Thread: Zorro = schwul???
|
Eröffnet am: 25.04.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54 Beiträge: 916 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| hm Bei Zorro kann ich es mir nicht vorstellen aber wer es schreiben will dann soll er das es zu lesen ist ja schon lustig ;D MFG KirSche |
|||||||
|
||||||
| Also ehrlich gesagt ist es mir egal was die Leute mit dieser außerordentlich verrückten und geisteskranken Fantasien darüber denken (und schreiben) ich weiß dass Zorro niemals etwas dergleichen gesagt hat oder denken und sagen wird. PS: Außerdem bin ich der festen überzeugung, dass er weder tiefe Zuneigung für Nami, Nico Robin, Tashgi, Vivi oder irgendwen anderes empfindet. Außerdem hat er ja doch keine Zeit für eine Freundin, er trainiert und schläft ja nur. UND SCHLAFEN TUT ER IMMER NOCH ALLEINE, OKAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| omg....kinners....gehts noch. was hier für ein scheiss geschrieben wird...ihr habt probleme. |
|
||||||
| ich glaube, er ist ein asket. fällt ein bissl aus dem knuffel-kuschel-beziehungsschema welches geschlecht auch immer betreffend. die figur ist doch so angelegt, dass sie den verschloßenen, unnahbaren mit der *huuuuu* mysteriösen vergangenheit darstellt. und das wichtigste ist die schwertkampfsache. auf schwul oder hetero gibt es gleichermaßen wenig andeutungen |
|
||||||
| noch was allgemeines dazu: Zu sagen, eine Person, die eurer Meinung nach vor Testosteron strotzt und auf hart macht (so sehen die meisten hier zorro scheinbar), kann nicht schwul sein, ist irgendwie voll intolerant. ich kenne kaum schwule (eigentlich keinen ^_^ der aussieht wie mr.2), die im vergleich zu "normalen" jungs weiblicher sind, so what |
|
![]() |
||||||
| Äh? Was habt ihr denn? Natürlich ist Zorro schwul! Ich meine, er war ja früher bei der Wochenshow Moderator von Sex-TV, hatte bei der Bullyparade oft Gastauftritte und ist ein inoffizielles Mitglied von Tokyo Hotel. Also wenn das nicht schwul ist. За краља и отаџбину - слобода или смрт!!! Ελευθερια η θανατος http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/3-serbien.mp3 |
|||||||
|
||||||
| *lach* nein ich glaube nicht das Zorro schwul ist. Auch wenn er manchmal sich so verhält *immer nochlacht* Ich denke, wenn Guina noch leben würde, wäre er schon längst mit ihr verheiratet und hätte eine kleine Fußballmanschaft. Es sieht zwar richtig gut aus, wie Sanji und Zorro rumturteln, aber Zorro ist bestimmt definitiv Hetero ^,^ Steffe ^,^ |
|
![]() |
||||||
| *lol* 'ne Fußballmannschaft. Wär 's der Borussia Dortmund gewesen? xD За краља и отаџбину - слобода или смрт!!! Ελευθερια η θανατος http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/File.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 15:02:02 | |||||||
|
||||||
| Zorro?! Schwul?! Auf was für Ideen ihr kommt xDDDD Techno rulz xD; |
|
||||||
| Zorro = schwul? NEEEE nie und niemer! Ich finds ja witzig wie Zorro mit Sanji so ab und zu mal "streiten", aber er ist eindeutig NICHT schwul! Naja ich kanns mir ja auch nicht vorstellen. Mag ja Shonen Ai, aber Zorro??? Nya jeder hat seine eigene Meinung. Lizzy_chan *~._.~*~._~*~._.~*~._.~* Das Eliminationstierchen *~._.~*~._.~*~._.~*~._.~* |
|
||||||
| jetzt weiß ichs. er ist heimlich verliebt in toni chopper, weil er ihm in band 23 den rücken schrubbt looooooool ;D |
|
![]() |
||||||
| Leute, zwischen den einzelnen One Piece Characteren ist nichts! Die haben doch schon genug hetero-/bi- oder homosexuelle Blitzaffären mit der Backtagecrew und der Regie. Bei der Rollenverteilung haben sich die Charas bei der Regie hoch- bzw. runtergeschlafen. So, jetzt kennt ihr die Wahrheit von One Piece. xD За краља и отаџбину - слобода или смрт!!! Ελευθερια η θανατος http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3 |
|||||||
|
||||||
| *totlach* interessante hypothese dann muss ruffy ja die größte sau von allen sein. merkt man ihm gar nicht an |
|
![]() |
||||||
| > *totlach* interessante hypothese > dann muss ruffy ja die größte sau von allen sein. merkt man ihm gar nicht an Ähm...sagen wir 's mal so: Oda hat in einem Interview gemeint, dass Ruffy ziemlich fingerfertig sei... За краља и отаџбину - слобода или смрт!!! Ελευθερια η θανατος http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3 |
|||||||
|
||||||
| moment mal, der mit den geschickten Fingern ist doch Lysop? *unschuldiglächel* |
|
||||||
| :) und ich dachte immer sanji wäre der mit den händen... |
|
![]() |
||||||
| Ich weis nocht! Oda: "Ruffy ist in einem anderen Sinne Fingerfertig, wenn ihr versteht was ich meine..." За краља и отаџбину - слобода или смрт!!! Ελευθερια η θανατος http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zorro ist nicht schwuul! blödes shounen ai! (-_-) |
|||||||
|
||||||
| nie und nimmer, also so ne dumme frage !!!!!!!! "Das wäre ja auch verschwendung" |
|
||||||
| Zorro. Schwul??? NEVER!!!!!!!!!!!!! Zorro ist doch mehr als männlich! Der ist überhaupt net schwul! Das wäre ja noch schöner. Er kommt bestimmt mal mit "irgendwem" zusammen. (Weiblich) *an niemand bestimmten denk* ZORRO&NAMI 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| NÖ! Find ich net! Wär ja SCHEIßE für alle Zorro Fans!(auch für mich!) In one piece merkt man doch das er in Nami verknallt ist! |
|
![]() |
||||||
| >_< na jedem das seine! Aber ZORRO ist NICHT SCHWUL! 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In one piece merkt man doch das er in Nami verknallt ist! So, so ... und das merkt man wo? oO Habe ich was verpasst? Das er mit ihr streitet? Er streitet mit Sanji genauso. ^^ Dass er ihr das Leben rettet? Er rettet Nico Robin, Chopper und Ruffy auch. ^^ Ehrlich gesagt, ist es mir herzlich gleichgültig, was Zorro für sexuelle Präferenzen hat. Was die Leute in FF´s anstellen ist sowieso ihre Sache und sicher wissen, werden wir es eh nie. *Schulter zuck* Wenn überhaupt bleibt er sowieso Single oder er kommt mit Tashigi zusammen. (Zumindest scheint mir das am ehesten so angelegt zu sein von der Basis der Serie her.) Das wird mich trotzdem nicht davon abhalten weiterhin leidenschaftlich gerne ZoSa zu schreiben oder zu lesen. >P Genauso wenig wie es andere davon abhält ZoxNa zu lesen oder zu schreiben. Aber zu behaupten, dass man in der Serie sieht, dass er in sie verliebt ist, halte ich für ne gewagte Vermutung. "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 19:15:44 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube mit diesem spezielen Bild werden alle Fragen und Spekulationen aus den weg geräumt http://cyberthug.de/18414.html |
|
![]() |
||||||
| ich könnte mich kaputtlachen, wenn ich das alles lese -.- man sieht einem menschen nicht immer unbedingt an, dass er schwul ist. Hallo? Und wenn schon, ist doch jedem seine sache und wenn die ff schreiber zorro in ein rosa kleid stecken, man muss es nicht lesen... manche finden es lustig und lenkt sie vom Alltagstrott ab. Man muss nicht immer alles ernst nehmen. Noch was, woher wollt ihr wissen, ob zorro schwul ist? Wissen tut das nur Eiichiro Oda. -Die Gedanken sind des Menschen Untergang- -Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zorro ist nicht schwul. er ist hetero,da steht fest. -- ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zorro ist nicht schwul. er ist hetero,da steht fest. Warte, sags nicht! *hüpf* *wedel* *sich meld* Ich weiß es!! Genesis, 76 ... ja? Oder war es Matthäus 3,15? Ach nein ... vermutlich war es unter den Zehn Geboten in Stein gemeißelt. "Zorro ist hetero" Muss mir irgendwie entgangen sein, als ich die Bibel gelesen habe. ^^ *Sarkasmus wieder ausschalt* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 15:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube (oder hoffe doch zumindest), dass Zorro nicht schwul ist. Dass passt irgendwie nicht so. Bei Sanji könnte ich mir das noch vorstellen, aber nicht bei Zorro. Dafür ist er doch viel zu... maskulin... Ist ja mal ganz witzig 'ne ff darüber zu lesen, aber es nervt mich schon ein bissel hier ständig auf das Paaring ZoxSa zu treffen. Na ja, jeder soll denken was er will... |
|||||||