Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ja!!! Das stimmt!!! Du bist dran Bonty!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, ich will auch mal ne frage beantworten. aber immer wenn ich nach guck, hat keiner ne frage gestellet oder sie ist schon beantwortet. T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ^.^ *mal wieder fragen stellen darf* ^.^ ööhm... Wie heißt "Blauer Fasan" auf japanisch? *drop* Is voll leicht =___=° *seufzt* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupidu!!! endlich darf ich auch mal! ...???... ...mist... woher soll ich das wissen??? T_T *heul* ich binn zu blöd fü diese welt!!! ganz sicher. T_T |
|||||||
|
||||||
| Aokiji der blaue Fasan!! Aehm da ich weiss dass das richtig ist stell ich mal die naechste Frage: (ist zwar einfach aber egal) Wie heisst die Flying Lamb auf Englisch? |
|
![]() |
||||||
| Is Flying Lamb nicht Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flying Lamb ist zwar auf Englisch aber so heißt sie nur bei uns!!! Ich glaube sie wird "Going Merry" oder "Going Mary" genannt!! Weiß jetzt nicht genau, welches von beiden!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 19:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Going merry stimmt *das auch weiß* Nächste frage ^.^ Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay!! Ich schätz mal ich darf oder?? Ich mach einfach mal: Wer hat die Klapp-Tür-Frucht gegessen?? (Wer Band 36 hat, weiß es schon!!) Bitte den deutschen Namen und nicht den englischen!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flying Lamb ist zwar auf Englisch aber so heißt sie nur bei uns!!! > > Ich glaube sie wird "Going Merry" oder "Going Mary" genannt!! Weiß jetzt nicht genau, welches von beiden!!! ich kann mich jetzt natürlich täuschen...(is zwar wahrscheinlich, aber n versuch ists wert) is "going merry" nicht der japanische name und die haben das im englischen mal wieder einfach verändert?? ich habe mal "merry go" gelesen... ich fände nett, wenn mich jemand aufklären könnte^^;; und das mit der klapptür frucht war doch blueno oder?? (boah, wahrscheinlich auch noch falsch xD ich mach mich grad zum affen...) sofern doch irgendwas stimmt, gebe ich die frage weiter...zum einen bin ich unkreativ (also jetzt nur beim erstellen von quizfragen) und wenn nix stimmt is auch umsonst^^ deswegen...wer das liest und meint es sei richtig: stell doch bitte die nächste frage, ja?? *gähn* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 04:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blueano heißter auf englisch der heißt auf deutsch bruno.. is der wirt in der kneipe da "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, die kann ich net wissen weil bei uns noch net der 36 Band da is T.T *heulz* wir hängen irgendwie imemr nach -.-° Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig Kurosaki_no_To !! Du bist dran!! Sorry Bonty *tröst*^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thanx^^ also..welche zahl ist hinten auf Pauli's jacke drauf? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich, wer das ist? könnt ihr nicht mal was leichteres machen? kenn das manga nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sorry... aber da mir manche fragenb zu einfach sind denk ich mkir mal den andern eghts auch so... und ich denkma nich das wir jetzt alle unsere fragenh auf den anime beschränken können.. ich mein ich kenn den anime selber net sdooooo gut.. "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es ist... Eine 1 Richtig? Da ich mir ziemlich sicher bin, stell ich schon mal die nächste Frage...Wie heißt das Titelbild zu Kapitel 345? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da war wohl jemand schneller als ich!!! Meinst du die Kapitelüberschrift oder die Kurztitelgeschichte?? Die Kapitelüberschrift lautet: Die Spione Und die Kurztitelstory: Gedatsus Leben auf der Erde Teil 29, Im Frauenbad Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 22:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig... Du bist...ach ja! Ich meinte diese Kurzgeschichte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 22:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus kann jetzt jemand anderes ne Frage stellen!!! *bin mal so nett*^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool dann mahc ich mal.. und ne einfache zum anime... wie hieß die attacke von shojo die er heute im animne angewendet hat (im anime heißt die anders als im manga) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im manga heißt die ultraschall destroyer. war das im anime denn so anders? ich glaub net, oder? Das Genie beherrscht das Chaos, alle anderen werden vom Chaos beherrscht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im anime hieß die ultraschall destroyer... in meinem manga stand sonar destroyer...naja du hattest auf ejdenfall recht du bist^^ "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los, macht einmal weiter! ^.^ Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach mal einer weiter^^ (vielleicht wei? ich ja doch mal was XDDDDD) ZoSa4ever-dieAnnanas- *miau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte hier mal einer weiter machen!^^ @-zorro- von mir aus kannst du weiter machen. Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt nichs einT_T mach du ma^^ ZoSa4ever-dieAnnanas- *miau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay mach ich mal^^ Was für eine Waffe hat Arlong benutzt als er gegen Ruffy gekämpft hat? is leichte Frage aber was besseres is mir auf die schnelle nicht eingefallen! Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! |
|||||||
|
||||||
| so en sägeschwert.... ich weiß nich ob des einen namen hat aber es war so en sägeschwert.... |
|
![]() |
||||||
| Genau es war en Sägeschwert du bist^^ Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! |
|||||||