Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Von:    Idris 22.10.2005 16:11
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]

1.) Als verzweifelter ZoSa-Fan kann ich dir versichern, dass es auf dieser Seite verdammt wenig zu diesem Pairing gibt. Die FF´s kann man an einer Hand abzählen. Hier gibt es fast nur Zorro x Nami - nettes Pairing, aber mich nervt, dass die Fans immer so tun, als wären sie die einzig wahren. ^^ Man kann Zorro immerhin sehr glaubhaft auch mit Tashigi, Nico Robin, Vivi oder eben auch Sanji pairen. Das sind alles nur Möglichkeiten ... und keine davon ist das einzig wahre.

2.) Wieso spricht Maskulinität gegen Homosexualität? oO *drop* Ich kenne einige Schwule, von denen man es nie vermutet hätte - unter anderem einen ehemaligen Leistungsschwimmer, der zu den höflichsten, sportlichsten und (sowohl charakterlich als auch körperlich) männlichsten Männern zählt, die ich je die Freude hatte kennelernen zu dürfen.
Das alle Homosexuellen herumschwuchtelnde Tucken sein müssen, ist doch wohl ein Vorurteil allererster Güte. ^^

Ich sage damit nicht, dass Zorro schwul IST. Im Endeffekt werden wir es nie wissen - also, sollten doch alle Interpreationen offen sein.
Seid doch einfach ein wenig toleranter. Es kann uns doch ganz egal sein, ob er nun hetero oder homo ist - ganz ehrlich, ich mag ihn wegen seines Charakters (und weil er verdammt geil aussieht *hust*) und das ändert doch nichts daran. -.-
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 22.10.2005 16:16:03

Von:   abgemeldet 22.10.2005 16:14

Hallo?

soviel ich weiß hat one piece rein garnichts mit romantik oder shonen-ai zu tun!
aber man würde natürlich in erster Linie Hetero sagen.
Das wäre einfach.... üblich.

止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪

Von:    Idris 22.10.2005 16:19

Ich sage ja nur, dass ich es für ein saublödes Argument halte seine "Männlichkeit" anzuführen. ^^
Als ob es keine männlichen, durchtrainierten Schwulen gibt ... hallo Vorurteil!

Keine Ahnung - höchstwahrscheinlich ist er hetero. Mal ganz ehrlich - wen interessiert es? Ich lese und schreibe deswegen trotzdem gerne ZoSa. Höchstwahrscheinlich kommt er auch niemals mit Nami zusammen. Trotzdem lesen und schreiben das viele Leute gerne.
Hier schreiben auch viele Leute gerne Ace x Nojiko - die beiden werden sich in der Serie höchstwahrscheinlich nie begegnen. Na und? Wenn es ihnen Spaß macht?
Es eröffnet aber auch niemand einen Thread, der lautet - "Ace und Nojiko kennen sich nicht einmal ..." oder "Zorro und Nami werden niemals zusammenkommen". Dabei ist das genauso Fakt wie dass Zorro vermutlich nicht schwul ist.
Wenn man nur noch schreiben würde, was in der Serie eh schon Fakt ist, kann man sich die Fanfics doch gleich sparen. ^^

Also, kann es euch doch egal sein, ob einige Leute ihn schwul schreiben oder nicht.

Ich kann dazu nur sagen - leben und leben lassen. Jedem das seine - aber lasst den anderen auch das ihre. Solche bescheuerten Threads sind da nicht grade hilfreich ...
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying

Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 22.10.2005 16:54:16

Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:45

Zorro und schwul????
In den Doujis und Fanfics und Fanarts vielleicht, aber NIEMALS in dem orginal Manga von Oda!

Ich habe wirklich nix dagegen, wenn Zorro mit Ruffy oder Sanji in den von Fans geschriebenen Sachen verkuppelt wird, die lese ich sogar gerne, aber dass Zorro in dem echten Manga schwul werden sollte finde ich (nicht böse sein!) einen absolut abscheckenden Gedanken!!!
nightmares destroying my mind
so leave the darkness behind!

- you find me in the underground!

Von:    wasabi-chan 18.03.2006 20:38
Ich glaub, darüber hat er sich noch gar keine Gedanken gemacht. Kommt wohl drauf an, wer ihn als erster wachküsst ;)

Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:58

ZORO IST NCIHT SCHWUL OKAY
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!

Von:   abgemeldet 20.03.2006 14:36

Wir kommt ihr den auf die idee zorro ist schwul ?

denkt mal wie er in seinen erinnerungen immernoch an seiner freundin haengt. und was passierte als er auf die nette von der mariene getroffen ist.

Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.
Zuletzt geändert: 20.03.2006 14:38:13

Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:25

na ich hoff doch mal nicht!!

Von:    Idris 21.03.2006 08:54

Ich kanns nur wiederholen ...
Zorro ist genauso wenig schwul, wie er jemals mit Nami zusammenkommen wird. Trotzdem ist das das beliebteste Pairing hier und ich habe noch nie einen Thread gesehen, der da lautet "Zorro und Nami werden niemals zusammenkommen!"
Also, wen interessiert das überhaupt?! Ich kann nicht fassen, dass sich hier so viele Leute Gedanken um die sexuellen Präferenzen einer animierten Figur machen! Als ob man das in FF´s nicht sowieso alles drehen kann, wie man will.
In meinen FF´s ist er schwul - verklagt mich doch.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    wasabi-chan 21.03.2006 10:45
>Ich kann nicht fassen, dass sich hier so viele Leute Gedanken um die sexuellen Präferenzen einer animierten Figur machen!

Das liegt daran, dass viele Leute hier in dem Alter sind, wo sie anfangen, sich über ihre eigenen sexuellen Präferenzen Gedanken zu machen. Aber das ist so viel komplizierter als ein anime.

Von:    PumiE 18.04.2006 12:11

Klar is Zorro schwul und liebt Sanji.
Was is das wieder für ne doofe Frage?? o.0
*lach*
Hat Eiichiro Oda je das anzeichen gemacht???
(außer halt als scherz)
Natürlich es gibt viele ZxS Fanfics, ich schreib selbst auch eine,
aber das ist glaube ich alles nur unserer eigenen fantasie zuzuschreiben!!! xD

Von:   abgemeldet 18.04.2006 12:14
Deine Mutter ist schwul und dein Vater auch!!!
Duzuh Muh

HI

Von:   abgemeldet 18.04.2006 13:37

Also, auch wenn ich so ziemlicher Shonen-ai-Fan bin und auch, wenn ich gerne ffs oder DJs lese, wo Ruffy und/oder Sanji auf Zorro stehen, so bin ich doch davon überzeugt, dass Zorro NIEMALS schwul sein kann!!!
Wenn ihn jemand für Geschichten gebraucht und mit seiner/ihrer Fantasie etwas mit ihm anstellt, so ist es die eigene Sache. Aber im Manga und auch in meinem Sinn wird es NIIIIEMALS reinpassen, dass Zorro schwul ist!!!
Genausowenig, wie Smoker schwul sein kann. Ich bin fast vom Hocker geflogen, als ich das gelesen/gesehen habe!
*Smoker-Fähnchen schwenk*
Smoker4ever!
*Zorro im Hintergrund seh - er schmollt*
*Zorro-Fähnchen raushol*
Zorro4Empire!!!

Von:    PumiE 18.04.2006 13:54

Übrigens:
Zorro kann aus dem ganz einfachen Grund nicht Schwul sein,
da One Piece kein Shonen-Ai Manga ist.
Außerdem sollte man daran denken, dass das alles nicht nach Zorros "willen geht" da er eine erfunde Mangafigur ist, als liegt es ob Zorro Schwul ist oder nicht, sowieso nur bei Eiichiro Oda.
Aber da Oda ich denke überhaupt kein intresse an Shonen-ai hat, wird das nicht vor kommen!! xD
Zorro x Sanji ;)

Von:   Strohhut 18.04.2006 17:05

was isn das fürn schwachsinnniges thema =___=

natürlich its zorro NICHT schwul, genauso wenig wie einer ovn den anderen schwul ist oder die mdächen verknallt <__<

jeder op-fan sollte wissen dass op nichts mti liebe zu tun hat >___<
und trotzdem spielt man sowas gerne oder nicht?

ich denke eben dass die ganze truppe eher so ist,dass wenn sie sihc verknallen sollten ihnen das geschlecht wurscht ist (sowie bei mir)
muss aber nicht gleihc heißen dass sie schuwl/lesbisch oder sowas sind,zefix >__<

wie gesagt, das alles was in irgendeinster weise mit irgendwem verkuppelt wird,ist reines wunschdenken der fans bzw dient zur belustigung der player

ich denke das weiß auch jeder,also was soll das hier?

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    c_h_e_r_r_y 18.04.2006 18:17

Ò__Ó Ganz bestimmt nicht!!!!!!! Wer hat das überhaupt gesagt?

Von:   abgemeldet 18.04.2006 19:53
zorro ist ni und nimmer schwul
wer hat sich nur so einen schwachsin ausgedacht
zorro ist sooooooooooooooo cool!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:06
zorro is blöd..ich mag ihn nicht
aber er ist nicht schwul!

Von:    PumiE 18.04.2006 20:17

Zorro blöd?
Naja, über geschmack lässt sich nicht streiten xD
Aber irgendwie sind wir uns hier doch alle einig das er nicht schwul is^^
Zorro x Sanji ;)

Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:21
es gibt zu viele zorrofans..
dabei ist zorro soo naja..
sanji ist viel bessa*.*
oda ace~~
jez mach ich mich unbeliebt wa?
zorro is bescheuat!
ABER (jez komms)
NICHT SCHWUL!
soviel dazu ;-)

Von:    wasabi-chan 18.04.2006 20:23
Na, wie wärs wenn man die Frage umformuliert zu:

Wie WÄRE es, wenn Zorro schwul WÄRE?

Als ich noch nicht wusste, was shonen ai ist und einfach nur One Piece gut fand, fand ich die Idee sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile find ich, dass sie viel Spaß macht ;)

Von:    HarakaBlack 18.04.2006 21:11
Also ich persönlich finde Zorro ist nicht Schwul.
Man muss nur daran denken: Zorro ist nur eine Mangafigur.
Oda hat ihn sich einfach so ausgedacht.

Ich glaube der gute Oda hat, als er Zorro zeichnete, nicht einmal darüber nachgedacht ob Zorro schwul oder hetero sein soll.
Er hat ihn einfach gezeichnet ohne sich über 'sowas' Gedanken zu machen.

Was ich damit sagen will ist, wenn Oda gewollt hätte das Zorro schwul ist, wäre Zorro jetzt schwul.
Aber so ist er einfach nur eine normale Mangafigur.
Und wie gesagt One Piece hat mit Romantik und Shonen-Ai nicht wirklich was zu tun.

Meine Meinung dazu.
The Family Haraka Black! °_°'

Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:00

>Zorro kann aus dem ganz einfachen Grund nicht Schwul sein, da One Piece kein Shonen-Ai Manga ist.

Öhm... NGE ist auch kein SA-Manga.. *hust*
Davon abgesehen ist Mr. 2 ja wohl (auch) schwul, und gehört dennoch zu One Piece. Und das OBWOHL es kein SA-Manga ist.
Oder will man das absteiten? -_-

>zorro ist ni und nimmer schwul
>wer hat sich nur so einen schwachsin ausgedacht
>zorro ist sooooooooooooooo cool!!!!!!!!

Und wenn er doch schwul wäre, wäre er plötzlich nicht mehr cool? Ist ja interessant... -__-'''
Zuletzt geändert: 18.04.2006 22:04:51

Von:    PumiE 19.04.2006 14:30

Ich denke Zorro wäre auch cool, wenn er schwul wäre. xD
Aber ich möcht mir Zorro jetzt lieber nicht in Tütü vorstelln^^
Schon Bon Curry is ne Tunte auch wenn OP kein Shonen-Ai ist,
aber ich denke das hat Oda eher zur belustigung gemacht dass er einen Charakter einfügt der so ist xD
Wie gesagt:
Ich glaube nicht das Zorro schwul ist!!!
Zorro x Sanji ;)

Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:42

Quatsch! Zorro ist nie und nimmer schwul!! Also ich hoffe mal nicht....lol XD ne, scherz! Aber...NE!!! Nie und nimmer! Also meine persönliche Meinung!!! Aber ich kann ihn mir auch nicht schwul vorstellen

Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:23
Zorro is nie im leben schwul!!!

jaja...one piece is the best...
Zuletzt geändert: 19.04.2006 17:31:30

Von:    -Ruka- 19.04.2006 20:36

Zorro und Schwul?? Das ist unmöglich
er ist gar nicht der Typ dafür

Fatzit: Zorro ist nie im Leben schwul!! *hoff ich doch*
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.

Von:    Daitard 21.04.2006 18:32

hm ....rofl @Thread hier XD
es kommt irgendwie immer das gleiche raus...
Ahnungsloser postet nen Thread und würde gerne erfahren was wir so glauben...und schon kommen wieder leute an die rummeckern x^X
Ich mein...wenns leute stört solln se den mund halten bzw die finger still halten (XD)
Aber das leute hier wieder gleich mit vorurteilen anrücken...
Welche mit:"ich mag halt shounen-ai...aber leute die "is xy -schwul Threads" machen sind alle total überflächlich, stehn nur auf die gleichen geschichten und haben vorurteile gegenüber schwule...."

Das sind Vorurteile <3
aber jetz zum Thema XD..
zorro ist nich schwul :3 Er is rot geworden als Kuina(oder wie man sie schreibt ;_;) von ihren brüsten gesprochen hat...und glaube ich, wenn ich mich recht erinner uhre brüste angefasst hat :S
Ich denke das spricht ein bissl dagegen das er schwul is :X
whee...so ...ich geh wieder DX
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP

Von:   myubela 21.04.2006 18:41

Also, ich persönlich finde ja sooo.... "schwule" Pairings gut... eigentlich GEIL...
Aber ich denke nicht, dass Zorro SCHWUL ist!
Im Manga gibt es keine Anzeichen darauf, das er in Sanji verliebt sein könnte. Oder von mir aus auch in Ruff.
Er ist ganz bestimmt 100%-iger Hetero.
Davon bin ich überzeugt^^
Und außerdem ist Oda-sensei nicht so ein Typ, der auf Schwule steht... denke ich jedenfalls.
Und ich finde es auch nicht gut, wenn hier jetzt Leude ankommen und sagen "Natürlich ist Zorro schwul!!!" oder "Zorro ist nicht schwul! der passt viel besser zu Nami!!"
Das stimmt nicht. Eigentlich hat Zorro keinen eigenen Willen. Er handelt aus Senseis Willen. Sonst würde er nur dumm inna Gegend rumscheißen. XD'
Wir haben Zorro schwul gemacht und nicht der Manga oder der Anime.
So, das war mein Beitrag dazu^^
Und trotzdem:
YAOI 4_eva!!!
Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann...

Von:    I-chi-go 22.04.2006 17:15
Ich muss mich jetzt auch mal zu dem thema melden. Wenn ein kerl der fl definitif nicht schwul ist, dann ist das ja mal zorro. Der ist genauso hetero wie die sonne hell.

AUch wenn ich zugeben muss dass die zorroxSanji bilder sehr toll sind!

fakt ist Zorro ist HETERO
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Zurück