheln zu sehen...das frustriert unglaublich ... -.- Stütz den Arm aufs Knie,leg das Haupt in die Hände. Alles Leid ist am Ende, nur Melodie. Was dir wie Kummer geklungen, bald ist es ruhig versungen und war nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 20:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhh, wer denkt den sich so was aus??? Zorro ist auf keinen Fall Schwul!! habt ihr das alle verstanden?? also, alle die hier schon nen kommi abgegeben haben, haben mich glaube so in etwa verstanden!! ^__^ bye Zorro07 |
|||||||
|
||||||
| So ne Hirnverbrannte Idee! Zorro würde warscheinlich eher sterben wollen, als einen Mann zu lieben... (Na, gut wo die Liebe hinfällt...) Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich... |
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt finde ich es auch unwahrscheinlich, aber das pairing sanjixzorro is schon sehr verlockend. *sabba* Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro ist nicht schwul. Ich glaube er ist in Nico Robin verliebt. Er zeigt es halt nur nicht. Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted) Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha) |
|||||||
|
||||||
| eine frage... was soll das hier? wieso sollte er denn schwul sein? und wieso sollte er in irgendwen verliebt sein? wenn in der serie nicht gezeigt wird das er verliebt ist ist ers auch nicht. es kann zwar spaß machen sich irgendwas dazu auszudenken, aber im allgemeinen hat das dann nichtmehr besonders viel mit der eigendlichen handlung zu tun. die shonen-ai zorro/ruffy oder zorro/sanji oder was auch immer entstehen nur aus fanarts und wer shonen-ai in mangas erfunden hat, dem tret ich kräftig gegen sein schienbein. aber jetzt schluss mit schwulem zorro. wenn irgendwer eine szene in der serie gesehn hat, in der zorro schwul oder verknallt ist, der soll es ruhig sagen. |
|
![]() |
||||||
| also... zorro is nich schwul, ne... das wäre ja total behämmert, wenn der das auf einmal wäre... nee, passt nich zu ihm... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... zorro is nich schwul, ne... > das wäre ja total behämmert, wenn der das auf einmal wäre... > nee, passt nich zu ihm... > >_< Es passt nicht nur nicht zu ihm. Er ist es einfach nicht. Und das schreibe ich nicht weil ich mich entschieden mit Händen und Füßen dagegen wehren würde, sondern weil sämtliche Anzeichen gegen diese Behauptung sprechen. Und ab und zu sollte man schon mal an seinen logischen Verstand appelieren [falls vorhanden]. Ich finde diese nicht vorhandene Diskussion hier mehr als sinnlos und rufe einfach dazu auf nur noch weiterzuposten, sollte es einen definitiven Beweis für homosexuelle Neigungen unseres geschätzten drei Schwerterkämpfers geben. Greetz! MG In meinem Leben gibt es nur wenige potenzielle Störfaktoren: - Die Regierung - Shounen-Ai und Yaoi - Der Mensch - MG |
|||||||